_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Zitat von OjayWer kann mir denn auf legalem Wege die vierte Staffer zugänglich machen???
Es gibt diverse Seiten, wo bestimmt noch alle Folgen online sind. Aber ich denke, dass man bei diesen Seiten monatlich auch ein bissel was zahlen muss. Am besten du schaust einfach mal alles durch. Google wird dein Freund sein
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
hm hier fängt die erst im herbst/winter auf PRO sieben an...jetzt bald auf FOX Deutschland!! (pay tv)
Hi Also aus meiner Sicht ist der Download von Serien die im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt werden völlig legal. Den du darfst dir diese Serien ja auch wärend der Ausstrahlung aufnehmen und du darfst diese Aufnahme auch an andere weitergeben. Du darfst sie nur nicht verkaufen oder ander gewerblich nutzen. aber das passiert ja bei Tauschbörsen nicht.
Was anderes ist das bei DVDs die zum Verkauf bestimmt sind und dann gesaugt werden anstatt sie zu kaufen. Das ist eindeutig illegal. Aber bei einer öffentlichen Ausstrahlung ist ja keine Verkaufsabsicht vorhanden gewesen und somit durch den Tauschbörsendownload auch keinerlei finanzieller Schaden dem ausstrahlendem Sender entstanden.
Also aus meiner Sicht: TV Serien runterladwen ist kein problem
Werde jetzt aber trotzdem hier nicht Bezugsquellen für "Lost2 preisgeben, da ich dafür belangt werden könnte, zurecht oder nicht ist dabei egal. Wenn man einen Prozess am Hals hat, ist mir das auch egal, wenn man nach langer Verhandlung dann doch freigesprochen wird. Habe darauf keinen Bock.
In Antwort auf:Also aus meiner Sicht ist der Download von Serien die im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt werden völlig legal. Den du darfst dir diese Serien ja auch wärend der Ausstrahlung aufnehmen und du darfst diese Aufnahme auch an andere weitergeben. Du darfst sie nur nicht verkaufen oder ander gewerblich nutzen. aber das passiert ja bei Tauschbörsen nicht.
Völlig Korrekt!Ein kleines Detail fehlt aber noch,es MUSS das Logo des Senders sichtbar sein. Zwecks der einwandfreien Identifikation.
Pro7,ARD usw bieten das ja alles schon an.
In Antwort auf: Was anderes ist das bei DVDs die zum Verkauf bestimmt sind und dann gesaugt werden anstatt sie zu kaufen. Das ist eindeutig illegal.
Ganz genau. Zu erwähnen wäre noch das Importe in Deutschland als NICHT GEPRÜFT gelten und somit im groben einem KJ entsprechen.Was wiederum bedeutet das diese nicht öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen.
In Antwort auf:Also aus meiner Sicht: TV Serien runterladwen ist kein problem
So sieht es aus!Selbst die Sender bieten ja die Downoloads an. Is ja zzt. wieder sehr im Gespräch wegen den Hanseln von der GEZ,weil die Stört das mal wieder....
Habe gestern und heute die 4. Staffel auf DVD gesehen. Die Reihen haben sich ja ganz schön gelichtet... Wird auch immer stranger. Bin äußerst gespannt auf die 5. Staffel.
Hi Was meinst du mit "auf DVD" ? Eine Kauf-DVD mit bereits deutscher Synkronisation? Wusste nicht dass es die schon gibt.
1.9.09 geht es erst weiter...das ist noch soooooooooooooooo lange. Die Pausen waren bei den anderen Staffeln nicht so lange. Liegt das immer noch am Autorenstreik in den USA?
neee da irrst du dich !! geht schon anfang januar ( glaub 8.1.09) mit der fünten Staffel in den USA weiter!!
wow und wer schonmal was von der fünften staffel wissen will, der soll den spoiler lesen:
Angeblich hat Ben die Insel nicht nur zu einem anderen Ort verschoben, sondern auch in eine andere Zeit ( Wurmloch). Daher spielen die Geschehnisse auf der Insel nun in den 70er , als Dharma noch aktiv war. Außerhalb der Insel spielt die Handlung weiterhin in der Gegenwart
___________________________________________ Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.