Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 19.930 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

25.06.2007 21:16
#151 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Glaube zwar auch nicht das Maiden'nen Steg in die Bühnenplanung mit einbezieht, aber bei AC/DC(Stiff Upper Lip Tour) fand ich diesen Laufsteg garnicht mal so schlecht !

Lemke ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 21:42
#152 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ne'n Laufsteg ist was für Model's,
und das sind se nicht!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.06.2007 21:53
#153 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

laufsteg hin oder her, ich denke mal es wird ne klassische maiden-bühne sein, OHNE n steg aber gross strören würde er mich dann auch nich

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 22:02
#154 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Die bühne wird nicht eins zu eins die powerslave bühne anno 1985 sein??? sondern einfach etwas in die richtung??? Wenn ja, gemischte gefühle: Mit der originalen powerslave bühne macht man nichts falsch und ich würde sie unglaublich gerne sehen. Andererseits wär ich gespannt, wie sich maiden eine zweite powerslave bühne vorstellen!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.06.2007 22:06
#155 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Naja, die komplette Powerslave-Bühne wird ja wohl nicht mehr erhalten sein (die Eddies wahrscheinlich schon). Den Rest werden sie aber wohl möglichst originalgetreu nachbauen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Lemke ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 22:37
#156 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Zumal die technisch auch völlig veraltet wäre.
die sollen die mal ordentlich aufpeppen ...
hauptsache die totenmaske teilt sich "iron maiden".
*amok freu*

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.06.2007 22:56
#157 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich hoffe auch ,dass die 2008er Tour auch hält was sie verspricht =) D.h. auch mal Stücke wie RotaM und AtG spielen und vor allem länger als 90 Minuten. Außerdem lieber Hallenkonzerte und keine Festivals wie Rock am Ring...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

26.06.2007 00:01
#158 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Jepp, Rock am Ring wäre bei der geilen Setlist ja fast schon sträflich.

Diese "Boahgeilehichsehgreendayunddietotenhosenfetischisten" haben kein Mariner und kein Alexander the great verdient, BASTA!

Ich hoffe ja nur, das die Setlist wirklich so geil wird wir uns das alle auch vorstellen. Nicht das Sie weil Mariner so lang ist und auch Songs wie Alex the great nicht gerade von kurzer dauer sind am Ende nur 10 oder 12 Songs spielen nur um ja nicht über ihre 90 Minuten zu kommen. Dann wäre ich echt angepisst.

Naja, mal sehen was wir nächstes Jahr geboten bekommen.

@ Churchill: Ja, bei meiner fast nicht vorhandenen Größe von 1,57 m ist das natürlich immer so ein Problem. Und trotzdem konnte ich in Düsseldorf auch alles sehen, auch ohne einen Catwalk.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.06.2007 00:36
#159 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ich hoffe, dass es eine hallentour wird! zumindest ein paar konzerte! jedenfalls stand auch mal in einem diary, dass sie lieber in hallen als open air spielen!

bei mariner will ich kein bischen soundquali einbüßen wie z.b. durch wind oder so ...

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.06.2007 06:58
#160 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Also wenn ich die angekündigte Tour für 2008 mal mit etwas Essbarem vergleichen darf,
würde ich hier glatt behaupten, ich brauche ein Lätzchen bis nächstes Jahr, da mir jetzt schon
das Wasser im Munde zusammenläuft...
Auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich so Alles vorgesetzt bekomme! *Sabber*

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 09:35
#161 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ihr versteht das falsch!
Maiden spielt auf der Bühne und Lauren Harris und andere Mädels laufen leicht bekleidet über einen Catwalk...*sabber*

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.06.2007 10:18
#162 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ooooh ja ein heißer gedanke

(hat jemand picz von lauren aus rom? ich glaube sie hatte da hot pants an!)

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Borat ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 12:55
#163 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Hallo und Tach auch...

Da ich neu bin und mir meine eltern guteManieren beigebracht haben wollte ich ersteinmal alle hier grüssen, die mit ihren Beiträgen dieses Forum mit Leben füllen..und ehrlich gesagt macht ihr das so lustig, dass ich mich jetzt entschieden habe mich hier auch anzumelden...übrigens wird sich hoffentlich mein ältester Sohn auch bald hier anmelden...

Und nun zurück zum Thread...Middle Days KANN nur genial werden...immerhin handelt es sich um die besten Maiden Platten aus dieser Zeit und die genialsten Bühnenaufbauten. Und an all die Meckerer hier...kommt halt nicht, wenn ihr jetzt schon anfangt die Bühne, die Ticketpreise, die Setlist und die Spieldauer schlecht zureden...

Ich freu mich tierisch auf die Tour, hoffe auf ein paar Hallenkonzerten vor allem in Deutschland und welche Lieder sie auch spielen mögen....es wird die Hammer Tour werden. So...und wer mich jetzt als Rosaroten-Brillenträger einstuft...ja, das bin ich bei Maiden (meistens)...aber dafür bin ich auch Fan!!

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 13:33
#164 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Die einzige Sorge die ich mir mache, ist die Tatsache, dass Maiden nie alle genialen Songs spielen können! Aus der Zeit gibt es einfach zu viele! Diese Angst wird noch verstärkt durch die Tatsache, dass SIT bei Steve nicht sehr beliebt ist...

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.06.2007 13:36
#165 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Allerdings zählt die Seventh Son zu Steve's Lieblingsscheiben und deswegen kriegen wir vielleicht den Titelsong zu hören, wer weiß..

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.06.2007 13:58
#166 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

solang clairvoyant gespielt wird passt es^^

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2007 14:14
#167 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Hm ich denke von dem siebten Sohn kriegen wir nur einige dieser Songs zu hören:

Can i play with Madness ?

The Evil that men do

The Clairvoyant

und EVENTUELL Infinite Dreams

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.06.2007 14:16
#168 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

denk ich auch aber man darf ja noch hoffen

The Prophecy und Only The Good Die Young werden auf jeden Fall nicht gespielt.

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 14:23
#169 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Was denkt ihr, was wird von der SIT gespielt??? Alexander the great wahrscheinlich, aber was denn noch??? Das konzert wird zu 99% von Aces high eröffnet, darum fällt (leider) CSIT weg. Den Marathonläufer glaube ich nicht, dass sie den spielen werden. Wasted years vielleicht?? Eure vorschläge...

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 14:25
#170 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 14:29
#171 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Klar angelripper, aber das ist ein Wunschthread. Vermutungen doch lieber hier rein, nicht???

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Borat ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 14:49
#172 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich tippe auf Wasted Years, Heaven...und mit viel Glück SiT....aber eher unwahrscheinlich...leider.. (

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.06.2007 14:52
#173 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ich befürchte auch, dass CSIT rausfällt ( man würde ich das Teil gerne mal live hören, aber wir wereden sehen, Spekulationen bringen uns eh nicht weiter, da werden nur wieder Erwartungen in die Höhe geschraubt.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 14:58
#174 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Das sind jetzt mal so die Songs wo ich mal schwer darauf tippen würde dass sie kommen

Powerslave:
Aces High
Rime

SIT
Wasted Years
Heaven can wait

Seventh Son
Infinite Dreams
Clairvoyant

No Prayer
Bring your daughter

----------------
FUCK IT ALL !!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 15:02
#175 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich hoffe, dass sie heaven can wait zu gunsten eines anderen songs nicht bringen. Wenn ein song von SIT gespielt wurde, war es dieser.
Wenn ich wünschen dürfte, würden von SIT CSIT, Wasted years, Marathonläufer und ATG gespielt werden.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen