Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 18.018 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.09.2007 13:59
#401 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

hmmm, kenne das original ned (nüsch haun^^) aber deinne version hört sich schonmal ned schlecht an

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.09.2007 09:03
#402 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich würde mal so behaupten "Thingfish-Akustik-Blaze-Aera " mit Erfolg abgeschlossen.
Aber die Generation-Version hätte ich mir auch noch gerne angehört (


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2007 11:11
#403 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, Church. Mal schaun, ob ich vielleicht am Ende des Projekts doch My Generation aufnehme, aber von jetzt an kommt nur Brucie, Brucie, Brucie!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 12:31
#404 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Es kommt heute ein Lied, das meinem Akustik-Projekt hoffentlich ein bisschen kommunistischer Majestät beiträgt. In dem Sinn habe ich als Perkussion Hammer und Sichel verwendet!

'Mother Russia'!!!



http://media.putfile.com/Mother-Russia---Acoustic-Version

http://www.freewebs.com/thingfishy
http://www.notb.org/thingfish
Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

24.09.2007 16:27
#405 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wieder mal ne Superversion

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.09.2007 16:46
#406 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Mother Russia ist echt spitze geworden! Respekt

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 22:55
#407 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

WoOohOoO! Danke, guys!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.09.2007 06:38
#408 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten


Thingfishy, das geht mal wieder gut ab! Jefällt mich jut...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 11:23
#409 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Nach einem etwas laengeren Hiatus da bin ich wieder, und diesmal habe ich wieder einen klassischen Rocker aufgenommen, und zwar das Lied, das uns alle am Anfang von Rock In Rio eine Gänsehaut verschafft...

'The Wicker Man'!!

http://media.putfile.com/The-Wicker-Man---Acoustic-Version



http://www.freewebs.com/thingfishy
http://www.notb.org/thingfish

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

16.10.2007 15:12
#410 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Sehr genial - wie immer.
Im Original ist das Lied schon der hammer, aber du hast es auch super hinbekommen, das Stück in Akustisch zu schmettern

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.10.2007 19:20
#411 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

na endlich^^
hab nur drauf gewartet, dass mal wieder ne neue version kommt

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 19:22
#412 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Vielen Dank, Jungs, freut mich, das es Euch gut gefallen hat!

aneaca ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 16:45
#413 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Schön, schön...

Wie immer genial umgesetzt

_________________________________________________

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 20:18
#414 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

@ Thingfish
Kannst du die datei iwie hochladen das ich die auch ohne WMP zu brauchen abspielen oder laden kann? Weil ich die bisherigen Versionen ganz geil finde will ich mir die auch nciht entgehen lassen...

____________________________________________________
UP THE IRONS!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 20:33
#415 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Die Datei kannst du dir bei http://www.notb.org/thingfish runterladen, SKBeast

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 21:34
#416 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke
muss echt sagen das du dich wirklich steigerst ... jede neue Version hört sich technisch, ob jez aufnhametechnisch, sauberkeit der instrumente oder gesangtechnisch (und das sag ich nicht nur einfach so) immer besser an. Also TWM gefällt mir sehr sehr gut mach weiter so ich freu mich schon auf neue Versionen von dir, hör ich mir immer wieder gerne an.

____________________________________________________
UP THE IRONS!

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 11:11
#417 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

wahnsinn. perfekterer kann man das gar nicht spielen. ich bin beeindruckt und den gesang finde ich auch überhaupt nicht so schlecht, wie du anfangs gesagt hast ganz grosses kompliment an dich

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.10.2007 07:13
#418 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Dem Lob meiner "Vorschreiber" kann ich mich nur anschließen, es ist durchgehend eine ständige Verbesserung zu hören.
Eigentlich müsstest/solltest du alle "älteren" Aufnahmen nochmal neu einspielen...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.10.2007 12:15
#419 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

IOch höre auch immer noch oft und gerne in deine Songs herein und hoffe auf weiteres material!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 14:43
#420 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, guys, es kommt bald wieder ein neues Lied, muss nur noch den Gesang aufnehmen!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 10:48
#421 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Und da haben wir's! Wieder ein Klassiker von der NOTB-Aera, aber ein Lied, das urspruenglich nicht auf dem Album erschien, sondern nur als B-Side rauskam!

'Total Eclipse'!!

http://media.putfile.com/Total-Eclipse---Acoustic-Version



http://www.freewebs.com/thingfishy
http://www.notb.org/thingfish

Gunlet ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:52
#422 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

schön gemacht!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 13:22
#423 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Es ist hoechste Zeit, dass ich ein Lied aufnehme, das die im naechsten Jahr kommende SBIT-Tour feiert, und welche besseres Lied als das wundervolle...

'Aces High'!!!

http://media.putfile.com/Aces-High---Acoustic-Version



http://www.freewebs.com/thingfishy
http://www.notb.org/thingfish

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 13:31
#424 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Noch kein Beitrag von Churchill? Dieses Lied habe ich fuer ihn aufgenommen
Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

24.11.2007 17:20
#425 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten



Wow, die Gitarrenarbeit hat mich ziemlich beeindruckt. Klasse Akustik-Version von Aces High.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz