Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 31.767 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Heady ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 20:24
#401 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:

hey hey hey

das lasse ich nicht auf mir sitzen!!! ware ich nicht im stau gestanden hätte ich jedem von euch die handgereicht!!! und wärst du kein sitzplatzfutzi hättest du mich vorne getroffen. ah und wärst du nicht nach dem konzert grad zur tür hinaus hätten wir noch 2-3 zusammen trinken können oder dann in dortmund in der stadt.
ich finde es schade das leute wie toby was auf die beine stellen wollten und dases dann so mager ausfiel...

1. kannst du nix für den Stau und ich dachte mir das ja schon,schlieslich kommt ihr ausser schweiz.
2. Sitzplatzfutzi war ich deswegen weil nun eben schon alles ausverkauft war und immerhin war ich da.
3. Grad zur tür raus? Ich bin 2mal zu euch rein hab mir gelacht und gequatscht und auf deiner Fahne unterschrieben.

Das was ich sagt war an ALLE die gerichtet die in Dortmund waren aber NIX im Forum erzählt haben.
Ich fands sehr sehr schön DICH und Martha dann doch noch zu gesicht bekommen zu haben!!!!
--------------------------------------------------
Webmaster des

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 21:31
#402 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wir waren wirklich im Stau. Was soll der Scheiss? Ich habe z.b. Heady als sehr angenehmen Typen nach dem Konzert kennengelernt! Gerne wiede r ein Bier mit ihm. Was soll der Kindergarten hier??

_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.12.2006 21:56
#403 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
da ist man mal ein paar stunden wech aus dem forum, und dann muss man sowas lesen. wir vertreten hier eine band, iron maiden. und den ganzen kram der damit zusammmenhängt. vergesst nicht, das forum soll vor allem spaß machen, eine möglichkeit unserer täglichen streßbewältigung sein und nicht ausarten in kleinkriege. freut euch, ihr düsseldorfer, daß ihr euch doch dennoch irgendwie getroffen oder mal gesehen habt. und pfeifft drauf, dem einem gefällt amolad eben (mir zum beispiel), dem anderen nicht. das ist durchaus ok, das sind unsere themen, nicht aber persönliche beleidigungen oder angriffe. also denn mal: rock on und die daumen hoch. achso. was jetzt kommt wist ihr längst: plöng. plopp: ein SICHERUNGSBIER!
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 22:31
#404 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Thanks, erst mal an alle und besonders an Eddy for president für die Ausführungen. Das hätt ich ihm auch geantwortet, aber so hab ich es gespart.
So nun zu meinem Rahmentag am Freitag. Nachdem ich noch ein paar PM beantwortet hab bezüglich des Forumstreffen und noch den letzten Beitrag im Dortmund Thread verfasst hab, musste ich vor zum Bahnhof sprinten. Hatte genau noch 17 min . Zeit. Am Hbf angekommen, hatte mein Zug 30 min. Verspätung, Grund ein Personenunfall bei München, Mein Zug ist über eine andere Strecke umgeleitet worden. Endlich kam meine heiss ersehnte Eisenbahn, die mich zum grossen Traum, die Götter des Metals mal live zu sehn , brachte. Die Fahrkarten bitte, der Schaffner stand in der Tür ! Ich antwortete " zu Befehl Herr xyz ". Autsch wir kannten uns von vor 10 Jahren, als ich auch noch Fahrkarten kontrollierte. Er kannte mich natürlich nur in Uniform und natürlich nicht in der geschnürten Lederhose, Maidenshirt und langen Loden. Aber das Wiedersehen war eine Freude !
Nächste Station Service Point 15 Uhr : Nachdem ich mir von den ganzen Fotothreads und Eddys Army die Bilder in meinem Kopf eingefräst hatte, kam zuerst Eddy for President, Prowler, noch ein Frischling ( Namen weiss ich leider nicht mehr ), Heady und Frau , Andy und später Susnne 1. Prowler und der andere Neuzugang haben uns gleich am Bahnhof verlassen, Grund 1. Reihe Westfalenhalle ( keine Ruhe, diese Jugend im Bauch ).So schlenderten wir doch recht lustige Truppe über den Weihnachtsmarkt und steigerten den Glühweinumsatz.
ca. 17 Uhr Westfalenhalle. Wie die Reihenfolge der Ankömmlinge waren , weiss ich leider nicht mehr. EDHEAD, Drake Everhard, Flash of the blade, Alex the great waren bei unseren kleinen Forumstreff. Ich weiss nur wie ich mich leicht nach hinten umschaute und auf einmal Wickerman , Ojay und noch einem Kumpel der beiden auf uns zu kommen sahen. Auch das Zusammentreffen war sehr freundlicher Natur.
In der Konzerthalle schenk ich mir, dazu hat Wicker und Ojay schon einiges geschrieben.
Die Heimfahrt lief ganz unproblematisch, nachdem ich mit Eddy for President noch beim Mc. Donald eingekehrt war, fuhr mein Zug um 2 Uhr direkt wieder nach Aschaffenburg zurück, wo ich um 6.45 Uhr wieder pünktlich mein Zug verliess.
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

13.12.2006 08:38
#405 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

also ich kam erst nach 18 uhr zur halle, da stand kein mensch mehr unter der uhr. nach dem konzi habe ich noch kurz kitty hawk getroffen, dann musste ich auch schon wieder weg --> die kumpels drängten zur kneipe

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 09:00
#406 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Nach 18 Uhr standen wir schon im Gedränge und wollten in die Halle !
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 09:36
#407 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ja genau, wir haben uns kurz unter der Uhr getroffen durch Zufall

Wir standen auf der Hinfahrt stundenlang im Stau, kamen erst 18.30 Uhr an der Halle an und standen sofort im Gedränge nach innen. Da war schlecht jmd zu treffen. Drinnen essen und rein in die Halle, ich habe Martha zwar noch eine SMS geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Daher konnte ich leider sonst niemanden treffen. Wäre auch schwierig gewesen, da ich selbst noch 7 andere Leute im Schlepptau hatt (alle nicht im Forum aktiv) und mich nicht abseilen konnte/wollte.

Das zu meiner Entschuldigung!
~~~
Das Leben ist Veränderung

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 10:03
#408 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Uups, habe deine SMS erhalten, aber ist dann im Gewusel irgenwie unter- bzw. vergessen gegengen. Sind auch Stundenlang im Stau gestanden und kamen erst gegen 19.30 bei der Halle an. N andermal sicher :-)
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 12:00
#409 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Hier sin mal ein paar Fotos (ja, manche sind was schlecht, kommt davon wenn man mit nem Handy gegens Licht fotografiert)

Lauren harris:





Trivium:





Und natürlich Maiden:


























Clairvoyant666 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 16:34
#410 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich war auch in Dortmund. Weil ich leider mit meiner Frau dort war kam nur ein Sitzplatz in betracht. Trotzdem war die Stimmung gut.
Was mir aber negativ auffiel und von euch schon bemängelt, die sehr hohen Merchandisepreise.
1992 auf dem Monsters of Rock habe ich für das Fear of the Dark Tourshirt noch 22DM bezahlt. Rechnet das mal in Euro um!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 17:03
#411 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Was mir gerade noch zu Dortmund einfällt, hatte ich total vergessen.....

Hat von euch jemand Steve Harris während des Gigs von Lauren gesehen? Ich guckte mir zwischendurch irgendwann mal die Bühne an (immer auf Lauren starren wäre ja auch nicht gegangen :grin und auf einmal sah ich so eine bekannte "Frisur" von hinten über den rechten Steg der Bühne gucken. Kam mir schon sehr bekannt vor, kurze Zeit später tauchten dann auch mal die Augen auf und ich sah: es war Steve!!! War ziemlich am abgehen dahinter, sah total witzig aus weil man halt nur bis maximal zu den Augen was sah....


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 17:22
#412 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Er war sicher total stolz auf seine Tochter
Wie ein echter Papa halt^^

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 17:25
#413 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also auf die kann er wirklich stolz sein. Da hat er ganze Arbeit geleistet. Zum Anfang was fürs Auge, und später was für die Lauscher. Danke Steve!!!
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Heady ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 17:58
#414 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
In Antwort auf:
1992 auf dem Monsters of Rock habe ich für das Fear of the Dark Tourshirt noch 22DM bezahlt. Rechnet das mal in Euro um!

1992 kostete das pfund birnen auch nur 45pfenniger.....sorry aber das sind echt nutzlose Beispiele :D :D. Vielleicht sollte da mal jemand bescheid geben und sagen das wir schon im jahr 2006 sind und die kaufkraft usw sich verändert hat.... .

positiv war für mich noch das ich endlich nach 2003 endlich mal wieder Maidenaustria gesehen hab :D :D :D. SCHADE das er nimmer hier ist
--------------------------------------------------
Webmaster des

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 17:59
#415 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass er seiner Tochter eine ganze Meute Maiden-Fans auf den Hals jagen wollte nur damit die was "fürs Auge" haben. Also ich weiß nicht, Steve als Schwiegerpapa kann ich mir nicht so gemütlich vorstellen!



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 18:06
#416 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Das war auch eher als Witz gemeint.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 18:28
#417 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Vielleicht hat er gedacht, wer mit Maiden-Fans fertig wird der schafft es auf jeder Bühne der Welt....


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 18:34
#418 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

@Clairvoyant666

Ich war auch 1992 auf dem Superrock (Monsters of Rock). Ich meine mich zu erinnern, dass da zumindest das Superrock T-Shirt schon 40 DM gekostet hat. Die 22 DM hast du wohl eher für ein einseitig bedrucktes oder nachgemachtes T-Shirt bezahlt.
Ich gebe dir aber recht, auch ich fand die Preise In Dortmund für die Shirts geradezu ungeheuerlich. Der Druck sah meiner Meinung nach auch nicht so toll aus.
Aber eigentlich gehört das in einen anderen Thread.

______________________________________________

There's a time to life and a time to die

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.12.2006 21:03
#419 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Was ganz Anderes: Ist außer mir noch jemand aufgefallen, dass die Jungs bei manchen Songs Keyboards eingesetzt haben?

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 21:06
#420 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ja, das mit den Keyboards ist mir auch aufgefallen, hab mir in dem moment so gedacht wo der arme Kerl an den Tasten wohl hinter der Bühne geparkt wird, war zum Glück ganz dezent das Keyboard und wirklich kaum zu hören.

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 23:45
#421 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Maiden haben doch immer Keyboards mit im Gepäck... Michael Kenney spielt die


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

14.12.2006 01:13
#422 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Hab wie schon mal angemerkt, habe ich kaum gute pix machen können! Aber hier sind trotzdem mal 2 der etwas besseren!




Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Maiden.jpg  Steve Harris.jpg 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.12.2006 18:04
#423 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
ich hoffe das klappt mir der fahne ^^

einige aus dem forum haben unterschrieben. danke nochmals!!!!!




irgendwo hat es noch ne handy nr einer jungen unbekannten dame drauf
viel spass beim suchen ^^
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 18:11
#424 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Oh Mann, und die Mädels die in der Rockdisco in Dortmund noch unterschrieben haben....göttlich!

Schweizer in Dortmund, ne gesuchte Rasse *bisüberbeideohrengrins*
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Heady ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 20:13
#425 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

WUHAHAHAHHAHAAHHA is die GEIL!!!!!!!!! In 10 Jahren wird die mal richtig was wert!!!!!
--------------------------------------------------
Webmaster des

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz