Ich bin sprachlos, sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört... Ich habe schon einiges von der Band mitgekriegt, dass sie ziemlich stark seien etc., aber nie was gekauft. Heute Abend hol ich das noch nach. Echt geil.
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
ausserdem ein absoluter zufall O_O habe die band, vor ein paar wochen/monaten??? ich weiß es nicht mehr, entdeckt. habe mir sogar den band name als favorit gespeichert aber der ging leider verloren.
nun und jetzt hab ich die band hier wieder gefunden :-P
Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]
Zitat von MaidenheadWOOOOW!!!! http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=146477470 Ich bin sprachlos, sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört... Ich habe schon einiges von der Band mitgekriegt, dass sie ziemlich stark seien etc., aber nie was gekauft. Heute Abend hol ich das noch nach. Echt geil.
oha, das ist echt saugeil, habs mir auch gerade angehört ... vorallem das erste lied finde ich total geil. werd mich da mal genauer über die band informieren müssen und mir was von denen besorgen.
------------------------------------------- black is not dark enough
_________________________________________________ Wisdom bringer - We call upon thy name Bestow upon us thy infernal blessings Of the inner divine flame
Die Scheibe befindet sich nun in meinem Besitz und ist grade das erste mal durch den Player gelaufen. Ich bin sprachlos, absolut... Die Scheibe ist rasend, wütend, hasserfüllt und gleichzeitig unglaublich spirituell, nachdenklich und erhaben... Jeder, der Maidenhead ein bisschen kennt, weiss, was es heisst, wenn er sagt: Das ist Emperor-Niveau! Unbedingt antesten, es ist eine Götterscheibe... Donnerndes Heil an drautran!
_________________________________________________ Wisdom bringer - We call upon thy name Bestow upon us thy infernal blessings Of the inner divine flame
Jaa kenne die band,und ihre Musik ist echt top. Die Jungs wohnen in der Nähe von mir. Nen lokaler Gig hier wäre mal echt was feines. Das drumming tönt super find ich,so von der technik her und auch produktion.
Drautran haben in mehreren Interview gesagt, dass sie bis auf weiteres nicht live spielen werden!
Ich warte schon lange darauf, dass man endlich Interviews über sein neues Werk lesen kann! ich frage mich, wo diese bleiben... Betreibt er keine Promotion?
Hmm... Übrigens Leising, deine Bestellung ist grade abgeschickt worden!
Loool, schaut euch mal das an, da hat jemand etwas ganz krass falsch verstanden... Immer so nach dem Motto: "Hui, diese Emperor sind ja eine derb geile Band, aber schaut euch mal die Texte an, das ist nicht vertretbar!"
Na gut, ich bin besser ruhig, denn genauso war ich auch einmal drauf...
In Antwort auf: ich habe emperor eignetlich nach den neueren alben für hörbar gehalten. seit ich sie am wacken gesehen habe, meide ich sie aber komplett. Sie haben eine sehr negative Aura, man merkt Ihsahn auch an, dass er wirklich "bekehrter" Satanist ist. Ich distanziere mich seit dem wacken von dieser band...
Ja, die christliche Irrlehre scheint der Präsenz eines Ihsahn nicht gewachsen zu sein!!!!
seit ich sie am wacken gesehen habe will ich sie komischerweise noch so 10-20 mal live sehen ist wohl ein wunschtraum
Zitat von MaidenheadAus dem Unblack-Forum:
In Antwort auf: ich habe emperor eignetlich nach den neueren alben für hörbar gehalten. seit ich sie am wacken gesehen habe, meide ich sie aber komplett. Sie haben eine sehr negative Aura, man merkt Ihsahn auch an, dass er wirklich "bekehrter" Satanist ist. Ich distanziere mich seit dem wacken von dieser band...
Ja, die christliche Irrlehre scheint der Präsenz eines Ihsahn nicht gewachsen zu sein!!!!
Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]
Venefizius ist ein sehr guter Kumpel von mir und einer der nettesten, gleichzeitig aber auch einer der inspiriertesten Leuten, die ich kenne. Als Beweis dafür nehme man das von ihm gezeichnete Cover der zweiten Demo. In der Band nimmt er die rolle des Gitarristen ein. Live knallt die Band übrigens extrem!
Heil Asag!
Venefizius ist ein sehr guter Kumpel von mir und einer der nettesten, gleichzeitig aber auch einer der inspiriertesten Leuten, die ich kenne. Als Beweis dafür nehme man das von ihm gezeichnete Cover der zweiten Demo. In der Band nimmt er die rolle des Gitarristen ein. Live knallt die Band übrigens extrem!
Heil Asag!
den basser und den livedrummer kenn ich sehr gut von denen, hab mich allerdingsm usikalisch noch nie damit auseinadergesetzt auch wenns mir immer empfohlen wird
SEAR BLISS. Saugeile Band aus Ungarn, das Besondere ist der Einsatz von Trompete bzw. Posaune, was sie ziemlich von anderen Black Metalbands abhebt. Aber hört selber rein. (KEIN Corpsepaint )