Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 18.023 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 12:20
#426 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, danke, Wolf

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 20:37
#427 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

hey wie immer echt klasse geworden ... finde alles sehr gelungen. benutzt du nen akkustik bass dafür? ich kann iwie keinen raushören aber vielleicht weil ich nicht an die akustik töne gewöhnt bin.

und bei refrain der hall ... ist der einzige kritikpunkt ... hätte vielleicht bisschen besser zu hören sein sollen. Aber ich denke schon allein den da reinzu kriegen war nicht sehr einfach.

An sich daumen hoch gefällt mir wirklich sehr gut.


Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 21:31
#428 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, Beast, ja ich benutze nen Akustik-Bass dafuer. Hoer dir den Song noch einmal an, aber diesmal durch Kopfhoerer, wenn du welche hast. Bei manchen PC-Lautsprechern kommen die verschiedenen Instrumente/Tonkanaele etwas getruebt durch, aber bei guten Kopfhoerern kann man jeden individuellen Kanal ziemlich deutlich erkennen.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.11.2007 21:34
#429 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Noch kein Beitrag von Churchill? Dieses Lied habe ich fuer ihn aufgenommen


Herrje, wie konnte ich das nur vergessen!?
Bin aber noch nicht zum Hören gekommen, daher später mehr von mir davon.


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 11:19
#430 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich hoffe, du wirst deine 'Speech' geniessen, Church

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

30.11.2007 09:41
#431 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

So, habe es mittlerweile geschafft mir dein musikalisches Kunstwerk zu Gemüte zu führen und ich bin weiterhin davon überzeugt, dass du es mit deiner Mucke noch weit bringen wirst!
Wenn man so deine älteren Songs mit den neueren Aufnahmen vergleicht,
ist wirklich eine stetige Verbesserung zu erkennen!

Sich "selbst" auf einer deiner aufnahmen zu hören, ist zwar etwas seltsam , schmälert aber keineswegs den Effekt. Sehr gelungene Version von "Aces High"!!!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 13:06
#432 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

So, nach einer wegen viel Arbeit und Weihnachten etwas laengeren Pause da bin ich ja wieder, und diesmal mit wieder einem Klassiker vom 7th Son Album. Ich hoffe, es ist des Wartens Wert gewesen!

'Moonchild'

http://media.putfile.com/Moonchild---Acoustic-Version

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

29.12.2007 13:45
#433 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

, echt geil geworden, mehr kann ich dazu nicht sagen

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

29.12.2007 14:16
#434 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Respekt! Moonchild hat zwar noch nie zu meinen Favoriten gehört, aber die Version ist echt klasse geworden.

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 23:54
#435 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Das freut mich zu hoeren, Jungs, danke!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.01.2008 21:11
#436 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Sorry Thingfishy, aber selbst deine Version reisst den Song bei mir nicht mehr aus dem Feuer!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

Sea.of.Madness ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 21:31
#437 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich muss das auch mal Loben , als ich die erste Seite hier gelesen
habe dacht ich , dass wäre so eine halbgegarte Sache aber schon nach dem Testhören von
"Caught Somewhere in Time" war ich begeistert !

Und "Moonchild" finde ich unglaublich gelungen vorallem der Synthi Part am Anfang
ist unwarscheinlich gut umgesetzt , Respekt und bleibe dran !

Like a river we will flow
On towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Out on the sea of madness

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 23:55
#438 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich verbeuge mich vor dir ... wirklich nen glanzstück diesmal. Hat zwar nie zu meinen Favoriten aber ich finde es geil wir die Melodie zu hörn ist und wie von Sea.of.Madnes schon erwähnt der Synthi Part am Anfang .

Ich würd echt gern mal ne Jamesession mit dir starten ... du spielst echt gut auf ner akustik Gitarre so cleare Aufnahmen hinzukriegn verlangt schon viel können!!

Mach weiter ich freu mich immer wieder auf neues.

Würd mich besonders freun wenn du vielleicht mal Clairvoyant performst.....


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.01.2008 01:21
#439 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Moonchild ist wirklich besonders cool geworden, aber Aces high war genauso spitze. Ich wünschte Maiden würden mal ein Akustikset machen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 12:53
#440 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Es freut mich sehr, dass euch meine Stuecke so gut gefallen, Jungs, und auch, dass dieses Projekt nicht als 'halbgegart' beschrieben wird!

SKBeast : Ich nehme die Lieder in einer bestimmten Album-Reihe auf, also, da Moonchild von 7th Son gerade gekommen ist, wird es ein paar Monate dauern, bis ich wieder ein Lied von 7th Son aufnehme. Von dem Album bleiben nur noch 7th Son und Clairvoyant uebrig, also kann es nur ne Sache der Zeit sein, bis ich mit Clairvoyant anfange.

Nochmals vielen Dank!

aneaca ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 13:07
#441 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich kann auch nur sagen, dass ich deine Versionen wirklich super finde!

Bei last.fm stehst du bei mir übrigens bei 666 gespielten Songs :D

_________________________________________________

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 15:42
#442 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, geil!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.01.2008 16:02
#443 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Zitat von Thingfishy
So, nach einer wegen viel Arbeit und Weihnachten etwas laengeren Pause da bin ich ja wieder, und diesmal mit wieder einem Klassiker vom 7th Son Album. Ich hoffe, es ist des Wartens Wert gewesen!

'Moonchild'

http://media.putfile.com/Moonchild---Acoustic-Version




Echt klasse!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.01.2008 16:18
#444 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Zitat von Thingfishy
Nun komme ich zum Meilenstein-Song Nummer 100! Diesbeachtend dachte ich mir, ich sollte ein passendes Lied aufnehmen, das ein bisschen mehr gravitas hat, und welch besseres als das klassische Kriegslied vom 'Dance Of Death'-Album, das mir, ich gebe es zu, bei jedem Zuhoeren Tränen in die Augen treibt

'Paschendale'!!!



http://media.putfile.com/Paschendale---Acoustic-Version

Wie immer koennt Ihr meine Lieder auf http://www.putfile.com/thingfishy finden, aber vergisst nicht, dass Ihr die alle bei http://www.notb.org/thingfish downloaden koennt!


Nicht falsch verstehen...
...aber mit und einer Kiste Bier würde ich gerne mal am Lagerfeuer sitzen!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 17:46
#445 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Zitat von Meataljake
Nicht falsch verstehen...
...aber mit und einer Kiste Bier würde ich gerne mal am Lagerfeuer sitzen!


Hehe, danke Meataljake. Schade, dass meine Akustik-Songs nicht auf nur einer einzigen Gitarre gespielt werden koennen Dazu brauechte man 7 oder 8 Thingfishys

Tiecher ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 23:22
#446 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
hi Thingfish,
also erstmal ein ganz gtoßes heavy f*ckin´ LOB an dich!!!!
das is absolut geil wie du das machst
wie lange spielst du schon? spielst du auch e-gitarre? (spiele selbst seit 2 jahren)
und wie lange brauchst durchschnittlich für ne komplette aufnahme?
sry, muss jetz erstma deine aufnahmen anhörn´

__________________________________________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: nä komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für. Dann wär Ostern heut aber kein Feiertag.
- Bernd Stromberg (Gottgleücheit)

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 01:34
#447 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Zitat von Tiecher
hi Thingfish,
also erstmal ein ganz gtoßes heavy f*ckin´ LOB an dich!!!!
das is absolut geil wie du das machst
wie lange spielst du schon? spielst du auch e-gitarre? (spiele selbst seit 2 jahren)
und wie lange brauchst durchschnittlich für ne komplette aufnahme?
sry, muss jetz erstma deine aufnahmen anhörn´


Vielen Dank fuer die Komplimente, Tiecher, freut mich, noch einen Zuhoerer zu haben!

Ich spiele Gitarre schon seit fast 20 Jahren, und habe zwei E-Gitarren, eine semi-akustische, einen Akustik-Bass und eine Mandoline.

Durchschnittlich brauche ich ne Woche fuer eine komplette Aufnahme, aber das heisst vielleicht zwei Stunden an einem Tag, zwei/drei Tage Pause, nochmal zwei Stunden usw.

Nochmal ein grosses fuer die Unterstuetzung!

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 14:14
#448 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Zitat von Thingfishy
Zitat von Meataljake
Nicht falsch verstehen...
...aber mit und einer Kiste Bier würde ich gerne mal am Lagerfeuer sitzen!


Hehe, danke Meataljake. Schade, dass meine Akustik-Songs nicht auf nur einer einzigen Gitarre gespielt werden koennen Dazu brauechte man 7 oder 8 Thingfishys





Wäre mit euch am Lagerfeuer dabei!!!!!!
Wirklich verdammt geil!!!

Tiecher ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 16:02
#449 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

seit 20 jahren???
na dann is mir klar das die songs so locker und einfach aufgenommen daherkommen
auf jeden fall isses ne absolut coole alternative
wirklich

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 22:44
#450 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Immer munter dreinschauen, Tiecher, das schaffste auch! Man braucht nur 20 Jahren dazu, aber das ist auch nur ne Sache der Zeit! :D

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz