Ich würde mal so behaupten "Thingfish-Akustik-Blaze-Aera " mit Erfolg abgeschlossen. Aber die Generation-Version hätte ich mir auch noch gerne angehört (
Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Es kommt heute ein Lied, das meinem Akustik-Projekt hoffentlich ein bisschen kommunistischer Majestät beiträgt. In dem Sinn habe ich als Perkussion Hammer und Sichel verwendet!
Nach einem etwas laengeren Hiatus da bin ich wieder, und diesmal habe ich wieder einen klassischen Rocker aufgenommen, und zwar das Lied, das uns alle am Anfang von Rock In Rio eine Gänsehaut verschafft...
@ Thingfish Kannst du die datei iwie hochladen das ich die auch ohne WMP zu brauchen abspielen oder laden kann? Weil ich die bisherigen Versionen ganz geil finde will ich mir die auch nciht entgehen lassen...
____________________________________________________ UP THE IRONS!
Thingfishy
(
gelöscht
)
#415 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Danke muss echt sagen das du dich wirklich steigerst ... jede neue Version hört sich technisch, ob jez aufnhametechnisch, sauberkeit der instrumente oder gesangtechnisch (und das sag ich nicht nur einfach so) immer besser an. Also TWM gefällt mir sehr sehr gut mach weiter so ich freu mich schon auf neue Versionen von dir, hör ich mir immer wieder gerne an.
____________________________________________________ UP THE IRONS!
seventhsonofaseventhson
(
gelöscht
)
#417 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
wahnsinn. perfekterer kann man das gar nicht spielen. ich bin beeindruckt und den gesang finde ich auch überhaupt nicht so schlecht, wie du anfangs gesagt hast ganz grosses kompliment an dich
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Dem Lob meiner "Vorschreiber" kann ich mich nur anschließen, es ist durchgehend eine ständige Verbesserung zu hören. Eigentlich müsstest/solltest du alle "älteren" Aufnahmen nochmal neu einspielen...
Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
IOch höre auch immer noch oft und gerne in deine Songs herein und hoffe auf weiteres material!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Und da haben wir's! Wieder ein Klassiker von der NOTB-Aera, aber ein Lied, das urspruenglich nicht auf dem Album erschien, sondern nur als B-Side rauskam!