Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 33.916 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Ummagumma Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 5
Punkte: 5

02.03.2010 18:32
#701 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Danke für die Antwort!
Im Maiden-Shop hab ich die Shirts auch schon gesehen,
aber hätte ja sein können,das es die auch in Deutschland gibt!
Naja,kann man nix machen!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.03.2010 08:13
#702 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Eine Frage...

war letztens in La Baie in einem unscheibaren Game-Shop unterwegs und stiess dabei auf ein paar CD-Stände. Darunter gab es sogar eine kleine Vinylabteilung. Da sah ich dann die "Maiden Japan" (mit allen fünf Songs) für umgerechnet etwa 20 Euro und die "Live after death" für etwa 35 Euro. Ich schätze, dass es sich um die kanadischen Pressungen handelt (da ja auch "Wratchchild" bei ersterer mit drauf war). Das Ganze wirkte gut enthalten, die Ecken vielleicht maximal ein wenig verbleicht und geknickt. Sind die Preise Wucher, normal oder Schnäppchen? Was müsste ich sonst noch beachten? Kenne mich in dem Bereich gar nicht aus, würde aber gerade die "Maiden Japan" gerne einmal haben...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

08.03.2010 16:17
#703 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Eine Frage...

war letztens in La Baie in einem unscheibaren Game-Shop unterwegs und stiess dabei auf ein paar CD-Stände. Darunter gab es sogar eine kleine Vinylabteilung. Da sah ich dann die "Maiden Japan" (mit allen fünf Songs) für umgerechnet etwa 20 Euro und die "Live after death" für etwa 35 Euro. Ich schätze, dass es sich um die kanadischen Pressungen handelt (da ja auch "Wratchchild" bei ersterer mit drauf war). Das Ganze wirkte gut enthalten, die Ecken vielleicht maximal ein wenig verbleicht und geknickt. Sind die Preise Wucher, normal oder Schnäppchen? Was müsste ich sonst noch beachten? Kenne mich in dem Bereich gar nicht aus, würde aber gerade die "Maiden Japan" gerne einmal haben...



Antwort:

Es gibt sowohl die MJ aus Kanada als auch aus den USA mit 5 Titeln: Somit ist es nicht unbedingt die Kanada Pressung. Ach ja, Peru ist auch mit 5 Titeln dabei.

Nichts desto trotz kannst Du bei 20 € nicht viel falsch machen. Selbst wenn Du die bei evilbay günstiger bekommst, sind die Portokosten nicht zu verachten und schlagen gu zu Buche. Mein Rat also: Kaufen.

LAD: Wenn das die Kanada Pressung ist, soltest du versuchen, die für ca. 25- 30 € zu bekommen. 35€ sind zwar nicht zu teuer, aber auch nicht so günstig. Mein Rat: Handeln.

Zur Kaufentscheidung oder besser zum Vergleich der MJ:

MAXI maiden japan canada mlp15000 incl. Wrathchild, eddie label
MAXI maiden japan canada mlp15000 incl. Wrathchild, purple label

MAXI maiden japan usa sq-15017 capitol rainbow label/special offer mini lp incl. wrathchild
MAXI maiden japan usa sq-15017 capitol eddie label
MAXI maiden japan usa sq-15017 promo print right corner
MAXI maiden japan usa mlp15000 harvest eddie label

MAXI maiden japan peru eld05211292 release 1981 original, 5 track, blue shining back cover
MAXI maiden japan peru eld05211292 promotion stamp on label, 5track release, blue shining backcover, release 1885
MAXI maiden japan peru eld05211292 5 track, blue shining back cover, linea economica









Mit freundlicher Unterstützung des M.A.U. Fanclubs Österreich. danke für die Bilder .


________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

20.04.2010 09:42
#704 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Doc!

Kannstr du mir sagen, ob es diese Single wirklich gibt. Der Verkäufer selbst scheint nur das Promoposter zu verkaufen, aber die Single selbst nicht.
Weisst du was darüber? Gibt es die? Danke!

Werbung: http://cgi.ebay.com/IRON-MAIDEN-FUTUREAL...=item3efebcc9b0

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

20.04.2010 09:55
#705 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von TheBeast
Hallo Doc!

Kannstr du mir sagen, ob es diese Single wirklich gibt. Der Verkäufer selbst scheint nur das Promoposter zu verkaufen, aber die Single selbst nicht.
Weisst du was darüber? Gibt es die? Danke!

Werbung: http://cgi.ebay.com/IRON-MAIDEN-FUTUREAL...=item3efebcc9b0



Die Single gibt es nicht. Bei Futureal wurden die Pläne offensichtlich sehr kurzfristig geändert.

geplant waren:

Ein 2 CDs Set --> manche Shops listen sogar noch Futureal Part 1 und Part2
eine 7 " Single --> cancelled

eine 5-Track Japan Single mit "My Generation" als B-Seite --> cancelled

Rausgekommen ist nur die eine EU Single (neben den US und UK Promos natürlich), in UK nur als Import oder über den Fanclub zu beziehen.

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

20.04.2010 09:59
#706 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von dm1208

Zitat von TheBeast
Hallo Doc!

Kannstr du mir sagen, ob es diese Single wirklich gibt. Der Verkäufer selbst scheint nur das Promoposter zu verkaufen, aber die Single selbst nicht.
Weisst du was darüber? Gibt es die? Danke!

Werbung: http://cgi.ebay.com/IRON-MAIDEN-FUTUREAL...=item3efebcc9b0



Die Single gibt es nicht. Bei Futureal wurden die Pläne offensichtlich sehr kurzfristig geändert.

geplant waren:

Ein 2 CDs Set --> manche Shops listen sogar noch Futureal Part 1 und Part2
eine 7 " Single --> cancelled

eine 5-Track Japan Single mit "My Generation" als B-Seite --> cancelled

Rausgekommen ist nur die eine EU Single (neben den US und UK Promos natürlich), in UK nur als Import oder über den Fanclub zu beziehen.




Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

21.04.2010 15:37
#707 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Danke an meinen Assistenzarzt Dr. dm1208

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

18.07.2010 12:56
#708 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hi Doc!

Wieviel ist diese Promo in etwa Wert, bzw. was kann man dafür wohl verlangen?

Schonmal vielen Dank vorab

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

19.07.2010 18:39
#709 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

also ich hab die promo mal für knapp 25 euro bei ebay geschossen.
ich denke das ist sie auch ungefähr wert.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

21.07.2010 11:06
#710 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Yepp, den Wert von 25 bis ca. 30 Euronen halte ich für angemessen.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

02.08.2010 13:29
#711 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hi Jens,

die Tage ist bei Ebay folgendes ausgelaufen:

Iron Maiden A Matter Of life And Death
Box Set Limited Edition

It includes

1:CD

1: SHIRT

6: PHOTOS

1: HANGER PICK METAL

2: BEER MATS

Ist das was offizielles? Ich denke nicht - oder?

Danke!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

08.08.2010 14:27
#712 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Ich habe mal eine Frage: (Weiß nicht ob das hier reingehört.) Ich habe mal, ist schon so einige Jahre her, so ein paar, ich sage mal, kleinere Maiden-CD`s gekauft. (Da sind immer so 7-8 Track`s drauf und es steht was drauf so von 1980-1990.) Da sind Track`s drauf die ich, zumindest bis jetzt, noch nie wo anders sah. So z.B. Song`s wie "Black Bart Blues", "Rainbow's Gold" oder auch "King of Twilight"!(Finde die Drei gut.) Jetzt die Frage: Sind das Single-B-Seiten? Würde mich mal interssieren. Danke, schon mal.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.08.2010 14:51
#713 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Ich habe mal eine Frage: (Weiß nicht ob das hier reingehört.) Ich habe mal, ist schon so einige Jahre her, so ein paar, ich sage mal, kleinere Maiden-CD`s gekauft. (Da sind immer so 7-8 Track`s drauf und es steht was drauf so von 1980-1990.) Da sind Track`s drauf die ich, zumindest bis jetzt, noch nie wo anders sah. So z.B. Song`s wie "Black Bart Blues", "Rainbow's Gold" oder auch "King of Twilight"!(Finde die Drei gut.) Jetzt die Frage: Sind das Single-B-Seiten? Würde mich mal interssieren. Danke, schon mal.



Jop; das sind B-Seiten Songs.
"Rainbow´s Gold" ist auf der "2 Minutes to Midnight"
"Black Bart Blues" ist auf der "Can I play with Madness" und
"King of Twilight" ist auf der "Aces High" enthalten.

________________________________________

TenEast Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 1
Punkte: 1

21.08.2010 12:42
#714 RE: Heiliger Gral bei eBay... Zitat · Antworten

so. ich habe auch eine frage.
ich hab mir neulich die maiden england live dvd angesehn.
im menu läuft als hintergrund ein livemix von "only the good die young"....könnte theoretisch auch einfach die normale audiospur aus dem studio mit livegeräuschen unterlegt sein, klingt aber sehr echt. meines wissens nach, wurde der song aber live nie gespielt...bzw. gibts keine gute aufnahmen davon, also nicht der dort zu hörenden qualität...weiß jemand was darüber?

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

24.08.2010 17:46
#715 RE: Heiliger Gral bei eBay... Zitat · Antworten

Ist eigentlich der falsche Thread, trotzdem meine Antwort:

"Only the Good die Young" wurde meines Wissens nie live gespielt, darum gibt es auch keine Aufnahme ausser die Studioversion! Mir ist jedenfalls keine Live-Aufnahme bekannt!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.08.2010 07:56
#716 RE: Heiliger Gral bei eBay... Zitat · Antworten

moin jens

hast du schon gesehen das es wieder von jedem maiden album einen neue limitierte japan edition gibt
bis ende september? was ist da der unterschied zwischen denen und jeden von 06 oder 08?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

01.09.2010 15:23
#717 RE: Heiliger Gral bei eBay... Zitat · Antworten

Frage:

Zitat von aschi
moin jens

hast du schon gesehen das es wieder von jedem maiden album einen neue limitierte japan edition gibt
bis ende september? was ist da der unterschied zwischen denen und jeden von 06 oder 08?



Antwort: Servus aschi. Diese CDs sind die 2006er CDs, welche zum reduzierten Preis erneut angeboten werden. Der einzige Unterschied könnte, und ich schreibe extra "könnte", sein, dass es Aufkleber gibt, die auf diese Low-Price Aktion hinweisen.

Eine Frage retour: Welche CDs aus 2008 meinst Du ? Evtl. die, die mit AMOLAD erneut rauskamen ?.Ich glaube, die habe ich, bin mir derzeit aber nicht sicher. Man verliert schon mal den Überblick bei den ganzen Re-Releases.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.09.2010 15:51
#718 RE: Heiliger Gral bei eBay... Zitat · Antworten

Zitat von Jens H
Frage:

Zitat von aschi
moin jens

hast du schon gesehen das es wieder von jedem maiden album einen neue limitierte japan edition gibt
bis ende september? was ist da der unterschied zwischen denen und jeden von 06 oder 08?



Antwort: Servus aschi. Diese CDs sind die 2006er CDs, welche zum reduzierten Preis erneut angeboten werden. Der einzige Unterschied könnte, und ich schreibe extra "könnte", sein, dass es Aufkleber gibt, die auf diese Low-Price Aktion hinweisen.

Eine Frage retour: Welche CDs aus 2008 meinst Du ? Evtl. die, die mit AMOLAD erneut rauskamen ?.Ich glaube, die habe ich, bin mir derzeit aber nicht sicher. Man verliert schon mal den Überblick bei den ganzen Re-Releases.




richtig die welche 2008 mit AMOLAD rauskamen
das waren alle studio alben von iron maiden bis amolad (ohne live und best of scheiben)
der einzige unterschied, zu den 06 remastered cds, war damals ein kleines somewhere back in time cover auf dem OBI
wollte halt wissen ob du da evtl schon news hast zu den 2010 cd's. obs da auch nur so ein kleines cover drauf hat mit final frontier oder
obs evtl wieder neue artikelnummern gibt. wovon ich abernicht ausgehe.
wens nur so ein kleines cover wieder auf dem obi sein sollte werd ich sie mir definitiv nicht holen. wie schauts bei dir aus?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

02.09.2010 19:11
#719 RE: Heiliger Gral bei eBay... Zitat · Antworten

Servus aschi,

die ersten CDs tauchen bei ebay auf. Es sind die 2006er mit einem 1500Yen Aufdruck und dadurch etwas anderem OBI. Ich werde wohl diesmal auch nicht kaufen.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

20.11.2010 12:58
#720 RE: Heiliger Gral bei eBay... Zitat · Antworten

Habe mal wieder ne Frage: Weiß einer von Euch ob es für 2011 einen Iron Maiden-Kalender geben wird? Das Jahr ist ja nicht mehr so lange und ich brauche einen neuen Kalender. Übrigens: Dieses Jahr habe ich einen AC/DC-Kalender, ist auch gut.
Für Antworten sage ich schon mal, Danke.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.11.2010 13:01
#721 RE: Heiliger Gral bei eBay... Zitat · Antworten

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

21.11.2010 20:28
#722 RE: Heiliger Gral bei eBay... Zitat · Antworten

@MaidenMetallian:

Noch mal's Danke für Deine Antwort. Habe den Maiden-Kalender 2011 bestellt.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.11.2010 20:50
#723 RE: Heiliger Gral bei eBay... Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Dr. Loomis auf den Beitrag RE: Heiliger Gral bei eBay...


@MaidenMetallian:

Noch mal's Danke für Deine Antwort. Habe den Maiden-Kalender 2011 bestellt.


Gern geschehen!!!

________________________________________

Long Distance Runner Offline

Poser


Beiträge: 94
Punkte: 94

05.12.2010 17:44
#724 RE: Heiliger Gral bei eBay... Zitat · Antworten

Moin Dr. Ed!
Stimmt es, dass es von Benjamin Breeg US-10" ohne Sticker nur 500 Stück gibt??
Beste Grüße...und danke für die anstehende Recherche-Tätigkeiten....

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.12.2010 11:32
#725 RE: Heiliger Gral bei eBay... Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Long Distance Runner auf den Beitrag RE: Heiliger Gral bei eBay...


Moin Dr. Ed!
Stimmt es, dass es von Benjamin Breeg US-10" ohne Sticker nur 500 Stück gibt??
Beste Grüße...und danke für die anstehende Recherche-Tätigkeiten....


Antwort: Servus. Eine Limitierung gibt es, aber ob die 500 stimmt ist mir derzeit nicht bekannt. Ich suche noch nach verlässlichen Quellen und melde mich wieder.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz