Nun gut, das ist sicher Ansichtssache, aber da the educated fool fuer mich einer der schwaechsten maiden-Songs ist, war ich von der Version richtig positiv ueberrascht. Women in uniform ist auch geil, ich finde gesanglich hast du dich auch verbessert.
Stimmt der Geasng gefällt mir mit jedem Lied besser. Resp ekt Dein Gitarrenspiel is auch hammer hast du eig Unterricht genommen oder es dir selbst beigebracht, es heisst ja immer man soll einfach spielen dann lernt mans???
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten
Thingfishy
(
gelöscht
)
#155 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Hab mir mal alles angehört, echt wahnsinnig geiL!!! Aber ich vermisse Brighter Than A Thousand Suns und Paschendale.. wär super, wenn du die (oder zumindest einen davon) auch mal einspielen könntest, sofern das geht. Den Gesang finde ich übrigens auch klasse!! Da kann Blaze fast einpacken!
EDIT: Wow!! Das muss ja echt Arbeit gewesen sein bei Songs wie Sign Of The Cross oder Rime Of The Ancient Mariner!! Echt Respekt! Vor allem aber für das enorme Durchhaltevermögen!
________________________________________________ Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
Thingfishy
(
gelöscht
)
#157 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Vielen Dank, drake! BTATS und Paschendale werden auch bald folgen, nehme ich an Ich habe ja vor, die ganze Oeuvre aufzunehmen, also isses jetzt nur ne Sache der Zeit!
Gute Arbeit, hab alle Tracks runtergeladen (Akustische Versionen). Die Gitarrenarbeit ist echt 1A.. das einzige was mir missfällt, sind die hohen Stellen, wo du immer mehrere Stimmen einblendest. Aber mangels hoher Stimme geht das ja nicht anders :/
Jonas : Danke fuer die Komplimente. Da ich eine Bass-Stimme habe, faellt es mir leider doch sehr schwer, die hohen Stellen wie im originalen zu singen, besonders bei den Brucie-Liedern. Ich hoffe, du kannst den Gesang aber trotzdem akzeptieren
Jetzt kommt ein weiteres Lied vom letzten Album, das ich im Konzert absolut klasse fand...Ich hoffe, es gefaellt Euch!
Thindfishy so geht das nicht. Da hat man gerade alles runtergeladen und was ist? Da kommt schon der nächste Song! Aber auch den werde ich mir ziehen, ich krieg sie noch alle!!! Nimm auf mich einfach keine Rücksicht und mach' bitte weiter so!
***************************************** - DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM -
Thingfishy
(
gelöscht
)
#172 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
musst auf der putfile seite gucken Thingfish meinte ja mal, dass die andere nicht von ihm selbst ist.Jedenfalls meine ich mich an irgendwas dergleichen erinnern zu können