In Antwort auf:Bin selbst am überlegen mir die Staffeln nochmal anzugucken... Man hat ja doch nicht alle Folgen gesehen.
Wenn man nicht alle Folgen geschaut hat, dann bringt es nichts ... selbst das halbe jahr pause macht es schwierig ... ich freue mich darauf, wenn die serie vorbei ist, alles hinter einander weg zu sehen
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Ich wollte mir ja mal die bisher erschienenen Staffeln auf DVD zulegen, aber es stört mich schon sehr, dass die jeweils in 2 Teile gesplittet wurden nur damit man mehr Umsatz macht
Ja musst etwas warten..die 1.2.3. gibts mitlerweile auch komplett..
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Kauft die Staffeln einfach bei amazon.fr. In Frankreich gibts sie nur komplett. Inkl. englischer Tonspur und englischen Untertiteln, also alles was man zum wahren Genuss der Serie braucht.^^
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Hi Es gibt da außer S5E01 und S5E02 auch noch S5E00. Watt iss datt? Lohnt sich das auch zu ziehen? Ist dass die Zusammenfassung und Wiedereinstieg aus Season 4 oder was? Grüße
Ja ich nehme mal an, dass ist eine Zusammenfassung...hab sie nicht gesehen...
Zitat von Andi MertensHi Es gibt da außer S5E01 und S5E02 auch noch S5E00. Watt iss datt? Lohnt sich das auch zu ziehen? Ist dass die Zusammenfassung und Wiedereinstieg aus Season 4 oder was? Grüße
Das ist eine Zusammenfassung, so ala: Was bisher geschah...
Hi Und wie sind , von der Handlung her eure ersten Prognosen? Ist mit der 5. Staffel wirklich Schluss oder entwickelt sich die Sache doch noch zu einer 6.?
Es steht FEST das es 6 Staffeln geben wird, von daher
Hi Es waren ja irgendwann in der Vergangenheit auch mal 8 geplant. Weiß einer wie sich die Zuschauerzahlen so entwickelt haben? Gibt es da eventuell Gründe, warum sie die Serie auf 6 Staffeln gekürzt haben?
Denn eines muss man ja ganz klar so sehen, wer nicht von Anfag an dabei war schafft ja in Staffel 3 oder 4 den Einstieg nicht mehr, dafür ist die Handlung einfach viel zu komplex. Also dürfte es in Sachen Zuschauer wohl keinen Ausgleich durch neue Zuschauer geben falls alte Zuschauer aus welchen Gründen auch immer wegbleiben.
Naja die erste Staffel haben in den USA noch unglaubliche 20 MILLIONEN Zuschauer verfolgt...momentan sind "nur" noch etwa 11 Millionen dabei ( Anfang 4. Staffel noch 16 Millionen)! Unzufrieden ist man mit LOST aber nicht, da immer noch gute Zielgruppenwerte erreicht werden. Der Grund, dass es nur 6 Staffeln geben wird ist einfach der, da J. Abrams und Co. meinen, dass die Geschichte nach 6 Staffel erzählt ist. Mehr wollen sie nicht machen.....das hat nichts mit den Einschaltquoten zutun...Abrams ist ja momentan wieder sehr erfolgreich mit seinem neuen Prokekt "Fringe" unterwegs...
Hoffe nur ,dass bis zum Ende alle offenen Fragen geklärt werden---
In Antwort auf:Hi Es waren ja irgendwann in der Vergangenheit auch mal 8 geplant. Weiß einer wie sich die Zuschauerzahlen so entwickelt haben? Gibt es da eventuell Gründe, warum sie die Serie auf 6 Staffeln gekürzt haben?
Denn eines muss man ja ganz klar so sehen, wer nicht von Anfag an dabei war schafft ja in Staffel 3 oder 4 den Einstieg nicht mehr, dafür ist die Handlung einfach viel zu komplex. Also dürfte es in Sachen Zuschauer wohl keinen Ausgleich durch neue Zuschauer geben falls alte Zuschauer aus welchen Gründen auch immer wegbleiben.
Grüße
Ich denke, es liegt daran: Man muss jede Folge schauen, immer auf dem laufenden bleiben. Ansonsten, ist man schnell raus. Bei "24" zum beispiel ist es nicht ganz so extreme. Aber bei LOST geht es ganz schön heiß her. Fasst jede Folge wird etwas aufgelöst, jedoch wieder neue Fragen aufgeworfen ... das macht die Serie so genial, aber auch sehr kompliziert. Und die Amis sind bekannt dafür, dass der TV nebenbei läuft, um vom Arbeitstag zu entspannen ... LOST ist da wohl ungeeignet ... dennoch immer noch gute bewertungen.
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
In Antwort auf:Hi Es waren ja irgendwann in der Vergangenheit auch mal 8 geplant. Weiß einer wie sich die Zuschauerzahlen so entwickelt haben? Gibt es da eventuell Gründe, warum sie die Serie auf 6 Staffeln gekürzt haben?
Grüße
Ich denke, es liegt daran: Man muss jede Folge schauen, immer auf dem laufenden bleiben. Ansonsten, ist man schnell raus. Bei "24" zum beispiel ist es nicht ganz so extreme. Aber bei LOST geht es ganz schön heiß her. Fasst jede Folge wird etwas aufgelöst, jedoch wieder neue Fragen aufgeworfen ... das macht die Serie so genial, aber auch sehr kompliziert. Und die Amis sind bekannt dafür, dass der TV nebenbei läuft, um vom Arbeitstag zu entspannen ... LOST ist da wohl ungeeignet ... dennoch immer noch gute bewertungen.
Wenn du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, dann würdest du wissen, dass die Verkürzung auf 6 Staffeln nichts mit den Einschaltquoten zutun hat. Nichtsdestotrotz hast du mit deiner Aussage recht.