mich würde es interessieren welches Lied sie bei der nächsten tour bringen aus der blaze Ära. denn seit der Reunion mit Bruce bringen sie immer wieder einige Lieder aus dieser zeit. also ich finde man könnte diese Ära bei der nächsten tour mal auslassen. hab genug gehört.
Ed Hunter Tour: the Clansman, Futureal, Man on the Edge Brave new World Tour: Sign of the Cross , the Clansman Give me Ed… til i’m dead Tour: the Clansman Dance of Death World Tour: Lord of the Flies Early Days Tour: -
_________________________ Scream for me Switzerland
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@toby Da könnt man manchmal echt schon ans Auswandern denken. Aber ich hab auch das Glück nah (so 40 km) an der Grenze (zu Holland) zu wohnen, deswegen werd ich vielleicht mal rüberdüsen und mir dort (in Venlo) ne Karte für den Bosch zulegen.
@maiden needl Danke, hab ich noch nicht wieder nachgeguckt bei Ebay, zuletzt war da eine für 70€ aber da kann ich sie ja gleich im Plattenladen holen... Naja, also doch nicht nur Wucherpreise bei Ebay...
@aschi Also einige Songs von der Blaze Era wie z.b. The Edge Of Darkness oder The Aftermath würd ich auch mal gerne hören (von Bruce) aber eigentlich hat man ja schon alle Kracher von der Era gehört. Würde mich mal auf Songs von SIT oder Afraid To... freuen.
Hab bei Ebay geguckt: 49,00 € plus 5,00 € Versand. Sind noch 15 von 15 da und geht noch 1 Tag lang. Ich glaub aber ich fahr besser kurz rüber nach Venlo... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Metal is not a passing phase, it´s a way of life. It´s an attitude. It´s strength."
lol ? maiden hat soviele geile songs die sie noch nie gespielt habe nund nicht spielen können weil es zuviele sind , da sollen sie ganz gewiss nicht auch noch b-sides nehmen..erstmal die richtigen ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
@ego Genau! Aber ich würde Virus auch mal gern von Bruce hören. Oder überhaupt live. Wurde Virus überhaupt schon live gespielt? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Metal is not a passing phase, it´s a way of life. It´s an attitude. It´s strength."
Maiden haben wirklich eine Vielzahl toller Titel, und es nicht möglich, die alle an einem Abend zu spielen. Toll wäre es, wenn sie, wie es z.B. die Stones machen, jeden Abend die Set-List leicht verändern würden (so brachten es die Stones vor 3 Jahren auf fast 100!!! verschiedene Songs während der Tour). Das wäre auch für die Fans toll, die mehrere Gigs besuchen.
Bei Maiden dürfte die Komplexität der Songs das Problem sein. Da kann man viele nicht mal "so eben" spielen, die müssen die Jungs vorher noch mal intensiv proben. Dann is die gesamte Maiden-Show ja auf einzelne Songs zugeschnitten (Backdrops, Lichtshow, andere Gimmicks). Aber im Zugabenblock könnten sie ja öfter mal einen kürzeren (< 5 min. Länge) Klassiker unterbingen.
jep genau das ist das problem..trotzdem könnte man mal ein oder zwei songs austauschen..aber dann gibts wieder die nörgeler .. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Außerdem wären dann auch wieder welche unzufrieden, wenn sie wie die Stones alles etwas ändern. Dann würden manche Songs verpassen, die andere sehen konnten.
Ich persönlich würde gerne Be Quick..., Out of the silent..., 22 Acacia..., und und und hören.
fazit: es gibt zahlreiche songs die wir alle gerne mal live hören wollen und ich möchte gar nicht wissen wie unterschiedlich das unter den bandmitgliedern ist - jedoch gibt es einfach kein system bei dem keiner mehr nörgelt !!!
deshlab finde ich es total genial, dass es die history touren gibt, bei denen ja versucht wird genau das problem einigermaßen und leider nur einmalig zu lösen. ich denke darüber sollten wir froh sein.
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Gegenteil, es ist mir lieber ganz normal an Karten ranzukommen, als ein Tag Urlaub zu verblembern und mich vor einem Ticketshop die ganze Nacht anzustellen um eine Karte für so ne Schmalzbacke wie Robby Williams zu erhaschen. -------------------------------------------------
richtig - ich bin froh kein u2 fan zu sein, wo es praktisch unmöglich ist auf normalem weg an karten zu kommen, weil die konzerte in 60min ausverkauft sind.
Also so schlimm war es bei U2 auch net. Man braucht halt etwas Geduld. So nach ein, zwei Wochen kommen die Rückläufer, und man kann ganz locker seine Karten bestellen. So war es bis jetzt immer. Ich hab noch vor 3 Wochen für eine Freundin Karten für R.W. bekommen, oder vor 4 Wochen Front of Stage Tickets für die Stones in Stuttgart... alles kein Problem.
gut, london ist ja ein heimspiel. das würde ich echt gerne mal miterleben. maiden in london - da sagt bruce dann "we are from the east end" und die halbe halle dreht durch