Der 1.Gig ist ja Heute in Hartford, New England. Also 6 Stunden zurück. Ich gehe mal davon aus, das Maiden gegen 21 Uhr dort die Bühne betreten und gegen 23 Uhr die Show beenden. Also werden die ersten Setlisten wohl morgens gegen 6 Uhr hier eintreffen. Maiden sind Menschen!!!
Wenn ich gewusst hätt, das man so leicht Geld verdienen kann, dann hätt ich auch ein paar Karten mehr bestellt -------------------------------------------------
Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe
ich für meinen Teil habe eine Maxime: baue niemals auf das Unglück oder gar die Dummheit anderer Menschen, egal was die bezahlen. Aber ordentlich Fett hätte mancher "Frühaufsteher" in der Tat mit den Karten machen können. Mir isch des allerdings viel zu nervig...und vorallem EGAL. Aber irgendwo her müssen diese ganzen "Powerseller" wohl herkommen.
ne meine Anmerkung war mehr im Spass gemeint , als im ernst. Einige hier aus dem Forum kennen mich persönlich und wissen, das ich die Karten eher unter dem Preis abgeben würd, als jemanden das Fell über die Ohren zu ziehen. -------------------------------------------------
Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe
Different World These Colours Don't Run 1000 Suns The Pilgrim The Longest Day (Bruce talks) Out of the Shadows Benjamin Breeg Greater Good of God Lord of Light The Legacy Fear of the Dark Iron Maiden (encore) 2 Minutes to Midnight The Evil that Men Do Hallowed Be Thy Name
hmm da war ja schon n thread. hab gepennt ________________________________ so it shall be written, so it shall be done
LOL da hast du recht ! Echt wie heisst die Tour denn nun überhaupt ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Hallo Weiss jemand ob Das Konzert in Dortmund schon ausverkauft ist,,,,könnte mir ja eine bei ebay bestellen ,hab aber keinen Dunst ob ich dann auch reinkomme,falls die hütte ausverkauft sein sollte.falls sich jemand mit der Problematik auskennt würde ich mich sehr darüber freuen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ja es ist ausverkauft..aber bestell doch bei ebay..wieso solltest du dann nicht reinkommen ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
vermutlich hat er Bammel vor gefälschten Karten. Da die meisten (abgebildeten) Karten von eventim sind, schätze ich die Gefahr nicht so groß ein. Durch ebay gibt es ja nicht mehr Karten, nur die vorhandenen zu nahezu unverschämten Preisen.
vor dem konzert bzw. vor der westfalenhalle gibt es immer irgendwelche leute, die noch karten verkaufen! musste einfach auf gut glück nach dortmund fahren! ______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
bei der dod-tour war ich von der theatralischen inszenierung der songs so angetan - meint ihr das wird jetzt wieder so oder rocken die einen song nach dem anderen weg !?!?!
denkt doch bitte mal an das intro von paschendale.... GÖTTLICH !!! ____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Naja ich denke die Show wird nicht mit der auf der DOD Tour zu vergleichen sein. Trotzdem kannst du viel erwarten.Maiden Shows sind immer eine Spektakel aus Licht und Musik __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
aber mich persönlich entäuscht es. schade. ____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
also ich wär ziemlich enttäuscht,wenn maiden alle songs runter spieln würden!zu einem maiden gig gehört einfach eine krasse show! was mir am meisten aufn keks geht ist,dass bei ironmaiden.com nich mal vernünftige fotos von den gigs insbesondere von der bühne zusehen sind
______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
Bei der DOD Tour gabs doch auch keine Pyros und es waren trotzdem gute Shows. Maiden machen IMMER gute Shows ! --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Ich weis nich, in so Dingern macht das gar keinen SPass. Gerade bei Maiden MUSS man ja mitten im Publikum stehen um das einzigartige MaidenFeeling zu bekommen. Und wenn man dann in so ner Isolierten Box hockt....neeeeeeeee :D D: -------------------------------------------------- Webmaster des