Hatte meine aussage eher darauf bezogen, dass die zuschauerzahlen zurück gingen ... die reduzierung der staffeln bzw. der folgen der staffeln hat damit nichts zu tun ... ich denke, sie wollten es einfach nicht unnötig in die länge ziehen ... einige serien waren einfach zu lang und haben in den letzten staffeln derbe kritik einstecken müssen
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Zitat von AZAZEL-6Hatte meine aussage eher darauf bezogen, dass die zuschauerzahlen zurück gingen ... die reduzierung der staffeln bzw. der folgen der staffeln hat damit nichts zu tun ... ich denke, sie wollten es einfach nicht unnötig in die länge ziehen ... einige serien waren einfach zu lang und haben in den letzten staffeln derbe kritik einstecken müssen
ja stimmt, kennt ihr Prison Break ? dä hätten die schon nach Staffel 1 Schluss machen sollen.. war sowas von genial und danach hatte das nicht mehr viel damit zu tun.. man wollte einfach den Erfolg ausschlachten.. hat nicht funktioniert!
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Zitat von easywildAlso in Episode 4 erfährt man wieder verdammt viel
Sei nicht so neugierig
hehe ich war es nicht :)
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Hi Jetzt kommen auch auf Pro 7 die Folgen der 4. Staffel. Wenn ich die mitverfolge verstehe ich vieles doch nochmal besser, weil auf Deutsch. Man da ist mein Englisch doch zu schlecht, ich merke jetzt erst das ich einiges in den nnglischen Folgen nicht oder falsch verstanden habe. zB. diese ganze Zeitreise-Sache wird mir jetzt viel klarer.
Auch z.B. das der Chef von der Firma, der alles daran setzt die Insel zu finden, das Tagebuch eines Schiffskapitäns ersteigert, der wohl im 19.Jh die Insel entdeckt hat, um die Lage der Insel raus zu kriegen.
Das ist mir in den englischen Folgen komplett entgangen.
Zitat von AZAZEL-6AACH Untertitel ... da biste ja nur am lesen und kriegst nichts von der Folge mit ... btw ... die 5. folge hatte heute morgen eine 9.7
Waaas, nur 9.7??? Lohnt es sich dann überhaupt, die Episode zu kucken
Oh man Folge 6 war ja mal wieder mehr als genial oder sagen wir lieber krank
FOX Deutschland! Ist nur über Premiere und Kabel Deutschland (?) zu empfangen...bei Pro Sieben kommt die fünfte Staffel daher wenn überhaupt erst 2010
Ja wieso zur Hölle lebt John? Und wieso hat Ben ihn überhaupt umgebracht, nachdem er erfahren hat, dass er diese Frau suchen will?
das sehe ich genauso ... obwohl man sich darüber streiten kann, ob es so gut war, gleich am Anfang aufzulösen, dass er wieder lebt ... aber gut, dass ist halt ansichtssache
------------------------------------------------- "...lonely are the brave..."