Danke für die Antwort! Im Maiden-Shop hab ich die Shirts auch schon gesehen, aber hätte ja sein können,das es die auch in Deutschland gibt! Naja,kann man nix machen!
war letztens in La Baie in einem unscheibaren Game-Shop unterwegs und stiess dabei auf ein paar CD-Stände. Darunter gab es sogar eine kleine Vinylabteilung. Da sah ich dann die "Maiden Japan" (mit allen fünf Songs) für umgerechnet etwa 20 Euro und die "Live after death" für etwa 35 Euro. Ich schätze, dass es sich um die kanadischen Pressungen handelt (da ja auch "Wratchchild" bei ersterer mit drauf war). Das Ganze wirkte gut enthalten, die Ecken vielleicht maximal ein wenig verbleicht und geknickt. Sind die Preise Wucher, normal oder Schnäppchen? Was müsste ich sonst noch beachten? Kenne mich in dem Bereich gar nicht aus, würde aber gerade die "Maiden Japan" gerne einmal haben...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
war letztens in La Baie in einem unscheibaren Game-Shop unterwegs und stiess dabei auf ein paar CD-Stände. Darunter gab es sogar eine kleine Vinylabteilung. Da sah ich dann die "Maiden Japan" (mit allen fünf Songs) für umgerechnet etwa 20 Euro und die "Live after death" für etwa 35 Euro. Ich schätze, dass es sich um die kanadischen Pressungen handelt (da ja auch "Wratchchild" bei ersterer mit drauf war). Das Ganze wirkte gut enthalten, die Ecken vielleicht maximal ein wenig verbleicht und geknickt. Sind die Preise Wucher, normal oder Schnäppchen? Was müsste ich sonst noch beachten? Kenne mich in dem Bereich gar nicht aus, würde aber gerade die "Maiden Japan" gerne einmal haben...
Antwort:
Es gibt sowohl die MJ aus Kanada als auch aus den USA mit 5 Titeln: Somit ist es nicht unbedingt die Kanada Pressung. Ach ja, Peru ist auch mit 5 Titeln dabei.
Nichts desto trotz kannst Du bei 20 € nicht viel falsch machen. Selbst wenn Du die bei evilbay günstiger bekommst, sind die Portokosten nicht zu verachten und schlagen gu zu Buche. Mein Rat also: Kaufen.
LAD: Wenn das die Kanada Pressung ist, soltest du versuchen, die für ca. 25- 30 € zu bekommen. 35€ sind zwar nicht zu teuer, aber auch nicht so günstig. Mein Rat: Handeln.
Zur Kaufentscheidung oder besser zum Vergleich der MJ:
MAXI maiden japan canada mlp15000 incl. Wrathchild, eddie label MAXI maiden japan canada mlp15000 incl. Wrathchild, purple label
MAXI maiden japan usa sq-15017 capitol rainbow label/special offer mini lp incl. wrathchild MAXI maiden japan usa sq-15017 capitol eddie label MAXI maiden japan usa sq-15017 promo print right corner MAXI maiden japan usa mlp15000 harvest eddie label
MAXI maiden japan peru eld05211292 release 1981 original, 5 track, blue shining back cover MAXI maiden japan peru eld05211292 promotion stamp on label, 5track release, blue shining backcover, release 1885 MAXI maiden japan peru eld05211292 5 track, blue shining back cover, linea economica
Mit freundlicher Unterstützung des M.A.U. Fanclubs Österreich. danke für die Bilder .
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Doc!
Kannstr du mir sagen, ob es diese Single wirklich gibt. Der Verkäufer selbst scheint nur das Promoposter zu verkaufen, aber die Single selbst nicht. Weisst du was darüber? Gibt es die? Danke!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von TheBeastHallo Doc!
Kannstr du mir sagen, ob es diese Single wirklich gibt. Der Verkäufer selbst scheint nur das Promoposter zu verkaufen, aber die Single selbst nicht. Weisst du was darüber? Gibt es die? Danke!
Zitat von dm1208
Zitat von TheBeastHallo Doc!
Ich habe mal eine Frage: (Weiß nicht ob das hier reingehört.) Ich habe mal, ist schon so einige Jahre her, so ein paar, ich sage mal, kleinere Maiden-CD`s gekauft. (Da sind immer so 7-8 Track`s drauf und es steht was drauf so von 1980-1990.) Da sind Track`s drauf die ich, zumindest bis jetzt, noch nie wo anders sah. So z.B. Song`s wie "Black Bart Blues", "Rainbow's Gold" oder auch "King of Twilight"!(Finde die Drei gut.) Jetzt die Frage: Sind das Single-B-Seiten? Würde mich mal interssieren. Danke, schon mal.
Zitat von Dr. LoomisIch habe mal eine Frage: (Weiß nicht ob das hier reingehört.) Ich habe mal, ist schon so einige Jahre her, so ein paar, ich sage mal, kleinere Maiden-CD`s gekauft. (Da sind immer so 7-8 Track`s drauf und es steht was drauf so von 1980-1990.) Da sind Track`s drauf die ich, zumindest bis jetzt, noch nie wo anders sah. So z.B. Song`s wie "Black Bart Blues", "Rainbow's Gold" oder auch "King of Twilight"!(Finde die Drei gut.) Jetzt die Frage: Sind das Single-B-Seiten? Würde mich mal interssieren. Danke, schon mal.
Jop; das sind B-Seiten Songs. "Rainbow´s Gold" ist auf der "2 Minutes to Midnight" "Black Bart Blues" ist auf der "Can I play with Madness" und "King of Twilight" ist auf der "Aces High" enthalten.
so. ich habe auch eine frage. ich hab mir neulich die maiden england live dvd angesehn. im menu läuft als hintergrund ein livemix von "only the good die young"....könnte theoretisch auch einfach die normale audiospur aus dem studio mit livegeräuschen unterlegt sein, klingt aber sehr echt. meines wissens nach, wurde der song aber live nie gespielt...bzw. gibts keine gute aufnahmen davon, also nicht der dort zu hörenden qualität...weiß jemand was darüber?
Ist eigentlich der falsche Thread, trotzdem meine Antwort:
"Only the Good die Young" wurde meines Wissens nie live gespielt, darum gibt es auch keine Aufnahme ausser die Studioversion! Mir ist jedenfalls keine Live-Aufnahme bekannt!
hast du schon gesehen das es wieder von jedem maiden album einen neue limitierte japan edition gibt bis ende september? was ist da der unterschied zwischen denen und jeden von 06 oder 08?
Antwort: Servus aschi. Diese CDs sind die 2006er CDs, welche zum reduzierten Preis erneut angeboten werden. Der einzige Unterschied könnte, und ich schreibe extra "könnte", sein, dass es Aufkleber gibt, die auf diese Low-Price Aktion hinweisen.
Eine Frage retour: Welche CDs aus 2008 meinst Du ? Evtl. die, die mit AMOLAD erneut rauskamen ?.Ich glaube, die habe ich, bin mir derzeit aber nicht sicher. Man verliert schon mal den Überblick bei den ganzen Re-Releases.
hast du schon gesehen das es wieder von jedem maiden album einen neue limitierte japan edition gibt bis ende september? was ist da der unterschied zwischen denen und jeden von 06 oder 08?
Antwort: Servus aschi. Diese CDs sind die 2006er CDs, welche zum reduzierten Preis erneut angeboten werden. Der einzige Unterschied könnte, und ich schreibe extra "könnte", sein, dass es Aufkleber gibt, die auf diese Low-Price Aktion hinweisen.
Eine Frage retour: Welche CDs aus 2008 meinst Du ? Evtl. die, die mit AMOLAD erneut rauskamen ?.Ich glaube, die habe ich, bin mir derzeit aber nicht sicher. Man verliert schon mal den Überblick bei den ganzen Re-Releases.
richtig die welche 2008 mit AMOLAD rauskamen das waren alle studio alben von iron maiden bis amolad (ohne live und best of scheiben) der einzige unterschied, zu den 06 remastered cds, war damals ein kleines somewhere back in time cover auf dem OBI wollte halt wissen ob du da evtl schon news hast zu den 2010 cd's. obs da auch nur so ein kleines cover drauf hat mit final frontier oder obs evtl wieder neue artikelnummern gibt. wovon ich abernicht ausgehe. wens nur so ein kleines cover wieder auf dem obi sein sollte werd ich sie mir definitiv nicht holen. wie schauts bei dir aus?
Habe mal wieder ne Frage: Weiß einer von Euch ob es für 2011 einen Iron Maiden-Kalender geben wird? Das Jahr ist ja nicht mehr so lange und ich brauche einen neuen Kalender. Übrigens: Dieses Jahr habe ich einen AC/DC-Kalender, ist auch gut. Für Antworten sage ich schon mal, Danke.
Moin Dr. Ed! Stimmt es, dass es von Benjamin Breeg US-10" ohne Sticker nur 500 Stück gibt?? Beste Grüße...und danke für die anstehende Recherche-Tätigkeiten....
Zitat von Long Distance Runner auf den Beitrag RE: Heiliger Gral bei eBay... Moin Dr. Ed! Stimmt es, dass es von Benjamin Breeg US-10" ohne Sticker nur 500 Stück gibt?? Beste Grüße...und danke für die anstehende Recherche-Tätigkeiten....
Antwort: Servus. Eine Limitierung gibt es, aber ob die 500 stimmt ist mir derzeit nicht bekannt. Ich suche noch nach verlässlichen Quellen und melde mich wieder.