Naja NSBM ala (editiert by Mod: Sorry Mechanix, aber wir brauchen hier nicht überflüssig viele Namen ) und ectr.sind musikalisch absolut geil Der Politische Inhalt muss einem ja nicht unbedingt zusagen Absurd ist jedoch das letzte Ein Freund von mir steht auf Black-Metal aller art,da krieg ich öfters mal sowas von ihm zum Reinhören.Texte versteht man eh keine
Zitat von SaschischSchonmal was von Swastika gehört? Google hilft.
und jetzt bitte mal zurück zum Thema
Gut, dann nennen wir es für Saschisch Swastika!
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Zitat von SaschischSchonmal was von Swastika gehört? Google hilft.
und jetzt bitte mal zurück zum Thema
ja hab ich^^ und apropos google hilft...die germanen haben mit dem swastika etwa so viel zu tun wie landser mit israel..
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
Zitat von the MechanixWieso überflüssig viele Namen?Sind doch einschlägig Bekannte und Hochkarätige Bands dieses Genres über die ich gerne mit anderen Diskutiert hätte
Aber es sind NSBM Bands. Mir ist es eigentlich egal, wenn über die Thematik diskutiert wird, aber ich möchte diesen Bands nicht ein überflüssig grosses Forum bieten, ganz einfach.
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
hier mal ein hinweis zum thema: "Damned In Black, IMMORTAL", im jahr 2000 veröffentlicht, geschmach und von den medien weitgehend unbeachtet. völlige fehlkalkulation der öffentlichkeit, meine herren. ein verdammt ungeschliffener rohdiamant. saugeil! hört mal rein!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Echt? ich finde Immortals Damned In Black eines der schlechtesten BM-Alben, das jemals auf die Menschheit losgelassen wurde^^ Aber da steh ic glaubs allgemein alleine da. Gilt ja als sehr gutes Album.
Jajaja, ich weiss, ich nerve langsam mit meine Ihsahn-Tick. Aber dennoch, hier das neuste: Angeblich hat der Emperor Frontmann ein album eingespielt, welches sich wieder viel näher am Black Metal (oder dem, was Ihsahn darunter versteht, siehe IX equilibrium, Prometheus) bewegt. Textlich hat der Gute sich von einem Buch beeinflussen lassen, welches mich nachhaltig geprägt hat: "also sprach Zarathustra" von Friedrich Nietzsche (wer von euch Banausen kennt denn das?? ). Ihsahn spricht davon, dass die Scheibe viele dinge aus seiner Sicht beschreibt. Ich bin gespannt, denn ich wollte schon lange mal wissen, was für Ansichten der gute heute so vertritt! Die scheibe wird gekauft, alleine weil Ihsahn draufsteht!
Zitat von MaidenheadEcht? ich finde Immortals Damned In Black eines der schlechtesten BM-Alben, das jemals auf die Menschheit losgelassen wurde^^ Aber da steh ic glaubs allgemein alleine da. Gilt ja als sehr gutes Album.
Ich finde es zu 50% sehr gut, die andere Hälfte ist irgendwie total belanglos finde ich... Pure Holocaust oder gar das letzte Sons Of The Northern Darkness sagen mir da 100 mal mehr zu.
Muss MaidenheadÄs Aussage stützen: Wo Ihsahn draufsteht, ist auch Ihsahn drin -> KAUFEN!
Zitat von MaidenheadEcht? ich finde Immortals Damned In Black eines der schlechtesten BM-Alben, das jemals auf die Menschheit losgelassen wurde^^ Aber da steh ic glaubs allgemein alleine da. Gilt ja als sehr gutes Album.
Seh ich auch so... Da sind die alten sachen besser und die SOND find ich auch besser.
Immortal hätten sich meiner Meinung nach am besten schon nach "At the heart of winter" aufgelöst...
Zitat von bobhier mal ein hinweis zum thema: "Damned In Black, IMMORTAL", im jahr 2000 veröffentlicht, geschmach und von den medien weitgehend unbeachtet. völlige fehlkalkulation der öffentlichkeit, meine herren. ein verdammt ungeschliffener rohdiamant. saugeil! hört mal rein!
Vollkommene Zustimmung!!! Das Teil killt von Anfang bis Ende. Leider ist es doch ganz schön unterbewertet und steht (zu Unrecht) viel zu sehr im Schatten von z.B. "Pure Holocaust" oder "Sons of...."
Gibt besseres. sie bieten zwar eine gute Rockshow, haben aber nich viel mit einer BM-Performance gemeinsam. Irgendwie mehr Kiss...
*Hat auf merkwürdige Art und Weise Ihsans neue Soloscheibe auf der Festplatte gefunden. Geht davon aus, dass Aliens sie hergebeamt haben*
Hui, was wird denn nun aus Mayhem? War nicht Blasphemer der Hauptsongwriter? Naja, von dem her ists auch nicht allzu schade, vielleicht kommt dann etwas frischer Wind rein... Obwohl sich Mayhem nach De mysteriis dom sathanas eh am besten aufgelöst hätten.
Zitat von MaidenheadHui, was wird denn nun aus Mayhem? War nicht Blasphemer der Hauptsongwriter? Naja, von dem her ists auch nicht allzu schade, vielleicht kommt dann etwas frischer Wind rein... Obwohl sich Mayhem nach De mysteriis dom sathanas eh am besten aufgelöst hätten.
Achwas, ich find, Chimera und vor allem Ordo Ad Chao sind echte Killerplatten!
Naja, Blasphemer kehrt bestimmt bald wieder zurück. Gebt ihm... drei Jahre
schade drum...naja di einzig wahre mayhem platte ist eh deathcrush also von demher ischs mir wurscht was aus dene wird
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..