********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Okay, ist ein wenig spät, aber ich habe auch noch andere Dinge zu tun, als nach jedem Song deinen Bauch zu pinseln...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ist ja schon gut! Ich habe verstanden, Kritik ist dir wichtig und wenn keine Resonnanz kommt, spielst du hier die beleidigte Leberwurst. Alles kein Grund gleich in Tränen auszubrechen...
wieder mal super Arbeit!! bald haste die SIT komplett
aber ich warte immer noch vergebens auf Paschendale/Brighter Than A Thousand Suns
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Thingfishy
(
gelöscht
)
#335 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Bevor der "Meister der zarten Saiten" wieder das Heulen anfängt, werde ich hier schnell noch eine Bauchbepinselung vornehmen. Also eigentlich alles wie immer nämlich: bestens und empfehlenswert! Besonders gut hat mir diesmal die Variation des Refrains gefallen, bei dem auch mal all' deine Brüder zu hören sind... Bin dann schon gespannt welche Familienmitglieder uns demnächst noch alle erfreuen werden!? Also, das Heulen einstellen und weitermachen!
Wieder mal erste Sahne!!! Hab den Song schon endlose Male gehört, aber das ist echt ne perfekte Umsetzung! Respekt! Haste bestimmt lange dran gesessen Ich freu mich schon sehr auf Paschendale
I do not need a cause for my rage I just despise the nature of the human race...
Ich habe heute zum ersten mal überhaupt in Deine Songsreingehört. Ich muß sagen: Hut ab !
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Thingfishy
(
gelöscht
)
#343 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Scheiss doch die Wand an! Sehr gelungene und saugeile Umsetzung!