Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 38.797 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

16.04.2006 19:04
#476 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

trivium habe ich auch mal angehört, muss sagen mir gefallen sie überhaupt nicht, hätten bessere vorband finden können..
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 20:18
#477 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

@Purgatory
Sorry, aber Within Temptation waren der Hammer!! Aber so sind die Meinungem verschieden..
Aber Trivium....welchen Scheiss die Plattenheinis den Kids heutzutage als Metal verkaufen ....das hat nichts mehr mit Musik zu tun. Das ist gemurkse der übelsten Sorte.
Leider bestimmen nicht Maiden, wer ihre Vorband sein wird, sondern irgenwelche Krawattenheinis in ihren Büros.

_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Purgatory ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 20:22
#478 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich höre ganz unterschiedlichen Sound, eigentlich fast alles, nicht nur Heavy-Metal. Deshalb bin ich mit Trivium ganz zufrieden.

Alex ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 21:07
#479 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ich hab gehört, dass die typen sehr jung sein sollen.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 21:34
#480 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
Kann man so sagen. Der Bandkopf ist gerade mal 20 Jahre alt geworden:
http://www.trivium.org/bio.php?bid=2

Der Drummer is mit fast 24 der Älteste.
Und schon Vorband von Maiden... ob man jetzt auf die Mucke steht oder nicht: Respekt!


Neue CD jetzt zu haben!

Alex ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 21:38
#481 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

sie sind sicher nicht schlecht. aber sie es mal so - die mitglieder von tokio hotel sind um die 16 und respekt kann und will denen nicht zollen

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 21:45
#482 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Also wenn Du die musikalischen Fähigkeiten von Trivium mit denen von Tokio Hotel vergleichst, dann biste hier eindeutig im falschen Forum.
Die einen sind durch Können und langjährige, harte Arbeit (viel Touren) nach oben gekommen, die anderen sind ein Retortenprodukt einer Plattenfirma, die den richtigen Riecher hatte, wie sich deutsche Teenies derzeit am besten schröpfen lassen.


Neue CD jetzt zu haben!

Alex ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 21:50
#483 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

naja...stimmt schon. nur jahrelange touren können die auch nicht absolviert haben. welcher 16jährige hat die möglichkeit ohne plattenvertrag eine tour zu absolvieren (kein geld, kein auto, nichtmal führerschein). aber stimmt schon. trivium ist schon in einem ganz anderen licht zu sehen. metallica waren auch erst 18 als sie kill'em all auf nahmen.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 21:58
#484 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Stimmt, die sind erst seit ca. 2 Jahren aktiv am Touren, dafür aber fast ununterbrochen (denk dran, in den US of A dürfen die Bälger schon mit 16 Vans etc. fahren. Und der Drummer is ja auch 4 Jahre älter als der Sänger, von daher sollte das schon geklappt haben ). Aber geh mal 2 Jahre auf Tour, das is ganz schöne Knochenarbeit, speziell, wenn Du ganz unten anfangen musst. Die nehmen auch jede Gelegenheit wahr, um bekannter zu werden (siehe die spontan eingeschobene, baldige Europa-Tour... obwohl sie Ende des Jahres mit Maiden schon wieder im Lande sein werden). Ich glaub, die werden mit dem nächsten Studioalbum ganz schön durchstarten. Ich hör auf jeden Fall vor dem Maiden-Gig in Stuttgart mal intensiv in's aktuelle Album rein...


Neue CD jetzt zu haben!

Alex ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 22:10
#485 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

werde ich auch machen. ich mags nicht eine vorband gar nicht zu kennen.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 22:40
#486 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ich kenne Trivium nicht, nur die beschreibungen von den Foren. Also wenn sie wirklich eine Metalcore Band sind werden sie es schwer haben beim Maidenpublikum anzukommen. Maidenfans muss man vergleichen: durchschnittliches Publikum ( von jung bis alt) und vor allem Dingen der alte Heavy Metal und dem gegenüber was hüper modernes? Ich werd meine Probleme haben. Aber ich muss immer wieder sagen, ich fahr wegen Iron Maiden nach Dortmund!!!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.04.2006 22:49
#487 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ich fahr auch wegen maiden , trotzdem werd ich trivium zuhören und abgehen =) ICH FRAGE MICH ABER SCHON die ganze zeit wieso zur hölle maiden nichtmal ne vorband wie ICED EARTH holt...jon schaffer hat gesagt es wäre ein traum für ihn für maiden openen zu dürfen !! wieso bitte nicht ?!?!?!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 23:10
#488 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Da muss ich Martha wieder recht geben, das Maiden sich die Vorband nicht aussucht ,sondern von irgendwelchen Schlipsträgern aus den Büros. Ein klassisches Beispiel hab ich vor kurzem hier bei mir in Aschaffenburg erlebt: Uriah Heep Konzert ( Hardrock) und als Vorband eine Gothic Metal Band ( Name weiss ich Jetzt leider nicht mehr). Gut ich mag Gothic Metal, aber der überwiegende Teil der Zuhörer waren Hardrockfans und so wirkte die Vorband eher störend. Es wurde nicht mitgebangt, nicht mitgeklatscht, die Simmung war so la la. Also kurz gesagt, es war auch für die Vorband eine Qual.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.04.2006 23:16
#489 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

martha ? wo hat martha was geschrieben ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 23:21
#490 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Gehe mal auf Seite 31 in diesem Thema!!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.04.2006 23:31
#491 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

aso ja grad gelesen =) wäre aber nett wenn sich jmd. auch mal auf meine aussage beziehen könnte
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 23:37
#492 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ja ego, ich geb mir jetzt noch mal Mühe : Maiden sucht sich die Vorband nicht aus, sondern die Plattenfirmen. ich glaub wenn Maiden sich diese aussuchen dürfte würden auch welche in ihrem Stil zum Zug kommen.Für mich währe eben der Favorit EDGUY, weil die Jungs stehen Maiden nah. Aber leider, leider
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 23:38
#493 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

wenn man als vorband zu sehr vom hauptact abweicht hat man es immer schwer. in münchen wurde soulfly ausgebuht als sie vorgruppe von black sabbath waren.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.04.2006 23:45
#494 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

naja jmd. hat ja mal die theorie ins spiel gebracht das steve sich trivium wegen der vorfälle beim ozzfest ausgesucht hat..übrigens glaube ich auch das maiden ein dickes wort mitreden können..!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 23:50
#495 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

die story kenn ich nicht: wie stehen ozzfest und trivium im Zusammenhang? Ich weiß von dem Zwischenfall, dass Sharon gegen Maiden meuterte, aber mehr nicht.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 23:50
#496 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Als Death Angel ihr Debut eingetrümmert haben, waren manche der Bandmitglieder erst 14...
Und es gibt glaube ich keinen Thrash Metaller, der The Ultra Violence nicht stark findet...


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 23:54
#497 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
Meinst Du!! Gut mit so bedeutenden Bands wie Maiden hat ich noch keine Möglichkeit zu reden. Aber vor etwa 2 Jahren hatte ich die Möglichkeit mit dem Bassisten von Dead Soul Dribe zu unterhalten, die damals als Vorband zu RAGE auftraten. Das war auch ein Gegensatz: Rage- Prog. Metal, Dead Soul Dribe- Prog. Rock. Und er sagte mir, das er es toll fand doch von den Metalfans so aufgenommen zu werden, er hatte seine Befürchtung. Auf meine Frage, ob sich das die Bands nicht aussuchen dürften mit wen sie Touren , hat er mir nur gesagt: Das Programm wird von den Plattenfirmen zusammengestellt. Vielleicht kann uns Wickerman mal weiterhefen, der selbst in einer Band spielt und sicher die Geflogenheiten kennt.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 00:02
#498 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
die story kenn ich nicht: wie stehen ozzfest und trivium im Zusammenhang? Ich weiß von dem Zwischenfall, dass Sharon gegen Maiden meuterte, aber mehr nicht.

Nachdem Maiden wegen der Eierwurf etc. - Geschichte vom Ozzfest abgesprungen sind, haben Trivium allabendlich gezeigt, was sie von Sharon Osbournes' Aktion hielten: sie sind komplett in Maiden-Shirts aufgetreten und haben Maiden-Flaggen vor ihre Verstärker gehangen. Das hat ihnen nach eigener Aussage auch backstage noch Ärger gebracht, denn die Ozzfest-Crew hat sie wohl öfter gerempelt, um Schlägereien zu provozieren.
Eins der Top 5 - Lieblingsalben vom Trivium-Sänger is übrigens die 7th Son...


Neue CD jetzt zu haben!

Alex ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 00:04
#499 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ok...ich mag die jungs

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 00:05
#500 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

na ja was anderes kann man ja nicht erwarten.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen