zu Bild1: beim Original steht: STEREO und die Nr. auf der rechten Seite vom Vinylloch. zu Bild2: beim Original auf der Rückseite ist die Schrift viel deutlicher zu lesen. zu Bild3: beim Original sieht das Cover aus wie ein Foto und die Schrift: Iron Maiden hat einen schwarzen Hintergrund beim Nachpress sieht man den Unterschied nicht so. Denke ich habe alle Unterschiede aufgezählt die sofort auffallen.
LuEddie
Up the Irons!!! Westham United!!! United,United !!!
Zitat von LuEddiezu Bild1: beim Original steht: STEREO und die Nr. auf der rechten Seite vom Vinylloch.
Nö. Das ist bei beiden links. (griechische Schrift Version)
Zitat von LuEddie zu Bild2: beim Original auf der Rückseite ist die Schrift viel deutlicher zu lesen.
Das liegt am Foto. So auf die schnelle habe ich das nicht besser hinbekommen.
Zitat von LuEddie zu Bild3: beim Original sieht das Cover aus wie ein Foto und die Schrift: Iron Maiden hat einen schwarzen Hintergrund beim Nachpress sieht man den Unterschied nicht so.
Mh, das kann auch am Foto liegen, aber ich vermute da hast Du recht, man müsste die mal direkt vergleichen.
Die Schrift (Bandname) auf der Nachpressung liegt direkt an der Kante des Covers. Da ist kaum Platz, beim Original ist da wesentlich mehr Platz.(Vorder- und Rückseite) Der innere Kreis auf dem Label ist bei der Nachpressung nach innen gewölbt, beim Original nach Aussen.
Zitat von gonzoDie Schrift (Bandname) auf der Nachpressung liegt direkt an der Kante des Covers. Da ist kaum Platz, beim Original ist da wesentlich mehr Platz.(Vorder- und Rückseite) Der innere Kreis auf dem Label ist bei der Nachpressung nach innen gewölbt, beim Original nach Aussen.
naja aber ob jetzt meine original ist oder ned weis wohl keiner oder?? sonst sehe ich die einfach mal als original pressung an...
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
8 Mini Vinyl Replica Japan CDs (perfect Boots ?) zu sehen im IMOC
Danke an VORST für dieses Bild ! (Beispiel)
Iron Maiden, TOCP-66600, 4988006858008, Silver coloured OBI Heavy cardboard sleeve, White sheet with info on Maiden in Japanese Black sheet with lyrics, Great B/W innersleeve Coloured Eddie label, Matrix TOCP 66600 9 tracks, 7243 4 96916 0 5 (on label)
In Antwort auf: Ich muss langsam mal aufhören, es wird zu teuer.
gibt es überhaupt noch so viel was du nicht hast?
Leider ja. Oder aber, zum Glück, ja. Leider, weil es immer schwerer wird, an die fehlenden Items zu kommen (oder teuer). Zum Glück, weil sonst das Sammeln ein Ende hätte. Und das wäre dann sehr langweilig.
IM -Greece LP yellow label Killers - Greece LP yellow label TNOTB- Germany White label promo with press sheet (Musterpressung mit Presseinformationsblatt) Killers - Germany Promobeilage mit Cut out Eddie (ja aschi, es gibt demnächst Infos dazu )
Dafür habe ich dann leider erfahren müssen, dass ich meine LAD Ecuador Promo DLP nun doch nicht bekomme. Aber zumindest habe ich das Geld zurück erhalten (Paypal machts möglich). Schade, war ein echtes Schnäppchen.
Zitat von Jens H(ja aschi, es gibt demnächst Infos dazu )
so hier meine sachen die ich schon länger rumliegen hab hier aber erst jetzt mich überwunden habe des zu posten
Maiden England PMI UK CMV 1136 Maiden England EMI & Toshiba Japan TOVW-3042
Seventh Son of a Seventh Son Capitol Canada C2 90258 Jewel case Fear of the Dark Capitol Canada C2 99161 Jewel case Best of the Beast EMI & Toshiba Japan TOCP-53232 Jewel case, with OBI, OVP Brave New World EMI Canada 7243 52660520 Jewel case, cardboard cover, picture disc, deleted cover with eddie as ranger
Iron Miaden EMI Fame UK FA4131214 white cassette Powerslave Capitol Canada C4 46045 clear cassette Live After Death Capitol Canada 4XBB 12441 black cassette Bring your Daughter... EMI UK TCEM171 cardboard cover, clear cassette Piece of Mind Capitol Canada 4XT512274 black cassette Aces High EMI UK TCIM7 white cassette
no. 13, 14, 16, 17, 18, 19, 59, 79
different world promo poster
wacken open air poster
Women in Uniform EMI Germany 1C06207418YZ yellow EMI label Live+One EMI Greece 062-260048 1 yellow label, titles in english Killers Sanctuary USA 88697-02382-12 '06 picture disc Live After Death EMI Argentina 822404263 '85 yellow label, 2LP, gatefold cover, titles in spanish and english
promo flat: Dance of Death Sanctuary USA Rock in Rio EMI EU Virtual XI CMC Records USA Swiss Metal Mag from 2005
und mein neuster promo aufsteller. leider nid komplett find ihn aber trotzdem immer noch hamma
wen einer das untere teil hat bitte melden
naja hier wird jetzt nimmer so viel von mir kommen ich sammle nun eher konzert tickets für das jahr 2008