Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 41.117 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 44
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.04.2006 20:44
#451 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ja nur bruce ist nicht aus dem east end.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.04.2006 11:00
#452 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Maiden sind aus den Top-Ten der Verkaufs-Charts bei eventim gerutscht. Allerdings ist Springsteen erster, obwohl man gar keine Karten bekommt

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 11:06
#453 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Tourdaten für America:

JANUARY

Mon 8 CANADA, Quebec City Colisée de Québec

Tue 9 CANADA, Montréal Bell Centre

Thur 11 CANADA, Toronto Air Canada Centre

Fri 12 USA, Boston, MA DCU Center

Sat 13 USA, New York, NY MSG

Mon, 15 USA, E. Rutherford, NJ Continental Airlines Arena

Wed, 17 USA, Chicago, IL Allstate Arena

Fri, 19 USA, Denver, CO Pepsi Center

Sat 20 USA, Houston, TX Toyota Center

Mon 22 USA, Dallas, TX American Airlines Center

Wed 24 USA, San Diego, CA Sports Arena

Fri 26 USA, Los Angeles, CA Universal Amphitheatre

Sat 27 USA, Los Angeles, CA Universal Amphitheatre

Tue 30 MEXICO, Mexico City Foro Sol


FEBRUARY

FRI 2 CHILE, Santiago Estadio Nacional

SAT 3 ARGENTINA, Buenos Aires River Plate Stadium

TUE 6 BRAZIL, Sao Paulo Pacaembu Stadium

FRI 9 BRAZIL, Rio De Janeiro Maracana Stadium

JAPAN/ Dates to be confirmed
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.04.2006 11:25
#454 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Allerdings ist Springsteen erster, obwohl man gar keine Karten bekommt

ja schon irgendwie komisch.
Was mich mal interresieren würde wäre,
wieviele Karten sind den nun für Stuttgart bzw. für Dortmund noch verfügbar ?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.04.2006 11:31
#455 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Anhand der Saalplanbuchung kann man sehr gut sehen, wieviele Sitzplätze es noch gibt. Bei den Stehplätzen sieht das schon schwieriger aus...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.04.2006 12:56
#456 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

kannst du mal nen link zum saalplan einstellen
merci

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.04.2006 17:00
#457 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Gehe auf http://www.eventim.de gib bei der Suche Maiden ein, dann wohin du willst (Stuttgart, Dortmund), weiter unten dann auf die eventim Saalplanbuchung klicken. Es geht ein neues Fenster auf; man braucht glaube ich JAVA.

Gruß Steffen

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 17:05
#458 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

@Marta: Woher hasch du des denn mit denn anderen Tourdates? Auf der off. Homepage hab ich nämlich nix gefunden

Iron Maiden gonna get you!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 19:14
#459 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

@Maiden needl

Auf http://www.maidenfans.com

Die sind in der Regel absolut zuverlässig. Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, ist das allgemeinen ne gute Insider Seite.
Weiss der Geier woher die ihr Infos haben, aber lohnt sich auf jeden Fall, ab und an da mal wieder reinzuschauen.
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Alex ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 16:08
#460 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja nur bruce ist nicht aus dem east end

Aber Steve

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.04.2006 03:30
#461 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

das weiß ich auch, nur bruce & Janick eben nicht, deswegen müsste Bruce eher rufen "Iron Maiden is from the east end", dann wärs richtig. Aber ist ja auch egal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.04.2006 14:12
#462 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: Trivium, der Support von Maiden, sind im Juni in Deutschland auf Tour!!!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 14:22
#463 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Und wo kommen sie überall hin. Nur Deutschland oder au sonst no in Europa

Iron Maiden gonna get you!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 14:40
#464 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

sind das nicht wieder so metalcore - teenies, die ständig von verflossenen frauen singen/brüllen?

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.04.2006 15:31
#465 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Die Tourdaten von Trivium:


Samstag, 3. Juni 2006

Rock Am Ring

Nürburgring - Adenau / Eifel, REI Germany

Sonntag, 4. Juni 2006

Rock Im Park

Volkspark Dutzendteich - Nürnberg, BAY 90478 Germany

Dienstag, 6. Juni 2006

Rizouploi Stadium (open air)

. - Athe ns, Greece

Donnerstag, 8. Juni 2006

Gelredome

. - Arnhem, Netherlands

Samstag, 10. Juni 2006

Download Festival

. - Derby, United Kingdom

Donnerstag, 15. Juni 2006

Nova Rock Festival

. - Nickelsdorf,, . Austria

Freitag, 16. Juni 2006

Greenfield Festival

. - ., Switzerland

Samstag, 17. Juni 2006

Heiniken Festival

. - ., Italy

Sonntag, 18. Juni 2006

New Backstage

. - Munchen, Germany

Co-Headline Trivium, 36CF and DevilDriver

Montag, 19. Juni 2006

Die Röhre (Stuttgart)

Willy-Brandt-Str. 2/1 - Stuttgart, BAD 70173 Germany

Co-Headline Trivium, 36CF and DevilDriver

Mittwoch, 21. Juni 2006

Rosenhof

. - Osnabruck, Germany

Co-Headline Trivium, 36CF and DevilDriver

Freitag, 23. Juni 2006

Graspop Metal Meeting

. - Dessel, Belgium

Samstag, 24. Juni 2006

Hellfest

. - Clisson (Nantes), France

Montag, 26. Juni 2006

Zeche (Bochum)

Prinz-Regent Str. 50-60 - Bochum, NW 44795 Germany

Dienstag, 27. Juni 2006

Kato

. - Berlin, Germany

Mittwoch, 28. Juni 2006

Knust

. - Hamburg, Germany

Donnerstag, 29. Juni 2006

Roskilde

. - Roskilde, Denmark

Freitag, 30. Juni 2006

With Full Force

Flugplatz Roitzschjora - Löbnitz bei Leipzig, Germany

Samstag, 1. Juli 2006

Waldrock Festival

. - Bergum, Netherlands

Freitag, 14. Juli 2006

Tweeter Center

885 South Main St. , Rte. 140 - Mansfield, MA 02048 United States

All Ages: SOUNDS OF THE UNDERGROUND 2006 feat. KILLSWITCH ENGAGE, TRIVIUM, As I Lay Dying, In Flames, Cannibal Corpse, Terror, The Black Dahlia Murder, Behemoth, The Chariot, Through The Eyes Of The Dead

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 16:26
#466 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ah vielen Dank!!!

Iron Maiden gonna get you!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2006 15:43
#467 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Also ich hab mir mal auf der Seite von Trivium was angehört. Find ich ganz gut eigentlich, sind zwar hauptsächlich
Death Metal Vocals aber bei den Refrains auch mal Gesang und die Songs sind auch teilweise sehr melodisch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 16:05
#468 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

also doch metalcore/new wave of american heavy metal

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2006 16:17
#469 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

jo, ne is wohl sone mischung aus metalcore und was weiss ich, maiden und so.
Sonst hätten MAiden die ja wohl nicht als Vorband genommen, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 16:20
#470 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
gut die stones hatten schon metallica und die inkelz als vorband - die ähnlichkeit hält sich wohl in grenzen

und black sabbath hatte mal soulfly *würg*

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 14:10
#471 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

So,werde mir die Tickets nächste Woche bestellen
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 16:09
#472 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Metalcore =
Fast bei jedem Metalgig spielt schon so eine verdammt Band im Vorprogramm.
Und zu Maiden passt sowas schon gar nicht.


Und damit nicht wieder dieses Missverständnis aufkommt: Ich habe kein Problem mit der Härte oder dem Gesang, ich bin begeisterter Black Metal Fan, aber Metalcore kann ich nicht ab. Das ist halt grad der neue Trend, jetzt wo Nu Metal so gut wie gestorben ist.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Alex ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 16:30
#473 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

stimmt, der trend wir auch genauso schnell wieder verschwinden wie er kommen ist.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.04.2006 09:00
#474 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Metalcore =
Fast bei jedem Metalgig spielt schon so eine verdammt Band im Vorprogramm.
Und zu Maiden passt sowas schon gar nicht.

Dieses Coregeschrammel braucht die Welt nicht wirklich. Da hab ich immer beim WFF so meine Probleme. Nirgendwo sind Metaler bescheuerter drauf, als im Core - Zelt. Da gabs letztes Jahr fast eine auf die Nuss. Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Threat. Wollt nur eben mal bestätigen, dass Core nicht wirklich zu Maiden passt.
____________________
your time will come!

Purgatory ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 15:53
#475 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Mir gefällt Trivium eigentlich recht gut. Ich kann zwar nur sehr wenige Maiden-Einflüsse erkennen, trotzdem gefällt mir Der Sound. Würde sagen, es ist eine Mischung aus Trash, (Melodic) Death-Metal und Hardcore. Jedenfalls eine bessere Vorband als Within Temptation, die hier in der Schweiz letztes Jahr unter Anderem als Vorband war

Greets

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz