If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Heute Abend Dream Theater n Düsseldorf... Ich kenn zwar nur das neue Album und ein paar ältere Songs, aber ich bin verdammt gespannt.
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
Evtl. Astral Doors in Essen "Turock" am 24.10.07. Eine geile Band, finde ich. Wer auf Dio, Black Sabbath (mit Dio, Tony Martin) steht sollte sich die Band mal anhören. Die Tickets kosten auch nur 15,-€ und zwei Vorbands sind noch dabei.
HammerFall, nächsten Freitag in Köln [es sei denn, ich bekomm keine Tickets mehr]
13.10.07 amon amarth & dimmu borgir in basel 23.10.07 soilwork, caliban, dark traquillity, sonic syndicate in karlsruhe 27.10.07 20 jahre nuclear blast in stuttgart 29.10.07 volbeat in augsburg 21.11.07 beatsteaks in mannheim 26.11.07 motorhead & overkill in stuttgart 02.12.07 hardcore superstar in frankfurt 08.12.07 blaze in pratteln 15.12.07 die ärzte in mannheim 18.12.07 primal fear in nürnberg (noch in der nachdenkphase ) 21.12.07 helloween + gamma ray in langen (stadthalle) 22.12.07 w.a.s.p. in pratteln (noch in der nachdenkphase )
27./28.06.08 BYH 31.07.-02.08.08 wacken
-------- M.S.H.K. ~*SWW*~ -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
hatten wir das thema nicht schonmal?! manche fliegen zu maiden nach australien und ich geh statt in die kneipe/disse eben auf konzerte. is au net viel teurer - wo ist das problem?! ich verstehs echt net.. manche kaufen jeden schnippsel von maiden, andere steckens ins auto und wieder andere fröhnen der konzertleidenschaft.. also echt ey
-------- M.S.H.K. ~*SWW*~ -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"