Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 33.911 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

24.03.2007 21:37
#276 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

@FIRSTBIEST: Das steht auf meiner ohne den Aufkleber auch. Anscheinend ist es dann so, dass die mit dem Holland Aufdruck eigentlich den Aufkleber bekommen sollten, um eine eigenständige Bestellnummer zu bekommen. Anscheinend sind nicht alle beklebt worden oder es hat genügend Leute gegeben, die den Aufkleber abgezogen haben. Die Details mit Printed in France hätte ich gern noch mal als Bild.
Danke !

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

25.03.2007 14:53
#277 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Moin Professor,
Hab jetzt über eine Stunde versucht ein ordentliches Bild zu machen-Kannste dem Hasen Geben
Muß ich Dir beschreiben.Also da steht: IMP.DE ST.MICHEL 87240 AMBAZAC-PRINTED IN FRANCE
sorry mit dem Bild ,aber das funzt nicht

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.03.2007 09:28
#278 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
dr. ed, könntest du mir bitte deine aktuellste liste wieder mal zuschicken??
denn deine liste ist besser als das companion

ist ziemlich nervig immer in deinem sammlungs-thread nachzuschauen

e-mail: aschi_the_great(at)gmx.ch

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.03.2007 16:23
#279 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Hallo,

es gibt ja diverse neuaufnamen von liedern unter dem namen radio 1 legends session.

ich wollt nur fragen wieviele lieder das sind und auf welchen singles die zu erhalten sind.

bis jetzt hab ich leider nur hallowed be thy name auf reincarnation als b seite.

Danke

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

28.03.2007 09:05
#280 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Frage: Ich wollt nur fragen, wieviele lieder das sind und auf welchen singles die zu erhalten sind?


Antwort: (Wikipedia sei Dank)

"The Reincarnation of Benjamin Breeg" is a song by Iron Maiden on their 14th studio album, A Matter of Life and Death. The song is the leading single from the album, released on 14 August 2006.

The CD single comes with a B-side of "Hallowed Be Thy Name" from the BBC Radio 1 Legends Session. Due to the overall length of the two songs, the single was not eligible for chart inclusion in the UK. The single was also released on 10" clear vinyl single, which includes BBC Sessions versions of "The Trooper" and "Run to the Hills" on the B-side.


US CD single
"Different World" (Smith/Harris) – 4:15
"Hallowed Be Thy Name (Radio 1 'Legends' Session)" (Harris) – 7:13
"The Trooper (Radio 1 'Legends' Session)" (Harris) – 3:56

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.03.2007 13:56
#281 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

danke.

Die single ist schon gekauft

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 11:37
#282 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Hallo Dr. Ed!

Diesmal geht´s um Maiden Japan Canada-Pressung:
Die scheint´s mit 2 verschiedenen Labeln zu geben, Eddie-Label und ein lilanes...
Weisst Du geneueres, z.B. welche die erste war usw????

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

29.03.2007 13:08
#283 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Frage:

Diesmal geht´s um Maiden Japan Canada-Pressung:
Die scheint´s mit 2 verschiedenen Labeln zu geben, Eddie-Label und ein lilanes...
Weisst Du genaueres, z.B. welche die erste war usw????

Antwort:

Es gibt zwei Versionen der USA Pressung. Einmal mit Eddie Label und einmal mit Rainbow Label. d

Es gibt eine WIU 12" mit lila Label und auch die Im LP USA
LP iron maiden usa c1-91415 capitol records/ purple label/sanctuary extra track

Und hier ist die MJ CANADA



Die fehlt mir auch noch

Dafür habe ich die hier.



