Viel Vergnügen an alle in der "forbidden City", und rockt ma schön die Halle!! _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Aber echt hey, ich als Kölner bin für Maiden auch schon in die "verbotene Stadt" Düsseldorf gefahren. Mehr als Rumneckerei sollte nicht sein, schließlich wollen wir doch nicht zum deutschen Kleinstaaten-Wirrwarr bzw. Provinzpatriotismus zurückfallen. ;-) Stuttgart is ne schöne Stadt und die Schwaben können genauso rocken wie die Badener. Punkt (.)!
Heute ist's endlich soweit Auf den Tag hab ich schon sooooo lange gewartet! Wird sicher der Wahnsinn! Das Publikum war in Stuttgart bisher ja auch immer gut dabei heute wird gerockt! Holy Father we have sinned
Tsts, der ist nur ein neigflickter Badener, das versteht ihr nicht.... Wir machen doch (fast) nur Spaß... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
sicher das es nur ein fake war ? bei mir gingen grad alle lichter aus^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ja jetzt war der Wickerman in der Tat mal schneller als ich, wollt gerad zu dem Thema was böses schreiben ! Mich kotzt so ein Fake total an und noch dazu wenn er von den Neuzugängen kommt. Hoffentlich kehren wir wieder mal zur Seriösität zurück ! -------------------------------------------------
Sorry, was für ein verdammter Dreckspisser. Das ist ned lustig. Verbannt dieses Arschloch. Sorry die Sprache, aber für sonen Wixxer gibts keine schönen Worte!! _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient