Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 32.549 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
otakon ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 16:49
#526 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Da ich hier schon laenger mitlese ein kleines Fazit von mir.

Vorneweg hatte ich ja wirklich "Angst" vor dem Konzert und zwar davon am schluss enttaeuscht zu sein aber meine Erwartungen wurden nicht nur Erfuellt sondern auch weit Uebertroffen.

Aber erstmal zu Anfahrt, die war relativ problemlos, ok konnte man um 13uhr Mittags auch erwarten. Um 14:30 etwa hab ich mich dann mit einem Kollegen "angestellt". Viele waren noch nicht da, vielleicht 30 Leute die unkoordiniert vor der Absperrung rumlungerten , zu dem Zeitpunkt dachte ich noch nur 2 T-Shirts anzuziehen langt locker und ist ne super Idee. Gegen 17 Uhr wurde es dann mal langsam voller was mich eigentlich erstaunt hat, ich hab erwartet das mehr "bekloppte" sich schon sehr frueh anstellen. Ab ca 18 Uhr hatte ich das erste mal Gaensehaut bekommen, als der ganze Trupp Maiden,Maiden,... gegen die Halle gebruellt hat. 18:30 Einlass, endlich wieder normale Koerpertemperatur. Mein Ziel hatte ich dann auch recht schnell erreicht, 2-3 Reihe (hat oefters mal gewechselt) leicht rechts von der Mitte aus, ich war am schluss auch froh nicht ganz vorne gestanden zu haben.

Lauren Harris war nett anzuschaun nur Leider hab ich von ihr eigentlich nix gehoert. Das hat sich bei Trivium auch net geaendert aber da fand ichs auch net schade weils einfach net meine Musikrichtung ist und war fuer mich der Tiefpunkt des Abends.

Als dann Doctor,Doctor lief konnt ichs kaum noch erwarten und als Maiden mit Different World sofort Gas gegeben haben war ich fuer alles entschaedigt, 2:30 stunden anfahrt, 4 Stunden in der Kaelte stehen, Trivium. Vorne war eigentlich auch durchweg immer gute stimmung soweit ich das mitbekommen hab und ich konnte mir die Live umsetzung des Albums auch nicht besser vorstellen. Super Buehnenbild und mit dem Sound war ich auch sehr zufrieden. Ich gebs ja zu, ich haett auch gern The Number of the Beast gehoert oder The Trooper usw. aber ich Aerger micht da drueber nicht sondern freue mich so ein verdammt geiles Konzert gesehen und gehoert zu haben.

So und jetzt gibts nur eins freuen auf die naechste Tour und hoffen, dass die mindestens genausogut wird.



Shinja ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 16:51
#527 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

So, jetzt mal zu meinen Eindrücken.
Das gestrige Konzert war bisher mein erstes, von daher war ich schon begeistert, als ich in die Halle reinkam.

Trivium hat mich eher entäuscht, ich fand eigentlich keines der Lieder wirklich gut und vor allem bei Like Light to the Flies hatte ich mehr erwartet. (Ich hatte mir vorher schon paar Lieder von Trivium besorgt um zu schauen wie die so sind...)

Zu Maiden: Die ersten 4 Lieder waren gut, danach kam, fand ich, lange nichts mehr bis zu For the Greater Good of God. Danach gings dann meiner Meinung erst wieder mit Fear of the Dark richtig ab. Die letzten 5 Lieder waren die besten. Finde das neue Album insgesamt nicht so toll. (Ganz alte wären viel besser gewesen) Aber da es die Album Tour war ist das ja verständlich.

Also wir sind bis vor in den Zweiten Bereich gekommen, wobei ich nicht wirklich alles sehen konnte, bin leider auch nur 1.65 groß.
Die Show an sich war aber trotzdem genial, der Panzer und Eddie, einfach geil.

Vom Verkehr war aber Stuttgart trotzdem nicht allzu toll. Aber das Konzert hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Buh-Rufe am Ende fand ich auch ungerechtfertigt!


bjoern ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 17:37
#528 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Also bei mir wars auch das erste Maiden-Konzert.
Maiden war meine erste klassische Metaltruppe und dementsprechend habe ich hohe Erwartungen
an das Konzert gestellt - die werden ja auch nicht jünger und jeder muss doch sagen können
"Hey, ich war auch mal live auf nem Maiden Konzert"

Leider war ich schon enttäuscht, bei dem Eintrittspreis dann erstmal hinter nem Orchestergraben
stehen zu müssen und mit Mitgliedern irgendeines Moppedklubs Pogo tanzen zu müssen, ob ich wollte
oder nicht. Naja, das Große-Typen-Problem hatte ich auch (war auch vorne rechts- das Gedrücke war auf
die Taktik von der Security, das Gitter ständig nach hinten zu verschieben zurückzuführen)und hab von
der Bühne nicht viel gesehen, außer den kurzen Augenblicken zwischen den Ohren verschiedener Leute.
Viel Konzentration ist auch fürs Platzhalten (Dafür sorgen, nicht noch weiter abgedrängt zu werden)
und Durch-die-Gegend-Schieben drauf gegangen, was zeitweise das ein oder andere Lied komplett verpassen
ließ. Besonders negativ sind mir dabei die Seniorenrocker aufgefallen, die sich ohne Gnade
durch die Reihen gepumpt haben. Machte so ein bisschen den Eindruck als ob man bei der Essensvergabe
im Altersheim steht
Wenigstens war für ausreichend Erfrischung gesorgt in Form gelegentlich überschwappender Plastebierhumpen

Naja und die Klassiker fehlten mir auch. Die Leut sind ja nun mal nicht so oft in Deutschland und da
sollten sie doch mal n büschn mehr Oldies spielen, auch wenn sie die in Schweden, England und sonstwo
bis zum Erbrechen strapaziert haben.

Fazit: Ich werd versuchen, meine Kohle lieber in Open Airs zu investieren, auf dem noch andere Bands
zu bestaunen sind, denn für die Kohle ohne Sichtkontakt hätt ichs mir auch inne Disko anhören können.
Die paar Sichtkontakte waren zwar geil und das Gerangel war auch OK aber die Sicherheitspolitik in der
Schleyerhalle haben mir dann doch n bisschen die Freude genommen (Stichwort Absperrung und Taschenlampengeleuchte..
Und nächstes Mal irgendwo im Graben parken als in der Etagengarage.. das war ja echt heavy metal da oben..

Grüße,
Björn

Smeagol ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 17:57
#529 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Kurz gesagt:
Lauren Harris Wenn die ins Mikro schreit machts Aua im Öhrchen!Nett mehr nicht.
Trivium Was war denn das??Nicht Metallica,nicht Queensrüche-Nicht Fleisch,nicht Fisch.Ich fands furchtbar-der Rest in der Halle anscheinend nicht.Naja.
Maiden Hammergig!!Sound fast perfekt(Sitzplatz unter den rockenden Ösis).Wusste allerdings dass die AMOLAD komplett gespielt wird als ich die Karte günstig bei Ebay erwarb(90 Euronen ).Dieser Gig war jeden Cent wert!!Auch die gefahrenen 700 Km.Von Verkehrschaos keine Rede.War in ca.7 Minuten vom Parkplatz auf der Schnellstrasse(Dank perfekt geschaltenem Leitsystem-3 Spuren stadtauswärts ,Was will man mehr,Gruss an die drei vom Auffahrunfall!!)
Von Buh-Rufen habe ich nichts gehört(Gotteslästerung!!).Hörte allerdings viele Leute schimpfen als ich in dem engen
Gang der Halle den Ausgang suchte.Chaos!!
Während der AMOLAD-Songs war die Stimmung etwas Mau auf den Rängen,bei FOTD explodierten die Sitzplätzler derart,die Security-Mannen dachten wohl ne Massenrandale bricht aus.Die sind Sekundenlang rumgerannt wie die aufgescheuchten Hühner.HIhi Nettes Bild.Aufsnächstemalfreu

dreamstate ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 19:08
#530 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Sodele! Nun auch noch ein kurzes Review von mir!
Wir sind so gegen 18.45 auf dem Parkplatz vor der Martin-Schleyer-Halle angekommen. Nach kurzem Zwischenstopp, um menschliche Bedürfnisse zu befriedigen ging es auch rasch in die Halle. Hatten zu diesem Zeitpunkt keinerlei Probleme noch ins erste Drittel der Halle zu gelangen. Bei uns sah man an sich ganz toll, ich fands sogar von mir aus hervorragend! Nach gewisser Wartezeit begann der Abend mit Lauren Harris. Ich kannte so ein paar Samples aus einschlägigen Online-Streams und war von dem, was sie bot eigentlich nicht überrascht: Nett aber mehr dann auch nicht. Oh doch! Noch sehr hübsch! Aber dann ist auch Ende! *g* Von Trivium hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Im EMP hatten Sie noch posaunt, dass Sie endlich mehr Gesangsparts haben und darauf stolz sind, "endlich" singen zu können. - Nichts davon habe ich gehört. Für mich war das nur Lärm. Sorry, aber ich hab das nicht anders empfunden. Und die ständige Verwendung des F-Worts machts nicht besser. Schade eigentlich!
Dann war es endlich soweit. Die wahrhaftigen "mighty Iron Maiden" stürmten die Bühne und wie geil! Bei uns ging es ziemlich ab. (Gott sei dank aber kein Pogo) (Fast)Alle haben mitgebrüllt und sind mitgesprungen. Die Stimmung war brilliant und ich bin froh dass mir mein Goldfisch die Iron Maiden-Karte zum Geburtstag geschenkt hat!
Maiden war in brillianter Form. Die Lichtshow war einzigartig und Bruce in bester Laune. Für mich haben sich die runden 50 Öhre mit jedem Cent gelohnt! Ich war schlichteweg begeistert. Angesichts dessen, dass mir bewusst war, dass die das komplette neue Album spielen. Ich war ein Verfechter des neuen Albums und ich bin es nach dem Konzi in Stuggi erst recht! Das Album rockt, und zwar gewaltig! Die Klassiker fand ich auch wunderbar gewählt und brachte die Halle noch einmal richtig zum Kochen! Ich war rundum zufrieden. Danke fürs Zuhörn!

Außerdem: Viel Spaß euch, die ihr in Dortmund nochmal richtig abgehn! Up the Irons!

Freu mich schon auf 2008!

Und außerdem: - always look on the bright side of life!

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 19:49
#531 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ich bin grad bei youtube am hochladen wie blöd, hab von allen amolad songs paar aufnahmen gemacht, also hauptsächlich meine lieblingsstellen, aber wers sehen will darf mir ne pn schicken
quali is natürlich nicht der hammer, da es nur ne digicam war, und das bild is zum teil sehr stark geschüttelt weil ich weit vorne war und zu hören is hauptsächlich der bass (ganz vorne hat man fast nur den bass + bruce's stimme gehört) aber is auch mal schön den bass im vordergrund zu haben

badenhans ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 20:20
#532 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

So, jetzt hab ich mich extra angemeldet, um auch noch meinen Senf dazuzugeben.
Verkehrsmäßig hatten wir keine großen Probleme, wir waren auch schon gegen 1800 an der Halle. da wars chaos wohl
noch nicht so schlimm. Rückfahrt war auch unproblematisch, gruß auch von mir an die Dreiercombo am Straßenrand

Lauren Harris: mehr was fürs Auge als fürs Ohr, ihre geschrienen Ansagen zwischendurch sind tinnitusverdächtig. Jedenfalls bewerb ich mich als Roadie bei ihr *hrhr*

Trivium: Ich find die Musik ziemlich geil, vor allem das neue Album, wenn man mal die etwas doofen "Oooh-Parts" ausklammert, über die wir uns noch die ganze Rückfahrt über amüsiert haben. Ich fand sie nicht übermäßig, aber ne Reihe Songs, vor allem "a gunshot to the head of trepidation" haben mich mehr als gut unterhalten. Erstklassige Gitarrenarbeit für Anfang 20, nebenbei bemerkt

Zu Maiden:
für mich wars das zweite mal Maiden (nach DOD in Stuttgart) und ich fand die Bühnenshow nicht so aufregend wie damals. Bruce, Steve und Nicko waren hervorragend aufgelegt, allerdings kam mir Adrian etwas lustlos rüber. Mein Eindruck. Zur Setlist: Ich wusste, was mich erwartet, von dem her keine negativen Überraschungen. Allerdings gehen ne Reihe der neuen Songs einfach nicht so ab, es war uzm Zuhören und zum genießen. Nebenbei ein Tipp: Ich stand vor dem Wellenbrecher, aber recht weit hinten (fast vor der Linie). Ich bin 1,88, hab also ausreichend gesehen, und wurde kaum EINMAL angerempelt oder so. Absolut chilliges Konzert für mich Nur bei Fear of the Dark hab ich ne Bierdusche abgekriegt, als alle ausgerastet sind (inklusive mir ^^). Die letzten 5 Songs haben dann nochmal richtig die Hütte abgebrannt. Verglichen mit der Show vor drei Jahren war sie nicht ganz so mitreißend, und ich hab die Herren auch noch ein Stück agiler erlebt. Naja, man merkt das Alter inzwischen wohl doch...Als Fazit bleibt, dass Maiden älter werden (nein, echt) und dass die neuen Songs nicht so livetauglich sind wie andere. Ein kleines Paschendale wär nett gewesen. Aber ich respektiere die Entscheidung der Band, und es ist immer noch Maiden! Also, absolut positives Fazit, und ich weiß, wo ich in der Schleyerhalle künftig zu stehen habe

Scream for meeeeeeeee ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 20:56
#533 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Sooo, ich möchte hier mal die Ehre der "älteren" Fans retten. Ich bin schon weit über 30 und das gestern war mein was-weiss-ich-wievieltes Maiden Konzert.
Ich fands absolut genial, dass endlich mal kein Number of the beast gespielt wurde und man endlich mal die Chance hatte die Songs der aktuellen CD (hmm, in meiner Jugend hiess das noch Platte ) live zu hören. Das wünsche ich mir schon ewig, die Klassiker kann ich auf jedem Festival hören.
Zwar war die Stimmung nicht bei allen neuen Liedern der Hit, aber alles in allem war das gestern ein echt geniales Maiden Konzert. Ich freu mich schon auf das nächste.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.12.2006 21:16
#534 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

auch wenn ich etwas "irre" aus der Wäsche gucke, hier die pics. Ein dickes merci an meinen Freund Stephan, sein Händi macht wirklich keine schlechten Bilder




v.l.n.r.: FR70, easywild, Made of Iron, bob

Fußnote: Wir standen in AII und auch noch gut in der Mitte; die Show war -wie gesagt- OK. Auch wenn AMOLAD zu einem meiner Lieblings IM-Alben geworden ist, war es -gerade für nichtHardliner- schon schwer zu verdauen. Ich kann schon verstehen, wenn manche Leute enttäuscht waren. Meine Frau und unser gemeinsamer Freund -der Urheber der o. g. Tatortfotos- hatten sich doch den einen oder anderen "Hit" gewünscht. Übrigens fande ich den Sound echt nicht so gut....; ggf. lag das an der -für mich- ungewohnten Bühnennähe, aber da ging doch noch etwas mehr....
egal: ich hatte meinen Spass, bald werde ich auch meine Stimme wieder haben und sage zu den "boys": danke und wir sehen uns wieder!

Das Süd-Forumstreffen war echt klasse, aber Sturgard, naja, net so toll, die Schwabenmetropole welch überraschende Aussage von einem Freiburger könnte für ihre Gäste schon etwas mehr bieten. In FR bekommt man in Bahnhofsnähne gegen 0.00 Uhr noch mehr zu futtern wie in der sog. Landeshauptstadt.

Es grüßt FR70










HAURUCK !





metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.12.2006 21:16
#535 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@Scream for meeeeeeeee: Das ist mal eine richtige Einstellung!!
Holy Father we have sinned

Maidenfan ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 22:22
#536 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Also ich als Maidenfan hab das erste mal Iron Maiden live gesehen.Also das Konzert war nicht ganz so super wie ich gedacht haben.

Alte Lieder fehlen wie Numeber oft the Beast,Running free,Wasted Years ....
Hab im Rang gesessen und die Stimmung kam erst bei 2 Minutes rüber.Bin schon 20 Jahre Maiden Fan únd wollte sie mal live sehen und hab mir eigentlich mehr davon versprochen.


Maidenfan ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 22:24
#537 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hat noch jemand ein geiles Foto als Eddie aus dem Panzer kam.Dann bitte mal hochladen und einen Link hier reinstellen.
Danke

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 23:12
#538 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich habe gesehen das Bruce einem Fan ganz vorne irgendetwas abgenommen und es dann zertreten hat, ist das noch jemandem aufgefallen? Oder weiß vielleicht sogar einer was es war?
Konzi war aber super!
HAIL AND KILL!

Drummergirl ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 23:50
#539 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich fand das Konzert einfach nur genial! War mein erstes Maidenkonzert und ich stand gleich mal ganz vorne ziemlich genau gegenüber von Janick.
Die Anfahrt mit dem Zug war gar kein Problem und die Rückfahrt auch nicht.

@ BraveNewWorld: Ich hab das hier. Is leider etwas verschwommen, aber vllt, gefällts dir ja http://www.kram-hochladen.de/files/22754...7.12.06_060.jpg
***UP THE IRONS***

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 23:53
#540 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich habe gesehen das Bruce einem Fan ganz vorne irgendetwas abgenommen und es dann zertreten hat, ist das noch jemandem aufgefallen? Oder weiß vielleicht sogar einer was es war?
Konzi war aber super!
HAIL AND KILL!


ja, das war eine zigarette, und das fand ich auch gut dass bruce das so demonstrativ gemacht hat.
bin nämlich auch gegen das rauchen.

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

09.12.2006 00:11
#541 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Leider hat mich diese laienhafte Vorband vor Maiden gestört. Die meinten, die müssten ihr ganzes Album durchspielen, was etwa 1:15h gedauert hat. Die ratlosen und schläfrigen Blicke der Umstehenden gaben mir recht. Als dann endlich Fear Of The Dark einsetzte, konnte ich endlich meinen Spaß haben. Leider hatten Maiden aufgrund dieser wirklich grottenschlechten Vorband nur Zeit für fünf Lieder - ich bin enttäuscht.

these_colours ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 00:27
#542 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hallo erstmal...,

lese seit Jahren gelegentlich mit.
Man informiert sich halt als Maiden-Maniac!
Das Konzert in Stuttgart war mein Neuntes mit Maiden seit "No Prayer On The Road".

Mein Fazit zum Konzert in der Schleyerhalle:

Lauren Harris: Kann ich nix zu beitragen, wir standen voll fett im Stau!!!

Trivium: Haben nur die letzten 3 Songs miterlebt. Als "Old School Metal Fan" fand ich's enttäuschend.
Die Kritiken in diversen Zeitschriften haben Appetit gemacht, von wegen verbessertem Gesang und so...
Hätte mir vielleicht die neue CD zugelegt, fand's dann aber doch nicht so prickelnd...

Iron Maiden: Wir wollten so weit wie möglich nach vorne, wie immer.
Hat leider aufgrund der Anreise nicht mehr geklappt, solche Absperrungen gab's bei Maiden bisher nicht...
Weil die Halle natürlich voll bis unters Dach war (über 14.000), haben wir uns für einen Stehplatz nahe des Mischpults
entschlossen. Als es dann losging zeigte sich schnell, vom Sound her war's die absolut richtige Entscheidung.
Die Umsetzung der AMOLAD-Scheibe live war sehr gelungen, Bruce war stimmlich klasse drauf,
die Gitarristen waren bei den Soli gut zu hören und Steve und Nicko boten die gewohnte Leistung.
Stimmungsmäßig war "For The Greater Good Of God" der beste der neuen Songs, live ein absoluter Hammer.
Die ganze Scheibe ist dermaßen anspruchsvoll und komplex für Sänger und Musiker, dass es mir allen
Respekt abnötigt, dass eine Band mit fast 30jähriger Geschichte den Mut hat, ein neues Album auf diese
Weise komplett zu präsentieren. "These colours don't run..."

Man kann Maiden vieles vorwerfen, aber Feiglinge sind sie nicht!!!
Es gibt leichtere Wege, ein Publikum zufrieden zu stellen.

Klar war die Stimmung ab "FOTD" um Klassen besser, wen wundert's...
Der Abschluss, angefangen von "Iron Maiden" mit der ganzen Panzer-Show und den Klassikern im Zugabenteil
mit dem Überhammer "Hallowed Be Thy Name" war einfach nur geil!!!

Das Publikum wollte mehr, deshalb die Pfiffe, als das Licht anging.
Ich jedenfalls habe eine Band, im Altersschnitt zwischen 48 und 52 Jahren, in absoluter Topform gesehen.
Gibt es eine Band um die 50, die annähernd so abrockt?!?!?!?
Ich kenne keine...
Wer's anders sieht, kein Problem!!!

Was ich hier im Forum nicht verstehen kann, sind die zunehmenden HEULSUSEN.
Zum ersten Mal bei Maiden auf'm Konzert und es trauen sich tatsächlich welche, mit ihnen um den
hart erkämpften Stehplatz zu kämpfen oder Pogo zu tanzen usw...

Leute, dann geht wieder zu "Britney Spears"!!!
Die zeigt wenigstens untenrum mehr...
Ihr habt bei Maiden nichts verloren, nur die "echten" Fans genießen Heavy Metal.

Freilich, die Merchandise-Preise sind mir auch sauer aufgestoßen.
Habe minutenlang überlegt, ob ich meine sauer verdiente Kohle in ein 35,- €-Shirt anlegen soll.
Nach "The Legacy" bin ich dann aus der Halle raus, entgegen den Strom (weil FOTD angespielt wurde)
und hab mir eins zugelegt.
Warum?!?
Manche Klassiker bluten mir bereits aus den Ohren, aber die Umsetzung der neuen Scheibe hat mich
echt begeistert.

Danke MAIDEN!!!
Bis 2008

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 01:50
#543 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

JAHEW DU SCHWEIN!!!

1. sagtst du penner mir nicht, dass du kommst. ARGH ich könnte dich erwürgen
2. die aussage überseh ich einfach mal
3. WARUM zur Hölle sagst dunichts *ARGH*
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Wrathfan ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 12:19
#544 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Guuuden,

Meine Geschichte:

Also ich bin von lautern aus losgefahren um 15-16 uhr ca. und war um halb 7 da. Wir waren total baff als wir in stuttgart ankamen und überall die schilder mit den tafeln "IRON MAIDEN" und als wir dann richtung eingang gingen und nur klatschen und "MAIDEN! MAIDEN! MAIDEN!" gehört haben...
Freilich, die Preise waren extrem hoch, aber irgendwie war es für mich/uns ein muss, war unser erstes Maiden konzi
Lauren war ja mehr fürs Auge
Und Trivium, ich bin der Meinung, sie klangen mehr wie Metallica von der Stimme her, nicht wie auf dem Album, naja aber mehr als ein Fußklopfen war da nicht...
Das Maiden das neue Album gespielt hat, naja viele, wie schon gesagt, kannten es glaube ich garnicht und das neue Album ist einfach zu langatmig um ganz durchgespielt zu werden. Ich und glaube VIELE andere waren enttäuscht, dass Maiden nicht noch TNOTB, RTH und The Trooper gespielt haben.
Fandet ihr auch, dass sie viel zu schnell von der Bühne runter waren?
Aber schön wars als Bruce mit seiner Rede das Technik Prob überspielt hat *lach*
Naja der Abend war gelungen und nach 1 1/2h autofahrt haben wir uns auch wieder in einen Mc's getraut, wo irgendwie immer noch 30 maiden fans waren :D 10 drinnen und 20 draußen die am fenster geklebt haben und reinwollten (sry guys)
Naja ich hoffe ich seh sie bald wieder...
SCREAM FOR ME STUTTGART!!!
Scream for me Stuttgart!!!

Die Bibel rockt! Offb. 12,12

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 12:32
#545 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ich finde dass es eine sehr gewagte entscheidung von maiden ist! maiden wollen halt nicht immer lieder spielen die sie schon seit zich touren jeden abend immer gespielt haben! für "fans" die die neue cd nicht besitzen ist es bestimmt bitter gewesen oder fans die die neue cd scheiße finden! ich fand es geil mal die lieder live zu hören sie kommen live einfach seht geil besonders FTGGoG genial!! bei fear of the dark war die stimmung eh genial wenn 14.000 leute alle im chor singen einfach gänsehaut! bei iron maiden war es genial mit dem panzer einfach geil! und hallowed be thy name hat einfach alles weggeblasen! genial ok t-shirt preise unverschähmt hoch letzten endes habe ich mir auch eins zugelegt und bereu es nicht, denn so ein event bekommt man auch nicht alle tage zu sehen und dann einaml in ein teureres t-shirt zu investieren ist dann auch nicht so schlimm!!
2008 bin ich zu 100% dabei!!!

Up the Irons
Scream for me Stuttgart

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 13:00
#546 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Wie siehts eigendlich mit Fotos vom Konzert aus...gibts schon welche im Internet irgendwo?

Zum Kozert selbst sag ich nich viel. 2 Wörter:
Hammer Geil!!!
Und in allen anderen Punkten schließe ich mich den positivsten Meinungen an

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Taunusheim ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 13:08
#547 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Also ich muss sagen das sich die Fahrt nach Stuttgart gelohnt hat, den ganzen Baustellen die uns über den Weg fielen zum Trotz. Wir kamen
so gegen 19 Uhr an weil wir uns vorher leider etwas verfahren hatten und Stuttgart total kompliziert zu fahren war, fand ich jedenfalls ...

Die Stimmung war schon vorher super, von dieser Lauren wie auch immer habe ich nicht viel mitbekommen weil wir noch länger im Foyer standen um ein wenig zu essen aber bei Trivium fand ich zwei oder drei Songs ganz gut, ich schaute allerdings häufig auf die Uhr und war nervös weil ich Maiden endlich hören wollte.

Das Konzert war mein 2. und ich bin seit fast 6 Jahren richtiger Maiden Fan. Diesmal muss ich sagen das mich das mit Number of The Beast net so gestört hat, dafür fand ich es toll das Can I Play with Madness und Song Iron Maiden gespielt wurden, sowie Fear of the Dark, iss ja klar.
Die alten Sachen irgendwie rocken einfach besser, intensivere Riffs, ich hatte nur noch Gänsehaut und mein Herz pochte bis zum Zerbersten, so muss es sein !

Die neue Scheibe ist auch gut zu durchzuhören, aber mich hauen die alten Sachen jedesmal wieder um....

Für ihr Alter sind die wirklich noch gut drauf und haben gut Party gemacht, schade das ich zu weit hinten sass ich hab sie kaum gesehen, das nächste Mal nehm ich mir vorsichtshalber so´n Opernfernglas mit.

Ein Tshirt wollte ich mir auch kaufen aber 35 Teuro waren mir dann doch zu hoch, dafür hab ich mir gestern zwei Tshirts bestellt :-)

Maiden 4ever !

Ich freue mich aufs nächste Konzi, hoffentlich kann ich wieder dabei sein :-)

Ihr wart echt alle super drauf Leute

Ach ja spielt das nächste Mal mehr Maiden Mucke im Parkhaus - und bitte LAUTER LAUTER ! ;-)







The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

09.12.2006 14:31
#548 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

In der Zeitung hier wurde heute kritisiert, dass das ganze Album gespielt wurde und, dass die Show ein bisschen antiquiert ist im gegensatz zu denen von den rhcp oder tool. Außerdem soll eine Frau gesagt haben:"Für das Geld hätte ich mir eine DVD und ein paar Höschen kaufen können". Das Publikum wurde als leicht enttäuscht beschrieben.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

09.12.2006 15:04
#549 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten


Ne nun hörts echt auf.

In Antwort auf:
:"Für das Geld hätte ich mir eine DVD und ein paar Höschen kaufen können"

das ist nicht unser niveau, maidens. und dann noch tool (was rhcp sein soll, weiß ich nicht und ist mir auch wurscht) als vergleich. gib mir die nummer von diesem schmierfinken, nomad. ne brauchste doch nicht. ich stell mich nicht auf die ebene dieser bildberichterstatter. zum thema " maiden shirts zerschneiden"; "aufkleber abreissen" (...bücher verbrennen hatten wir schon mal...) gibt es von mir ebenfalls keine kommentare, weil diese themen eh keiner wirklich braucht, der ein iron - maiden fan ist. bitte hört weiter die gruppe "zubehör" und lest die übersichtliche zeitung mit den großen buchstaben, oder kauft eure "höschen".
mit iron maiden hat dies jedoch alles nichts zu tun. nicht wirklich.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.12.2006 15:33
#550 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
Zitat von Taunusheim
dafür fand ich es toll das Can I Play with Madness und Song Iron Maiden gespielt wurden

Was?! In Stuttgart haben sie Can I Play With Madness gespielt ? Oder hast du den jetzt mit Evil That Men Do verwechselt ?
Aber den Iron Maiden Song spielen sie ja IMMER seit es ihn gibt. Der beendet immer das reguläre Set und eröffnet die Zugaben.
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz