In Antwort auf: @CoB HC: du, ich bin soviel auf achse daß für mich 200km mittlerweile nix mehr sind. und wenn hier in badisch-kongo nix gescheites los ist (leider der fall) dann fahr ich eben mal 200-300km für nen gig, so wie gestern nach nürnberg. und basel sind von hier keine 2 stunden die a5 runter - also durchaus machbar
Für mich ist derzeit praktisch nichts vernünftiges los in Basel, so dass ich schon nach Zürich ins Exil flüchten muss um guten Metal zu hören . Ne ehrlich, mich ziehts wahrscheinlich erst wieder im November ins Z7, vorher passt mir das Programm dort nicht so ganz, irgendwie sind die immer noch in der Sommerpause und es bewegt sich alles gegen Ende Jahr mit den guten Gigs.
Ich hoffe mal, Köln wird nicht ausverkauft sein... hab noch keine Karte. Es gibt so viele Konzerte wo ich gern hinwürde, aber das Taschengeld eines Schülers lässt das nicht zu... Iced Earth, Hammerfall hier in Bochum, Dream Theater...
Aber ich muss mal kurz Rammstein zitieren: "Etwas Kultur muss sein..." ICH GEHE IN DIE OPER!!!!!!!!! Tatsächlich mit meinem Musikkurs, die Hochzeit des Figaro in Köln, nur wann steht noch nicht fest.
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
so.. hab mir grad 4 tickets für dimmu erkämpft evtl. komme ich an weitere ran, gebe aber noch bescheid. und die tage werden noch welche in ebay.ch erscheinen!
-------- M.S.H.K. ~*SWW*~ -------- Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
Die ersten Bandbestätigungen: WHITE LION, GRAVE DIGGER, TANKARD, AGE OF EVIL Einziger GRAVE DIGGER-Auftritt 2008 in Deutschland - Ihr dürft die GRAVE DIGGER Setlist bestimmen!
Wußte net wo sonst hin Wie geil ist das denn White Lion , mal gespannt wie es wieter geht
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
IRON MAIDEN AUSTRALIA February 4, 2008 Perth Burswood Dome IRON MAIDEN AUSTRALIA February 6, 2008 Melbourne Rod Laver Arena IRON MAIDEN AUSTRALIA February 9, 2008 Sydney Acer Arena IRON MAIDEN AUSTRALIA February 12, 2008 Brisbane Entertainment Centre IRON MAIDEN GERMANY August 2, 2008 Wacken Open Air
amon amarth / pratteln (wen das klappt mit den tickets)
ICED EARTH am 28.10.in der Markthalle zu Hamburg OVERKILL/ Motörhead am 23.11. in Elmshorn und eventuell noch PRIMAL FEAR/ U D O Dann auf jeden Fall MAIDEN in Wacken; vielleicht auch noch mehr MAIDEN, aber erstmal die Tourdaten abwarten. Ach so und im Januar´08 noch OBITUARY, wenn sie denn hier in die Nähe kommen!!!!