doch ich beiß grad, denn solche postings sind genau die, die die gereizte stimmung hier teilweise repräsentieren weißte? mann kann das nämlich auch ziemlich bissig deuten..
wir leben hier alle für die musik und jedes tierchen hier hat sein pläsierechen und würd den teufel tun jmd deswegen von der seite anzumachen, netmal im spaß - im gegenteil, ist doch toll wenn menschen heutzutage noch an etwas freude haben.. ich hab die zeit und das geld mir den spaß zu gönnen und keinen bock mich zu rechtfertigen
ich schreib hier halt lieber alle paar wochen ALLE meine konzerte rein anstatt alle paar tage ein neues. zwecks übersichtlichkeit falls sich einer mal treffen will.
sorry für die deutlichen worte, aber nachdem ich sowas nun zum dritten mal hier gelesen habe mußte das mal raus.. schwamm drüber
-------- M.S.H.K. ~*SWW*~ -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Ich dachte eigentlich, man kennt mich langsam gut genug, um diese Dinge richtig zu deuten, aber offensichtlich ist das nicht der Fall.... ist wohl doch manches noch mißverständlich. Das war einfach nur Blödsinn, Quatsch, ein Spruch aus guter Laune heraus, nicht mehr, nicht weniger.
Ich wollte dich weder ärgern, noch ans Bein pinkeln, noch dich irgendwie von welcher Seite auch immer anmachen.
So und nun erledigt und abgeheftet, aber DAS mußte auch noch raus, SO konnte ich das NICHT stehn lassen.
Ich habe übrigens Freude am Sammeln von Briefmarken und nein, ich habe dreziet keine anderen Hobbies....
EDIT: per PM geklärt, wie sich das unter erwachsenen Menschen gehört!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Das mit dem Kolone fahren ist immer so ne Sache, mit ein paar ok, aber wenns dann zu viele sind verliert man sich ständig, der eine muß pinkeln, der andere muß Bier kaufen.... Ich denke, es ist noch so lange hin, da wird man dann sicher noch einig werden. Am besten nach dem Elbtunnel oder so an einer Rasti getroffen und das letzte Stück dann gemeinsam
Zitat von twisselbergIch denke, es ist noch so lange hin, da wird man dann sicher noch einig werden. Am besten nach dem Elbtunnel oder so an einer Rasti getroffen und das letzte Stück dann gemeinsam
das ist ne gute sache!
-------- M.S.H.K. ~*SWW*~ -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Zitat von twisselberg13.10. Kissin Time - Musikkeller Unterliederbach
Das mit dem Kolone fahren ist immer so ne Sache, mit ein paar ok, aber wenns dann zu viele sind verliert man sich ständig, der eine muß pinkeln, der andere muß Bier kaufen.... Ich denke, es ist noch so lange hin, da wird man dann sicher noch einig werden. Am besten nach dem Elbtunnel oder so an einer Rasti getroffen und das letzte Stück dann gemeinsam
annies auto iss voll ^^
anni und inga vorne kev und aschi hinten inkl. dem bier ^^
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von SKBeastHat jemand aus dem Forum eigentlich Lust ne Fahrkolonne nach Wacken zu bilden??
würd sagen dazu machen wir ein bis zwei monate vorher nen extra thread auf, da können die leute posten, von wo sie welche strecke fahren bzw wer wo abgeholt werden müsste
das kann man doch noch alles nächstes Jahr klären, Wacken 2007 ist gerade mal 2 Monate vorbei , da muß man sich über das WOA 2008 noch nicht so die Gedanken machen Und ich denke dann nicht in diesem Fred
Beim Saxon-Konzert am 7.12.2007 in Karlsdorf (bei Bruchsal) in der Altenbürghalle, spielt auch noch Metal-Urgestein Udo
mein Konzertplan für die nächste Zeit: 21.10.2007 Rush - Mannheim / SAP-Arena 07.12.2007 Saxon und Udo - Karlsdorf / Altenbürghalle 24.02.2008 Nightwisch - Stuttgart / Schleyerhalle ???????? ( noch net sicher )
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on