Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 18.023 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 16:12
#451 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Schon wieder einen Klassiker aufgenommen! Fuer dieses Lied habe ich meinen besten Cockney-Akzent ueben muessen, um meine Version von einem sehr kurzen Zwischenruf von Mr. Steve Harris aufzunehmen. Schaut mal, ob Ihr ihn auch hoert!

'Die With Your Boots On'!!

http://media.putfile.com/Die-With-Your-B...coustic-Version

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

27.01.2008 17:06
#452 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wie gewohnt eine geniale Version geworden!
Ich fand zwar persönlich die letzten Lieder etwas gelungener, aber dennoch eine beachtliche Leistung. Ich freu mich schon auf deine nächste Akustik-Version.

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 18:54
#453 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Das liegt vielleicht daran, dass dir die originalen Versionen von Aces High und Moonchild einfach lieber sind als die von DWYBO Die sind auf jeden Fall viel komplizierter und komplexer als DWYBO, und daher, rein technisch gesehen, auf jeden Fall bessere Lieder. Mir sind alle drei einfach wunderbar! :D

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

27.01.2008 21:20
#454 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich mochte Die with your boots on eigentlich schon immer, aber Du hast Recht, es ist nicht so komplex und das hört man auch.
Aber egal, die Version ist sehr gut gelungen! Weiter so, ich freu mich auf die nächste...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.02.2008 16:15
#455 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 15:32
#456 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Als naechstes wollte ich ein Lied aufnehmen, das auf der aktuellen SBIT-Tour haette gespielt werden sollen, wird aber leider wiedermal ignoriert...ich spreche vom unglaublichen...

'Stranger In A Strange Land'!!

http://media.putfile.com/Stranger-In-A-S...coustic-Version

Enjoy!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.02.2008 17:05
#457 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Die Version ist dir wieder sehr gut gelungen. Du hast recht, den Song hätten sie mal wieder spielen können.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

24.02.2008 17:47
#458 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Meine inzwischen recht hohen Erwartungen sind nicht enttäuscht worden! Super!!!
Gefällt mir wieder besser als der letzte Song (obwohl der natürlich auch nicht schlecht war)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.02.2008 16:43
#459 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wieder ne coole Version,würde es auch gerne auf der SBIT-Tour hören,so what...

Freue mich auf Deinen nächsten Song!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 00:52
#460 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Vielen Dank, Leute! Da bin ich nach wieder so nem etwas laengeren Hiatus, aber ich denke, in diesem Fall darf ich, glaube ich, verziehen werden Es hat so lange gedauert, weil zum Aufnehmen dieses Liedes braucht man einfach viel, viel Ziet! Ich rede zwar von dem sehr komplizierten aber wundervollen...

'The Legacy'!!

http://media.putfile.com/The-Legacy---Acoustic-Version

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.03.2008 11:26
#461 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

da hast du dich ja an was rangetraut, werds mir später mal anhörn, aber dass man dafür länger braucht, ist klar

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

25.03.2008 07:17
#462 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Sehr geil
Da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.03.2008 18:37
#463 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

hmm the legacy hät ich mir gern angehört, aber das das mit dem media player abgespielt wird, der bei mir einen sofortigen absturz :D bewirk, hab ich keine möglichkeit dazu die seite wo man die mp3s direkt downloaden kann geht garnicht http://www.notb.org/thingfish/


Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 12:29
#464 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Tut mir Leid, guhu, es scheint, dass die NOTB.org-Webseite gerade down ist. Ueber dieser Seite habe ich leider keine Kontrolle, also muessen wir einfach warten, bis der Webmaster die wieder online bringen kann. In der Zwischenzeit kannst du das neue Lied bei http://download.yousendit.com/90D27E073AF24700 herunterladen!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

27.03.2008 18:04
#465 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Zitat von Thingfishy
Tut mir Leid, guhu, es scheint, dass die NOTB.org-Webseite gerade down ist. Ueber dieser Seite habe ich leider keine Kontrolle, also muessen wir einfach warten, bis der Webmaster die wieder online bringen kann. In der Zwischenzeit kannst du das neue Lied bei http://download.yousendit.com/90D27E073AF24700 herunterladen!




vielen dank =) ist dir auch sehr gut gelungen !!!! vorallem die gitarrenarbeit! hut ab


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.03.2008 18:18
#466 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Deine Version von The Legacy gefällt mir sehr gut
Gruss und weiter so

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 16:16
#467 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, danke, Jake, freut mich, zu hoeren

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 10:48
#468 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

So, da bin ich wieder, und zwar nach einem Hiatus von ueber 2 Monaten!! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe mit meinem neuen Apple Mac ein paar Probleme beim Aufnehmen von Audio-Dateien gehabt, da die Cubase-Software, die ich besitze, nur auf Windows läuft, also musste ich Windows auf dem Mac installieren lassen!

Egal, ich habe's geschafft, wieder ein neues Lied aufzunehmen, und zwar wieder einen tollen Maiden-Rocker!

'Wildest Dreams'!!

http://media.putfile.com/Wildest-Dreams---Acoustic-Version



http://www.freewebs.com/thingfishy
http://www.notb.org/thingfish

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.06.2008 10:59
#469 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Cool,da bist Du ja wieder!
Freut mich wieder einen Song von Dir hören zu können!
Gruß nach Schottland!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2008 11:08
#470 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Thingfishy, du warst auch lange nicht hier!?
Na, da bin ich aber froh, dass wir uns Beide hier wieder eingefunden haben!
Weiter geht's also und immer her mit den Songs, alter Nordseetieftaucher...


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.06.2008 00:41
#471 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wie immer eine solide Version, auch wenn das Stück akustisch nicht so gut funktioniert wie andere Maiden-Songs.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

12.06.2008 10:25
#472 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Jup, da muss ich Quebec Recht geben, der Song will akustisch einfach nicht so richtig... Trotzdem klasse!

Na ja, der beste Song in deiner Sammlung ist eh Judgement Of Heaven!
Sooo Fett!
Wird schwer, das zu übertreffen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.06.2008 10:36
#473 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

^^Paschendale ist da aber auch bei meinen Favs dabei

arttoseo ( Gast )
Beiträge:

21.06.2008 20:36
#474 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wow, die version von Strange World ist besonders schön gelungen. FRage mich nur, wie Du das mit dem Speicherplatz gebacken bekommst. Das Teil ist echt genial!

Artikelverzeichnis Musik

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 22:39
#475 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

So, da bin ich eeeennnnddddlllliccchh wieder! Ihr habt Euch zweifellos gefragt, was aus dem Thingfishy Akustik-Projekt geworden ist (ja, zweifellos! :lol. Nun ja, ich habe seit mehr als zwei Monate kein neues Lied aufgenommen, was ne echte Schande ist! Dafuer kann ich Euch aber jetzt schon wieder einen echten Klassiker anbieten, und zwar...

'Afraid To Shoot Strangers'!!

http://media.putfile.com/Afraid-To-Shoot...coustic-Version

Ich hoffe, es gefaellt Euch gut! :D



http://www.freewebs.com/thingfishy
http://www.notb.org/thingfish

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz