-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
08.08.07 bela b. in mannheim (capitol) 17.08.07 j.b.o. in ubstadt-weiher (weiher hilft! festival) 23.10.07 soilwork in karlsruhe (substage) 21.11.07 beatsteaks in mannheim (rosengarten) 15.12.07 die ärzte in mannheim (maimarkthalle) 21.12.07 helloween + gamma ray in langen
24. November, Ärzte in Stuttgart 26. November, Motörhead in Stuttgart 1. Dezember, Beatsteaks in Stuttgart
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Eisenwahn jetzt am WE 19.08. Queensryche (mein Bruder mag die ganz gern und ich geh halt mal mit) UFTG 24./25.08. Wolfszeit Ende September Rekwi im Oktober
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
So mal von mir ein Update : - Queensryche - am 19.08.07 in Langen - Dream Theater- am 08.10.07 in Jahrhunderthalle in Frankfurt-M - Motörhead - am 26.11.07 in Messe Congresscentrum B in Stuttgart
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
bei mir 28.+29.9 Wolfszeit Fesitval (Riger, Finsterforst, Equilibrium, etc..) @irgendwo in deutschland^^ 13.10 Döner Burger mit Amon Amarth @ Z-7 pratteln 27.10 Viking Pagan Festival @stadthalle Dietikon irgendwann im oktober noch freedom call... 29.11 Helloween , Gamma Ray @Stadthalle Dietikon 11. Jan 2008 - D - Tuttlingen - Alte Festhalle weiter weiss ich noch nicht...villeicht noch kleine spässchen wie ensiferum turisas oder finntroll ( die übrigens mit belphegor, six feet under und nile auf tour sind! *sabber*...)
25.9. Dimmu Borgir& Amon Amarth in Köln 27.11. Motörhead in Köln 16.12. Die Ärzte in Düsseldorf
ach ja und irendwann im Dezember auch die Wise Guys (a-capella gruppe aus köln) in Essen
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
Frage mich auch ob ich mir die Tour von Amon Amarth und DImmu Borgir reinziehen soll. nur von Dimmu Borgir bin ich nich wahnsinnig begeistert und Amarth hab ich letztes Jahr gesehen, etwas neues haben sie seit denn eh nicht auf Lager
In Antwort auf: Freitag 3. August Summerdayz Open Air, Jonschwil, Schweiz
Jethro Tull Garry Moore
du glücklicher...ich hätte sie in calw gesehen, und das ganze wurde am mittag abgeblasen (
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
24.08.2007: in extremo, zitadelle berlin 21.10.2007: rush, mannheim, sap -arena. dazwischen und danach bestimmt noch so einiges...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
ooooooohhhhhhhh......lambada mit der kitty???????: GOIL
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
; ________ wenn das die kurpfälzer lesen, @kitty...
In Antwort auf:@läuft: Das Konzert wurde aber am 04.08. nachgeholt...
dummerweise war ich da schon im urlaub in italien...