yeaah und was ich schon für details weiß..uiuiuiui
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Ich fand die vierte Staffel (die es in Frankreich schon längst auf DVD gibt, mit englischer Tonspur) vergleichsweise schwach. Bis zur dritten inklusive, hat sich die Serie pro Staffel IMO gesteigert. Bei Staffel 4 war ich allerdings erst mal enttäuscht.
Zitat von EdwardTheGreatIch fand die vierte Staffel (die es in Frankreich schon längst auf DVD gibt, mit englischer Tonspur) vergleichsweise schwach. Bis zur dritten inklusive, hat sich die Serie pro Staffel IMO gesteigert. Bei Staffel 4 war ich allerdings erst mal enttäuscht.
Ich find die vierte stark! Besonders wegen der Flash Forwards..man muss sich halt drauf einlassen...
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ne denke die diskutieren da über die titel,dreharbeiten oder interviews der regisseure...wenn man das alles zusammen nimmt, kann man sich schon viel denken, was in den folgen passieren wird...
Hab grad die erste Folge geschaut und muss dir zustimmen..wirklich wieder sehr stark
Zitat von easywildDie ersten 2 Folgen gehen ja mächtig ab Aber mal ehrlich: Wer die 4 ersten Staffeln nicht gesehen hat, braucht erst gar nicht einsteigen, oder???
...wird schwierig! Hab schon von mehreren,die quereinsteigen wollten gehört,das die Serie total wirr ist und man nicht durchsteigt.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Schau dir doch einfach Staffel 1-4 auf DVD an :D Haben schon ein paar Freunde von mir gemacht..und niemand hats bereut..