Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 43.041 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.05.2006 16:19
#626 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
ich bin mir eigentlich sicher dass es kein zusatzkonzert in deutschland geben wird

Warum bist du dir sicher? Auf der DOD Tour warens immerhin ganze 8 Konzerte.
Von 8 auf 2 ist ja ganz schön "drastisch", oder?
Jedenfalls würde ich mich freuen, dann könnt ich auf noch mehr Gigs gehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

30.05.2006 16:48
#627 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

juhuu...

Stuttgard wir kommen!!!!....karten sind unterwegs...

erstmal rock im park überstehen...oder besser gesagt trocken bleiben...und ne runde tool
sich geben...achja...und Steves´s Tochter Lauren spielt auch im park
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Rocky ( Gast )
Beiträge:

30.05.2006 17:12
#628 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ah! ah! na, was macht man nicht? auf die tochter von steve gucken! ah! vorsicht, junge, vorsicht.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

30.05.2006 17:45
#629 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.05.2006 19:06
#630 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
In Antwort auf:
ich bin mir eigentlich sicher dass es kein zusatzkonzert in deutschland geben wird

Warum bist du dir sicher? Auf der DOD Tour warens immerhin ganze 8 Konzerte.
Von 8 auf 2 ist ja ganz schön "drastisch", oder?
Jedenfalls würde ich mich freuen, dann könnt ich auf noch mehr Gigs gehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
- Jon Schaffer

weil sie angekündigt haben nach der dod tour nur noch kleine touren zu machen !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 19:21
#631 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Na ja ich glaubs auch nicht, das sie noch Zusatzkonzerte geben. Dafür ist der Tourplan zu eng, und grosse Touren machen sie ja wirklich nicht mehr. Aber hauptsach sie kommen überhaupt nach deutschland.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.05.2006 21:36
#632 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ich finde sie auch sehr ansprechend....

übrigens glaube ich nicht an ein zusatzkonzert! die ganz großen machen sich rar - das macht sie so besonders !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.05.2006 23:38
#633 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

@ego
Ja stimmt, 2 find ich aber trotzdem etwas wenig.
3 oder 4 wären schon besser.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.06.2006 21:22
#634 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

bin mal gespannt ob maiden nächstes jahr im rahmen der 2006/07 tour wieder bei rock am ring spielen ?! wäre geil....
wäre dieses jahr auch gerne gegangen, aber metallica als mainact - nein danke !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

03.06.2006 19:11
#635 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Das wird eh hart Anfang Dezember. Ich komme aus Bonn, fahre am 7.12. runter nach Stuttgart zum Konzert und direkt anschließend den Tourbussen hinterher nach Dortmund um da hin zu gehen.
Zum Glück hatte ich mir meine Karten direkt am ersten Tag des Vorverkaufs geholt. :>

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 19:15
#636 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Hab grad nachgeschaut: Stuttgert is au fast ausverkauft da gibts jetzt nur npoch n paar Tickets.
Iron Maiden gonna get you!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.06.2006 14:43
#637 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Viele wissen einfach nicht, dass die Jungs auf Tour kommen. Hab Gestern einen Kumpel darauf aufmerksam gemacht, der fiel aus allen Wolken. Hab ihn dann beruhigt, hatte noch ein Innenraum-Karte für ihn Ach was war er froh

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.06.2006 15:40
#638 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Versteh ich nicht, man braucht doch nur auf der Hompage nachsehen, und wenn man kein Internet hat, dann geht man in ein Internet Cafe oder zu nem Kumpel oder in der Schule/Arbeit oder sonstwo. Wenn solche Leute dann keine Karte mehr bekommen, tut mir das auch nicht Leid für die, sind se ja selbst Schuld.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

Rocky ( Gast )
Beiträge:

11.06.2006 18:39
#639 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Da haste schon recht, nur wer denkt denn schon so " So, jetz müsst ich eigentlich mal wieder auf die Maiden HP gehen" Nich alle updaten sich selber in Sachen Maiden^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.06.2006 18:51
#640 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von Rocky
Da haste schon recht, nur wer denkt denn schon so " So, jetz müsst ich eigentlich mal wieder auf die Maiden HP gehen" Nich alle updaten sich selber in Sachen Maiden^^

Fans machen das schon. Man muss ja nicht jeden Tag auf die HP gehen so wie ich zurzeit, aber so jeden Monat oder so reicht ja schon. Oder man fragt halt andere Fans oder guckt in irgendwelche Mags.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 12:16
#641 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Man muss die Sache aus unterschiedlichen gesichtspunkten sehen: Bin ich Fan einer Band oder ein Sympatisant, so schaut man regelmässig in Homepages oder bei den Ticket online shops nach karten. Ist es aber nur so mal ne Band, die man mal anhören kann, so klemmt man sich doch nicht so dahinter. Eine gute Hilfe ist heut allerdings das Internet um wirklich an schnelle Infos zu kommen.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2006 12:19
#642 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Auch wenn man kein Fan ist und nur so die Band neben anderen gut findet, kann man sich schon mal ab und zu auf dem neuesten Stand halten auf welchem Wege auch immmer. Aber gut, sonst hat man halt Pech gehabt.

EDIT: Bei Eventim gibts jetzt wieder ein paar Stehplätze für Stuttgart, haben wohl ein paar Leute nicht bezahlt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 12:36
#643 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Na ja man kann immer wieder mal nachschauen. Ab und zu sind wieder doch ein paar Karten zu haben. Wie das zu Stande kommt , weiss ich nicht. Man kann ja eine bei eventime erworbene Eintrittskarte nicht wieder zurückgeben.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.06.2006 12:43
#644 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

dank tobys (berechtigten) anschiss vor 2 wochen hab ich dann bei eventime noch ne stuttgart - karte erstehen können.
____________________
your time will come!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 12:50
#645 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Na ja Bob bei Dir war es ja wirklich unter aller Kanone. chattest hier mit , kennst die termine, gehörst zur Maidengeneration, nennst Dich Mättler, hast ne Gitarre und beim Kauf eines Maidentickets da scheiterts. Du solltest Dich was schämen, das man Dich an deine Rechte und Pflichten als Maidenfan erinnern muss.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 19:16
#646 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich werde Maiden wohl dieses Jahr auch nicht Live sehen können

Hmm nächstes Jahr hoffe ich, wenn alles gut geht..

Voll Schaddddeeee!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2006 20:11
#647 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von schwarzer Engel
Ich werde Maiden wohl dieses Jahr auch nicht Live sehen können

Is ja echt schlimm, ich würd sterben an deiner Stelle.
Aber wenn man fragen darf, warum wirds denn dieses Jahr nix??
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 22:09
#648 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Weil das alles so ungeplant war und jetzt ist es ja eh zu spät (

Naja Schicksal..
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 22:15
#649 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

oh je, das klingt ja nicht so glücklich :
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 22:25
#650 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

hey für stuttgart gibts auf jeden fall noch karten!!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz