Glaube zwar auch nicht das Maiden'nen Steg in die Bühnenplanung mit einbezieht, aber bei AC/DC(Stiff Upper Lip Tour) fand ich diesen Laufsteg garnicht mal so schlecht !
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Die bühne wird nicht eins zu eins die powerslave bühne anno 1985 sein??? sondern einfach etwas in die richtung??? Wenn ja, gemischte gefühle: Mit der originalen powerslave bühne macht man nichts falsch und ich würde sie unglaublich gerne sehen. Andererseits wär ich gespannt, wie sich maiden eine zweite powerslave bühne vorstellen!
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Naja, die komplette Powerslave-Bühne wird ja wohl nicht mehr erhalten sein (die Eddies wahrscheinlich schon). Den Rest werden sie aber wohl möglichst originalgetreu nachbauen.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zumal die technisch auch völlig veraltet wäre. die sollen die mal ordentlich aufpeppen ... hauptsache die totenmaske teilt sich "iron maiden". *amok freu*
Ich hoffe auch ,dass die 2008er Tour auch hält was sie verspricht =) D.h. auch mal Stücke wie RotaM und AtG spielen und vor allem länger als 90 Minuten. Außerdem lieber Hallenkonzerte und keine Festivals wie Rock am Ring...
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Jepp, Rock am Ring wäre bei der geilen Setlist ja fast schon sträflich.
Diese "Boahgeilehichsehgreendayunddietotenhosenfetischisten" haben kein Mariner und kein Alexander the great verdient, BASTA!
Ich hoffe ja nur, das die Setlist wirklich so geil wird wir uns das alle auch vorstellen. Nicht das Sie weil Mariner so lang ist und auch Songs wie Alex the great nicht gerade von kurzer dauer sind am Ende nur 10 oder 12 Songs spielen nur um ja nicht über ihre 90 Minuten zu kommen. Dann wäre ich echt angepisst.
Naja, mal sehen was wir nächstes Jahr geboten bekommen.
@ Churchill: Ja, bei meiner fast nicht vorhandenen Größe von 1,57 m ist das natürlich immer so ein Problem. Und trotzdem konnte ich in Düsseldorf auch alles sehen, auch ohne einen Catwalk.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
ich hoffe, dass es eine hallentour wird! zumindest ein paar konzerte! jedenfalls stand auch mal in einem diary, dass sie lieber in hallen als open air spielen!
bei mariner will ich kein bischen soundquali einbüßen wie z.b. durch wind oder so ...
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Also wenn ich die angekündigte Tour für 2008 mal mit etwas Essbarem vergleichen darf, würde ich hier glatt behaupten, ich brauche ein Lätzchen bis nächstes Jahr, da mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammenläuft... Auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich so Alles vorgesetzt bekomme! *Sabber*
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Da ich neu bin und mir meine eltern guteManieren beigebracht haben wollte ich ersteinmal alle hier grüssen, die mit ihren Beiträgen dieses Forum mit Leben füllen..und ehrlich gesagt macht ihr das so lustig, dass ich mich jetzt entschieden habe mich hier auch anzumelden...übrigens wird sich hoffentlich mein ältester Sohn auch bald hier anmelden...
Und nun zurück zum Thread...Middle Days KANN nur genial werden...immerhin handelt es sich um die besten Maiden Platten aus dieser Zeit und die genialsten Bühnenaufbauten. Und an all die Meckerer hier...kommt halt nicht, wenn ihr jetzt schon anfangt die Bühne, die Ticketpreise, die Setlist und die Spieldauer schlecht zureden...
Ich freu mich tierisch auf die Tour, hoffe auf ein paar Hallenkonzerten vor allem in Deutschland und welche Lieder sie auch spielen mögen....es wird die Hammer Tour werden. So...und wer mich jetzt als Rosaroten-Brillenträger einstuft...ja, das bin ich bei Maiden (meistens)...aber dafür bin ich auch Fan!!
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
Die einzige Sorge die ich mir mache, ist die Tatsache, dass Maiden nie alle genialen Songs spielen können! Aus der Zeit gibt es einfach zu viele! Diese Angst wird noch verstärkt durch die Tatsache, dass SIT bei Steve nicht sehr beliebt ist...
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Was denkt ihr, was wird von der SIT gespielt??? Alexander the great wahrscheinlich, aber was denn noch??? Das konzert wird zu 99% von Aces high eröffnet, darum fällt (leider) CSIT weg. Den Marathonläufer glaube ich nicht, dass sie den spielen werden. Wasted years vielleicht?? Eure vorschläge...
Klar angelripper, aber das ist ein Wunschthread. Vermutungen doch lieber hier rein, nicht???
Ich tippe auf Wasted Years, Heaven...und mit viel Glück SiT....aber eher unwahrscheinlich...leider.. (
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
ich befürchte auch, dass CSIT rausfällt ( man würde ich das Teil gerne mal live hören, aber wir wereden sehen, Spekulationen bringen uns eh nicht weiter, da werden nur wieder Erwartungen in die Höhe geschraubt.
Ich hoffe, dass sie heaven can wait zu gunsten eines anderen songs nicht bringen. Wenn ein song von SIT gespielt wurde, war es dieser. Wenn ich wünschen dürfte, würden von SIT CSIT, Wasted years, Marathonläufer und ATG gespielt werden.