Hi, ich hab ja auch schon einige Sachen von Dir gehört, na ja fast alle!*G* Aber Brigter than 1000 suns ist OBERGEIL gelungen !!!!!!!!!!!!! Auch der Gesang ist Klasse!
Weiter so!!!!!!!!
Thingfishy
(
gelöscht
)
#352 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Da bin ich wieder, und diesmal mit meinem letzten Album-Track der Blaze-Aera. Ich hoffe, das Lied gefaellt Euch...wenn nicht, kann es durchaus moeglich sein, dass ich durchdrehe wie der Typ im Lied! )
Ach ja, wie sag ich's der Mudder wie sag ich's dem Thingfishy? Im Grossen und Ganzen mal wieder gut umgesetzt, aber ich vermisse eine gewisse Aggressivität in deiner Stimme auch wenn es eine Akustik-Version ist. Meine Meinung: Ein wenig mehr Pep hätte dem Gesang diesmal gut zu Gehör gestanden! Aber bitte nicht wieder in Tränen ausbrechen, der Song landet trotzdem in meiner Sammlung. Wasserbewohner müssen ja zusammenhalten, ich am und du halt auf dem Wasser...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Nun komme ich zum Meilenstein-Song Nummer 100! Diesbeachtend dachte ich mir, ich sollte ein passendes Lied aufnehmen, das ein bisschen mehr gravitas hat, und welch besseres als das klassische Kriegslied vom 'Dance Of Death'-Album, das mir, ich gebe es zu, bei jedem Zuhoeren Tränen in die Augen treibt
Ich hätte es ahnen müssen, dass du als Wasserbewohner eben auch nahe am Wasser gebaut bist/hast... Sch*** fishing for compliments!
Ich habe nicht nachgezählt, aber du wirst es eh besser wissen, du feierst also mit "Paschendale" dein 100 Songs - Jubiläum!
Dafür gehört dir schon mal eine gehörige Portion Anerkennung und gratulieren tu' ich dich dann auch noch ma' dazu. Was soll ich sonst großartig schreiben, man hört, dass du dich beständig weiter entwickelst und der Sound immer noch ein bißchen besser wird!
Eigentlich müsstest du wieder bei Song 1 anfangen und alles nochmal einspielen...
Es macht einfach Spaß deine Versionen von Maiden anzuhören, die sind immer wieder eine gelungene Abwechslung und das empfinden auch Freunde von mir, die sonst mit Maiden so gar nix am Hut haben.
Bleib' an der Klampfe und mache immer munter so.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Einhundertsten, deine Versionen lassen echt keine Wünsche offen, mach weiter so. Paschendale ist ein starker Brocken.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Wegen der vielen verschiedenen (und bloeden) Coding-Probleme bei Putfile.com habe ich eine neue Homepage fuer 'Thingfishy's World Of Maiden' zusammengebastelt. Diese findet Ihr bei http://www.freewebs.com/thingfishy/
ich kann mich nur wiederholen, einfach Spitze, wie du das machst! ich denke aber, der ewige Spitzenreiter deiner Versionen ist in meinen Augen Flight of Icarus! Wollte den song jetzt einfach noch mal besonders hervorheben!
__________________________________________________ Are you morbid???
Thingfishy
(
gelöscht
)
#375 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!