Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 16.875 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 15:48
#326 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Doch ich!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 15:50
#327 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten



Ja, jetzt sagst du's!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 15:52
#328 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Okay, ist ein wenig spät, aber ich habe auch noch andere Dinge zu tun,
als nach jedem Song deinen Bauch zu pinseln...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 16:03
#329 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

yeah sea of madness geil!!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 16:04
#330 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wie? Es gibt was anderes im Leben, als nur meinen Songs zuzuhoeren!?! Spinnst du, oder wie!?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 16:10
#331 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten


Ist ja schon gut! Ich habe verstanden, Kritik ist dir wichtig und wenn keine Resonnanz kommt, spielst du hier die beleidigte Leberwurst. Alles kein Grund gleich in Tränen auszubrechen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 17:24
#332 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehehe, danke Church

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.07.2007 17:26
#333 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

schönes ding

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.07.2007 17:29
#334 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
wieder mal super Arbeit!! bald haste die SIT komplett

aber ich warte immer noch vergebens auf Paschendale/Brighter Than A Thousand Suns

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 22:40
#335 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Nur Geduld, drake, nur Geduld!

In the meantime...what will you say...



...on 'Judgement Day'?



http://www.putfile.com/thingfishy

http://www.notb.org/thingfish

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.07.2007 07:36
#336 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Bevor der "Meister der zarten Saiten" wieder das Heulen anfängt, werde ich hier schnell noch eine
Bauchbepinselung vornehmen.
Also eigentlich alles wie immer nämlich: bestens und empfehlenswert!
Besonders gut hat mir diesmal die Variation des Refrains gefallen,
bei dem auch mal all' deine Brüder zu hören sind...
Bin dann schon gespannt welche Familienmitglieder uns demnächst noch alle erfreuen werden!?
Also, das Heulen einstellen und weitermachen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 09:33
#337 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Fuer mich isses ja ein Glueck, dass all' meine Brueder die exakt gleiche Stimme haben, so kommt das Ganze viel besser zusammen

Danke, wie immer, Church!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 13:14
#338 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Bin vor kurzem aus einem Urlaub in Rumanien zurueckgekommen, habe deswegen seit 2 Wochen kein neues Lied aufgenommen

Habe mir keinen Sonnenbrand geholt, aber mein Suntan ist definitiv...

'Brighter Than A Thousand Suns'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

http://www.notb.org/thingfish

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.07.2007 13:17
#339 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

yeah geile version !!

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.07.2007 13:19
#340 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

mal wieder ein knaller

um den song richtig zu singen müsste man sich schon was abschneiden^^
also von dem her gibts von mir

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxo forum:
http://saxon747.foren-city.de/




Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.07.2007 13:34
#341 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Wieder mal erste Sahne!!! Hab den Song schon endlose Male gehört, aber das ist echt ne perfekte Umsetzung! Respekt! Haste bestimmt lange dran gesessen
Ich freu mich schon sehr auf Paschendale


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

20.07.2007 13:50
#342 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich habe heute zum ersten mal überhaupt in Deine Songsreingehört.
Ich muß sagen: Hut ab !

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 15:07
#343 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, Jungs, freut mich, dass Ihr alle noch ueberhaupt in meine Songs reinhoert!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.07.2007 15:56
#344 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Scheiss doch die Wand an! Sehr gelungene und saugeile Umsetzung!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 16:06
#345 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

WOoOooOoHoOoooOOO!!

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

20.07.2007 19:06
#346 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Spitze

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 20:04
#347 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

brighter isch echt geil geworden



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

25.07.2007 16:03
#348 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wow, deine Songs sind wirklich richtig klasse!!!
Wann kommt das nächste?

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 01:10
#349 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

ist mal was anderes maiden songs unplugged zu hören..aber he hört sich geil an respect

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 10:58
#350 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, guys Bin mit dem naechsten auch schon bald fertig! Kommt vielleicht heute abend oder morgen frueh!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz