Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 31.772 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

11.12.2006 21:25
#376 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Meine Videos sind Ka...melmist. Der Ton hat durch die Lautstärke schlapp gemacht und es ist nur Lautes gebrumme zu hören..

InnOcEnt ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 21:28
#377 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

das konzert war auf jeden fall der helle wahnsinn...
nur leider warn in der pit viele, die es einfach irgendwo übertrieben haben... bei trivium war ich ganz vorne dabei, aber als maiden dann auf die bühne kamen, wurde es echt zu krass, musste dann nach hinten

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

11.12.2006 21:33
#378 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich hab mir von oben (uncoolerweise) immer angesehen wie sie die Leute schon relativ früh aus den ersten Reihen gezogen haben. Sah schon von oben sehr Warm aus :-))

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 22:23
#379 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich muss es noch mal los werden: IRON MAIDEN WAREN HAMMERGEIL! Sie haben echt wieder etwas grosses bewirkt. So viele junge Fans die nachrücken! Einfach geil! Ob es denen eigentlich bewusst ist, was die da wieder angerichtet haben? ;-) Seht doch mal, was in den letzten Tagen, allein hier im Forum für ne Bewegung ist! Dann die Presseberichte, die die Band auf einmal wieder so Populär machen, wie einst in den Achtziger die Satans Scheisse. Merkt Ihr es? ES geht wieder los! Maiden sind so stark wie nie!!!!!!!!!!!!!!
Ich höre seit dem Konzert, A MATTER OF LIFE AND DEATH 2-3 täglich, mit dem Gedanken beim Konzert. DAS WAR ECHT SO GEIL! und das sagt ein MAiden Fan, der Fan seit 18 Jahren ist!
MAIDEN! MAIDEN! MAIDEN!
Hilfe ich brech zusammen!
MERKT IHR DAS AUCH WAS DERZEIT ABGEHT?

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 23:06
#380 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Soooooooooooo ich hab mal FEAR OF THE DARK in youtube gesetzt :D

http://www.youtube.com/watch?v=RzTrbUJw7fY
--------------------------------------------------
Webmaster des

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2006 23:10
#381 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Geiles VIDEO =) Aber du hattest ja einen schrecklichen Sitzplatz !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 23:13
#382 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Der Platz war geil!!!! Im ernst!!!!!!! zumal das nur so wirkt,das es so weit wech is :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2006 23:16
#383 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

ja aber du siehst die bühne ja nicht von vorne..du guckst ja gegen die verstärker...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

12.12.2006 01:05
#384 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ein bißchen schmunzeln muss ich allerdings schon. Ab und zu musste ich hier lesen, wenn AMOLAD nicht so toll wäre, warum war es dann auf Platz 1 und steht kurz vor Gold. Folge: Konzert klasse. Zunächst dazu. Bei den derzeitigen Absätzen in der Musikbranche besagt ein einwöchiger erster Platz zunächst einmal sehr wenig aus. Auch wurde das Erlangen des Goldstatus geändert. Würden wir nur von den Verkaufszahlen ausgehen und dadurch schlussfolgern die Platte sei toll, dann müssten die letzten Werke von Metallica (allesamt mehrfach Platin) geradezu grandios sein. Mehr als ein Brechreiz lösen sie allerdings bei mir nicht aus.

Vielleicht habe ich ein paar Konzerte zuviel von Maiden gesehen und betrachte das Ganze etwas kritischer. Zunächst war ich allerdings begeistert von der Stimmung in Dortmund. Tolle Halle, tolles Publikum. Von meinem Platz aus (Tribüne) kann ich nur sagen einwandfreier Sound. Dickinson in Hochform, phantastische Lightshow, und die ganze Band hat alles gegeben. Respekt. Die paar Spielfehler sollte jeder getrost verzeihen. Fällt den Meisten sowieso nicht auf.

Was ich bei vielen Bands kritisiere ist, dass sie ihre neue Platte live nicht ausreichend präsentieren und lieber alte Klassiker spielen, um auf Nummer sicher zu gehen. Nehmen wir wieder Metallica als negatives Beispiel. Das haben Maiden nie getan. Und so habe ich die Entscheidung auch sehr begrüßt das neue Werk komplett live zu spielen. Der Versuch allein ist bemerkenswert. Allerdings halte ich das neue Album für nicht stark genug, als dass es live komplett besteht. Es gab in der Vergangenheit nicht viele Platten, die man zum Veröffentlichungszeitpunkt getrost hätte komplett live spielen können oder gespielt hat. Operation Mindcrime war so ein Jahrhundertwerk (und ich bekomme heute noch Gänsehaut beim Gedanken an das Konzert), oder auch 2112, Keeper of the Seven Keys I oder aber Seventh son of a seventh son. Schade dass letzteres nie komplett gespielt wurde. Bei allen diesen Scheiben wechseln Midtempo-Songs mit Speed und langsamen Passagen, Mitsingparts, Überlänge-Jahrhundert-Songs mit kurzen Krachern. Das fehlt bei AMOLAD. So wirkt es live phasenweise einfach langweilig. Von der ersten Single ganz zu schweigen. Was mich allerdings zum Wahnsinn treibt ist dieses Kabelgewirr auf der Bühne. Man kann ja kaum noch mitzählen, wie häufig Dave Murray den Mikroständer umschmeisst und der DVD auf die Bühne rennen darf um ihn wieder aufzuheben. Und dass die drei Gitarren immer noch nicht krachen, weder im Studio (Ausnahme: Wrathchild 99) noch live ist extrem bedauerlich. Bei dem Potential einfach unglaublich. Wäre unter Martin Birch nicht passiert.

Kurz noch zur Vorgruppe. Es spricht für Maiden, dass sie sich nie verstecken und immer namhafte Vorbands nehmen und diesen auch den besten Sound und die beste Anlage zur Verfügung stellen. Anthrax, Megadeth, W.A.S.P., Queensryche, Mötley Crüe, Wolfsbane, Helloween, Arch Enemy, Motörhead, Kings X und und und... Und wer meint Trivium sei nichts, der sollte mal kurz in die Staaten fahren. Ich komme gerade von daher und egal in welchen CD-Laden man auch geht, überall hängen Plakate von Trivium. Die Jungs haben dort einen enorm hohen Stellenwert. Spricht für Maiden. Man nimmt die Begehrtesten und spielt sie an die Wand. Respekt, Respekt, Respekt. Und Trivium haben sich in Europa gut verkauft. Dafür dass sie hier noch relativ unbekannt sind war das schon ordentlich.

Unterm Strich kann ich sagen, mir hat das Konzert gut gefallen, allerdings habe ich schon deutlich bessere Auftritte von ihnen gesehen. Und trotzdem lasse ich mir das Abschlusskonzert sicherlich nicht entgehen. Die Weihnachtsauftritte von Maiden sind legendär. Und das beim Heimspiel in London. Dave Murray bekommt seine Geburtstagstorte, Dickinson wird ununterbrochen Scherze reissen und Blödsinn machen und vielleicht zieht sich ja Lauren Harris auf der Bühne aus. Ok, vermutlich nicht. Aber könnte man ja mal anregen. In diesem Sinne: Up the IRONS!!!!!!!!!!!!!!!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

12.12.2006 01:18
#385 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

...und jetzt noch was zum Entspannen. Bruce singt Delilah. Einfach göttlich. Den Song von ihm habe ich auch auf CD. Das rockt im Auto....
http://www.youtube.com/watch?v=FP9GW...elated&search=

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 01:58
#386 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Bezüglich des Kabelwirwarrs...
Ich habe mal gelesen, dass Maiden auf der 99er Reunion Tour alle ohne Kabel spielten, aber es zu erhblichen Problemem und Ausfällen geführt hat (zusammen mit Steve gab es 4 Sender). Außerdem haben ausgerechnet in Deutschland die Behörden auf eine Postzulassung bestanden.


----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 02:14
#387 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Dann verfasse ich auch einmal meinen Konzertbericht. Was auf der Bühne abging wissen wir ja fast alle, daher gehe ich ähnlich wie Eddie for President auf die Details ein.


Los ging es gegen 14:15. Saitenzupfer Ojay und ich machten uns auf dem Weg von Köln nach Dortmund über die extrem Stauanfällige A1. Zu unserer Überraschung kamen wir fast problemlos durch und waren schon kurz vor 16:00 an der Halle. Da wir etwas Zeit hatten ging es erst zum ehemaligen Westfalenstadion (Signal Iduna Park) und anschließend zum Maiden Tour Tross, der in einer Tiefgarage neben der Westfallenhalle stand......

Kurz vor 17 Uhr gings wieder in Richtung Halle, wir wollten uns ja an dem Forumstreffen beteiligen. Nachdem einige witzige Talks (vor allem mit Toby) gehalten wurden, Circus Musik auf uns einprasselte und der Sturm immer stärker wurde, gings auch schon in die Halle. Da verloren wir dann die meisten (recht schweigsammen) Forensuser und es blieben nur noch Ojay, Guido, Eddie for President, Toby und ich übrig. Wir erduldeten Lauren Harris und Trivium mit immer mehr Bier, solange bis einige Konzertbesucher ihre Harnblase nicht mehr im Griff hatten.

Nun folgte Operation Dolchstoß! Der Run in der 1.Reihe. Ojay, Guido und Eddie haben sich irgendwie davor gedrückt, und so waren nur noch Toby und
ich nahe am Zaun als Maiden aufspielten. Es dauerte nicht lange, da habe ich auch Toby verloren und wurde durch das Gedränge immer hin und her "gestoßen". So traf ich andere, bekannte Forensuer wie Steve Mc Cain oder Klippe...Und dann war das Konzert auch schon zu Ende.

Danach passierte nicht viel, leider lernte ich keinen der schüchternen und schweigsamen Forensuser kennen (haben wohl immer noch Angst) und es ging auf eine lustige Rückfahrt. Die Zufahrt zur A1 war gesperrt, und so machten Ojay und ich einen ca. 50 KM Umweg über die A45 und die A4.
Das gipfelte dann in einem "auf einmal ist der Benzintank leer" Syndrom und wir suchten verzweifelt an der Ausfahrt Gummersbach eine Tankstalle. Als wir schon aufgegeben hatten und den ADAC kontaktierten wollten (und die Tanknadel schon im Boden lag), fanden wir in einem kleinen Kaff namens Dieringhausen doch noch eine rettende Shell Tanke. Gott Danke für diese Ortschaft ;-) Zu allem überfluss war unsere Suche umsonst, das es wenige Kilometer weiter an der Autobahn eine Einrichtung Namens "Rastplatz Aggertal" gab..

Auf den Shock noch in den Buger King und wir waren um 3 Uhr Zuhause....


----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

12.12.2006 08:04
#388 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

@heady: Geil!! Aber wie zum Geier konntest Du so still halten?? Hab keine Sec. des Konzerts so ruhig verbracht. Erstrecht nicht Fesr of the Dark. Kannste mir das Video schicken?? Ich hätts gerne als Andenken.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.12.2006 11:08
#389 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

tolles foto das nach dem konzert geschossen worden ist!!!

eddie for president, heady, toby und aschi the great



vielleich folgen noch mehr
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0



The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 11:22
#390 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Moinsen,

ich war ebenfalls auf dem grandiosen Konzert in Dortmund und bin wegen diesem auch hier bei euch reingestolpert. Also was sie dort abgeliefert ham war ja der absolute Wahnsinn. Nur leider verstehe ich die Leute nicht die erst hinrennen und dann rumnöhlen weil sie das AMOLAD komplett durchgezogen haben. Das war doch vorher angekündigt... Ich für meinereiner muss sagen das AMOLAD das beste Maidenalbum seit Fear... ist.

Und was die Zugaben betrifft muss ich sagen das ich besonders bei Fear of the dark wirklich Pipi in den Augen hatte, das hatte ich zuletzt 2000 in Hamburg als Maiden dort waren. Leider konnte mir mein Frollein nur einen teuer erkauften Sitzplatz zum Geburtstag schenken. Aber scheiss einer drauf, gesessen hat da keiner mehr. Was mir etwas auf die Nüsse ging war die Organisation. Da rauszukommen war echt ne Qual, besonders die halbbesoffenen Vollspacken die meinten mit rumschubsen schneller rauszukommen. Übrigens, dank an das kleine hiphopartige Balg das es genau hinter mir kotzen musste und sich brav zur Seite gedreht hat damit sie andere trifft. Warum wird sowas überhaupt reingelassen? Kaum sehen die die Bremsspur vom Milchwagen, da sind die doch schon voll. Muss nich sein...

Also alles zusammen war es ein geiler Abend, wobei man sich hätte Trivium schenken können. Benennt sie in Valium um und lasst die Mini-Metallicas in Amerika. Keine Ahnung was für ein Teufel das Managment von Maiden da geritten hat SOWAS mit auf Tour zu nehmen. Naja, und die Brüllmücke vom guten Steve hab ich mir nicht angetan. Schade, soll wohl was fürs Auge gewesen sein.

Nun ja, nun heisst es warten auf den Sommer. Beim nächsten Konzert bin ich definitiv mit dabei!

Up the Irons!
Patric

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 14:00
#391 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Danach passierte nicht viel, leider lernte ich keinen der schüchternen und schweigsamen Forensuser kennen (haben wohl immer noch Angst) und es ging auf eine lustige Rückfahrt. Die Zufahrt zur A1 war gesperrt, und so machten Ojay und ich einen ca. 50 KM Umweg über die A45 und die A4.
Das gipfelte dann in einem "auf einmal ist der Benzintank leer" Syndrom und wir suchten verzweifelt an der Ausfahrt Gummersbach eine Tankstalle. Als wir schon aufgegeben hatten und den ADAC kontaktierten wollten (und die Tanknadel schon im Boden lag), fanden wir in einem kleinen Kaff namens Dieringhausen doch noch eine rettende Shell Tanke. Gott Danke für diese Ortschaft ;-) Zu allem überfluss war unsere Suche umsonst, das es wenige Kilometer weiter an der Autobahn eine Einrichtung Namens "Rastplatz Aggertal" gab..


Tja, es war halt schon recht spät, und da haben bei uns (ja, ich wohn da in der Nähe, in Wiehl, stand bestimmt irgendwo aufm Schild )nur noch zwei Tankstellen auf. Und das Kaff hieß Niederseßmar ;-)

Nix für ungut...und demnächst schreib ich dann vllt auch konstruktive Beiträge

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 15:13
#392 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Danach passierte nicht viel, leider lernte ich keinen der schüchternen und schweigsamen Forensuser kennen (haben wohl immer noch Angst)



Nix Angst, die haben sicher einen Mords-Respekt und Ehrfurcht vor'm Forum-Imperator! Sagste was Blödes, schmeißt der Wicker dich im hohen Bogen raus...

In Antwort auf:

Das gipfelte dann in einem "auf einmal ist der Benzintank leer" Syndrom und wir suchten verzweifelt an der Ausfahrt Gummersbach eine Tankstalle. Als wir schon aufgegeben hatten und den ADAC kontaktierten wollten (und die Tanknadel schon im Boden lag), fanden wir in einem kleinen Kaff namens Dieringhausen doch noch eine rettende Shell Tanke. Gott Danke für diese Ortschaft ;-) Zu allem überfluss war unsere Suche umsonst, das es wenige Kilometer weiter an der Autobahn eine Einrichtung Namens "Rastplatz Aggertal" gab..



Das hätte ich Dir auch vorher sagen können. Ich kenn das Oberbergische Land doch fast wie meine Westentasche. Naja, et hätt ja noch jod jejange!

Dass Guido sich nicht mit nach vorne "gekämpft" hat, wundert mich jetzt echt mal gar nicht!




Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 15:17
#393 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

So habe in der Eddies Army noch einige Bilder von mir aus Dortmund hochgeladen.


@Kalimshen

Du hast Recht, das Kaff hieß Niederseßmar. Dieringhausen war glaube ich der Nachbarort


----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Heady ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 17:10
#394 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

@starmie1:
Also das Video hab nich ich selber gefilmt, sondern meine Frau :D. Ich wäre dazu nie und nimmer in der lage dazu gewesen da ich jedes lied mitgesungen hab und da oben wie ein stehaufmänchen rumgemacht hab*ggg*. Leider wird das Video auf youtube extrem klein angezeigt und leidet natürlich an qualitätsverlust :D.
Original Video ist in größe 640*480 und wirkt dann natürlich umso genialer :D.
Video Track #1:
FOURCC: "MPG2" (MPEG-2 Video)
640x480, 12.598759 fps
--------------------------------------------------
Webmaster des

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 19:27
#395 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich muss doch auch staunen, was wir hier für Poster haben, die einen auf eine Anfrage hier im Forum eine sau böse PM zukommen lassen. Ich habe mich entschlossen, die öffentlich zu machen und vielleicht kann der eine oder andere seine Meinung dazu sagen. Der Schreiber war Simson 77. Das ist übrigens nicht die erste dumme Anmache von ihm im Forum, solche Dinger hab ich schon öfters bekommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was Simson, das Album gefällt Dir nicht ? Jetzt werd ich mal konkreter ! Hab gerad noch mal Deine bösen PMs durchgelesen, die Du mir geschrieben hast, als das Album von der Rock Hard kritisiert wurde. Sollte eine Mutation Deiner Meinung stattgefunden haben oder machst Du hier gern Stress ?"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hast recht, erst habe ich noch die neue Maiden verteidigt. Ich habe mir auch manche Songs zu Anfang schön geredet. Mittlerweile mußte ich aber feststellen, daß noch nie ein IRON MAIDEN Album so schnell im CD-Regal verschwunden ist, wie AMOLAD (außer vielleicht die Virtual). So gesehen hast du recht, meine Meinung hat sich geändert.
Worauf du jetzt mit der Frage mit dem Stress hinaus willst, mußt du mir mal erklären. Anscheinend sehnst du dich gerne nach Leuten die immer deiner Meinung sind. Vermute mal, dass du Solo bist und in deinem Leben wenig Kompromisse eingehen mußt. Selbstkritik liegt dir fern, und so umgibst du dich hier im Forum mit den ganzen Kiddies, damit du nicht merkst, wie alleine du eigentlich bist?!

Mir tust du leid
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Heady ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 19:42
#396 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Anscheinend sehnst du dich gerne nach Leuten die immer deiner Meinung sind. Vermute mal, dass du Solo bist und in deinem Leben wenig Kompromisse eingehen mußt. Selbstkritik liegt dir fern, und so umgibst du dich hier im Forum mit den ganzen Kiddies, damit du nicht merkst, wie alleine du eigentlich bist?!

Mir tust du leid


Wenigstens hatte Toby sich mal blicken lassen beim konzert und nich wie so manch andere hier die sich nur verdrückt ham. Naja, was soll man sich über so würstchen aufregen. Gibts eben überall sowas...


@Toby :
hehehehe :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

12.12.2006 19:46
#397 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

@toby: ich darf dazu noch nix sagen...

@heady: Gemein... *lechz* mich so zu ärgern... Habs zwar Live gesehen, aber so ne wiederholung mit guter Quali wär nicht über. Schicks mir! Bitte *bettel*

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.12.2006 20:01
#398 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenigstens hatte Toby sich mal blicken lassen beim konzert und nich wie so manch andere hier die sich nur verdrückt ham. Naja, was soll man sich über so würstchen aufregen. Gibts eben überall sowas...


hey hey hey

das lasse ich nicht auf mir sitzen!!! ware ich nicht im stau gestanden hätte ich jedem von euch die handgereicht!!! und wärst du kein sitzplatzfutzi hättest du mich vorne getroffen. ah und wärst du nicht nach dem konzert grad zur tür hinaus hätten wir noch 2-3 zusammen trinken können oder dann in dortmund in der stadt.
ich finde es schade das leute wie toby was auf die beine stellen wollten und dases dann so mager ausfiel...
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 20:03
#399 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ja sicher Aschi, das war bei Dir Schicksal, dass es nicht mit 17 Uhr geklappt hat. Ich weiss Du und Martha ihr wärt gerne dabeigewesen.
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 20:14
#400 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Anscheinend sehnst du dich gerne nach Leuten die immer deiner Meinung sind. Vermute mal, dass du Solo bist und in deinem Leben wenig Kompromisse eingehen mußt. Selbstkritik liegt dir fern, und so umgibst du dich hier im Forum mit den ganzen Kiddies, damit du nicht merkst, wie alleine du eigentlich bist?!

Mir tust du leid

_____________________________________________________________________________________________________

Nette Ansage, psychologisch wertvoll, hast glatt den guten Freud damit zum Statisten degradiert.

aber mal im Ernst, man sollte vorsichtig sein mit voreiligen Schlüssen über Menschen die man nichtmal persönlich kennt, hier im Forum was schreiben ist nur ein kleiner Teil eines Lebens und man kann sich schnell in eine Sackgasse manövrieren mit seiner Meinung über andere.

und gut das es Kiddies hier im Forum gibt, im Gegensatz zu dir schreiben die sogenannten Kiddies wenigstens was intelligentes , deine worte hingegen versuchen zu provozieren indem du Toby haltlose Dinge unterstellst und die Kiddies hier zu Ja sagern degradierst.

So wie ich Toby hier im Forum erlebe und bei einem persönlichen kennenlernen so kann ich dazu nur sagen das ich Toby als Kumpeltypen erlebt habe der gern mit anderen Menschen kommuniziert auch wenn man mal nicht einer Meinung ist, ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch der gern auf andere zugeht einsam sein kann.

fragt sich wer von euch beiden nicht kritikfähig ist, man muß hier nicht immer einer Meinung sein, das gehört nunmal dazu, jedenfalls sollte es niemanden dazu veranlassen eine halbzynische PN zu schreiben in der viel halbgares steht.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz