Stimmt lost ist wohl die einzige Sendung bei der nichtmal mehr die Darsteller selber begreifen was sie spielen sollen, allgemein können da eh nur 20% schauspielern
Da gegen ist ein Dr. House der Gott der Mimik!
------------------------------------------------ Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows
Zitat von LeisingStimmt lost ist wohl die einzige Sendung bei der nichtmal mehr die Darsteller selber begreifen was sie spielen sollen, allgemein können da eh nur 20% schauspielern
20% können schauspielern ? Totaler Schwachsinn....Terry O'Quinn und Michael Emerson spielen den lieben Dr.House in den Boden !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Jedem das seine...IMO ist LOST weitaus stärker..auch die Darsteller !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
wieso wird hier dr. house mit lost vergleichen??? die 2 serien sind wie tee und cola.. das kann man nicht vergleichen.. ihr könnt dr. house mit emergency room oder greys anatomy und lost mit supernatural, 4400 oder heroes vergleichen.. aber ne arztserie und ne mysteryserie? ne ne ne
Ich hinke etwas hinterher, habe mir aber gestern die 7. Folge angeschauen .. und Kevin Johnsten kennengelernt So geil ... die Folge war auch geil von den Rückblenden her ... das Ende war unerwartet.
Aber dennoch hat Kevin Johnsten die Folge nochmal richtig raushgeholt
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Anscheinend wird Staffel 4 mit einem dreistündigen Finale enden , da es einfach noch zuviel aufzudecken gibt am Ende der Season !!!!!!!! geil geil geil =)
Ich hab zum Geburtstag die 1. Staffel bekommen - ich wollte die Sendung immer schon mal schauen, habs aber nie wirklich geschafft (und wenn, hab ichs net kapiert ) .. man braucht da echt die Kontinuität drin.
Hammer! Die Sendung ist eine meiner 2 Lieblingsserien!
Das ende der Vierten Staffel ist in 3 Teilen aufgeteilt: 15.05.2008 - 4.12 - There's No Place Like Home (Pt. 1) 29.05.2008 - 4.13 - There's No Place Like Home (Pt. 2) 29.05.2008 - 4.14 - There's No Place Like Home (Pt. 3)
Die Sendezeiten beziehen sich auf den ABC Sendeplatz.