In Antwort auf: Diese ganzen Black Metal Combos haben ihre Ideen im Grunde ja nur von so Originalen wie Alice Cooper oder eben KISS "entborgt", zumindest ist das optisch oft der Fall.
THEMA VERFEHLT! SETZEN! SECHS!
Vergleich mal die Bemahlung von Kiss mit jener von Gorgoroth... Da fallen mir keine parallelen auf. Und Watain haben ihr Corpsepaint von Twisted Sister abgeguckt, wa??
__________________________________________________ Storm of the Antichrist. The Sword of Satan undisguised. Wielded now against the face of the earth To unleash it's fiery within. Yes, arise now, Beast with seven heads!
In Antwort auf: Diese ganzen Black Metal Combos haben ihre Ideen im Grunde ja nur von so Originalen wie Alice Cooper oder eben KISS "entborgt", zumindest ist das optisch oft der Fall.
THEMA VERFEHLT! SETZEN! SECHS!
Vergleich mal die Bemahlung von Kiss mit jener von Gorgoroth... Da fallen mir keine parallelen auf. Und Watain haben ihr Corpsepaint von Twisted Sister abgeguckt, wa??
für mich macht da eher die reihenfolge
Kiss >>> King Diamond >>> Black Metal Band Sinn.
Martha
(
Gast
)
#579 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Zitat von Chewieich dachte es geht hier darum, woher eine Black Metal die Inspiratin nimmt sich "anzumalen".
ich denke mal ohne Alice Cooper, Kiss, King Diamond wären die da nie drauf gekommen.
achso und wer hat alice cooper und kiss inspiriert sich anzumalen? wasn schwachsinn bin zwar kein großer 2. welle bm fan aber ich glaub kaum, dass die bands sich durch den einfluss von alice, kiss oder king diamond etc die fresse ankritzeln
Zitat von Chewieich dachte es geht hier darum, woher eine Black Metal die Inspiratin nimmt sich "anzumalen".
ich denke mal ohne Alice Cooper, Kiss, King Diamond wären die da nie drauf gekommen.
achso und wer hat alice cooper und kiss inspiriert sich anzumalen? wasn schwachsinn bin zwar kein großer 2. welle bm fan aber ich glaub kaum, dass die bands sich durch den einfluss von alice, kiss oder king diamond etc die fresse ankritzeln
Na ja als Schwachsinn empfinde ich das nicht, sondern eher als logische Entwicklung. Wenn Du das richtig gelesen hättest, hättest Du das auch so verstanden. Oder willste mir jetzt erzählen das das die tolle Idee von nem skandinaviuschen Black Metaller war???
Ich denke mal schon das der King Diamond diese Bands beeinflusst hat. Muss ja nicht immer musikalisch sein!!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#584 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
King Diamond IST tatsächlich die Inspiration für die Black Metaller, denn bei beiden repräsentiert die Bemalung das selbe: Leichenbemalung. Dies ist aber bei Kiss nicht der Fall, hier gibts einen Dämon, ein Starchild etc. Ob King Diamond sich jedoch von Kiss inspirieren liess, ist mir unklar.
__________________________________________________ Storm of the Antichrist. The Sword of Satan undisguised. Wielded now against the face of the earth To unleash it's fiery within. Yes, arise now, Beast with seven heads!
naja gut king diamond bzw. mercyful fate beeinflussten sicherlich viele bm bands aber ich glaub kaum, dass es auf KD zu führen ist, dass sich viele bm'ler mit corpsepaint schminken... jeder wollte halt brutaler aussehen und abschreckender wirken aber ich denk nicht, dass sie es KD nachgemacht haben nur weil er es hat
___________________ Death To False Trveness
Martha
(
Gast
)
#587 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Warum zum Geier muss man sich als Musiker überhaupt wie ne Leiche schminken?
Aber sorry, das ist nu wiklich offtopic, daher neuer Thread
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Bier of the dark
(
gelöscht
)
#588 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
So, hier ma n paar unmetallische Songs, aus meiner "absolutüberalleserhaben" Sektion:
Runrig - Loch Lomond
...ach scheiss drauf, ich ma ma eben n unmetallischenThread auf....
swampy
(
gelöscht
)
#590 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Celine Dion - My Heart Will Go On Robbie Williams - Angels Einiges von Eminem Einiges von Britney Spears 2Pac-Changes
Jaaaaaaaa,ich schäme mich ja schon
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ne, das war wirklich kein Joke. Als ich noch jung war (so 13 rum) hab ich die Britney sehr gern gemocht und find imemr noch,dass einige Songs der ersten 2 Alben gar net so schlecht sind *gg*
Und Eminem hab ich früher auch gehört,hör mir aber ab und zu auch mal gern n Lied von dem an, einige Sachen sind net schlecht^^
War mir schon klar,dass ich dafür in die Hölle komm
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
hört euch das mal an... 9 minuten lang, dann werdet ihr bekloppt
Das kenn ich. Das ist sooooo geil Das hab ich mir ma ne halbe Stunde reingezogen. Gibts nen Link, wos als Endlosschleife läuft. Aber danach hat man n Ohrwurm for sure