Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 33.926 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 23:05
#151 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Danke für Deine Antwort Jens, scheint ja fast so zu sein als hätte jede normale Powerslave Pic disc diesen Fehler, ist wohl den wenigsten bisher aufgefallen weil wer hört sich schon ne Pic disc an?? meine hat auch immer an der Wand gehangen, ich hatte die normale Powerslave LP verborgt, hab dann in meiner Not die Pic disc angehört, sonst hätt ich es wohl nie bemerkt.

Ich werd mal ein bißchen im Net rumschauen, vielleicht finde ich mehr darüber, trotzdem Danke erstmal !!


Heady ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 18:38
#152 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Frage zu der LP When its Time to rock.
Also es gibt die ja wohl mal so das die Scheiben in Rot und Blau sind,richtig? Bei mir sin die aber Gelb und son grün/blau.
Auch sehen die ganz anders aus als hier :


is das normal ???
--------------------------------------------------
Webmaster des

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 21:40
#153 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hallo Dr. Ed!

-Hast Du schon was wegen der SSOASS Japan rausgefunden???

Hab mir die POM übrigens gesichert auch wenn sie ohne Poster war...

-Ist die Breeg-10" als US-Version wirklich auf 500 limitiert? oder Promo?

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

27.11.2006 16:20
#154 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Frage:
-Hast Du schon was wegen der SSOASS Japan rausgefunden???

Text Antwort: Leider noch nicht. Ist aber nicht vergessen.

Hab mir die POM übrigens gesichert auch wenn sie ohne Poster war... Text (GLÜCKWUNSCH !!!)

Frage:
-Ist die Breeg-10" als US-Version wirklich auf 500 limitiert? oder Promo?

Text Antwort: Limitiert ist sie. Aber die 500 sind noch nicht ganz geklärt. Promo ? - Nein.
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

27.11.2006 16:25
#155 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Frage zu der LP When its Time to rock.
Also es gibt die ja wohl mal so, dass die Scheiben in Rot und Blau sind,richtig? Bei mir sind die aber Gelb und so ein wenig grün/blau. Auch sehen die ganz anders aus als hier,ist das normal ???

Antwort: Da es sich um ein Bootleg handelt, ist die Ausführung durchaus recht farbenfroh ausgefallen. Beide Varianten sind richtig.
Es kann sogar sein, dass die gezeigte Ausführung eine Nachpressung des Bootlegs ist, um noch mal etwas Geld abzuschöpfen. Iron Maiden Bootlegs eignen sich dafür hervorragend.

________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

16.12.2006 22:39
#156 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Hallo Jens,

habe Fragen zu den Live & one EPs.

Ich habe zwei japanische Pressungen. Auf der einen steht auf dem Backcover (unter dem OBI versteckt) Play Roud und auf der anderen Play Loud! Weisst du etwas darueber?
Ausserdem habe ich eine weitere japanische Pressung (ohne OBI). Die Vinylgroovings sind im Gegensatz zu den beiden erst genannten "handgeschrieben". Ist das ein Bootleg?

Weiter habe ich die griechische Pressung mit den griechischen Titeln im Regal steheh. Gibt es da irgendwelche Merkmale womit man erkannen kann, ob es sich um ein Original handelt? Z.B die Vinylgroovings oder so?

Gruss,
Tinel

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

18.12.2006 10:56
#157 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Frage:
Ich habe zwei japanische Pressungen. Auf der einen steht auf dem Backcover (unter dem OBI versteckt) Play Roud und auf der anderen Play Loud! Weisst du etwas darueber?

Antwort:
Die Play Roud Version ist die Erstpressung. Irgendwann hat man dann den Fehler mit Play Roud bemerkt und die zweite Version mit Play Loud auf den Markt gebracht. Die Play Roud ist seltener. Es existieren auch Korea Bootleg Pressungen mit Play Roud.



Frage:
Ausserdem habe ich eine weitere japanische Pressung (ohne OBI). Die Vinylgroovings sind im Gegensatz zu den beiden erst genannten "handgeschrieben". Ist das ein Bootleg?

Antwort:
Nicht unbedingt. Auch bei EU/EEC sowie UK und anderen Pressungen gibt es unterschiedliche Matrixeintragungen bei "ein und der selben LP Veröffentlichung". Es gibt Varianten, bei denen sind bei beiden Seiten die Matixeintragungen gespresst, bei einer anderen ist es nur eine, die andere ist geritzt(handgeschrieben).


Frage:
Weiter habe ich die griechische Pressung mit den griechischen Titeln im Regal steheh. Gibt es da irgendwelche Merkmale womit man erkannen kann, ob es sich um ein Original handelt? Z.B die Vinylgroovings oder so?

Die Original-Pressungen haben im Regelfal immer die gleichen Matrixnummern, wie die Coverbestellnummer. Die Bootlegger machen sich slten die Mühe und pressen diese ebenfalls nach.
Gib mir doch bitte einmal die Matrixnummer der L+O. Ich werde mich mal bei meinen Kontakten umhören.



________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

19.12.2006 09:23
#158 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hallo Jens,

Danke für deine Antworten.
Matrixnummer:

Live & One, griechische Pressung:
2600481 A
2600481 B

Live & One , Japan 1. Press
EMS-41001-A 2S2
EMS-41001-B 1S

Live & One , Japan
EMS-41001-A 1S
EMS-41001-B 1S

Live & One , Japan (Matrixnummer “handgeschrieben”)
EMS-41001-A
EMS-41001-B

Gruss,
Martin

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

20.12.2006 07:59
#159 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hallo MArtin,

alles in Ordnung mit Deinen L+O.
Du hast nur das Glück, unterschiedliche Pressungen zu besitzen.
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

20.12.2006 12:07
#160 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hallo Jens,

Piece of Mind – ITALY

Auf Ebay habe ich die Piece of Mind (italienische Pressung mit Gatefold-Cover, To Tame a Land mit Dune benannt) für knapp 30 EURO inkl Versand gesehen. Zustand Vinyl sei gut, Cover mit deutlichen sichtbaren Ringwear und Farbbleichung. Ist die Scheibe in diesem Zustand diesen Preis wert?

Gruss,
Martin

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.12.2006 10:13
#161 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

guten tag herr ed ^^

ich hätte da mal ne frage....
was hältst du von diesen picture disc's aus amerika die neu auf den markt gekommen sind??
killers & the number of the beast
Werbung: http://cgi.ebay.com/IRON-MAIDEN-KILLERS-...1QQcmdZViewItem
original oder fake???

weiter sind neu auf ebay lp's wo ich die herkunft nicht kenne, die es wieder in allen verschiedenen
farb variationen gibt
iron maiden 1/st und the number of the beast
Werbung: http://cgi.ebay.de/LP-Iron-Maiden-The-Nu...1QQcmdZViewItem
fake oder original??
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

22.12.2006 19:58
#162 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Frage:
ich hätte da mal ne frage....
was hältst du von diesen picture disc's aus amerika die neu auf den markt gekommen sind??
killers & the number of the beast
http://cgi.ebay.com/IRON-MAIDEN-KILLERS-...1QQcmdZViewItem
original oder fake???

Die sind echt. Kein Fake. Habe mir selber je Exemplar eine gekauft. Sollten bald eintreffen.

weiter sind neu auf ebay lp's wo ich die herkunft nicht kenne, die es wieder in allen verschiedenen
farb variationen gibt
iron maiden 1/st und the number of the beast
http://cgi.ebay.de/LP-Iron-Maiden-The-Nu...1QQcmdZViewItem
fake oder original??

Die sind Fake. Nicht echt. Finger weg.
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

22.12.2006 19:59
#163 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Frage:

Piece of Mind – ITALY

Auf Ebay habe ich die Piece of Mind (italienische Pressung mit Gatefold-Cover, To Tame a Land mit Dune benannt) für knapp 30 EURO inkl Versand gesehen. Zustand Vinyl sei gut, Cover mit deutlichen sichtbaren Ringwear und Farbbleichung. Ist die Scheibe in diesem Zustand diesen Preis wert?

Habe PM gesendet
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

24.12.2006 23:38
#164 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hallo Jens,

zuerst mal vielen Dank fuer deine Antworten zu meinen vorherigen Fragen.

The Soundhouse Tapes

Gemaess Maiden Companion sind die folgenden Matrixnummern korrekt:
A: *EG* SA LYN 7627-IT ROK-1-A
B: ROK-1-B LYN 7627-IT *EG* SA

Auf Ebay habe ich schon mehrmals Angebote gesehen, wo die Matrixnummer der B-Seite 7628 anstelle 7627 ist.

Nicola Visintini hat mir dann per Mail mal bestaetigt, dass auf der B-seite 7628 korrekt waere, also eigentlich ein Fehler im Companion abgedruckt ist. Weisst du etwas darueber?

Gibt es ueberhaupt Bootlegs mit mit den kompletten Matrixnummern? Oder kann man bei Exemplaren mit den kompletten Matrixnummern davon ausgehen, dass es sich um Originale handelt?

Gruss,
Martin

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

26.12.2006 11:52
#165 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Fragen:

Nicola Visintini hat mir dann per Mail mal bestaetigt, dass auf der B-seite 7628 korrekt waere, also eigentlich ein Fehler im Companion abgedruckt ist. Weisst du etwas darueber?

Gibt es ueberhaupt Bootlegs mit mit den kompletten Matrixnummern? Oder kann man bei Exemplaren mit den kompletten Matrixnummern davon ausgehen, dass es sich um Originale handelt?

Antworten:
Im Companion sind ab und zu Druckfehler, fehlerhafte Beschreibungen und auch Items gar nicht aufgeführt. Deshalb ist es nicht immer ganz 100 % sicher. Wenn aber Nicola selber bestätigt, dass 7628 richtig ist, dann kannst Du das ruhig glauben. In dem Fall sollte man erst recht misstraurig sein, wenn bei ebay die 7627 auftaucht, denn dann hat der Verkäufer nur den Text abgetippt und nicht das Original zu Hause, gell?!
Bootlegs mit kompletter Matrixnummer sind mir noch nicht untergekommen. Meist endet es mit ROK-1- und das war es. Aber bei den heutigen Preisen für das Teil würde es mich nicht wundern, wenn es Leute gibt, die sich die Mühe machen. Also vor dem Kauf lieber noch mal gezielt nachfragen und am besten ein Bild von der Single geben lassen, auf der auch Details sichtbar sind.

Merry christmas to all of you !!!

________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 13:26
#166 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Ich hab mir jezt mal ein paar LP´s zugelegt und wollte mal wissen an was man ausländische LP´s erkennt, z. B. eine französische LP von SSoaSS.

Und was man so grundsätzlich beim LP kauf beachten sollte?
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

01.01.2007 12:47
#167 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Frage: ... wollte mal wissen an was man ausländische LP´s erkennt, z. B. eine französische LP von SSoaSS.

Antwort:

Die kann man an der Cat# (Bestellnummer) erkennen. Oder an den unterschiedlichen Sprachen auf dem Cover/Label. Hauptsächlich aber an den unterschiedlischen Nummern.

Bei der SSoaSS z.B. LP seventh son of a seventh son france pm2647902581 red iron maiden on label

Ansonsten gelten folgende EMI Codierungen. Danke an den Tom von Tom's Recordland (Sollte diese Information unrechtmäßig genutzt sein, so bitte ich um Rückmeldung. Wir werden diese dann wieder entfernen)

INFORMATION FOR VINYL
RECORD COLLECTORS +
DEALERS

First of all it means that this record was pressed in 1969 or afterwards and
released by the EMI group of record companies.

EMI EUROPEAN CODINGS -Some of you may have wondered what the first first
two digits/letters such as "3C" in record ordering numbers mean. Others may
have found some information in the internet which at best was incomplete.

After doing some own research we are happy to present you with the most
complete list of EMI European vinyl record country codes ever published in
the internet.

With the help of this list, you can easily identify the country of release of
European vinyl records released by the EMI group during the 1970's and
1980's (the system was introduced in 1969).

Example: if a record number starts with 1A, then it is a Netherlands release.

Please note that a cover may have a different code than the record label.
Because in some cases covers were printed in a different country than the
record was pressed, e.g. a Swedish Pink Floyd LP may have cover printed in
Germany!

And here are the codes, decoded by our vinyl record detective:


TOM'S RECORDLAND
informs / informiert:
"EMI EUROPEAN
VINYL RECORD
COUNTRY CODES"


"What does the code 3C mean in a number like 3C006-25007 on a
vinyl record cover or label?"

0C = UK
1A = Holland, Netherlands
1C = Germany
1E= Sweden
1J = Spain (1969-1977)
2C = France
2E = Austria
2J = Greece (1969-1976)
2M = Belgium
3C = Italy
3E = Switzerland
4C = Belgium
4E = Sweden
4M = Belgium
5C = Holland
5E = Finland
6C = Denmark
6E = Denmark
7C = Sweden
7E = Norway
8C= Norway
8E = Portugal
9C = Finland
10C = Spain (as of 1977)
11C = Portugal
12C = Austria
13C = Switzerland
14C = Greece (as of 1976)

* Spain: "1 J" was in use from
1969-1977. As from 1977, "10 C"
was used for Spain.

Our Vinyl Record Detective
presents his findings to a
fact-hungry world

UK = 0C
Holland = 1A, 5C
Germany = 1C
Sweden = 1E, 4E, 7C
Spain = 1J (1969-1977),
10C (as of 1977)
France = 2C
Austria = 2E
Belgium = 2M, 4C, 4M
Italy = 3C
Switzerland = 3E,13C
Finland = 5E, 9C
Denmark = 6C, 6E
Norway = 7E, 8C Norway
Portugal = 8E, 11C
Austria = 12C
Greece = 2J (1969-1976),
14C (as of 1976)



Frage : Und was man so grundsätzlich beim LP Kauf beachten sollte?

Antwort: Das Cover sollte nicht zu abgegriffen aussehen oder Aufschriften bzw. Sticker (Namen, Adresse u.a.m.) haben. Das Label sollte unbeschädigt sein und ebenfalls frei von Beschriftungen mit Kugelschreiber o.ä.. Auch sollte man sich vorher informieren, ob die LP wirklich so rar ist, wie vom Verkäufer gesagt. Happy Hunting !



________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

01.01.2007 22:37
#168 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Hallo Jens,

Frage zu den Uncut Picture Shapes:

Meines Wissens gibts von Maiden die folgenden:
Wasted Years
Can I Play With Madness
The Evil That Men Do
The Clairvoyant
Infinite Dreams

Gibt es noch andere? Theoretisch sollte es ja auch von The Trooper, From Here to Eternity und Fear of the Dark (live) solche Testpressungen geben.
Wie selten sind diese Pressungen wirklich? Sind eventuell Stueckzahlen bekannt?
Wert dieser Vinyls?

Gruss,
Martin

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

02.01.2007 12:42
#169 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Frage zu den Uncut Picture Shapes:

Meines Wissens gibts von Maiden die folgenden:
Wasted Years
Can I Play With Madness
The Evil That Men Do
The Clairvoyant
Infinite Dreams

Gibt es noch andere? Theoretisch sollte es ja auch von The Trooper, From Here to Eternity und Fear of the Dark (live) solche Testpressungen geben.

Antwort:
Von The Trooper gibt es definitv eine Uncut Version. Ob es von den anderen eine gibt, werde ich in Erfahrung bringen. Stückzahlen sind nicht bekannt. The Trooper ist extrem selten. Bei ID und TC gibt es schon mal häufiger Angebote bei ebay. Sind zwar selten, aber doch eher zu erhalten als The Trooper.

________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

03.01.2007 13:48
#170 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten






________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 23:15
#171 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Danke für die schnelle Beantwortung

Auf wie viel Stück sind die Eddies Archive limitiert und gibt es einen unterschied zwischen der ersten und zweiten Auflage außer das innenfutter?
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 10:31
#172 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Bei Eddies Archive meine ich gehört zu haben das der Maidenschriftzug auf der Front ebenfalls in blau ist. Kann ich aber nicht sagen weil ich die erste Version hab. Bei Version 2 fehlt doch glaube ich noch irgendein Gimmick (Shotglass, Stammbaum?).

Frage(n):
Auf wieviel ist das CD/VHS-Package von Maiden England limitiert, mehrere Versionen? Mir ist ne neuwertige Version davon zwischen die Finger gekommen...

Und von der "Live in Donington" gibt es ja die limitierte Version mit s/w-Cover. Auf wieviel ist diese limitiert und gibt es da Unterschiede? Ich konnte bisher nur eine holländische Version ausfindig machen, meine kommt aber anscheinend aus Italien (7243 8 27511 2 0).

Patric
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.01.2007 11:21
#173 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
jens kannst du mir bitte sagen auf wieviele stück folgende sachen limitiert sind???

Iron Maiden EMI UK LPCENT35 eddie label, special 180g vinyl, limited anniversary edition
The Number of the Beast EMI UK LPCENT7 eddie label, special 180g vinyl, limited anniversary edition
Brave New World EMI UK 5266051 2LP, limited picture disc
Rock in Rio EMI UK 5386431 3LP, limited picture disc
Edward the Great EMI UK 5266051 2LP, limited picture disc
Dance of Death EMI UK 5923401 2LP, limited picture disc
Death on the Road EMI UK 3364371 2LP, limited picture disc
A Matter of Life and Death EMI EU 0-94637232118 2LP, limited picture disc
Infinite Dreams EMI UK 12EM118 black label, poster cover autographed etched disc, limited edition
The Wicker Man EMI UK 12EM568 picture disc, limited edition
Out of the Silent Planet EMI UK 12EM576 picture disc, limited edition, with UK tour dates
The Number of the Beast EMI EU 12EM666 picture disc, limited edition, with UK tour dates
The Trooper EMI EU 12EM662 picture disc, limited edition, with EU tour dates
The Reincarnation of Benjamin Breeg EMI EU 0-94637247718 clear vinyl, spez. 10'', with UK tour dates, with sticker, limited edition
Bring your Daughter... EMI UK EMPD171 limited edition brain pack, picture disc
Fear of the Dark EMI UK EMPD263 shaped picture disc, limited edition no. 08915
Fear of the Dark EMI UK EMP263 silver label, poster cover, limited edition no. 07056
Out of the Silent Planet EMI UK EM576 eddie label, red vinyl, limited edition no 15185, with UK tour dates
Run to the Hills EMI UK EM612 red label, red vinyl, with UK tour dates, limited edition
Wildest Dreams EMI UK EM627 black label, green vinyl, with UK tour dates, limited edition
Rainmaker EMI UK black label, blue vinyl, with UK tour dates, limited editon
The Number of the Beast EMI EU EM666 black label, red vinyl, with UK tour dates,limited edition
The Trooper EMI EU EM662 black label, blue vinyl, limited edition, plus poster the trooper
The Angel & the Gambler EMI EU 7243 88533805 Digipack, picture disc, limited edition, part 1, with poster
The Angel & the Gambler EMI EU 7243 88533904 Digipack, picture disc, limited edition, part 2, with 3 postcards
The Wicker Man EMI EU 7243 88865609 Jewel case, picture disc, limited edition, with Beermat
The Wicker Man EMI EU 7243 88868709 Jewel case, picture disc, limited edition CD 1, with Poster
The Wicker Man EMI EU 7243 88868808 clear disc, limited edition CD 2
Out of the Silent Planet EMI EU 7243 88938907 Digipack, picture disc, limited edition no 63380 with poster, with EU tour dates
Wildest Dreams EMI EU 7243 55290823 Jewel case, picture disc, with UK tour dates, limited edition, with poster
Wildest Dreams EMI EU 7243 55293121 Jewel case, picture disc, with UK tour dates, limited edition
Rainmaker EMI EU 7243 55358226 3" pock it single limited edition
Running Free / Sanctuary EMI UK IRN1 eddie label, limited edition
Women in Uniform / Twilight … EMI UK IRN2 eddie label, limited edition, coupon
Purgatory / Maiden Japan EMI UK IRN3 eddie label, limited edition
Run to the Hills / The Number ... EMI UK IRN4 eddie label, limited edition
Flight of Icarus / The Trooper EMI UK IRN5 eddie label, limited edition, coupon
Aces High / To Minutes to ... EMI UK IRN6 eddie label, limited edition
Running Free / Run to the Hills EMI UK IRN7 eddie label, limited edition, coupon
Wasted Years / Stranger in ... EMI UK IRN8 eddie label, limited edition, coupon
Can I play with ... / The Evil that ... EMI UK IRN9 eddie label, limited edition, coupon
The Clairvoyant / Infinite Dreams EMI UK IRN10 eddie label, limited edition, coupon
Fear of the Dark Promo EMI UK limited edition 0476, with CD OVP, Interview MC, VHS, Booklet
Man on the Edge EMI UK with 5 postcards
Man on the Edge CD 1 EMI UK CDEMS 398 Jewel case, picture disc
Man on the Edge CD 2 EMI UK CDEM 398 Digipack, picture disc
Virus EMI UK with 5 postcards
Virus CD 1 EMI UK CDEMS 443 Digipack, picture disc
Virus CD 2 EMI UK CDEM 443 Digipack, picture disc
Eddie's Head EMI UK 7243 4 9 799905 strictly limited edition 2766
Eddies Archiev EMI UK 7243 5 4127724 blue inside, limited edition 2356
No more Lies EMI EU 7243 54841705 strictly limited edition, with wristband



ist euch eigentlich in diesem thread noch nie aufgefallen das jens nie antwort auf die stückzahlen der
einzelnen sachen machen kann???

einige dialoge weiter vorne in diesem thread
In Antwort auf:
1. Ist bekannt wie hoch die Limittierung war? Antwort: Es dürften 10.000 - 15.000 sein. Mir persönlich ist keine offizielle Zahl bekannt. Sollte jemand mehr als 10.000 auf seinem Shape stehen haben, so möge er/sie sich bitte melden. Danke.

2. Wieviele wurden fehlgepresst? Antwort: Auch hier ist keine Zahl bekannt. Wahrscheinlich ist es sogar, dass die Zahl der Fehlpressungen höher liegt, als die Zahl der "Normalpressungen". Dies wurde in diversen Foren schon häufig diskutiert und "inoffiziell" bestätigt.

3. Stimmt es dass es von RIR auf Vinyl nur 4000 gibt??
Antwort: Hm, wieder eine Frage, die ich auf Anhieb nicht zu beantworten weiß. Aber ich werde meine Quellen mal befragen. Antwort folgt.

4. wieviele exemplare gibt es eigentlich von der rock in rio 1985 (doppel LP) ??weißt du was darüber. Antwort:
Auch diese Frage wede ich weiterleiten, und später darauf zurückkommen



es kamen nie antworten....
nicht das ich an jens wachwissen zweifle aber solche fragen sind meiner meinung nach unötig da er sie wohl auch
nie beantworten kann.

oto4 schrieb:
In Antwort auf:
Sehr gut war im Rock Hard vor ca zwei Jahren das Interview mit Bruce Dickinson als er selbst zugegeben hat, dass die limitierten Auflagen wohl doch nicht so limitiert sind.

das sagt wohl alles....

oder warum ist dieser thread überflüssig und wir sind vom thema abgewichen??
http://210833.homepagemodules.de/t506761...ditions-Wo.html
weil keine sau darüber bescheid weis


von mir aus, ein grosses SORRY jens das ich deinen thread so besudelt habe



_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 12:06
#174 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
@ aschi,

mach Dich mal locker. Ich habe nach ganz normalen limited Edt.´s gefragt, ist ja nix superseltenes. Und vielleicht hat der Jens doch ne Antwort parat. Wenn nicht, auch egal. Fragen kostet ja nix. Außerdem habe ich gefragt ob es verschiedene Versionen gibt, interessiert mich ja auch. Und hab ich den Thread nicht Seite für Seite gelesen, daher ist mir auch nicht aufgefallen das Jens zu Stückzahlen nicht viel sagen kann. Also take it easy...

So, und nun in die Ecke mit dir weil Du den Thread besudelt hast...

PS: Ich hatte mich damals mal beim Rock Hard darüber ausgekotzt mit der Geschichte um Bruce´s Best-Of. Man wollte ihm im nächsten Interview mal da ein wenig auf die Füsse steigen, nur hab ich nie ein Interview gelesen. Schön das sie doch nachgehakt haben.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

04.01.2007 14:45
#175 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Frage: Auf wie viel Stück sind die Eddies Archive limitiert und gibt es einen unterschied zwischen der ersten und zweiten Auflage außer das innenfutter?


Antwrt:
Die Stückzahlen sind auch hier nicht bekannt. Der Unterschied ist wirklich nur die Farbe des "Innenfutters"




________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz