Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 25.482 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.01.2008 18:05
#576 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

Corpsepaint und KISS ist ein unterschied wie Slayer und Schlager

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 18:06
#577 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Diese ganzen Black Metal Combos haben ihre Ideen im Grunde ja nur von so Originalen wie Alice Cooper oder eben KISS "entborgt", zumindest ist das optisch oft der Fall.


THEMA VERFEHLT! SETZEN! SECHS!

Vergleich mal die Bemahlung von Kiss mit jener von Gorgoroth... Da fallen mir keine parallelen auf. Und Watain haben ihr Corpsepaint von Twisted Sister abgeguckt, wa??

__________________________________________________
Storm of the Antichrist.
The Sword of Satan undisguised.
Wielded now against the face of the earth
To unleash it's fiery within.
Yes, arise now, Beast with seven heads!

I survived the F-Factor!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.01.2008 18:10
#578 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
In Antwort auf:
Diese ganzen Black Metal Combos haben ihre Ideen im Grunde ja nur von so Originalen wie Alice Cooper oder eben KISS "entborgt", zumindest ist das optisch oft der Fall.


THEMA VERFEHLT! SETZEN! SECHS!

Vergleich mal die Bemahlung von Kiss mit jener von Gorgoroth... Da fallen mir keine parallelen auf. Und Watain haben ihr Corpsepaint von Twisted Sister abgeguckt, wa??


für mich macht da eher die reihenfolge

Kiss >>> King Diamond >>> Black Metal Band Sinn.


Martha ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 18:13
#579 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

Hihi, und danach kommt Bill von TH

Sorry, konnt ned anders

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.01.2008 18:14
#580 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Hihi, und danach kommt Bill von TH

Sorry, konnt ned anders



naja, der wurde von marilyn monroe inspiriert

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.01.2008 18:24
#581 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

ich dachte es geht hier darum, woher eine Black Metal die Inspiratin nimmt sich "anzumalen".

ich denke mal ohne Alice Cooper, Kiss, King Diamond wären die da nie drauf gekommen.


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 18:30
#582 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
ich dachte es geht hier darum, woher eine Black Metal die Inspiratin nimmt sich "anzumalen".

ich denke mal ohne Alice Cooper, Kiss, King Diamond wären die da nie drauf gekommen.


achso und wer hat alice cooper und kiss inspiriert sich anzumalen? wasn schwachsinn bin zwar kein großer 2. welle bm fan aber ich glaub kaum, dass die bands sich durch den einfluss von alice, kiss oder king diamond etc die fresse ankritzeln

___________________
Death To False Trveness

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.01.2008 18:42
#583 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von Chewie
ich dachte es geht hier darum, woher eine Black Metal die Inspiratin nimmt sich "anzumalen".

ich denke mal ohne Alice Cooper, Kiss, King Diamond wären die da nie drauf gekommen.


achso und wer hat alice cooper und kiss inspiriert sich anzumalen? wasn schwachsinn bin zwar kein großer 2. welle bm fan aber ich glaub kaum, dass die bands sich durch den einfluss von alice, kiss oder king diamond etc die fresse ankritzeln


Na ja als Schwachsinn empfinde ich das nicht, sondern eher als logische Entwicklung.
Wenn Du das richtig gelesen hättest, hättest Du das auch so verstanden.
Oder willste mir jetzt erzählen das das die tolle Idee von nem skandinaviuschen Black Metaller war???

Ich denke mal schon das der King Diamond diese Bands beeinflusst hat.
Muss ja nicht immer musikalisch sein!!


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 18:46
#584 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

King Diamond IST tatsächlich die Inspiration für die Black Metaller, denn bei beiden repräsentiert die Bemalung das selbe: Leichenbemalung. Dies ist aber bei Kiss nicht der Fall, hier gibts einen Dämon, ein Starchild etc. Ob King Diamond sich jedoch von Kiss inspirieren liess, ist mir unklar.

__________________________________________________
Storm of the Antichrist.
The Sword of Satan undisguised.
Wielded now against the face of the earth
To unleash it's fiery within.
Yes, arise now, Beast with seven heads!

I survived the F-Factor!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.01.2008 18:48
#585 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

@maidenhead : genauso war es von mir auch gemeint

kuz noch als hintergrund:

http://de.wikipedia.org/wiki/Corpsepaint

und jetzt am besten b2T


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 18:50
#586 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

naja gut king diamond bzw. mercyful fate beeinflussten sicherlich viele bm bands aber ich glaub kaum, dass es auf KD zu führen ist, dass sich viele bm'ler mit corpsepaint schminken... jeder wollte halt brutaler aussehen und abschreckender wirken aber ich denk nicht, dass sie es KD nachgemacht haben nur weil er es hat

___________________
Death To False Trveness

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 19:26
#587 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

Was ich ned verstehe, ganz ehrlich jetzt:

Warum zum Geier muss man sich als Musiker überhaupt wie ne Leiche schminken?

Aber sorry, das ist nu wiklich offtopic, daher neuer Thread

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 17:32
#588 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten




Voll geil, mit Musikern aus unserer Gegend

_____________________________________________________

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 20:30
#589 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

So, hier ma n paar unmetallische Songs, aus meiner "absolutüberalleserhaben" Sektion:

Runrig - Loch Lomond


...ach scheiss drauf, ich ma ma eben n unmetallischenThread auf....

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 16:19
#590 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

Celine Dion - My Heart Will Go On
Robbie Williams - Angels
Einiges von Eminem
Einiges von Britney Spears
2Pac-Changes

Jaaaaaaaa,ich schäme mich ja schon

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.01.2008 16:55
#591 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten
Zitat von swampy
Einiges von Eminem
Einiges von Britney Spears

DAS is aber jetzt wirklich hart Wir hatten ja hier schon so einiges, aber damit toppst du echt allles
Das war jetzt kein Joke, oder ?


All wars could be forgotten when life is so unkind!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 16:59
#592 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

Ne, das war wirklich kein Joke.
Als ich noch jung war (so 13 rum) hab ich die Britney sehr gern gemocht und find imemr noch,dass einige Songs der ersten 2 Alben gar net so schlecht sind *gg*

Und Eminem hab ich früher auch gehört,hör mir aber ab und zu auch mal gern n Lied von dem an, einige Sachen sind net schlecht^^

War mir schon klar,dass ich dafür in die Hölle komm

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.01.2008 17:01
#593 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
War mir schon klar,dass ich dafür in die Hölle komm


Nein, dadurch kommst du eben NICHT mehr in die hölle, da ist nämlich METAL angesagt

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.01.2008 17:02
#594 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
In Antwort auf:
War mir schon klar,dass ich dafür in die Hölle komm


Nein, dadurch kommst du eben NICHT mehr in die hölle, da ist nämlich METAL angesagt

Und was ist dann im Himmel los ? Ich dachte DA wär es das Paradies ??


All wars could be forgotten when life is so unkind!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 17:02
#595 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

Mein ich ja, die andere Hölle

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.01.2008 17:04
#596 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und was ist dann im Himmel los ? Ich dachte DA wär es das Paradies ??


klar wenn du auf abstinenz und aufs zölibat stehst ist das vll das paradies für dich

ich steh mehr auf metal und party

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.01.2008 17:06
#597 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten
Ne, dann nehm ich doch lieber den Highway to Hell


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.01.2008 18:53
#598 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=lOC6XYJmD88&feature=related
Passt eigentlich mehr in den Jokethread, aber ich hab von dem teil jetzt nen Ohrwurm

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

14.01.2008 19:03
#599 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4&feature=related

hört euch das mal an... 9 minuten lang, dann werdet ihr bekloppt

_______________________________________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 19:59
#600 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
http://www.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4&feature=related

hört euch das mal an... 9 minuten lang, dann werdet ihr bekloppt



Das kenn ich. Das ist sooooo geil
Das hab ich mir ma ne halbe Stunde reingezogen. Gibts nen Link, wos als Endlosschleife läuft. Aber danach hat man n Ohrwurm for sure

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
«« ICQ Problem
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz