Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 32.529 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 17:01
#476 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Und ich kämpf mich jetzt nach Stuttgart. Sollte irgendwer einen Stau verursachen, dann gibt's keine Gnade!
C ya there, my friends!




Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 17:03
#477 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

HF!
~~~
Das Leben ist Veränderung

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 21:15
#478 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Gerad eben hat mich Bob aus Stuttgart angerufen. Maiden sind jetzt gerad auf die Bühne gekommen ! Trivium war aber eine Enttäuschung !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 00:41
#479 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

UUUUUND WIEDER DA!!!

war das oberaffentittengeil!
Weitaus besser als 03.
Die Idee mit dem ganzen AMOLAD war sowas von genial und der Zugabenblock hat auch sowas von gestimmt.
Fast 2h durfte man unsere Helden genießen!
Anfangs doch ein wenig Krieg in der Halle...hat sich aber dank der Absperrungen in Grenzen gehalten!

Habe auch ein paar Videos und Bilder gemacht. Werd morgen mal schauen wie die geworden sind.

und ganz großes huld an easywild, der mich doch glatt ca 3 Mal angerufen hat und wohl nicht im ernst geglaubt hat, dass ich in der Halle bei dem Lärm was versteh *lach*
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 01:36
#480 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
ooooh mein gott
das war das allergeilste was ich an musikevents erlebt hab !
ich war ganz vorne, 0-2m vom podium entfernt (hat sich ja ständig geändert wegen dem gedränge, bei fear of the dark war ich DIREKT am gitter, bei anderen liedern, benjamin breeg waren 10+ leute vor mir... am anfang von different world nur 3 oder 4, udn dann hat ja das ganze geschiebe angefangen... am eende nach hallowed be thy name warens nur noch 2 leute vor mir...)
ich kanns immernoch nicht fassen, bin gloaub traumatisiert!
als erstes mal lauren harris, die lieder klangen zwar alle gleich, aber die sah einfach geil aus und hat sich auch genial bewegt.
dann, trivium, während alle am headbangen und rumhüpfen waren, hab ich mich langsam vorgearbeitet so dass ich beim beginn von maiden nur noch 3 leute vor mir hatte leider wurde ja dann geschubst wie doof, aber ich fands trotzdem endlos geil. hatte digicam dabei und von jedem lied vom neuen album die lieblingsstellen aufgenommen, als die klassiker kamen hab ich die cam weggepackt und mir die seele ausm leib geschrien ! einfach nur geil !

das einzige was zu bemängeln gilt ist, dass man davorne wo ich war fast nur den bass gehört hab, obwohl ich relativ gut in der mitte war, von den gitarren hat man nur wenig gehört

theclairvoyant ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 02:45
#481 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

also ich bin doch sehr entäuscht. muss das denn sein das die das komplette a matter of life and dead komplett spielen und nur 5 ältere sachen? das war die reinste verarschung für ältere fans!
die leute haben am schluss zu recht gepfiffen und gebuht, für meinen geschmack nur zu kurz. also ich bin echt ein rießen maiden fan, aber den brocken heute muss ich erst mal verdauen. und alle andern besucher mit denen ich geredet habe sind der gleichen meinung. auf der ganzen amolad ist kein einziger song drauf der es rechtfertigt so sachen wie the trooper oder run to the hills aus dem programm zu nehmen.
stimmungsmäßig war es während den ersten 10 songs auch nicht auf dem niveau wie man das von maidenkonzerten gewohnt ist. so richtig stimmung war dann erst ab fear of the dark, da konnte man erahnen was wohl los gewesen wäre wenn sie ein bessere setglist gehabt hätten.
naja, ich fands nicht so toll (

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.12.2006 05:47
#482 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Retour aus der Schwabenmetropole –zum Glück und frisch geduscht- muss ich sagen: ich habe schon wesentlich bessere Shows und Sounds mir zu Gemüte geführt. Jetzt gilt es aber erst mal darüber zu SCHLAFEN und die Dinge nach der (wohlverdienten) Ruhe ggf. neu zu ordnen.



HAURUCK !





EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

08.12.2006 05:49
#483 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hallo

the trooper wird auf jeder Tour gespielt. Run to the Hills fast auf jeder.
Wie wärs noch mit Wrathchild? Super selten gespielt
OK AMOLAD ist ein wenig anstrengend, aber immer noch besser als die selben Klassiker wie Trooper, RTTH, NOTB auf jeder Tour.
2008 kommt wieder eine Tour für uns Alte-Leute und 2005 war doch bestimmt was für dich dabei.

Man man man ich kann diese Diskussionen nicht mehr hören sorry !

Rockn Roll SexGott

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 08:05
#484 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
also ich bin doch sehr entäuscht. muss das denn sein das die das komplette a matter of life and dead komplett spielen und nur 5 ältere sachen? das war die reinste verarschung für ältere fans!
die leute haben am schluss zu recht gepfiffen und gebuht, für meinen geschmack nur zu kurz. also ich bin echt ein rießen maiden fan, aber den brocken heute muss ich erst mal verdauen. und alle andern besucher mit denen ich geredet habe sind der gleichen meinung. auf der ganzen amolad ist kein einziger song drauf der es rechtfertigt so sachen wie the trooper oder run to the hills aus dem programm zu nehmen.
stimmungsmäßig war es während den ersten 10 songs auch nicht auf dem niveau wie man das von maidenkonzerten gewohnt ist. so richtig stimmung war dann erst ab fear of the dark, da konnte man erahnen was wohl los gewesen wäre wenn sie ein bessere setglist gehabt hätten.
naja, ich fands nicht so toll (


Informier dich vorher, oder geh zu einem der Klassiker-Konzerte.
Einen dmämlicheren Kommenatr hab ich hier noch nie gelesen.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 08:23
#485 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Leute, lasst jeden seine Meinung ! Die Empfindungen des Konzertes sind halt bei jedem unterschiedlich ! Ich freu mich auf jeden Fall doch auf heute Abend in Dortmund, Zum Glück gibt es auch gute Kritiken hier. Ich bild mir meine eigene Meinung
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 08:47
#486 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

..heute keine Beratungen....Herr, lass es 16.30 Uhr werden...boah, bin ich müde! Das nächste Mal nehme ich Urlaub.... Ich möchte mich FreiburgMaiden, den ich nun auch persönlich kennenlernen durfte (wie auch bob und easywild) anschließen. Gut gespielt, keine Frage, aber weiter hinten ging eigentlich erst ab "Fear of the Dark" so richtig die Luzie ab. Bei den AMOLAD-Stücken wurde freundlich gejubelt und applaudiert. Nachdem dann die Lichter angingen, waren dann doch ein paar etwas bedröppelte und ratlose Gesichter zu sehen. Natürlich war vielen die Setlist bekannt, aber trotzdem. Will es aber nicht schlechtreden, ich bereue es nicht, es war ein geiler Abend, hätte durchaus aber auch etwas länger sein können. Gekauft habe ich auch nichts, die Preise sind eigentlich nur noch als Unverschämtheit zu bezeichnen. Seit gestern weiß ich auch wieder, warum ich "Stuttgart" immer mit "Stau" assoziiere. Dank dem allgegenwärtigen Stuttgarter Verkehrschaos habe ich Lauren Harris verpaßt und kam erst in die Halle, als sich der Trivium-Gig dem Ende zuneigte. Habe die nur werkeln hören, habe die Zeit lieber genutzt, um ein "Sicherungsbier" zu trinken. Up the Irons, bei der nächsten Tour wieder
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave-1985 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 08:59
#487 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hallo

Bin gerade in hannover angekommen. ich fand das konzert total super die buh rufe und pfiffe fand ich echt kacke es war doch von vorne rhein klar das das neue album von anfang bis ende gespielt wird das hätte jeder wissen müssen. Und die alten klassiker waren doch super fear of the Dark, iron maiden,The evil thet men do, Halloweed by the name, 2 minutes to midnight. Was wollt ihr eigentlich noch das sind alte herren die haben ihr bestes gegeben wie immer und die bühnshow war doch wohl voll super gemacht mit dem panzer und dem eddie. Das einmzigste was ich zu bemängeln habe ist man hätte noch ne leinwand aufstellen können für leute die z.b ganz hinten waren. Die merchandising preise waren hammerhart t-shirt 34 euro ok ic hhabs mir trotzdem gekauft aber fürn tourheft 20 euro und fürn poster 5 euro da lege ich noch 2 euro drauf und habe ene von zich neuen flaggen das ging garnicht naja eben welcome to england teur teur. Ich fands echt super die die was zu meckern haben sollten sich das nächste mal besser informieren da gibs immer möglichkeiten. Und am bahnhof so spacken mit scheiß maiden rufen sowas ist unterstes nieavo das sind keine richtigen maiden fans.

Up The irons

maiden 4ever.

Powerslave666
http://www.kutten4ever.de

Maiden_Maniac ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 09:46
#488 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Habt Ihr auch schöne Fotos in Stuttgart gemacht oder haben die Euch mit Digicams gar nicht reingelassen ???

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 09:52
#489 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

DigiCam war gar kein Problem, hatte sie aber nicht dabei.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

theclairvoyant ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 10:35
#490 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

naja, vorher informieren schön und gut. die karte hab ich gleich bei vorverkaufstart gekauft. wann war das nochmal? märz kann das sein? oder mai? und ich verkauf doch keine maiden karte vor dem konzert
aber leute, überlegt doch mal, 14 alben, 1 komplett gespielt und von den restlichen 13!!! nur 5 songs!!!. und es gibt noch genügend klassiker außer trooper und run to the hills....

iced earth hat das ja mal ganz geschickt gelöst, zwei runden gespielt. zuerst nur neue sachen, 20 min pause und dann noch a set mit alten sachen. war auch cool. mir persönlich ist aber eine gesunde mischung am liebesten so wie zum beispiel auf der brave new world tour.

naja, freu ich mich halt auf 2008

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

08.12.2006 10:57
#491 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

2008 trinken wir ein Bier zusammen und gröhlen die alten Klassiker
Rockn Roll SexGott

theclairvoyant ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 11:01
#492 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ich glaub da muss ich bei anblick der world slavery bühne weinen
wenns nur nicht noch so lange dauern würd

aber da mach ich a fass auf!

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

08.12.2006 11:03
#493 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Aber bitte ein 50 Liter Faß
Das wäre eine runde sache
Rockn Roll SexGott

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.12.2006 11:37
#494 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@Made of Iron: du schaffst das

von Pfiffen o.ä. habe ich (zum Glück) nichts mitbekommen, zumal es für eine derartige Reaktion wirklich keinen Grund gab. Es war ein völlig akzeptables Konzert, aber eben nicht der Überhammer.



HAURUCK !





Metal-Predator ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 11:44
#495 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Bin mal gespannt wie das heute in Dortmund wird.Das neue Album ist zwar geil aber komplett live naja ich weiß nicht.Als ich mir die Karte geholt habe wusste ich noch nix davon,habe maiden leider noch nie live gesehen und würde daher schon gerne einige klassiker sehen wie Number of the beast oder the trooper.....

Bohni ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 11:45
#496 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich fand das Konzert auch sehr gut, ich musste nur am ende pfiffe hören (
und beim rauslaufen hat neben mir einer nur gemeckert
man kann es halt nicht allen recht machen


Martha ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 11:46
#497 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Also es reicht jetzt ehrlich langsam. Der Müll der hier verzapft wird ist unter aller...
Ältere Fans verarscht? So einen Mist hab ich selten gehört. Maiden habe 2005 eine Klassiker Tour gespielt und ihr werdet auch 2008 eine reine Klassiker Tour hören und sehen. WTF? Wo ist das Problem? Ihr mussted ned zu Maiden, ihr durfted diese grossartige Band erleben.
An die Pi...er die Maiden ausbuhen:
Die Jungs sind sein fast 30 Jahren im Geschäft und haben uns viele geile Musikstunden beschehrt, sie habe es nicht nötig von so ein paar Rotzlöffeln ausgebuht zu werden. Verkauft eure Maiden-Shirts und geht zum Bushido Konzert. Ihr seid keine Fans.
So, geh jetzt nach Dortmund, mir mein 3. Konzi dieser Tour reinzuziehen.
Und den Kindern gebt bitte ihr Spielsachen wieder, damit sie zu heulen aufhören.
Up the Irons and see you in Dortmuuuuuund!!!

_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.12.2006 11:47
#498 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
@Metal-Predator
Das wird schon geil, glaub mir! Ich hatte auch erst so meine Bedenken, aber dann haben Maiden mich voll und ganz überzeugt im Käseland Und Dortmund wird auf jeden Fall noch genialer, allein schon wegen der besseren Halle und so. Aber Trivium könnten sie ruhig ersetzen.. die sind irgendwie nur langweilig.. da rockt mich ja Lauren Harris noch mehr!
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.12.2006 11:51
#499 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Mein Fazit kommt gegen später (positiv!) Hab mir was eingefangen und liege flach (

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 11:52
#500 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Martha: Volle Punktzahl!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz