Werden aber erst ca. 17.30 bei der Halle sein. Ich werd dann toby anrufen zweck gemeinsamer Biervernichtungsaktion _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
tja ich werde da schon mein stuttgart - konzert hinter mir haben (leider). also trinkt auch mal auf olle bob ne molle! ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ne molle ??? wasn das nu wieder ? :D. Los bob kauf dich ne karte für Dortmund :D. har har. -------------------------------------------------- Webmaster des
ne molle ist ne verschärfte variante eines sicherungsbieres... frag toby... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
molle klingt wie molke aber das kann ich mir nich vorstellen...aber okay...wir trinken ne Müllermilch molke auf dich :D :D :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
Da weiß tasächlich jemand nicht, was ne Molle ist Das kennt man sogar im wilden Süden Und Molle kann man noch im größten Suff sagen, zwecks Nachschub Was sagt mein Schatz immer: Die Logistik muß stimmen Recht hat sie
gell easy: wir wissen bescheid. deine gute trifft ins schwarze: geiler spruch: logistik! hau mich wech.... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Hmm, sind unsere Frauen verwandt? sacht meine auch imma! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
also ich werd auf jeden fall wieder versuchen in die erste reihe zu kommen. 2003 wär uns das eigtl. gelungen, aber dann ham se an unserem innenraum-eingang erstmal die rollis reingelassen das hat zeit gekostet. is natürlich ziemlcih scheisse da vorne. man kann in der ganzen zeit nix süppeln, weil man seinen platz verliert oder falls einer so nett ist für einen zu holen irgendwann pissen muss.. naja man muss halt opfer bringen
Ne, Aschi und ich werden erst um 17.30 bei der Halle eintreffen!! _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Ich werde (hoffentlich)gegen 17.00 uhr vor der Halle sein! ___________________________________________________ SCREAM FOR ME DORTMUND!!! (08.12.06,Dortmund Westfalen-Halle 1)
....geht leider ned, der Flieger kommt erst 16.15 in D(u)sseldorf an, von da sinds denn halt nochma 1 Std. bis nach DD. Aber Heady, mit dir trink ich sicher noch ein Bierchen auf "Silent Hill" _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Hey, Silent Hill ist dieses Jahr mein Top Film. Letztes Jahr war es THE DESCENT. Also Silent Hill ist mal richtig genial!!! -------------------------------------------------- Webmaster des
es gibt sogar 2 Treffpunkte, einmal ca. 15:00 Uhr Dortmund Hauptbahnhof am Service Point/Informationsstand und dann so gegen 17:00/17:30 Uhr an der Uhr vor der Westfalenhalle, irgendwo hier im Dortmund Threat hat jemand nettes sogar ein Bild davon gepostet, ist ganz einfach zu finden, die die sich vorher am Bahnhof treffen werden sich dann auch so ca. 17:00 Uhr Glühweinbenebelt unter dieser Uhr einfinden.
sorry aber ich muss mal kurz hier spamen weil ich das eben hier gelesen habe =) Das mit Silent Hill meint ihr doch nicht ernst oder ? Ich finde das ist mit Abstand der schlechteste Film den ich in meinen 19 Jahren gesehen habe ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Wickerman hatte glaub ich mal das Bild gepostet. Unter der Uhr vor der Halle is Treffpunkt nummer 2 :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
Nee da habe ich nix geposted, und von dieser Uhr weiß ich bisher auch nix ;-) ---------------------------------------------------- Maiden sind Menschen!!!