Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 38.809 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.04.2006 11:17
#501 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Zitat von toby
Meinst Du!! Gut mit so bedeutenden Bands wie Maiden hat ich noch keine Möglichkeit zu reden. Aber vor etwa 2 Jahren hatte ich die Möglichkeit mit dem Bassisten von Dead Soul Dribe zu unterhalten, die damals als Vorband zu RAGE auftraten. Das war auch ein Gegensatz: Rage- Prog. Metal, Dead Soul Dribe- Prog. Rock. Und er sagte mir, das er es toll fand doch von den Metalfans so aufgenommen zu werden, er hatte seine Befürchtung. Auf meine Frage, ob sich das die Bands nicht aussuchen dürften mit wen sie Touren , hat er mir nur gesagt: Das Programm wird von den Plattenfirmen zusammengestellt. Vielleicht kann uns Wickerman mal weiterhefen, der selbst in einer Band spielt und sicher die Geflogenheiten kennt.
-------------------------------------------------
es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

das sind kleine bands die von ihrem management kontrolliert werden doch dies ist bei maiden nicht der fall..besonders steve wird sicherlich großes mitspracherecht haben denn wenn das was die plattenfirma macht steve nicht gefällt dann wird sich eben eine neue gesucht...welche plattenfirma würde sich nicht um maiden reissen ?? also ist es bei maiden nicht der fall ..also da wird keine abhängigkeit sein wie bei "dead soul dribe" (die froh sind wenn sie überhaupt ne firma haben)...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.04.2006 11:33
#502 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Also wenn Trivium das mit den T-shirts und Maidenflaggen so gemacht haben, respekt. Aber ich bin ja mal gespannt was die so fürn Krempel spielen. Bin eigentlich kein Hardcore oder death metal fan. Eher Rock. Ich könnte mir auch andere Vorbands vorstellen. Motörhead zum Beispiel. Wäre lockerer.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 angus 1.GIF 
Alex ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 11:46
#503 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

stimmt - die wären cool. möchte ich mir sowieso mal anschauen, denn wer weiß wie lange lemmy noch lebt

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 11:55
#504 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Motörhead ist bei mir jedes jahr Pflichtprogramm, weil sie so gut sind. Ich bin dieses jahr auch wieder in Stuttgart dabei. Böser Metalmonat der Dezember. Hoffentlich hör ich Weihnachten noch was!!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.04.2006 22:16
#505 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Mein erstes Motörhead - Konzert hat mein Leben verändert( 1989 Leipzig, Haus Auenesee). Kann man auch in meinem Buch nachlesen. MAIDEN Konzert Nr. 1 ( gilt nicht als legaler Besuch) war im Fernsehen die WDR - Sache. Da dachte ich, mein Schwein pfeift....
____________________
your time will come!

Alex ( Gast )
Beiträge:

18.04.2006 00:52
#506 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

bei motörhead drücke ich aber auf dauer einfach seine vocals nicht durch - natürlich ist di eband kult und ich will sie unbedingt sehen, aber der gesang verhindert, dass die band zu meinen top 10 gehört.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.04.2006 15:55
#507 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kann man auch in meinem Buch nachlesen.

erzähl mal näheres? du hat ein buch? amazon link?


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.04.2006 19:17
#508 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

zu meiner schande muss ich gestehen: es liegt immer noch beim lektor. ich habe es damals geschrieben, um die geschichte mit meiner ex aufzuarbeiten. nun setz ich mich aller paar wochen mal hin und überarbeite einzelne passagen. ich höre jetzt aber mit dem thema auf, sonst bekomme ich von den mods einen auf den deckel, weil dies der falsche threat ist. aber motörhead damals waren mein wiedereinstieg in den metal...
____________________
your time will come!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2006 19:28
#509 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

bist du irgendjemand bekanntest ? lol
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.04.2006 19:52
#510 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
Wirst du wohl das Buch rausrücken?!? Ein ganzes Forum ist gespannt
Sorry, Off-Topic, man möge es mir verzeihen...
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.04.2006 19:58
#511 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

abschliessend: macht mich nicht verlegen jungs. bei gelegenheit werd ich vielleicht mal ne passage ins forum stellen.
____________________
your time will come!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

20.04.2006 19:47
#512 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
Besser spät als nie... Moe will scream for Maiden in Stuttgart (mit 4 weiteren "Bastarden")! Wir sehen uns!



Neue CD jetzt zu haben!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IronStuttgart.JPG 
Martha ( Gast )
Beiträge:

20.04.2006 19:59
#513 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
Moe, das ist ein Hammergeiles Bild, würdest du das wohl in die User-Gallerie reintun? Wär doch schön wenn wir diesen Thread mal ohne Kommentare und mit geilen Bildern volladen könnten

Off-Topic: was ist denn das für ne Pupertätsgitarre im Hintergrund? Ist ja Hammergeil!! Ne Warwick??
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

20.04.2006 20:04
#514 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Kann ich mal in die Gallerie packen...
Nix Warwick, ich spiel nur Gibson. Das is ne limitierte Gothic Explorer. Macht einfach jeden sexy! Und klingt dabei noch saugeil.


Neue CD jetzt zu haben!

Martha ( Gast )
Beiträge:

20.04.2006 20:06
#515 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Hammer das Teil, obwohl ich alter Sack wohl ewig bei Ibanez bleiben werde
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

20.04.2006 20:25
#516 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Wogegen ja auch nichts spricht. Sind leicht zu bespielen und sehen je nach Modell auch geil aus. Hab damals mit ner gebrauchten RG Strat begonnen und bin dann auf Ibanez Iceman IC400 gewechselt (Paul Stanley rules! ).
Nette Fotos übrigens im Gallerie-Thread von Dir! Hm, ob ich den Kommentar hier überhaupt reinschreiben darf?!



Neue CD jetzt zu haben!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.04.2006 10:41
#517 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ich hoffe mal, dass Maiden auch auf der Album-Tour mal ein paar seltenere Stücke anstimmen werden! The Trooper, Run to the Hills, Iron Maiden, Wrathchild usw. sind ja o.k., aber alle müssen ja nicht auf jeder Tour sein. Mich würd's freuen, wenn sie mal Wrathchild rausnehmen würden und dafür mal "Children of the Damned" oder was von den Baylez-Alben spielen würden (Sign of the Cross und Clansman sind ja mit Bruce nur geil!). Was meint ihr? Da gäbe es ja einige Songs, die sie mal wieder spielen könnten (Bring your daughter..., Blood Brothers, Children of the Damned (goil), Prisoner, Still life usw. Von Powerslave bis seventh son werden sie woll nicht viel spielen (wegen der Middle-days-Tour).
The Time has come to close your eyes...

Alex ( Gast )
Beiträge:

22.04.2006 11:05
#518 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

wirst du dich unterstehen und dir wrathchild rauswünschen wegen dieser scheibe wurde ich auf maiden aufmerksman.

so wie ich das sehe gibt es sieben gesetzte songs die sie wohl nicht austauschen werden: wrathchild, beast, hills, trooper, iron maiden, hallowed, fotd. auf hallowed und maiden könnte ich persönlich verzichten, ist aber nur mein persönlicher geschmack. zu diesen sieben songs kommen ca. fünf bis sechs songs vom neuesten album, sofern sie ihrer tradition der letzten beiden alben treu bleiben. somit bleiben zwischen 4 bis 6 songs für "übriges", sprich raritäten oder andere songs die sie entweder häufig oder selten spielen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2006 11:41
#519 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

wrathchild können se mal rausschmeissen..brauch ich nicht mehr ...schon tot gehört...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.04.2006 11:51
#520 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
wrathchild können se mal rausschmeissen..brauch ich nicht mehr ...schon tot gehört...

wie geht den dass wen du erst ein konzert gesehen hast
_________________________
Scream for me Switzerland


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2006 12:06
#521 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

idiot..ein konzert vor ort ..aber wenn wir nun mal die konzerte rechnen die ich auf dvd habe sowie im tv geschaut hab und auf cd hab dann geht das ganz klar in ordnung.. soll ich die auch noch auflisten ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.04.2006 12:10
#522 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ja mach mal, idiot

zu hallowed. das gehört zu jedem maiden konzert. das ist einer der geilsten live song von maien überhaupt
_________________________
Scream for me Switzerland


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2006 12:19
#523 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
Ok ich schreib aber nur die ich schon auf dvd,video oder im tv gesehen hab .......

Rock in Rio (BnW Tour)
Death on the Road (Westfalenhalle 2003)
Live at the Rainbow
Maiden England
Donnigton Live 92
Life after Death (World Slavery Tour)
Raising Hell
Beast over Hammersmith
Live in Dortmund 83
Rock am Ring 2003
Rock am Ring 2005 ( Da war ich auch vor Ort)
Live in Paris 99
Live in Göteborg 2005

ich glaub das sollte reichen um beurteilen zu können ob ich wrathchild noch hören kann...


__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.04.2006 17:26
#524 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Also ich hoffe auch, das sie mal Wrathchild rausnehmen. Hab zwar Maiden erst auf der Eddie Rips Up Tour bei RAR gesehen und wollte Wrathchild hören, als sie es aber dummerweise Charlotte... deswegen aus dem Set genommen haben war ich ziemlich sauer. Aber es stimmt schon. Wrathchild ist ja eh auf jeder Livescheibe bzw. DVD vertreten. Children of the damned wäre zu göttlich. Oder Acacia Avenue wäre auch Megageil.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.04.2006 18:02
#525 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

?

sie haben wrathchild durch charlotte ersetzt auf rar? ... bei uns in nürnberg, ein tag später haben sie wrathchild gespielt wenn ich meinem gedächtnis und der setlist über meinem monitor glauben darf??? *verwirrtbin*



Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen