___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Was? Wieso war das klar ? Am Ende der viertel Staffel hat man die Person doch im Sarg gesehen ??!?!
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Naja ob Jacks Vater wirklich lebt wissen wir ja noch nicht ;) Erinnert ihr euch noch dass Kate und Sawyer in der dritten Staffel bei den anderen diese Landebahn bauen mussten und keiner wusste wofür ? Ich denke nun haben wir den Grund :D
Man hat ja die kleine Charlotte gesehen... die meinte ja auch, als sie noch lebte, dass sie Daniel Faraday schonmal gesehen hat.. Horace kennt man ja auch schon.. er hat ja damals auch Ben auf die Insel geholt..
Das ist ja die große Frage..waren die Losties auch schon in er wirklichen Vergangenheit da oder sind sie erst nachträglich dazugekommen? Aber du könntest recht haben...aber irgendwie ist das echt alles schwer zu verstehen ;) ganz harte kost..
___________________________________________ Be just, and fear not: Let all the ends thou aim’st at be thy country’s, Thy God’s, and truth’s.
Habe eben die zehnte Folge geguckt und mir bleibt immer noch die Spucke weg. Das war so ziemlich eine der besten LOST-Folgen ever! Die Endszene war einfach nur genial, so eine Endsequenz gab es IMO bei LOST noch nicht! Nun sind auch die allerletzten minimalen Zweifel beseitigt: LOST ist wieder auf absolutem Topniveau! Die 5.te Staffel steht IMO der ersten und zweiten in nichts nach. Ganz ganz großes Kino!!!!!!!!!
Sayid tötet Ben
___________________________________________ Be just, and fear not: Let all the ends thou aim’st at be thy country’s, Thy God’s, and truth’s.
Habe die 10. Folge noch nicht geschaut, bin aber der Meinung, dass bisher alle Staffeln gleiches Niveau hatten ... lediglich die 3. staffel startete etwas pfad, aber hat sich dann auch super entwickelt.
------------------------------------------------- "...lonely are the brave..."
Zitat von egoHabe eben die zehnte Folge geguckt und mir bleibt immer noch die Spucke weg. Das war so ziemlich eine der besten LOST-Folgen ever! Die Endszene war einfach nur genial, so eine Endsequenz gab es IMO bei LOST noch nicht! Nun sind auch die allerletzten minimalen Zweifel beseitigt: LOST ist wieder auf absolutem Topniveau! Die 5.te Staffel steht IMO der ersten und zweiten in nichts nach. Ganz ganz großes Kino!!!!!!!!!
Sayid tötet Ben
Ganz schön mutig von den Produzenten, dass ein Kind erschossen wird!!!
habe einen Bericht über den Macher gelesen. Finale soll 2010 sein und keiner erwartet ernsthaft, dass das Finale das halten kann, was die Serie vorher verspricht. Diese Erwartungen KANN niemand erfüllen!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Schon, aber das ist ja mitlerweile normal in "Hollywood"
@Metaljake: Ich schaue die Serie immer direkt am Tag nach den Ausstrahlung in den USA im O-Ton
@ Made of Iron: Das Finale ist 2010 , das steht schon länger fest. Was ich bisher aber gelesen habe, war eigentlich, dass man zuversichtlich ist, die Serie "perfekt" zu beenden. Und die 5.te Staffel ist bisher auf einem super Weg.
___________________________________________ Maiden sind Götter! Kritik ist NICHT erlaubt!
Ihc denke nicht, dass ein Finale, gleich wie es aussieht, diese Erwartungen, die geschürt wurden, überhaupt nur ansatzweise befriedigen kann.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich muss sagen: das ende war sehr geil! mir ging es so: ich hab gedacht, jetzt erschießt er ihn. dann dachte ich mir, das würde keinen sinn machen ... und dann knallt er los ... ausgezeichnet.
------------------------------------------------- "...lonely are the brave..."