Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 38.801 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 44
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.04.2006 13:03
#551 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Die werden sich hüten, einen Song, ohne ihn geübt zu haben (wann auch immer), zu spielen. Das ist bei 3 Gitarren fast nicht machbar.

weevels ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 14:29
#552 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

maiden sagen, sie hätten Run to thr Hills bei Rir nich geplant, aber da das Publikum diesen Song so vehement gefordert hat haben sies dann doch gemacht.
klar muss man songs vorher einüben aber Run to the hills kann doch jeder von Maiden im Schlaf, außerdme ist e sja auch nicht das schwerste Lied.Und das Solo wird immer von Dave gespielt.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.04.2006 15:54
#553 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Das stimmt, Run sollten sie draufhaben. Und zur Not gibt es ja auch noch Telepromter (oh Herr, schmeiß Text vom Himmel)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.04.2006 20:20
#554 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

bruce kennt ganz gewiss jeden maiden songtext auswendig !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.04.2006 21:19
#555 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Zu den Zugaben: Ich hab schon viele Konzerte (AC/DC, Stones,Maiden usw.)erlebt, aber wieso man Lieder, die einen festen Part in der Setlist haben als Zugabe bezeichnet werde ich wohl nie verstehen. Nur weil die Band von der Bühne geht um für 2, 3 Lieder wiederkommt ist es doch noch keine Zugabe wenn es schon im Vorfeld geplant war. Für mich ist ne Zugabe ein oder mehrere Songs, die nicht zum geplanten Set gehörten und dann doch noch gespielt haben. Siehe Maiden mit Run... in Rio.

Zu einproben von Liedern: Also ich bin zwar leider (noch) kein Musiker, aber ich kann mir nicht vorstellen, das wenn man für eine längere Zeit ein Lied nicht mehr gespielt hat, das man das noch einfach so drauf hat. Und ich kann mir auch vorstellen, das Bruce sich die Texte von schon länger nicht mehr gespielten Songs schon doch noch mal angucken muss. Er hat ja nicht an allen mitgeschrieben und man ist ja nicht zwangsläufig Fan von sich selbt und hört sich seine Alben in der Freizeit an. Man hört also eingige Lieder wohl Monate oder Jahre nicht und dann soll der Text noch so drauf sein. Auch Brian Johnson von AC/DC sagt, das er bei nahezu jeder Tour (ok, die Tourabstände sind bei denen deutlich länger als bei Maiden) die Songtexte noch mal lernen muss, weil er Sie ja schon Jahre nicht mehr gesungen hat.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 21:51
#556 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Die ungewöhnlichsten "Zugaben" spielten Maiden übrigens einige Tage vor dem Rock In Rio Gig in Argentinien:


Out of the silent Planet
Fallen Angel
Run to the Hills


Kann mir jemand sagen wie es dazu kam oder war es ein Fake?


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 23:47
#557 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

silent planet??? COOL

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.04.2006 10:21
#558 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Och, da hätte ich auch nix dagegen. Bin immer für Überraschungen zu haben

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 13:24
#559 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ich habe sogar gelesen, dass Brian Johnson einen Telepromter vor sich stehen hat, wo der text drauf ist! Das soll wohl auch auf der München-DVD von der Stiff upper lip - tour zu sehen sein!
Und es wurde auch gesagt, dass das viele bands so machen!


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 13:28
#560 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ja Judas Priest und Blaze machen es auch so oder ähnlich.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.04.2006 18:45
#561 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

es gibt doch auch diesen videoclip im netz - wo maiden ootsp spielen ! ich finde dieser
song häte fester bestandteil der tour sein sollen. genialer song mit starkem chorus.
kommt live doh toal an - siehe im video

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.04.2006 18:54
#562 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Meinst du das offizielle Video zur Single oder wirklich ein Live-Video von irgendeinem Konzert, wo sie
den Song gespielt haben. Also das Video zur Single ist nicht von einer Live Version von OOTSP sondern
das sind alles nur zusammengeschnittene Szenen von der Tour. Passt aber halt manchmal zum Song.
Und soweit ich weiß haben sie den Song nicht live gespielt, sondern ausser den BNW Songs bei Rock In Rio
nur noch Fallen Angel auf einigen Konzerten in Europa, weiß aber nicht wo.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.04.2006 19:08
#563 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

oh nein - das war nur zusammengeschnitten ??? ich dachte immer das ist live, da
die maiden videos immer so "agbehackt" geschnitten sind. aber egal - trotzdem geil

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.04.2006 19:31
#564 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ja ne leider, das Video zur Single besteht nur aus verschiedenen Ausschnitten der Tour und
wurde mehr oder weniger passend zum Song zusammengeschnitten. Sozusagen ein "Video-Fotoalbum" zur
Erinnerung an die Tour.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

26.04.2006 19:48
#565 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ich habe auch im Kopf, dass Maiden kurz vor dem Rock in Rio Konzert Out of the silent Planet und Fallen Angel gespielt haben. Ich meine, ich hätte da auch mal Mp3s von gesaugt. Nur finde ich die jetzt nicht mehr. Komisch, wenn das keiner von hier haben sollte.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 20:02
#566 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ich hatte diese mp3's auch. Nur hab ich sie vor einiger Zeit wieder gelöscht weil die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lies.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

26.04.2006 20:03
#567 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Azazel: Ja, man kann auf der Stiff Upper Lip DVD den Telepromtor sehen.

Kann mich auch erinnern, mal in irgendeiner setlist von einem Konzert der BNW-Tour Out Of the silent planet entdeckt zu haben. Bei Fallen Angel weiß ich es nicht so genau.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.04.2006 21:12
#568 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

jop ootsp ist schon ein geiler song..live wäre er wirklich mal super !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.04.2006 21:09
#569 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Es gibt für die Westfalenhalle bereits keine Stehplätze mehr, nur noch Sitzplätze!
Hab ich grad auf Eventim gesehen. Will wohl doch kaum jemand nen Stehplätz, wieso auch
Aber für Stuttgart gibts noch Stehplätze...nur wie lange...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

28.04.2006 21:53
#570 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Du meintest wohl, dass nimend nen Sitzplatz will, oder?
---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Unser Söldner Clan: http://kkk4.kk.ohost.de/Index.html
Suchen Member!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.04.2006 10:54
#571 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Bei http://www.kartenhaus.de gibt es noch Stehplätze für Dortmund!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.04.2006 13:33
#572 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
mich wunderts, dass bei nur 2 deutschland konzerten die noch immer nicht ausverkauft sind ?!?!
bzw. erst fast ausverkauft.

übrigens, hat jemand ne ahnung in welchen hotels die bei (deutschland-)touren gerne absteigen ?
ich meine, die werden doch bestimmt bei der selben halle auch wieder das selber hotel nehmen ?
könnte man jedenfalls meinen....

ich denke da an dortmund & stuttgart hehe
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.04.2006 14:43
#573 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Also, mich wundert es nicht, dass es noch Karten gibt. Hab weder Werbung noch sonstige Hinweise auf die Tour gesehen. Aber keine Angst, im Dezember werden die Hallen aus allen Nähten platzen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.04.2006 15:39
#574 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

doch in möchengladbach z.b. hängen plakate...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.04.2006 16:16
#575 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

@Silenzoh
Ja, hab mich verschrieben, meinte natürlich Sitzplätze

@ego
Tatsächlich??? Toll, in so nem Kaff wo ich wohn hängt
natürlich kein Maiden Plakat

Interessant ist aber, dass das Maiden Logo vom Tourplakat wieder diese
"Verlängerungen" beim R, N & M hat und es ist in Gold.
Was könnte das zu sagen haben? Dass sie an die "Golden Years" anknüpfen??
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen