Ich werd definitiv nach Andernach fahren! Ist auch nur ne gute halbe Stunde wech! Für alle Ortsunkundigen:iss bei Koblenz,Neuwied. Da haben wir doch hier im Forum auch ein paar aus der Ecke! Auf gehts!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Karlsdorf, da will ich unbedingt hin. Die 5 km bin ich schon öffters heimgelaufen. ( meistens war ich wieder nüchtern als ich zuhause ankam )
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Radtour?? Für uns vielleicht, für unseren Centurion ist das völlig witzlos, das ist für ihn nicht einmal eine Spazierfahrt. Das Konzert ist aber schon einen Überlegung wert.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
übringes beindrucken mich 5km auf dem Rad auch in keinster Form. Die Strecke FR - Karlsdorf dann dafür um so mehr Der 7.12. ist ein Freitag....das wird zumindest mal überlegt...
Zitat von FreiburgMaiden70MoI, Du alter Korinthenkacker übringes beindrucken mich 5km auf dem Rad auch in keinster Form. Die Strecke FR - Karlsdorf dann dafür um so mehr Der 7.12. ist ein Freitag....das wird zumindest mal überlegt...
5 km aufm Rad? Puh, ist ja eine Weltreise.... Obergrombach ist hierfür einfach zu hügelig... Dafür gibt es Autos....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@twisselberg, ist doch OK DSDS war eben mein erster Gedanke, auch weil der Begriff Superstar in der deutschen Medienwelt leider schon inflationär benutzt wird
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
In Antwort auf:25.09.07 volbeat in würzburg 06.10.07 bandfestival in bruchsal 13.10.07 amon amarth & dimmu borgir in basel 23.10.07 soilwork, caliban, dark traquillity, sonic syndicate in karlsruhe (substage) 27.10.07 20 jahre nuclear blast in stuttgart (schleyerhalle) 21.11.07 beatsteaks in mannheim (rosengarten) 26.11.07 motorhead in stuttgart (congesscentrum)) 02.12.07 hardcore superstar in frankfurt? 07.12.07 hardcore superstar in pratteln? 08.12.07 blaze in pratteln 15.12.07 die ärzte in mannheim (maimarkthalle) 21.12.07 helloween + gamma ray in langen (stadthalle) 27./28.06.08 BYH 31.07.-02.08.08 wacken
Hast Du im Lotto gewonnen oder einfach nur Langeweile oder wie sieht das aus; daß Du Dir das alles leisten kannst?????
ähm - weder noch. ich arbeit für mein geld, weißt? und jeder hat seine hobbies. meines sind konzerte und musik und was DAS mit langeweile zu tun haben soll kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen
zumal einige konzerte davon nicht teuer sind wenn man von den festivals absieht.
dazu:
29.10.07 volbeat in augsburg
-------- M.S.H.K. ~*SWW*~ -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
es kommt halt immer auf die umstände an.. volbeat hat läppische 17€ gekostet - da kann man halt auch mal 3x hingehen (es lohnt sich ungemein). auch die ärzte kosten unter 30€ und hardcore superstar laut anni nur 10€.. vom finanziellen her geht das wirklich (das bruchsaler badfestival kostet im VVK 5€ für 10 gruppen - vllt hast ja zeit?)
und im moment hab ich die zeit - also warum party, freunde und musik nicht unter einen hut bringen?
-------- M.S.H.K. ~*SWW*~ -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"