Schon wieder einen Klassiker aufgenommen! Fuer dieses Lied habe ich meinen besten Cockney-Akzent ueben muessen, um meine Version von einem sehr kurzen Zwischenruf von Mr. Steve Harris aufzunehmen. Schaut mal, ob Ihr ihn auch hoert!
Wie gewohnt eine geniale Version geworden! Ich fand zwar persönlich die letzten Lieder etwas gelungener, aber dennoch eine beachtliche Leistung. Ich freu mich schon auf deine nächste Akustik-Version.
Thingfishy
(
gelöscht
)
#453 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Das liegt vielleicht daran, dass dir die originalen Versionen von Aces High und Moonchild einfach lieber sind als die von DWYBO Die sind auf jeden Fall viel komplizierter und komplexer als DWYBO, und daher, rein technisch gesehen, auf jeden Fall bessere Lieder. Mir sind alle drei einfach wunderbar! :D
Ich mochte Die with your boots on eigentlich schon immer, aber Du hast Recht, es ist nicht so komplex und das hört man auch. Aber egal, die Version ist sehr gut gelungen! Weiter so, ich freu mich auf die nächste...
Als naechstes wollte ich ein Lied aufnehmen, das auf der aktuellen SBIT-Tour haette gespielt werden sollen, wird aber leider wiedermal ignoriert...ich spreche vom unglaublichen...
Die Version ist dir wieder sehr gut gelungen. Du hast recht, den Song hätten sie mal wieder spielen können.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Meine inzwischen recht hohen Erwartungen sind nicht enttäuscht worden! Super!!! Gefällt mir wieder besser als der letzte Song (obwohl der natürlich auch nicht schlecht war)
Vielen Dank, Leute! Da bin ich nach wieder so nem etwas laengeren Hiatus, aber ich denke, in diesem Fall darf ich, glaube ich, verziehen werden Es hat so lange gedauert, weil zum Aufnehmen dieses Liedes braucht man einfach viel, viel Ziet! Ich rede zwar von dem sehr komplizierten aber wundervollen...
hmm the legacy hät ich mir gern angehört, aber das das mit dem media player abgespielt wird, der bei mir einen sofortigen absturz :D bewirk, hab ich keine möglichkeit dazu die seite wo man die mp3s direkt downloaden kann geht garnicht http://www.notb.org/thingfish/
Thingfishy
(
gelöscht
)
#464 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Tut mir Leid, guhu, es scheint, dass die NOTB.org-Webseite gerade down ist. Ueber dieser Seite habe ich leider keine Kontrolle, also muessen wir einfach warten, bis der Webmaster die wieder online bringen kann. In der Zwischenzeit kannst du das neue Lied bei http://download.yousendit.com/90D27E073AF24700 herunterladen!
Zitat von ThingfishyTut mir Leid, guhu, es scheint, dass die NOTB.org-Webseite gerade down ist. Ueber dieser Seite habe ich leider keine Kontrolle, also muessen wir einfach warten, bis der Webmaster die wieder online bringen kann. In der Zwischenzeit kannst du das neue Lied bei http://download.yousendit.com/90D27E073AF24700 herunterladen!
vielen dank =) ist dir auch sehr gut gelungen !!!! vorallem die gitarrenarbeit! hut ab
So, da bin ich wieder, und zwar nach einem Hiatus von ueber 2 Monaten!! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe mit meinem neuen Apple Mac ein paar Probleme beim Aufnehmen von Audio-Dateien gehabt, da die Cubase-Software, die ich besitze, nur auf Windows läuft, also musste ich Windows auf dem Mac installieren lassen!
Egal, ich habe's geschafft, wieder ein neues Lied aufzunehmen, und zwar wieder einen tollen Maiden-Rocker!
Thingfishy, du warst auch lange nicht hier!? Na, da bin ich aber froh, dass wir uns Beide hier wieder eingefunden haben! Weiter geht's also und immer her mit den Songs, alter Nordseetieftaucher...
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Wie immer eine solide Version, auch wenn das Stück akustisch nicht so gut funktioniert wie andere Maiden-Songs.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Wow, die version von Strange World ist besonders schön gelungen. FRage mich nur, wie Du das mit dem Speicherplatz gebacken bekommst. Das Teil ist echt genial!
So, da bin ich eeeennnnddddlllliccchh wieder! Ihr habt Euch zweifellos gefragt, was aus dem Thingfishy Akustik-Projekt geworden ist (ja, zweifellos! :lol. Nun ja, ich habe seit mehr als zwei Monate kein neues Lied aufgenommen, was ne echte Schande ist! Dafuer kann ich Euch aber jetzt schon wieder einen echten Klassiker anbieten, und zwar...