MAXI maiden japan argentina 8110773318271 hard attack promo, 5 tracks, sealed
MAXI maiden japan australia MLP 101 yello label black & red writings, 5 tracks
MAXI maiden japan brazil 31c06407733 estero
MAXI maiden japan canada mlp15000 incl. wrathchild
MAXI maiden japan eec 1ck06207534za softcover open from top
MAXI maiden japan france 2c05252894z 45 tours 4 titres
MAXI maiden japan germany 1ck062-07534z hardcover open from top
MAXI maiden japan greece 0521075346 maiden mania box
MAXI maiden japan greece 062-1075346/ 062-52894 Z-B yellow label, red & black writings, english titles
MAXI maiden japan italy 3c050-07534
MAXI maiden japan mexico slem-1130 black writings on creme label, spanish titles on cover and label
MAXI maiden japan new zealand mlp15000 code11/ 5track incl. wrathchild
MAXI maiden japan peru eld05211292 release 1981 original, 5 track, blue shining back cover
MAXI maiden japan spain 0561075341 45 rpm mini LP
MAXI maiden japan usa sq-15017 capitol rainbow label/special offer mini lp incl. wrathchild
MAXI maiden japan usa sq-15017 eddie label
MAXI maiden japan uk 12emi5219
MAXI maiden japan peru eld05211292 promotion stamp on label, 5track release, blue shining backcover, release 1885
BOOTLEG-LP maiden japan south korea 619 green cover
MAXI heavy metal army japan ems41004

One Greek and the Korea one are not shown.

Missing the Spain Red T-Shirt / Venezuela/Brazil

Bilder von http://www.maidenaustria.at . Dank an Maidenaustria !!!!

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.03.2007 08:46
#284 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

nächste frage. dieses mal geht es um die canadischen enhanced cd's.
1998 wurden auch in kanada die ersten 13 cd's neu gepresst und als enhanced verkauft.
2003 gabs ja dann die cd mit einem slipcover mit eddie als royal canadian mounted police

nun die frage. sind die cd's unterschiedlich??
oder ist der einzige unterschied das slipcover von 2003??

In Antwort auf:
Iron Maiden emi 7243 49691605 Canada 1998 ALBUMS ENHANCED
Multimedia section of Iron Maiden and Phantom Of The Opera

Iron Maiden emi 7243 49691605 Canada 2003 ALBUMS ENHANCED
Jewel case with slipcover



_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

30.03.2007 10:55
#285 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

nun die frage. sind die cd's unterschiedlich??
oder ist der einzige unterschied das slipcover von 2003??

Nun die Antwort:

Der einzige Unterschied sind wirklich nur die Slipcover. Es gab Ärger mit der Royal Canadian Mounted Police, deshalb sind die CDs schnell vom Markt genommen worden.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

02.04.2007 19:42
#286 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

nächste Frage,
Maidens erste Platte als Hollandpressung hat auf dem Label zusätzlich die Katalognummer der Englischen Pressung -Absicht oder Versehen ???????

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

03.04.2007 08:33
#287 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Frage:
Maidens erste Platte als Hollandpressung hat auf dem Label zusätzlich die Katalognummer der Englischen Pressung -Absicht oder Versehen ???????

Antwort:

Das ist durchaus üblich, dass die Bestellnummern bzw. Cat.-Nummern der UK Pressung auf anderen Releases erscheinen. Sehr häufig ist das bei Südamerikanischen Pressungen der Fall. Dies haben dann in der Regel aber auch eigenständige Bestellnummern und die UK Nummer erscheint nur auf dem Label(wie bei der Holland Pressung) . Aber auch Australien, Neuseeland, Indien sind da mit dabei. Meist sind hier die Cat.-Nummern identisch und es gibt keine eigenen. Somit also Absicht.

Beispiele:
LP iron maiden australia emc3330 yellow label
LP iron maiden new zealand emc3330 code32
LP iron maiden uk emc3330 greylabel with eddie

LP killers israel emc3357 eddie label/give the gift of music print on backcover
LP killers new zealand emc3357 code32/yellow label
LP killers new zealand emc3357 code32/big emi label red orange
LP killers uk EMC3357 eddie label/TM8102RS print on backcover

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.04.2007 00:24
#288 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Ich habe mal eine Frage. Ich besitze die Virtual XI Version (CD), wo noch eine Art 3-D Cover Einschieber mit dabei ist. Ich habe so ein 3-D Cover danach nie wieder in irgendeinem CD-Handel gesehen. Hat das irgendeinen besonderen Wert oder gab es eine spezielle Auflage?

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

04.04.2007 08:05
#289 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Frage :

Ich habe mal eine Frage. Ich besitze die Virtual XI Version (CD), wo noch eine Art 3-D Cover Einschieber mit dabei ist. Ich habe so ein 3-D Cover danach nie wieder in irgendeinem CD-Handel gesehen. Hat das irgendeinen besonderen Wert oder gab es eine spezielle Auflage?

Antwort:
Die CD mit dem 3-D Cover ist in der Tat eine Sonderauflage (Stückzahl nicht bekannt). Der Preis für das gute Stück ist so um die 20 - 25 € heutzutage.

Anbei die Bestellnummer der beiden EU CDs

CD-LP virtual XI eu 724349391529
CD-LP virtual XI eu 724349399228 hologramcover

So könnt ihr nun feststellen, ob ihr die "normale" Version vor euch habt und/oder ob bei der 3-D Version eventuell der Einschieber fehlt.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.04.2007 10:00
#290 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

ich machs kurz
bootleg oder original??


gute frage, nächste frage

es geht um die japanischen lp's!
da gibt es ja einige mit poster und andere ohne poster


killers japan ems-91016 eddie label /emi-toshiba/text inlet
killers japan ems-91016 eddie label /emi-toshiba/text inlet/ poster
the number of the beast japan ems91034 eddie label, 1 ems-91034 on label, obisheet, inlet
the number of the beast japan ems91034 eddie label, 1 ems-91034 on label, obisheet, inlet, poster
piece of mind japan ems91057 no gatefoldcover
piece of mind japan ems91057 no gatefoldcover, obi, inlet, poster
powerslave japan ems91091 n.9.21 writing in white rectangel on frontcover right corner
powerslave japan ems91091 n.9.21 writing in white rectangel on frontcover right corner; poster

also katalognr. ist ja identisch
wie war das damals? gab es wirklich 2 verschieden pressungen, die eine mit poster die andere ohne poster??
oder sind die ohne poster einfach nicht komplett da das poster fehlt??

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

04.04.2007 11:59
#291 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Frage:
also katalognr. ist ja identisch
wie war das damals? gab es wirklich 2 verschieden pressungen, die eine mit poster die andere ohne poster??
oder sind die ohne poster einfach nicht komplett da das poster fehlt??


Antwort:

Servus,
Zu Frage 1: Finger weg, ist meins Habe ich unter Beobachtung, wollte nur den Preis nicht unnötig in die Höhe treiben. (PM zur Klärung , jederzeit gern)
Zu Frage 2. Es gibt beide Versionen mit und ohne Poster mit derselben Bestellnummer. Sogar die Promos haben die selbe Nummer.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.04.2007 12:49
#292 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Zu Frage 1: Finger weg, ist meins Habe ich unter Beobachtung, wollte nur den Preis nicht unnötig in die Höhe treiben. (PM zur Klärung , jederzeit gern)


aso... naja hab ja bei maidenaustria gemeldet dat ich die gerne hätte
da haste ja nix von gesagt das du sie willst
aber egal viel glück

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.04.2007 00:04
#293 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

@Jens H.: Danke sehr, hatte damals gerade mal 12 Euro fuer bezahlt. War uebrigens in meinem metal Tante Emma Laden, siehe Thread.

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 21:27
#294 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Hallo Dr.Ed!
Nochmal zur MaidenJapan:
Meine kanadische hat das Eddie-Label, is das dann was besonderes?
Foto kann ich grad nicht senden, Kamera kaputt, kann ich aber bei Bedarf nachreichen...

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

05.04.2007 21:54
#295 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Frage:
Meine kanadische hat das Eddie-Label, is das dann was besonderes?

Antwort:
Leider muss ich Dich enttäuschen. Die mit Eddie Label ist die häufig anzutreffende Maxi. Nichts besonderes. Sorry.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

08.04.2007 22:52
#296 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Hallo Jens,

eine Frage zur venezuelanischen "Maiden Japan" mit dem bekannten Paul DiAnno Cover:
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich um ein Original handelt, wenn Katalog- und Matrixnummer 25149 uebereinstimmen?
Gibts neben der brasilianischen Bootlegversion noch andere Bootlegkopien?
Auf was muss man achten?

Gruss,
Martin

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.04.2007 10:38
#297 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Antwort:
wenn Matrixnummer und Katalognummer übereinstimmen, dann ist die wahrscheinlichkeit 99,9% das es eine echte MJ Venezuela ist. Glückwunsch, wenn Du sie erstanden hast. Es gibt neben den brasilianischen Bootlegs auch noch die "schwedischen" (ich nenne sie so, weil sie zunächst auf ebay Schweden auftauchten und vertickt wurden) farbigen Bootlegs, die das Cover haben.
Am besten läßt man sich ein Foto vom Label und vom Backcover schicken, da hat man die meisten Infos zusammen.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.04.2007 10:39
#298 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Frage:
Eine Frage zur venezuelanischen "Maiden Japan" mit dem bekannten Paul DiAnno Cover:
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich um ein Original handelt, wenn Katalog- und Matrixnummer 25149 uebereinstimmen?
Gibts neben der brasilianischen Bootlegversion noch andere Bootlegkopien?
Auf was muss man achten?


Antwort:
Wenn Matrixnummer und Katalognummer übereinstimmen, dann ist die Wahrscheinlichkeit 99,9% dass es eine echte MJ Venezuela ist. Glückwunsch, wenn Du sie erstanden hast. Es gibt neben den brasilianischen Bootlegs auch noch die "schwedischen" (ich nenne sie so, weil sie zunächst auf ebay Schweden auftauchten und vertickt wurden) farbigen Bootlegs, die das Cover haben.
Am besten läßt man sich ein Foto vom Label und vom Backcover schicken, da hat man die meisten Infos zusammen.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

09.04.2007 14:09
#299 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

@@@@
Es gibt neben den brasilianischen Bootlegs auch noch die "schwedischen" (ich nenne sie so, weil sie zunächst auf ebay Schweden auftauchten und vertickt wurden)
@@@@@@
-----------------------------------------------------------------------
Gude Prof.
Muss mich wieder einmischen.Es gab bzw. gibt doch eine brasilianische Version mit Paules Kopf (steht auch im Companion).
Ist diese Version nun eine offizielle oder handelt es sich um ein Bootleg? Und bei den schwedischen Platten steht doch auch "Maiden Sweden" auf dem Cover und ist eine Aufnahme vom 3 nov. 1984 in Göteburg oder verwechsle ich jetzt was?

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.04.2007 15:10
#300 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Zunächst mal sorry für den Doppelpost. Hat sich irgendwie so ergeben.

Dann zu der "Einmischung ". Kein Problem, jederzeit gern gesehen, sofern es fundiert ist.

Zu den MJ aus Brasilien. Das sind Boots. In Venezuela ist die MJ mit Pauls Kopf rausgekommen. Die Brasilianer waren (und sind) halt geschäftstüchtig und haben geklaut. Die schwedischen sind tatsächlich nur eine Anlehnung an das Cover. Aber unter Umständen für den Laien nicht unbedingt so schnell zu erkennen, bzw. man kann schnell auf die falsche Fährte gelockt werden. Es gibt genügend findige Verkäufer, die Dir das Ding als superrar andrehen.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz