Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 30.868 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.12.2006 12:52
#351 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

das war stimmungsmäßig das beste konzert dass ich jemals erlebt habe! (s. mein beitrag "dortmund rulez" im imoc)

@moe
also ich habe in dorte nix derartiges von bruce gehört. ich glaube auch eher an das gegenteil. wenn maiden aufhören - dann mit einem abschlussalbum und tournee, das man sie nie mehr vergessen wird!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.12.2006 12:53
#352 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hab jetzt keinen Nerv, sämtliche Beiträge hier zu durchsuchen... ich hab vorhin das hier in einem anderen Forum gelesen:
"Ihr habt es ja vielleicht schon gehört das maiden sich auflösen. Zuerst wollte ich es auch nicht glauben, aber auf dem Konzert hat Bruce Dickinson eindeutig erklärt, das "A matter of life and death" das letzte Album sei.
Allerdings kommen sie nächstes Jahr noch einmal nach Deutschland, da 2 Konzerte für Deutschland zu wenig waren."

In Stuttgart hat Bruce nix derartiges verkündet. Außerdem soll es gemäß Steve ja auch 15 Studio-Alben ingesamt geben, bevor sie sich auflösen (es stünde also noch ein Album aus).

was fürn Quatsch, da hat Bruce ABSOLUT GAR NIX von gesagt. Da will nur wieder ein enttäuschter Fan schlechte Laune verbreiten!!! Genau wie mit den angeblich zerrissenen Shirts und son Schwachsinn!
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 12:55
#353 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Nee, das Statement kam von einem "glücklichen Fan", den ich persönlich von einer anderen Band kenne. Von daher hielt ich dessen Aussage für glaubwürdig. Naja, eventuell war sein Englisch nur nicht gut genug und er hat irgendwas falsch verstanden.




Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 12:55
#354 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich habe in DO auch gehört wie Bruce sagte, daß AMOLAD das letzte Album wäre... konnte damit aber nix anfangen und hab nicht weiter drüber nachgedacht... aber jetzt?!
~~~
Das Leben ist Veränderung

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.12.2006 12:57
#355 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Und wenn.. Bruce hat schon oft genug gesagt letztes Album, aber es war nie was dran. Und Steve hat gesagt sie machen noch 15 Alben, vor allem weil sie gerade so erfolgreich sind!
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 13:01
#356 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Na 15 Alben machen sie bestimmt nicht mehr. Bei nem 3jahres Rythmus wären das dann 45 Jahre. Kann ich mir nicht vorstellen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.12.2006 13:24
#357 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Na da hab ich mich wohl vertippt.. wär auch ne Vorstellung.. Maiden mit 95 Jahren auf der Bühne..
Aber 1 Album wird denk ich auf jeden Fall noch kommen. Wahrscheinlich 2009.
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 13:26
#358 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Genau, und dann im Jahre 2012 die "Absolute Ultra-Best of..." Da werden sich hier die Forioaner die Köppe einschlagen, was da drauf muß...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.12.2006 13:32
#359 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also vielleicht meinte Bruce mit "last Album" das letzte aktuelle Album, sprich AMOLAD. Aber das es keine mehr geben wird hat er nicht gesagt. Auch wenn mein Englisch nicht gerade das beste ist das hätte ich verstanden.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 14:01
#360 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Er hat last album gesagt, meinte aber natürlich einfach nur das aktuelle Album. Hätte auch "latest album" heißen können.

Keine Panik Jungs!


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.12.2006 14:04
#361 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

@Maidenmania81 hattest du das shirt von 2000 an (2000 - Birmingham NEC)

ganz schlimm fand ich auch das in der mitte kurzzeitlich 2 hinter mit standen die bei jedem song der neue scheibe ''fear of the dark'' gesungen und gesummt haben. ich hätte fast kotzen können doch ich ging dann wieder weg vo da und konzentrierte mich wieder auf das geile neue album das perfekt live rüberkam für mich!!!!! live ist das album der kracher.
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.12.2006 14:04
#362 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Stimmt, er hat gesagt, dass das "letzte" Album also AMOLAD überall so erfolgreich ist und hier in Deutschland schon Gold hat. Deswegen "Last" Album.
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.12.2006 14:08
#363 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

@drake
atimmt, so hat er es gesagt
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 14:41
#364 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Na dann
~~~
Das Leben ist Veränderung

fschlepps ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 15:24
#365 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Hallo Leute,
Auch ich fand es echt geil. Hab den meisten Teil des Konzerts vorne dritte oder vierte Reihe in der Mitte erlebt.
Nun ja Lauren Harris, war nett anzusehen und ich hab schon schlechteres gesehen. Meiner Meinung nach, nach Kiss 88 die zweit-poppigste Vorgruppe die sie je hatten.
Trivium, O.K. Meiner Meinung nach klingen sie so, wie Metallica heute klingen sollte und nicht wie auf der st.Anger wie eine Punkband auf Speed. Der Sound war echt fürn Ar... Ich hatte vorne das Gefühl das Schlagzeug unverstärkt lauter zu hören als aus der PA.
Iron Maiden: Keine Frage, eins der besten Konzerte das ich jeh gesehen hab. Nur schade, dass es immer wieder einige Idiotenfans gibt, die vielleicht mal ein oder zwei Scheiben gehört haben, vorne einen auf cool machen, aber anscheinend nicht in der Lage sind ein solches Konzert vernünftig zu verarbeiten. Hatte da so einen Fuzzi, vielleicht Anfang 20 vor mir, dem es offensichtlich viel zu eng war, einem ständig die Ellenbogen ins Gesicht schlug weil er sich versuchte Platz zu schaffen, ein Mädel, dass vor mir stand anderthalb Köpfe kleiner als er, ständig versuchte hinter sich zu drücken. Also, solche Fans bin ich von meinen Maidenkonzerten eigentlich nicht gewöhnt. Dass sich mal jemand selbst überschätzt und es einem vorne zuviel wird ist eine Sache. Aber ohne Rücksicht auf Verluste kleinere wegschiebt und offensichtlich nicht weiss wie man sich benimmt, ne so was muss nicht sein. Zum Glück waren die meisten anderen voll in Ordnung und manchmal muss man einzelnen auch mal sagen was man von ihm hält.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2006 15:31
#366 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Bruce sagte das ihr "last Album" in Deutschland schon Gold bekommen hatte (DANCE OF DEATH) und das sie mit dem aktuellen Werk AMOLAD nur ein ganz kleines Stück davon entfernt sind ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 15:33
#367 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Meiner Meinung nach, nach Kiss 88 die zweit-poppigste Vorgruppe die sie je hatten.


KISS als Vorgruppe? Ich schätze mal, Du beziehst Dich auf das Monsters of Rock-Festival von 1988. Ja gut, damals klangen sie in der Tat etwas poppiger, aber generell ist das schon 'ne freche Äußerung, wo es von KISS auch einige reinrassige Heavy Metal Alben gibt (Creatures of the Night, Lick It Up, Revenge,...).




moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 15:33
#368 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Sorry für den Doppel-Post... Browser spinnt heute etwas.




Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 15:40
#369 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

@Aschi: Ja, das hatte ich an. Ich glaube wir standen mal kurz nebeneinander...ist mir jetzt beim Fotos angucken aufgefallen. Du hattest deine Schweizer Flagge dabei, ne? Sachen gibts....


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 20:14
#370 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Hab von sensi nochmal nen bissel platz bekommen, hier mal ein riesen dank an dich!!!, und werd nun nochn paar mehr Uppen :D :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 20:24
#371 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Sorry,

WER HAT DENN NUN (ein paar mehr) DORTMUND FOTOS reingestellt?!

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 20:38
#372 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

ich :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

11.12.2006 20:56
#373 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Bin gerade dabei. Quali ist aber nicht dolle.

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 21:10
#374 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

@ heady. Wo denn? Auf Deiner HP?
@ starmie lass dann mal sehen !

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 21:17
#375 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Sooo jetzt sind alle On. unter EDDIES ARMY. naja, quali :D. Es war eben dunkel und die typen da halten nich still :D :D. umso besser sind die videos aber geworden :D.
Ich hab
- Different World
- Brighter Than
- 2 minutes inclusive der ansage von bruce und dem zugabe geschrei. Das video geht so knappe 11minuten :D
- Fear of the Dark, komplett HAMMER
- Iron Maiden EDDIE und co
- The Evil
- For the greater

--------------------------------------------------
Webmaster des

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz