Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 16.891 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 20:47
#351 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hi, ich hab ja auch schon einige Sachen von Dir gehört, na ja fast alle!*G*
Aber Brigter than 1000 suns ist OBERGEIL gelungen !!!!!!!!!!!!!
Auch der Gesang ist Klasse!

Weiter so!!!!!!!!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 00:16
#352 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, danke Clansman!!

Da bin ich wieder, und diesmal mit meinem letzten Album-Track der Blaze-Aera. Ich hoffe, das Lied gefaellt Euch...wenn nicht, kann es durchaus moeglich sein, dass ich durchdrehe wie der Typ im Lied! )

'Man On The Edge'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy
http://www.notb.org/thingfish

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.07.2007 06:53
#353 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ach ja, wie sag ich's der Mudder wie sag ich's dem Thingfishy?
Im Grossen und Ganzen mal wieder gut umgesetzt, aber ich vermisse eine gewisse Aggressivität in deiner Stimme auch wenn es eine Akustik-Version ist.
Meine Meinung: Ein wenig mehr Pep hätte dem Gesang diesmal gut zu Gehör gestanden!
Aber bitte nicht wieder in Tränen ausbrechen, der Song landet trotzdem in meiner Sammlung.
Wasserbewohner müssen ja zusammenhalten, ich am und du halt auf dem Wasser...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

27.07.2007 11:39
#354 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Da muss ich Churchill zustimmen, ein klein wenig mehr Aggressivität hätte dem Liedchen gut getan. Dennoch, wie immer, sehr gut zum Anhören

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 20:37
#355 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Habe ich notiert: aggressiver sein!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.07.2007 20:39
#356 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Aber nicht das du uns jetzt nur noch anbrüllst anstatt zu singen...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 09:40
#357 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich denke, die meisten wuerden sagen, dass ich das schon tue, Church

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.07.2007 21:20
#358 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
na klar, wir fordern ab jetzt zusätzlich zur Chipmunk-Version ne DM-Version


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 22:28
#359 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

haja statt die stimme höher zu stellen. eher noch n bissle tiefer und verzerrter wär auch geil

übrigens man on the edge haut rein

__________________________________________

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 11:16
#360 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Nun komme ich zum Meilenstein-Song Nummer 100! Diesbeachtend dachte ich mir, ich sollte ein passendes Lied aufnehmen, das ein bisschen mehr gravitas hat, und welch besseres als das klassische Kriegslied vom 'Dance Of Death'-Album, das mir, ich gebe es zu, bei jedem Zuhoeren Tränen in die Augen treibt

'Paschendale'!!!



http://media.putfile.com/Paschendale---Acoustic-Version

Wie immer koennt Ihr meine Lieder auf http://www.putfile.com/thingfishy finden, aber vergisst nicht, dass Ihr die alle bei http://www.notb.org/thingfish downloaden koennt!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

09.08.2007 15:04
#361 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten


Wie immer eine solide Leistung - klingt super




Is that you John Wayne?
Is this me?

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

09.08.2007 16:12
#362 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Thingfishy du wirst immer besser

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

09.08.2007 16:33
#363 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Jaa, du wirst immer besser, weiter so, klingt wirklich sehr gut!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.08.2007 16:55
#364 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Thingfishy, alter Wasserbewohner, the same procedure as every song...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 17:08
#365 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, danke, Jungs! :D

Church : This isn't the same as every song, this is the special song number 100 :D Can you go into more detail about what you liked about it?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.08.2007 17:26
#366 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich hätte es ahnen müssen, dass du als Wasserbewohner eben auch nahe am Wasser gebaut bist/hast...
Sch*** fishing for compliments!

Ich habe nicht nachgezählt, aber du wirst es eh besser wissen, du feierst also mit "Paschendale" dein
100 Songs - Jubiläum!

Dafür gehört dir schon mal eine gehörige Portion Anerkennung und gratulieren tu' ich dich dann auch noch ma' dazu.
Was soll ich sonst großartig schreiben, man hört, dass du dich beständig weiter entwickelst und der Sound immer noch ein bißchen besser wird!

Eigentlich müsstest du wieder bei Song 1 anfangen und alles nochmal einspielen...

Es macht einfach Spaß deine Versionen von Maiden anzuhören, die sind immer wieder eine gelungene Abwechslung und das empfinden auch Freunde von mir, die sonst mit Maiden so gar nix am Hut haben.

Bleib' an der Klampfe und mache immer munter so.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.08.2007 18:36
#367 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Einhundertsten, deine Versionen lassen echt keine Wünsche offen, mach weiter so. Paschendale ist ein starker Brocken.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 19:34
#368 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, thanks, guys

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.08.2007 19:45
#369 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Endlich wurden meine Gebete erhört Wieder mal sehr gute Arbeit ! Vielleicht gibt ja irgendwann mal orchestrale Versionen..


the promise of a better future is nothing but a lie

eddie_on_my_shoulder ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 03:15
#370 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

childhoods end is ja wohl ein brett!!!!
super das intro, super die zwote stimme!!!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 10:46
#371 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke eddie und drake! Ich freue mich, dass Euch die Lieder so gut gefallen!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 17:57
#372 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wegen der vielen verschiedenen (und bloeden) Coding-Probleme bei Putfile.com habe ich eine neue Homepage fuer 'Thingfishy's World Of Maiden' zusammengebastelt. Diese findet Ihr bei http://www.freewebs.com/thingfishy/

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

11.08.2007 21:59
#373 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Was kommt denn als nächstes? Ich persönlich wär für Powerslave

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 22:18
#374 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

ich kann mich nur wiederholen, einfach Spitze, wie du das machst! ich denke aber, der ewige Spitzenreiter deiner Versionen ist in meinen Augen Flight of Icarus! Wollte den song jetzt einfach noch mal besonders hervorheben!

__________________________________________________
Are you morbid???

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 22:36
#375 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Das haben auch viele gesagt, Maidenhead Ich glaube deswegen, weil der Gesang bei dem Lied tatsaechlich OK war!

Goldeneye2 : Wir du den Muster noch nicht erkannt hast, dann lass ich dich weiter raetseln, ob als naechstes ein Bruce- oder ein Blaze-Lied kommt...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz