Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 38.809 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 44
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

22.04.2006 19:06
#526 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ich könnte auf wrathchild nicht verzichten..auf sanctuary oder iron maiden schon
prisoner oder gangland das wäre was..songs mit den wir nicht rechnen würden
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2006 19:07
#527 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ich kläre dich auf..auf den ersten gigs haben sie charlotte und nicht wrathchild gespielt..das hat aber nicht so geklappt und dann haben sie wieder wrathchild genommen..und zwar AUCH bei rock am ring !!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

22.04.2006 19:24
#528 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

was meinst du mit "hat nicht geklappt"?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2006 19:27
#529 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

kam nicht so gut rüber
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

22.04.2006 21:27
#530 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ja, das befürchte ich auch. Viele Fans ( die auch leider nicht so ne ahnung von maiden haben ), wollen eher Kracher oder Lieder, die bekannt sich, zum mitsingen. So eher "ruhigere" oder seltene, wie Children oder andere, mögen wohl nicht so viele. Ich hingegen würd mich tierisch über Running Free, Acacia oder Gangland freuen. Naja, jedem das seine.

Alex ( Gast )
Beiträge:

22.04.2006 22:59
#531 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ja running free wäre cool

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.04.2006 10:57
#532 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

runnig free?
ich find das lied gehört genauso zu maiden wie run to the hills
->klassiker<-
und hat auf jeden fall die berechtigung als letzte zugabe oder vorletzte gespielt zu werden
ansonsten würd ich mir vl. mal nen B-Side Track wünschen
wäre ja auch mal was anderes
achja und auf jeden fall Phantom of the Opera und Killers!!




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.04.2006 11:16
#533 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Wie wäre es denn mit Women in Uniform? Ich finde den Song echt genial

Alex ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 12:13
#534 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
aber den hat doch maiden nicht selbst geschrieben oder täuscht mich das? außerdem kann ich mir bruce bei diesem song schwer vorstellen. das passt einfach nicht.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.04.2006 13:12
#535 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Stimmt, der Song stammt von G. MacAinsh. Ich find den Song trotzdem super. Und wenn Bruce sich Mühe geben würde...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.04.2006 13:49
#536 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

wenn maiden nun noch cover songs spiel , dass wäre ja ein witz...sie haben soviel unzählige geile songs die sie NIEMALS ALLE live spielen können ..da fehlt es noch dass sie ein coversong nehmen..nee quatsch leute !!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 14:29
#537 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
Für mich währe es einfach wichtig eine Mischung aus alt und neu. Denn wenn nur neues vorkommt, läuft man in Gefahr, das das Konzert als naja vorrübergeht. Dagegen wenn auch alte Songs vorkommen, die sind schon vertraut und man kann auch kräftig mitträllern. Aber ich bin fest überzeugt, das es solche meister des faches wie Maiden es meistern werden.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.04.2006 18:46
#538 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Hab mich gestern wohl ein bischen schlecht ausgedrückt. Ich meinte auch, das bei den ersten Konzerten der Rips Tour Charlotte... gespielt wurde und dann gegen Wrathchild wieder eingetauscht wurde. Nicht umgekehrt. Sie haben auch bei Rock Am Ring Wrathchild gespielt und NICHT Charlotte. Tja, Running Free könnte von mir aus auch wieder im Set auftauchen. Aber soviele Klassiker werden es ja wohl nicht ins Programm schaffen, wird ja schließlich eine Albumtour wo entsprechend viel neues Material zu Hören sein wird. Und Standards dürfte klar sein. Aber die ein odere andere Überraschung ist Maiden ja zuzutrauen.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.04.2006 18:59
#539 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

running free kam bei der early days tour im stadion in paris sooooo super rüber.
vor allem ist es das perfekte stück für sing-along mit den fans !!!

einfach genial der song

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.04.2006 19:28
#540 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

entweder running free oder bring your daughter to the slaugter..einfach die zwei geilsten songs für den beginn der zugabe..außerdem macht bruce bei keinen anderen songs soviel mit dem publikum..zumindest die letzen jahre nicht mehr
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 10:05
#541 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

yoyoyo, bei Daughter würd ich durch die halle hüpfen

Futureal
Out of a silent planet
Nomad

würd mich auch freuen.
Gut, keine richtig dollen Lieder in dem Sinne, aber ich mag sie sehr.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.04.2006 15:49
#542 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
ich finde die sollten generell mehr mit dem publikum machen ! immer diese 1h40min konzerte !!!
was soll denn das ? dafür warte ich 9 Monate mit dem Ticket in der Hand - es geht immer viel zu schnell um wenn es dann endlich so weit ist.

Bei rir macht es maiden meiner meinung nach perfekt !

ach so - und bitte wieder massig pyro-effekte - so wie bei der early-days-tour , aber nicht ohne - so wie bei der dod-tour !!!

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.04.2006 15:56
#543 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ich finds auch schade dass sie nur so kurz spielen..hey ich mein mit dem alter brauchen sie nicht ankommen..die jungs von deep purple sind noch viel älter und bei ihrer aktuellen tour spielen sie drei stunden...find ich schon etwas eigenartig =/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 16:46
#544 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Na , das Problem ist ja öfters, das die Hauptband nur 1 Std. und 40 min. spielen. Aber die jenigen, die schon mal auf Konzert waren, helft mir mal. Ist das war, das Maiden keine Zugabe geben? Ich hab da gerad eine Diskussion mit einem Maidengegener.
Aber zurück zur kurzen Spielzeit: Mir währe das auch lieber, die Jungs würden ein 3 stündiges Konzert für uns geben. Könnten dafür Trivium weglassen.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 17:17
#545 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Maiden geben immer Zugaben. Sind zumeist 2-3...manchmal auch 4.

Aber beim Vergleich mit Deep Purple muss auch beachtet werden, dass Maiden-Mucke "anstrengender" ist, speziell für Nicko. Und die 3 Amigos rennen ja auch wie bekloppt über die Bühne...ganz zu schweigen von Bruce und Steve. Ein Purple-Konzert is da was "relaxter". Was nicht heißen soll "schlechter".


Neue CD jetzt zu haben!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.04.2006 18:04
#546 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ja das stimmt schon ..toby maiden spielen eigentlich immer drei zugaben..aber die spielen sie immer..auch wenn die zuschauer es nicht fordern denn dies ist schon tradition..bei außergewöhnlichen anlässen wie z.b. rock in rio spielen sie auch schonmal 4 zugabesongs ..bei rock in rio war es run to the hills..der wurde bei den übrigen gigs auf der tour NICHT gespielt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 18:19
#547 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

maiden sagen ja immer, dass hills eigentlich nicht geplant war und sie den song zum ersten mal seit jahren gespielt haben. naja, aber irgendwie geprobt müssen sie den doch schon mal haben, ansonsten könnte es bei drei gitarristen schnell sein, dass einer zu spät anfängt oder plötzlich zwei leute das solo spielen usw.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 18:28
#548 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Na sicher Alex. das hab ich schon so häufig auch auf anderen Konzerten gehört, dass sie auf einmal ein Song spielen, den sie seit Jahren nicht mehr gespielt haben und trotzdem bekommt die Band ihn immer gut hin. Ich glaub bei so was immer an Fan Unterhaltung!!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

24.04.2006 19:28
#549 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Die werden sich ja auch hinter der Bühne absprechen, wer wann welchen Einsatz hat, etc.
---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Unser Söldner Clan: http://kkk4.kk.ohost.de/Index.html
Suchen Member!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

24.04.2006 20:24
#550 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ist mir neu, dass Maiden "immer" behaupten, Run To The Hills wäre nicht geplant.

Wenn Maiden behaupten, sie hätten einen Song schon lange nicht mehr gesielt, dann meinen sie das "tourmäßig". So erzählte Bruce bei RaR 05, sie hätten Remember Tomorrow schon sehr lange nicht mehr gespielt. Damit war halt "vor der Tour" gemeint.


Maiden haben in der Blaze-Zeit mal keine Zugabe gegeben. Das war, glaube ich, in Südamerika. Aber da sind die Fans nach Iron Maiden (dem Song) zufrieden nach Hause gegangen und keiner hat 'ne Zugabe gefordert.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen