Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 16.883 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 02:52
#151 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, QWW! Ob's besser ist als das Original, zweifle ich, aber trotzdem danke schoen! :D

Jetzt kommt schon wieder ein Klassiker der Di'Anno-Zeit, obwohl noch nicht das letzte Albumlied seiner Aera...es kommt jetzt...

'Women In Uniform'!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.03.2007 07:07
#152 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ja Thingfishy, gib uns mehr, mehr, mehr...

Weltklasse!!!

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

-- Danke, dass ich Euch helfen konnte! --

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.03.2007 18:49
#153 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Nun gut, das ist sicher Ansichtssache, aber da the educated fool fuer mich einer der schwaechsten maiden-Songs ist, war ich von der Version richtig positiv ueberrascht. Women in uniform ist auch geil, ich finde gesanglich hast du dich auch verbessert.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.03.2007 20:59
#154 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Stimmt der Geasng gefällt mir mit jedem Lied besser. Resp ekt
Dein Gitarrenspiel is auch hammer hast du eig Unterricht genommen oder es dir selbst beigebracht, es heisst ja immer man soll einfach spielen dann lernt mans???

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 00:22
#155 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke Euch fuer die netten Komplimente :D Ich freue mich, dass Euch der Gesang immer besser gefaellt!

Eiserne : Ja, ich habe's mir selber beigebracht Ich spiele jetzt schon seit 19 Jahren, also kann man es doch durchs einfache Spielen lernen :D

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.03.2007 01:46
#156 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Hab mir mal alles angehört, echt wahnsinnig geiL!!! Aber ich vermisse Brighter Than A Thousand Suns und Paschendale.. wär super, wenn du die (oder zumindest einen davon) auch mal einspielen könntest, sofern das geht. Den Gesang finde ich übrigens auch klasse!! Da kann Blaze fast einpacken!

EDIT: Wow!! Das muss ja echt Arbeit gewesen sein bei Songs wie Sign Of The Cross oder Rime Of The Ancient Mariner!! Echt Respekt! Vor allem aber für das enorme Durchhaltevermögen!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 14:00
#157 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Vielen Dank, drake! BTATS und Paschendale werden auch bald folgen, nehme ich an Ich habe ja vor, die ganze Oeuvre aufzunehmen, also isses jetzt nur ne Sache der Zeit!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.03.2007 14:58
#158 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

hast du dich eig an "Wrathchild versucht" das wär mal kul

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

powerslave ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 15:24
#159 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

wrathchild gibts doch eh schon....

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.03.2007 15:48
#160 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Sry übersehn

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 00:18
#161 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Von der Di'Anno-Aera gibt's nur noch Sanctuary und Burning Ambition. Eins davon werde ich nach zwei anderen Liedern (1x Brucie, 1x Blaze) aufnehmen...

Jonas ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 23:45
#162 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

[X] Stranger in a Strange Land

_______________________________
last.fm

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 14:05
#163 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Kommt noch!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 17:32
#164 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

:-)

Gute Arbeit, hab alle Tracks runtergeladen (Akustische Versionen). Die Gitarrenarbeit ist echt 1A.. das einzige was mir missfällt, sind die hohen Stellen, wo du immer mehrere Stimmen einblendest. Aber mangels hoher Stimme geht das ja nicht anders :/

Trotzdem super, weiter so

_______________________________
last.fm

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.03.2007 18:20
#165 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

So, bin etz im Besitz aller Akustik versionen
Freu mich schon auf weitere Lieder.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 01:55
#166 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Jonas : Danke fuer die Komplimente. Da ich eine Bass-Stimme habe, faellt es mir leider doch sehr schwer, die hohen Stellen wie im originalen zu singen, besonders bei den Brucie-Liedern. Ich hoffe, du kannst den Gesang aber trotzdem akzeptieren

Jetzt kommt ein weiteres Lied vom letzten Album, das ich im Konzert absolut klasse fand...Ich hoffe, es gefaellt Euch!

'The Pilgrim'!



http://www.putfile.com/thingfishy

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.03.2007 05:35
#167 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich komme ja mit dem Runterladen kaum hinterher...

*****************************************
- Danke, dass ich Euch helfen konnte! -

Jonas ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 09:46
#168 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wird sofort runtergeladen wenn ich zuhause bin. Keine Angst, so arg ist der Gesang nun auch nicht ;-)))

_______________________________
last.fm

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.03.2007 09:31
#169 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

So, mittlerweile habe ich sie auch alle! Danke!

*****************************************
- DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM -


Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 02:14
#170 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Es kommt jetzt wieder ein Klassiker der Blaze-Aera; meiner Meinung nach ein sehr emotionelles und spezielles Lied...

'The Aftermath'



http://www.putfile.com/thingfishy

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.03.2007 05:46
#171 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Thindfishy so geht das nicht.
Da hat man gerade alles runtergeladen und was ist? Da kommt schon der nächste Song!
Aber auch den werde ich mir ziehen, ich krieg sie noch alle!!!
Nimm auf mich einfach keine Rücksicht und mach' bitte weiter so!

*****************************************
- DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM -

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 10:34
#172 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, mach' ich ja!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.03.2007 16:43
#173 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

komisch ich find aftermath nich zum runterladen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

RidiX ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 17:25
#174 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

musst auf der putfile seite gucken
Thingfish meinte ja mal, dass die andere nicht von ihm selbst ist.Jedenfalls meine ich mich an irgendwas dergleichen erinnern zu können

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.03.2007 17:32
#175 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

wie dem auch sei, die beiden neuen Songs sind jedenfalls wieder oberste Spitzenklasse

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz