__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Chewiedann ist aber Boston Legal Maiden!!!
Also mir gefällt diese Serie zur Zeit echt besser als Lost. James Spader ist in seiner Rolle und der dort verkörperten Person mehr Metal als 99% des Lost Castes. Bei Lost zieht sich alles wie ein Kaugummi.
Der Cast von LOST ist einfach nur genial ! Jeder einzelne !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
So, es steht fest: Die erste Folge der 4. Staffel wird am 31.01.2008 um 21 Uhr auf ABC ausgertahlt. Zuerst laufen 8 Folgen, wann die restlichen 8 kommen, steht noch in den Sternen... evtl. erst Anfang 2009
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Jap dank den super tollen Drehbuchautoren in den Staaten
Ja freu dich drauf ! Die dritte Staffel wird zum Ende noch extrem stark !
Hab ne weile verpasst und jetzt wieder angefangen zu schauen(war aber auch ne extrem lange pause zwischen den staffeln) nur blick ich jetzt nimmer so wirklich durch.egal
Habe gestern nochmal die letzten beiden Folgen der dritten Staffel geschaut und sonntag zieh ich mir die erste Folge der vierten rein Bisherige WErtung liegt bei 9,5
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Soll es denn dann jetzt noch eine 5. Staffel geben???
Wie seht ihr dass denn eigentlich mt den zahlreichen Seitensträngen der Handlung?
Mittlerweile gibt es so viele offen gelassene Seitenstränge, dass ich nicht glaube, dass die alle noch irgendwann geschlossen werden können.
Was ist zum Beispiel mit der Sache dass Hurley, die ganze Sache mit der Insel nur träumt, weil er eigentlich immer noch in der Anstalt ist... das wurde mal so in den Raum geworfen und seit dem nie aufgeklärt...ob das noch jemals geschiet, oder bleibt das einfach offen und unbeantwortet?
Oder diese Sache mit dem Eisbären...wo kommen die her...
Oder dieses Urwaldmonster...
Oder der schwarze Rauch...
Warum wurde aus dem Lehrfilm im Bunker was rausgeschnitten...
Was ist mit den übersinnlichen Kräften von Walt...
Oder die Sache das mit dem Wahrsager und dem Baby...
Oder die Sache mit den Lottozahlen die dann auch wieder auf der Insel auftauchen...
Oder das Piratenschiff mit dem Dynamit drin...
Oder der Heißluftballon...
Oder der Haifisch mit dem Darmazeichen auf der Floße...
Oder die Milchpackung mit der Suchanzeige für Walt...
Oder was wurde aus Walt und Michael...
Oder warum kam der Typ mit dem Segelschiff wieder zurück, wieso ist der im Kreis gefahren...
Wird das alles, ich könnte ja noch ewig weiter auflisten, am Schluss aufgelöst???
Da brauchen die ja alleine eine 3 stunden Folge nur um alle einzelrätsel der ganzen 4 Staffeln zu lösen...
Oder ist Lost sowieso als Endlosfolge geplant?
Ich habe ja so ein bisschen die Befürchtung, dass die Drehbuchschreiber, wegen des großen Erfolges, mehr Staffeln schreiben, als ursprünglich mal geplant und dann müssen sie Handlungsstränge aus den ersten beiden Staffeln einfach offen lassen, weil das nicht mehr zu dem passt was sie später entworfen haben um die Serie auf 4-5 Staffeln zu strecken. Weil mir kann echt niemalnd weiß machen das die Drehbuchautoren alle 4 Staffeln mit allen Details schon vom ersten Tag an geplant hatten.
Hoffentlich bleiben da am Schluss nicht ganz viele Fragezeichen bei uns Fans übrig die dann einfach nicht mehr aufgelöst werden.
Soll es denn dann jetzt noch eine 5. Staffel geben???
Wie seht ihr dass denn eigentlich mt den zahlreichen Seitensträngen der Handlung?
Mittlerweile gibt es so viele offen gelassene Seitenstränge, dass ich nicht glaube, dass die alle noch irgendwann geschlossen werden können.
Was ist zum Beispiel mit der Sache dass Hurley, die ganze Sache mit der Insel nur träumt, weil er eigentlich immer noch in der Anstalt ist... das wurde mal so in den Raum geworfen und seit dem nie aufgeklärt...ob das noch jemals geschiet, oder bleibt das einfach offen und unbeantwortet?
Oder diese Sache mit dem Eisbären...wo kommen die her...
Oder dieses Urwaldmonster...
Oder der schwarze Rauch...
Warum wurde aus dem Lehrfilm im Bunker was rausgeschnitten...
Was ist mit den übersinnlichen Kräften von Walt...
Oder die Sache das mit dem Wahrsager und dem Baby...
Oder die Sache mit den Lottozahlen die dann auch wieder auf der Insel auftauchen...
Oder das Piratenschiff mit dem Dynamit drin...
Oder der Heißluftballon...
Oder der Haifisch mit dem Darmazeichen auf der Floße...
Oder die Milchpackung mit der Suchanzeige für Walt...
Oder was wurde aus Walt und Michael...
Oder warum kam der Typ mit dem Segelschiff wieder zurück, wieso ist der im Kreis gefahren...
Wird das alles, ich könnte ja noch ewig weiter auflisten, am Schluss aufgelöst???
Da brauchen die ja alleine eine 3 stunden Folge nur um alle einzelrätsel der ganzen 4 Staffeln zu lösen...
Oder ist Lost sowieso als Endlosfolge geplant?
Ich habe ja so ein bisschen die Befürchtung, dass die Drehbuchschreiber, wegen des großen Erfolges, mehr Staffeln schreiben, als ursprünglich mal geplant und dann müssen sie Handlungsstränge aus den ersten beiden Staffeln einfach offen lassen, weil das nicht mehr zu dem passt was sie später entworfen haben um die Serie auf 4-5 Staffeln zu strecken. Weil mir kann echt niemalnd weiß machen das die Drehbuchautoren alle 4 Staffeln mit allen Details schon vom ersten Tag an geplant hatten.
Hoffentlich bleiben da am Schluss nicht ganz viele Fragezeichen bei uns Fans übrig die dann einfach nicht mehr aufgelöst werden.
Grüße
Das wäre jammerschade wenn diese Serie so aus dem Ruder laufen würde wie Akte X seinerzeit...
Zitat von marcDas wäre jammerschade wenn diese Serie so aus dem Ruder laufen würde wie Akte X seinerzeit...
Kann man aber nicht vergleichen. Bei Akte X gibt es einmal die Hauptstory die immer in einzelnen Folgen fortgeführt wird und dann die zahlreichen Folgen mit einer eigenen kleinen abgeschlossenen Handlung, die aber nichts mit der Hauptstory zu tun hat. Und wo Akte X aus dem Ruder gelaufen ist, musst du mir mal erklären. Ich zumindest konnte die Hauptstory bis zum Ende hin mitverflogen, ohne 1000 Fragezeichen überm Kopf wie bei Lost
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
Zitat von easywildMan, oh man!!! Die vierte Staffel geht ja ab, unglaublich Mehr wird hier aber nicht verraten, ich hab´s ego versprochen
ui ui..ich schau mir sie nächste Woche an =) bin mal gespannt ;D