Ich find die Band ja allgemein kacke, aber bei den alten Sachen könnt ich's ja noch verstehen (die rocken wenigstens noch halbwegs), aber die neue Platte ist doch nur noch Fahrstuhlmusik Musste mir das Teil antun, weil ein Kumpel Riesen Fan ist, aber selbst er findet es langweilig Obwohl RICK RUBIN das Ding produziert hat Also ist der Typ noch lang kein Garant um ne Band wiederzubeleben, deswegen sollte man sich da bei Metallica auch ned so sicher sein
ich finde das neue album gut vor allem no more sorrow find ich sehr geil
linkin park haben mit hybrid theory und meteora die einzig hörbaren und vor allem guten, Nu Metal alben gemacht. minutes to midnight erinnert nicht nur an einen maiden song, sondern ist dazu reiner ausverkauf. wieder eine band die sich selbst verraten hat und sich verkaufen haben lassen.
Zitat von gitarrerolinkin park haben mit hybrid theory und meteora die einzig hörbaren und vor allem guten, Nu Metal alben gemacht.
also linkin park würde ich im leben ned als metal bezeichnen nicht mal nu metal, das is Crossover Rock... oder wo haben die irgendwelche Metalriffs oder überhaupt Heavyness ?
Ich glaube JEDER im forum weiss wieso das peinlich ist.
Einer der einzigen vier songs von Metallica die ich mag (2.Nothing Else Matters,3.Enter Sandman und (ihr denkt bestimmt ich bin verrückt)4.Frantic)
Sonst kann ich die band überhaupt nicht ausstehen
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
Zitat von drake_everheartAlso wenn du schon Frantic und St. Anger magst, dann gefällt dir sicher auch der Rest vom Album
Zitat von Leisingstimmt, klingt ja eh alles gleich
Eigentlich nicht
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
eddie for president
(
gelöscht
)
#562 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Ganz sicher nicht. Das ist nicht peinlich. Das ist Gott!
dito, dafür ist das hier aber RICHTIG peinlich und mehr als nur schlecht:
AAAAAAAAAH meine ohhhren!!! das ist blasphemie im hässlichsten sinne aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
Stranger in a strange Land
(
gelöscht
)
#570 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Alice Cooper is nicht peinlich,der typ is ein Gott
Der Song "Poison" ist einfach nur genial. Ohne so Typen wie Alice cooper hätte in der Rock'n'Roll Geschichte einfach etwas gefehlt. Auf diesen Song sollte man stolz sein und Alice Cooper gefällt mir oft besser als so manche Metalbands. Diese ganzen Black Metal Combos haben ihre Ideen im Grunde ja nur von so Originalen wie Alice Cooper oder eben KISS "entborgt", zumindest ist das optisch oft der Fall.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In Antwort auf: Diese ganzen Black Metal Combos haben ihre Ideen im Grunde ja nur von so Originalen wie Alice Cooper oder eben KISS "entborgt", zumindest ist das optisch oft der Fall.