Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 638 Antworten
und wurde 14.952 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 18:41
#201 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zugegeben, ich auch... Wahrscheinich hat Leising unterm Strich die bessere Leistung abgeliefert als ich!

_________________________________________________
Forever wilt I bleed for Thee.
Forever wilt I praise Thy dreaded name.
Forever wilt I serve Thee.
Thou shalt shalt forever prevail.

INNO A SATANA

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.03.2008 18:42
#202 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Ich mach ja auch meine Hausaufgaben
Aber der Meister ist glaube ich unerreicht

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."
-- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

31.03.2008 19:01
#203 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

15 von 30 n paar habsch gewusst, n paar geraten

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 19:06
#204 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Taake sind ebenfalls eine sehr geniale Band!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.03.2008 19:09
#205 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Jap und wehe hier kommt wieder einmal einer mit "der typ hatte n hackenkreuz auf der brust"

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."
-- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 19:11
#206 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

*betätigt den Nazi-Alarm, bannt Leising und Saschisch*

_________________________________________________
Forever wilt I bleed for Thee.
Forever wilt I praise Thy dreaded name.
Forever wilt I serve Thee.
Thou shalt shalt forever prevail.

INNO A SATANA

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 19:12
#207 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Absurd finde ich übrigens auch sehr toll, also die neuen Werke...
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.03.2008 19:13
#208 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Von denen hab ich nur mal paar lieder nebenher gehört. Irgendne empfehlung zum einstieg?

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."
-- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 19:21
#209 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Da kann ich dir die sehr geile Raubritter EP Empfehlen.
Da stimmt einfach alles

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

31.03.2008 20:26
#210 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Was sollen diese bescheuerten NSBM Fragen da drin? Wenn man schon darüber bescheid wissen müsste um in Black Metal Kreisen als kundig angesehen zu werden wär das echt arm.

btw: 22/30

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.03.2008 20:41
#211 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Ich würd gerne mal unseren Freund Maidenhead fragen, ob hier auch über Grindcore geredet werden darf. Aber auch nur Grind zeugs keinen anderen Coremüll

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."
-- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 21:53
#212 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Grindcore?? Hmm... Auf der ersten Seite des Threads stehen ja die Stilrichtungen, die hier überhaupt erwünscht sind. Ausser Black Metal wird aber keine andere diskutiert, so denke ich, dass sich Grindcore auch nicht durchsetzen wird. Denke eher darüber nach, diesen Thraed nur noch in einen BM/VM Thread umzufunktionieren und dafür separate DM-Threads und Grindcore Threads zu eröffnen. Wäre sinnvoller, dann muss sich der Leser, der nur an einer Stilrichtung interessiert ist, sich nicht durch zig Posts über einen anderen Stil wühlen.

@silenozh: Leider kann man kein grundsätzliches Verbot gegegen NSBM verhängen, solange die Bands, die hier drin genannt werden, nicht auf dem Index stehen. Das ist bei den bisher genannten nicht der Fall. Ich gebe aber zu, dass ich es auch nicht allzu gerne sehe! Eine Diskussion über Burzum zu führen, aber über Taake nicht, finde ich allerdings blöd.

_________________________________________________
Forever wilt I bleed for Thee.
Forever wilt I praise Thy dreaded name.
Forever wilt I serve Thee.
Thou shalt shalt forever prevail.

INNO A SATANA

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.03.2008 21:55
#213 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Jop, könnte man ja mal machen mit dem reinem Black/Pagan/Viking Thread und nem reinen Death/Grind

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

31.03.2008 22:45
#214 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead

@silenozh: Leider kann man kein grundsätzliches Verbot gegegen NSBM verhängen, solange die Bands, die hier drin genannt werden, nicht auf dem Index stehen. Das ist bei den bisher genannten nicht der Fall. Ich gebe aber zu, dass ich es auch nicht allzu gerne sehe! Eine Diskussion über Burzum zu führen, aber über Taake nicht, finde ich allerdings blöd.

Ich meinte jetzt eigentlich dieses Quiz mit Fragen über Graveland usw.. Das hier im Forum über solche Pappnasen wie Absurd geredet wird, freut mich zwar auch nicht besonders, aber kann ich noch tollerieren, da ich ziemlich sicher bin, das hier keiner die rechte Schiene fährt.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 14:04
#215 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Die neuen Absurd Sachen haben mit NSBM rein gar nichts zu tun... Eigentlich nur Pagan/Viking Metal...
Die VErgangenheit ist verachtenswert.
Und nur wegen Einstellung einzelner bandmitglieder bringe ich das noch lange nicht rechter Szene in EVrbindung, da, wie gesagt, NICHTS rechtes im Text vorkommt (bzw. nicht mehr).

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 22:20
#216 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Gorgoroth werden ihren genial-zwiespältigen Polen Auftritt, den sie damals im Jahre 2004 inkl. Eingeweiden, Schafsköpfen und Gekreuzigten absolviert haben, endlich auf DVD veröffentlichen! Releasedatum: 9.6.2008

Quelle: Infernal War

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

agel666 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 10:04
#217 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch
Die neuen Absurd Sachen haben mit NSBM rein gar nichts zu tun... Eigentlich nur Pagan/Viking Metal...
Die VErgangenheit ist verachtenswert.
Und nur wegen Einstellung einzelner bandmitglieder bringe ich das noch lange nicht rechter Szene in EVrbindung, da, wie gesagt, NICHTS rechtes im Text vorkommt (bzw. nicht mehr).


Aber der Möbius-Gumbo ist doch eindeutig rechts und sein Label veröffentlichen dementsprechende Bands. Nur weil sie nicht über Rectsradikalismus singen kannst du dir mit gutem Gewissen die Alben anhören?

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.04.2008 10:48
#218 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Gorgoroth werden ihren genial-zwiespältigen Polen Auftritt, den sie damals im Jahre 2004 inkl. Eingeweiden, Schafsköpfen und Gekreuzigten absolviert haben, endlich auf DVD veröffentlichen! Releasedatum: 9.6.2008

Quelle: Infernal War


MEIN GOTT
Das muss man mal gesehn haben, einfach nur

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 12:06
#219 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von agel666
Zitat von Saschisch
Die neuen Absurd Sachen haben mit NSBM rein gar nichts zu tun... Eigentlich nur Pagan/Viking Metal...
Die VErgangenheit ist verachtenswert.
Und nur wegen Einstellung einzelner bandmitglieder bringe ich das noch lange nicht rechter Szene in EVrbindung, da, wie gesagt, NICHTS rechtes im Text vorkommt (bzw. nicht mehr).


Aber der Möbius-Gumbo ist doch eindeutig rechts und sein Label veröffentlichen dementsprechende Bands. Nur weil sie nicht über Rectsradikalismus singen kannst du dir mit gutem Gewissen die Alben anhören?


Das kann man ja über Burzum genauso sagen... Aber wenn du natürlich kein Burzum hörst, versteh ich dich.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 12:11
#220 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch
Die neuen Absurd Sachen haben mit NSBM rein gar nichts zu tun... Eigentlich nur Pagan/Viking Metal...
Die VErgangenheit ist verachtenswert.
Und nur wegen Einstellung einzelner bandmitglieder bringe ich das noch lange nicht rechter Szene in EVrbindung, da, wie gesagt, NICHTS rechtes im Text vorkommt (bzw. nicht mehr).

sie nicht mit der rechten szene in verbindung zu bringen finde ich a bissl komisch da bei denen das HK im bandlogo ist

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

agel666 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 13:00
#221 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Zitat von agel666
Zitat von Saschisch
Die neuen Absurd Sachen haben mit NSBM rein gar nichts zu tun... Eigentlich nur Pagan/Viking Metal...
Die VErgangenheit ist verachtenswert.
Und nur wegen Einstellung einzelner bandmitglieder bringe ich das noch lange nicht rechter Szene in EVrbindung, da, wie gesagt, NICHTS rechtes im Text vorkommt (bzw. nicht mehr).


Aber der Möbius-Gumbo ist doch eindeutig rechts und sein Label veröffentlichen dementsprechende Bands. Nur weil sie nicht über Rectsradikalismus singen kannst du dir mit gutem Gewissen die Alben anhören?


Das kann man ja über Burzum genauso sagen... Aber wenn du natürlich kein Burzum hörst, versteh ich dich.


Das stimmt, das kann man.
Nein, hab nicht eine Burzum Platte in meinem Regal stehen.
Höre es aber nicht nur wegen dem Typen nicht, finds auch Musikalisch eher langweilig.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 15:08
#222 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
Zitat von Saschisch
Die neuen Absurd Sachen haben mit NSBM rein gar nichts zu tun... Eigentlich nur Pagan/Viking Metal...
Die VErgangenheit ist verachtenswert.
Und nur wegen Einstellung einzelner bandmitglieder bringe ich das noch lange nicht rechter Szene in EVrbindung, da, wie gesagt, NICHTS rechtes im Text vorkommt (bzw. nicht mehr).

sie nicht mit der rechten szene in verbindung zu bringen finde ich a bissl komisch da bei denen das HK im bandlogo ist

ich rede von den Texten, der Rest ist mir egal.
Genau so wie bei Burzum, bei diesem Projekt handelt es sich immer noch um eines der besten im Black MEtal Bereich.
Die altern Sachen von Absurd sind eindeutig rechts und höre ich mir auch nicht wirklich an, bin nicht einer der sagt: mir kommt es nur auf's musikalische an.
Wenn ich so engstirnig denken würde, dann dürfte ich ja noch nicht einmal mehr Morbid Angel anhören (David Vincent sag ich nur ;P )

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 19:34
#223 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
Zitat von Saschisch
Die neuen Absurd Sachen haben mit NSBM rein gar nichts zu tun... Eigentlich nur Pagan/Viking Metal...
Die VErgangenheit ist verachtenswert.
Und nur wegen Einstellung einzelner bandmitglieder bringe ich das noch lange nicht rechter Szene in EVrbindung, da, wie gesagt, NICHTS rechtes im Text vorkommt (bzw. nicht mehr).

sie nicht mit der rechten szene in verbindung zu bringen finde ich a bissl komisch da bei denen das HK im bandlogo ist


Das sagt so schon mal gar nix aus. Skyforger und Menhir sind nur zwei Beispiele, die auf ihren Covern/Bandlogos Hakenkreuze abgebildet haben und nicth in die rechte Ecke geschoben werden. Nur so als Info, das Hakenkreuz ist ein altes heidnisches Symbol, was sein Vorkommen in der Pagan Metal Szene durchaus rechtfertigt.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 21:11
#224 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Zitat von Nattefrost
Zitat von Saschisch
Die neuen Absurd Sachen haben mit NSBM rein gar nichts zu tun... Eigentlich nur Pagan/Viking Metal...
Die VErgangenheit ist verachtenswert.
Und nur wegen Einstellung einzelner bandmitglieder bringe ich das noch lange nicht rechter Szene in EVrbindung, da, wie gesagt, NICHTS rechtes im Text vorkommt (bzw. nicht mehr).

sie nicht mit der rechten szene in verbindung zu bringen finde ich a bissl komisch da bei denen das HK im bandlogo ist


Das sagt so schon mal gar nix aus. Skyforger und Menhir sind nur zwei Beispiele, die auf ihren Covern/Bandlogos Hakenkreuze abgebildet haben und nicth in die rechte Ecke geschoben werden. Nur so als Info, das Hakenkreuz ist ein altes heidnisches Symbol, was sein Vorkommen in der Pagan Metal Szene durchaus rechtfertigt.


das weiss ich auch ^^ aber das absurd ned grad zur antifa gehörn isch ja wohl auch klar? und aufnem cover und im logo ist noch ein unterschied..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 11:29
#225 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten
Das mitm Cover und dem Bandlogo ist kein Unterschied wie du am Beispiel sehen kannst. Skyforger haben das Hakenkreuz im Logo und vertreten keine politische Gesinnung, Menhir genauso wenig und die habens auf einem cover. Ist aber auch egal. Klar sind Absurd politisch unkorrekt. Ich bin nur dagegen, solche Urteile aufgrund von Covern oder Logos zu fällen.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz