Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 8.997 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.01.2007 23:59
#126 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@siebenter sohn: wir können dem typen höchstwahrscheinlich nur direkt mal was auf die kante geben. ohne sicherungsbier. pur sozusagen...auf die zwölf...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 00:08
#127 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Ja da hast du Recht! Aber ich befürchte das man dabei nur ins leere trifft!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 21:18
#128 Konzert und Bruce Air Bericht im Neuen Metal Hammer Zitat · antworten

Für alle die noch mal ne fette Live Bericht mit Maiden haben wollen sollten sich den NEuen Metal Hammer holen.
MAiden wurden auf allen 3 Konzerten ( Zürich, Stuttgart und Dortmund begleitet). Zudem gibt´s AUCH noch einen 4 Seiten Bruce Air bericht!
Für alle "AMOLAND" Kritiker, das Album ist in den METAL HAMMER Leser Charts von 3 auf 1 gestiegen! :-)

UP THE IRONS!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2007 21:23
#129 RE: Konzert und Bruce Air Bericht im Neuen Metal Hammer Zitat · antworten

ach was =) ne neue info clansman
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.01.2007 01:09
#130 RE: Konzert und Bruce Air Bericht im Neuen Metal Hammer Zitat · antworten

war ja klar, dass der autor nicht die eier hat auf bobs brief zu antworten! ...was fürn looser!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Vera ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 21:11
#131 RE: Konzert und Bruce Air Bericht im Neuen Metal Hammer Zitat · antworten

zeugt von jeeede menge mut, das keine antwort kommt..da hat man die bestätigung was für idioten da sitzen und solche artikel verfassen dürfen..

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 14:24
#132 RE: Konzert und Bruce Air Bericht im Neuen Metal Hammer Zitat · antworten

Was is n dass für n Scheiß Artikel. Der hat sie ja ncht mehr alle. Wie kann man nur so ne Scheiße schreiben echt unglaublich!!!
Iron Maiden gonna get you!!!

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 15:02
#133 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
Als ich den Artikel das erste mal gelesen habe, dachte ich das wär nen Witz. Musste nach einer Zeit aber mit Erschrecken feststellen, dass es wirklich solche Idioten auf der Welt gibt. Naja, sonne Scheiße kann ja nur aus Dortmund (Lüdenscheid) kommen! (Schaaaaaaaalke 04!) Ich hoffe ich habe hiermit keinem Borussen auf den Schlips getreten...
---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 13:32
#134 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Der Artikel ist ja echt nen Witz, so schlecht geschrieben , über Maiden, da Maiden ja eine Metalband sind, kann man ruhig übelste Unwahrheiten schreiben um die Band erstmal schön in den Dreck zu ziehen. Ja sicher, Maiden sind eine kriegsverherrlichende Band, schreiben nur Songs über Schlachten jeglicher Art, und dass sie ein Image als Reiter der Apokalypse wahren ist mir auch sehr neu. Es gibt viele Maidensongs die über Kriegsthemen handeln, aber die sind nicht grade das was ich als verherrlichend bezeichnenen würde, in den meisten Fällen ist nämlich ganz das Gegenteil der Fall. Und Wikinger ? Seit wnan sind Maiden nen Viking Metal Band ??? Bruce Dickinson ein kleinr Hobbit ? Komisch das die meisten ihn als einen der großartigsten Frontmänner des Metal betrachten. Der Mann , der den Artikel geschreiben hat, hat nicht nur null Ahnung , er schreibt einfach nur dummes Zeug. Und wenn der Kerl über "Gitarrenbrei" und "nicht zündende Riffs" schreibt, kommt bei mir die Vermutung hoch, dass der Typ selber nie eineGitarre jemals in der Hnad gehalten hat. Naja was soll man sich da aufregen, Bobs antwort auf den Artikel ist jedenfalls klasse, was ist eigentlich daraus geworden ?

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

09.02.2007 23:02
#135 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@wrathild: null reaktion. war klar. aber wir bleiben am ball

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 17:17
#136 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

ich krieg die verdammte anhang datei überhaupt nicht auf!!!!!!




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 16:10
#137 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

scheiss auf doppelpost. ich hab immerhin 15 tage gewartet.....

jedenfalls hab ich den artikel jetz endlich geöffnet und ich muss sagen, DAS ist ECHT MIEEESSS! was hat dieser Kai gegen maiden. "Schlagzeug gleich Schießbude" was soll das denn bitte heissen?!?!?! nur weil er nichts von drums versteht und erst recht nichts von heavy metal, braucht er nicht gleich blödsinn über nicko und sein drumset zu verzapfen. "er winselt auf den schanzen umher, animiert zum kreischen" nach diesem satz ist mir entgültig der kragen geplatzt, ein derartiger blödsinn ist einfach nur mehr zum lachen, da fragt man sich ob er das wirklich ernst gemeint hat... wenn er nur solche sachen wie "drei gitarristen stehen ziemlich verloren in der gegend." von sich geben kann, dann soll er´s am besten lassen. dann sind wir alle besser dran.
dass sich das die dortmunder zeitung überhaupt erlaubt ist ein rätsel. jedenfalls kommt mehr sinvolles heraus wenn jannick seine gitarre mit den füssen spielen würde, als wenn dieser "KAI" versucht einen zeitungsartikel über metal zu schreiben.

@ mr. KAI




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.02.2007 17:10
#138 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

jap da hast recht.
Aber wie ich jannick kenn kann er warscheinlich wirklich mit den füssen spielen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 21:01
#139 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

das kann ich mir gut vorstellen (siehe rock in rio, schluss von iron maiden )




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.03.2007 21:10
#140 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Lol stimmt
Also ich trau dem mann echt alles zu

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 20:28
#141 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
In der letzten Rock Hard stand ein Leserbrief, der unbedingt wert ist zu lesen
MAIDEN IN ROLLSTÜHLEN
Zu dem Leserbrief über Trivium muss ich etwas loswerden. Du beschreibst die Band als schlechte Kopie von Iron Maiden, Metallica etc.Ich weiss nicht, was Du sonst für Musik hörst, aber Trivium sind definitiv die Band der Stunde.Ich bin selbst Musiker und kann zu der Band nur aufschauen, obwohl die Jungs jünger sind als ich.Ich finde die Intoleranz gegenüber solch jungen Bands, die ein wenig ihren Idolen nacheifern, einfach nur unverschämt. Es gehört schon einiges dazu , traditionellen Heavy Metal modern zu spielen. Und Trivium haben das meiner Meinung nach bestens im Griff. Ich habe Iron Maiden vor 2 Jahren in München gesehen und Trivium vor ein paar Wochen ebenfalls in München. Maiden waren eine Frechheit, Trivium ein Hochgenuss. Von dieser Leistung können sich die Alten Hasenwirklich eine Scheibe abschneiden. Und das ganze kostete mich nur läppische 25 Euro. Maiden haben bei ihrer letzten Tour 75 Euro für die Karte verlangt, und das Ende vom Lied war, dass Trivium sie in Grund und Boden gespielt haben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Trivium die grossen Hallen und Stadien füllen werden. Und es gibt und gab bis jetzt noch keine Band, von der ich das behauptet habe. Also sei in Zukunft ein bisschen toleranter zu solch jungen Acts, denn gäbe es keinen nachwuchs, wäre unsere Szene tot, und Du müsstest Dir in 10 Jahren bands wie maiden anschauen, wie sie in Rollstühlen und mit neuen Hüftgelenken zum Playback auf der Bühne spielen....
H.W.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 20:32
#142 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

da sieht man mal wieder das zuviel saufen und kiffen blöd macht und zu realitätsverlust führen kann.

Na was solls, vielleicht ist es auch schon Demenz, Harald Junhke hat ja zum Schluß auch schon in seiner eigenen Welt gelebt.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 20:32
#143 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

wieso schreibst dus hier hin ? sowas macht mich nur aggressiv

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 20:39
#144 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

wieso schreibst dus hier hin ? sowas macht mich nur aggressiv
----------------------------------------------------------------------------
Mich nicht, musst nur drüber schmunzeln

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2007 20:41
#145 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

ahm irgendwie wiederspricht sich traditioneller metal und moderner im grundsatz.
Soviel also zum IQ vom "Autor".
Ich hoffe ausserem dass maiden in 10 jahren noch soielt ob in rollstuhl oder nicht

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

gnomx ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 20:44
#146 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

... zudem haben IRON MAIDEN nicht vor 2 Jahren in München gespielt (sonst wäre ich sicherlich dort gewesen ). Das letzte Mal in München war im Oct 2003 und die Karte hat ca. 50 € und nicht 75 € gekostet... aber wayne ...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2007 20:45
#147 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
HEHE das spricht alles nicht gerade FÜR den verfasser

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 20:52
#148 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

H.W. ?? was heißtn das??? Hans Wurst? Heimlicher Wichser??? Höhlen Wanderer?? Harmloser Wicht?? Herrlicher Wahn??
Herr Werbinich??

Na wie auch immer, wenn ich schon sowas lese .....und das Ende vom Lied war, dass Trivium sie in Grund und Boden gespielt haben!!

echt, dazu fällt mir nix mehr ein, wer sowas schreibt der kann ruhig zugeben das seine Eltern Geschwister waren!!

So ein dreck macht mich jedenfalls so richtig aggressiv!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 20:54
#149 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

H.W. ist der Name des Verfassers, den ich abgekürzt hab.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2007 20:59
#150 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

ach komm reg dich ned auf des is nur ein armer irrer der keine ahnung von musil hatt.
Des lohnt sich agr nich sich über den zu ärgern

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen