ja nur bruce ist nicht aus dem east end. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Metal is not a passing phase, it´s a way of life. It´s an attitude. It´s strength."
In Antwort auf: Allerdings ist Springsteen erster, obwohl man gar keine Karten bekommt
ja schon irgendwie komisch. Was mich mal interresieren würde wäre, wieviele Karten sind den nun für Stuttgart bzw. für Dortmund noch verfügbar ? ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
Gehe auf http://www.eventim.de gib bei der Suche Maiden ein, dann wohin du willst (Stuttgart, Dortmund), weiter unten dann auf die eventim Saalplanbuchung klicken. Es geht ein neues Fenster auf; man braucht glaube ich JAVA.
Die sind in der Regel absolut zuverlässig. Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, ist das allgemeinen ne gute Insider Seite. Weiss der Geier woher die ihr Infos haben, aber lohnt sich auf jeden Fall, ab und an da mal wieder reinzuschauen. _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
das weiß ich auch, nur bruce & Janick eben nicht, deswegen müsste Bruce eher rufen "Iron Maiden is from the east end", dann wärs richtig. Aber ist ja auch egal. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
Volkspark Dutzendteich - Nürnberg, BAY 90478 Germany
Dienstag, 6. Juni 2006
Rizouploi Stadium (open air)
. - Athe ns, Greece
Donnerstag, 8. Juni 2006
Gelredome
. - Arnhem, Netherlands
Samstag, 10. Juni 2006
Download Festival
. - Derby, United Kingdom
Donnerstag, 15. Juni 2006
Nova Rock Festival
. - Nickelsdorf,, . Austria
Freitag, 16. Juni 2006
Greenfield Festival
. - ., Switzerland
Samstag, 17. Juni 2006
Heiniken Festival
. - ., Italy
Sonntag, 18. Juni 2006
New Backstage
. - Munchen, Germany
Co-Headline Trivium, 36CF and DevilDriver
Montag, 19. Juni 2006
Die Röhre (Stuttgart)
Willy-Brandt-Str. 2/1 - Stuttgart, BAD 70173 Germany
Mittwoch, 21. Juni 2006
Rosenhof
. - Osnabruck, Germany
Freitag, 23. Juni 2006
Graspop Metal Meeting
. - Dessel, Belgium
Samstag, 24. Juni 2006
Hellfest
. - Clisson (Nantes), France
Montag, 26. Juni 2006
Zeche (Bochum)
Prinz-Regent Str. 50-60 - Bochum, NW 44795 Germany
Dienstag, 27. Juni 2006
Kato
. - Berlin, Germany
Mittwoch, 28. Juni 2006
Knust
. - Hamburg, Germany
Donnerstag, 29. Juni 2006
Roskilde
. - Roskilde, Denmark
Freitag, 30. Juni 2006
With Full Force
Flugplatz Roitzschjora - Löbnitz bei Leipzig, Germany
Samstag, 1. Juli 2006
Waldrock Festival
. - Bergum, Netherlands
Freitag, 14. Juli 2006
Tweeter Center
885 South Main St. , Rte. 140 - Mansfield, MA 02048 United States
All Ages: SOUNDS OF THE UNDERGROUND 2006 feat. KILLSWITCH ENGAGE, TRIVIUM, As I Lay Dying, In Flames, Cannibal Corpse, Terror, The Black Dahlia Murder, Behemoth, The Chariot, Through The Eyes Of The Dead
Also ich hab mir mal auf der Seite von Trivium was angehört. Find ich ganz gut eigentlich, sind zwar hauptsächlich Death Metal Vocals aber bei den Refrains auch mal Gesang und die Songs sind auch teilweise sehr melodisch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
jo, ne is wohl sone mischung aus metalcore und was weiss ich, maiden und so. Sonst hätten MAiden die ja wohl nicht als Vorband genommen, oder? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Metalcore = Fast bei jedem Metalgig spielt schon so eine verdammt Band im Vorprogramm. Und zu Maiden passt sowas schon gar nicht.
Und damit nicht wieder dieses Missverständnis aufkommt: Ich habe kein Problem mit der Härte oder dem Gesang, ich bin begeisterter Black Metal Fan, aber Metalcore kann ich nicht ab. Das ist halt grad der neue Trend, jetzt wo Nu Metal so gut wie gestorben ist.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
In Antwort auf:Metalcore = Fast bei jedem Metalgig spielt schon so eine verdammt Band im Vorprogramm. Und zu Maiden passt sowas schon gar nicht.
Dieses Coregeschrammel braucht die Welt nicht wirklich. Da hab ich immer beim WFF so meine Probleme. Nirgendwo sind Metaler bescheuerter drauf, als im Core - Zelt. Da gabs letztes Jahr fast eine auf die Nuss. Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Threat. Wollt nur eben mal bestätigen, dass Core nicht wirklich zu Maiden passt. ____________________ your time will come!
Mir gefällt Trivium eigentlich recht gut. Ich kann zwar nur sehr wenige Maiden-Einflüsse erkennen, trotzdem gefällt mir Der Sound. Würde sagen, es ist eine Mischung aus Trash, (Melodic) Death-Metal und Hardcore. Jedenfalls eine bessere Vorband als Within Temptation, die hier in der Schweiz letztes Jahr unter Anderem als Vorband war