Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 638 Antworten
und wurde 14.957 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 20:58
#151 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Kein problem

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 21:20
#152 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Zitat von Martha
Zitat von toby
Zitat von Martha
Darf ich jetzt als Unwissender Dimmu Borgir als BM bezeichnen?
...und wie ich das tue!

Logisch ist Dimmu Borgir Black Metal. Es will zwar keiner wahr haben , aber sie gehören halt dazu !

Danke Toby, mein Mitstreiter in der Verbreitung des WAHREN Black-Metals


1. Meine Herren Dimmu Borgir sind saugeil!
2. Die Alben die bis 2001 kamen sind definitiv Black metal

Death Cult Armageddon schlug damals eben eine andere Schiene ein,In Sorte Diaboli ist bis auf die texte schon kein BM mehr.
Sie werden zwar als BM vermarktet,aufgrund des Auftretens und der Vergangenheit sie selber bezeichnen sich aber nicht mehr so.
An sich ist die Band sehr verhasst wegen ihrem Stilwandel,das is mir aber recht egal true hin oder her Live taugen die Jungs noch richtig was!



dimmu borgir hat ein gutes album und das is "for all tid"...

und wegen venom..also auf diese diskussion hab ich au net so wirklich bock...vor allem wenns dann darum geht zu definieren was black metal ist...fakt ist das die sehr prägend waren..genauso wie alte running wild...ob man es glaubt oder net

http://www.gedresche.de

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 21:29
#153 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Mir ist es egentlich auch egal,solange sie kein Schlager oder so spielen.RUNNING WILD und HELLOWEEN wurden früher auch gerne als Death Metal bezeichned.Was haben wir gelacht!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.03.2008 21:45
#154 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten
lag wohl daran das sie auf dem "Death Metal" Sampler vertreten waren... dieser kam damals fast zeitgleich mit Possessed - Seven Churches raus auf die der name fürs genre "death metal" wohl hauptsächlich zurückgeht.

Venom sind nach HEUTIGEM BM-Standards kein BM. Technisch gesehn, damals war aber so ziemlich alles BM, was satanische oder unchristliche Titel hatte

und von wegen mayhem&venom einzige bm-bands... Emperor machen dann rock/pop oder was?

hab jetzt die 1349 - Hellfire gekauft. Super scheibe auch wenn mir die beiden vorgänger bissl besser gefielen! 8,5/10

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 21:48
#155 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Wir einigen uns bei der BM Frage einfach darauf, dass Venom, Hellhammer etc. Black Metal sind, jedoch nicht Black Metal der 90er Norweger Schule! Das sind nämlich zwei gaaaaaaaanz verschiedene Paar Schuhe!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 21:53
#156 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Ja EMPEROR sind wirklich GOTT.Nicht so auf "böse" gekünstelt, wie manch andere "Black Metal" Band!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 21:59
#157 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Achja? Schon mal die Wrath of the tyrant oder In the nightside eclipse angehört? In meinen Augen sind die Dinger etwas vom bösesten, das es gibt!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 21:59
#158 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Wir einigen uns bei der BM Frage einfach darauf, dass Venom, Hellhammer etc. Black Metal sind, jedoch nicht Black Metal der 90er Norweger Schule! Das sind nämlich zwei gaaaaaaaanz verschiedene Paar Schuhe!


damit kann man leben!

oder eben 1. welle bm und 2. welle bm

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.03.2008 22:02
#159 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten
Naja das debut ist wirlich schaurig böse, gänsehaut pur. Die WOTT hingegen finde ich nicht sö ganz böse, dennoch ordentlich. Das böseste ist nach wie vor Mayhem, Darkthrone und Gorgoroth IMO. und Ghaal ist der böseste Mensch dens je gab. ich glaub der is sö böse der hat sogar den teufel gefressen

Zitat von Maidenhead
Wir einigen uns bei der BM Frage einfach darauf, dass Venom, Hellhammer etc. Black Metal sind, jedoch nicht Black Metal der 90er Norweger Schule! Das sind nämlich zwei gaaaaaaaanz verschiedene Paar Schuhe!

*Unterschreib*

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 22:09
#160 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Naja das debut ist wirlich schaurig böse, gänsehaut pur. Die WOTT hingegen finde ich nicht sö ganz böse, dennoch ordentlich. Das böseste ist nach wie vor Mayhem, Darkthrone und Gorgoroth IMO. und Ghaal ist der böseste Mensch dens je gab. ich glaub der is sö böse der hat sogar den teufel gefressen


Versteh ich jetzt net ganz. "Wrath of the tyrant" und "Emperor" kann man doch als Debüt bezeichnen? Oder verwechsel ich da was und ich hab gepennt, als ich mir die Bio von emperor angeschaut habe?

Dark Funeral, Mayhem oder Gorgorotz sind durchaus böse (Darkthrone und Burzum gehen bei mir bei bestimmten Alben mehr unter "lebensablehnend") aber am Bösesten wird für mich immer Watain bleiben. Ihre Texte, ihr Image, ihre Liveshow, ihre Mitgliedschaft im MLO... Sind schon ziemlich evil, diese Jungs.

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.03.2008 22:14
#161 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Into the nightside eclipse war meines wissens nach der erste "richtige" Longplayer-scheibentoast
Wusste im übrigen gar nicht das Watain ne MLO-mitgliedschaft haben

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 22:14
#162 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Ja GAAHL möchte ich wirklich nachts nicht begegnen.DARK FUNERAL - The secrets of the black arts ist auch ziehmlich böse!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 22:20
#163 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wusste im übrigen gar nicht das Watain ne MLO-mitgliedschaft haben


Ich habe es sofort erkannt. Man vergleiche die Booklet Illustrationen mit denen des Mlo oder der aktuellen Dissection Scheibe. Dann ists sofort klar. Ich habs geahnt und dann irgendwo gelesen, keine Ahnung. Da hängen einige Bands drin. Obwohl sehr faszinierend, sollte man sehr vorsichtig sein, was den MLO anbelangt. Ich habe soviel es geht darüber gelesen und ich denke mir, dass sie sehr viel Verschleierungstaktik betreiben.

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 22:21
#164 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Doch,hab glaub ich mal im ROCK-HARD gelesen.JON NÖDTVEIDT war ja auch Mitglied.Na ja hoffentlich knallen die sich auch nicht den Schädel weg wie JON;WÄRE SCHAD DRUM!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.03.2008 22:23
#165 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
In Antwort auf:
Wusste im übrigen gar nicht das Watain ne MLO-mitgliedschaft haben


Ich habe es sofort erkannt. Man vergleiche die Booklet Illustrationen mit denen des Mlo oder der aktuellen Dissection Scheibe. Dann ists sofort klar. Ich habs geahnt und dann irgendwo gelesen, keine Ahnung. Da hängen einige Bands drin. Obwohl sehr faszinierend, sollte man sehr vorsichtig sein, was den MLO anbelangt. Ich habe soviel es geht darüber gelesen und ich denke mir, dass sie sehr viel Verschleierungstaktik betreiben.


Stimmt, ich kannte leider erst das booklet und erst seit kurzem die symbole. ich guck mir das mal genauer an. die letzte dissection hab ich net, weil die ja noch schlechter sein soll als die vorletzte

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 22:24
#166 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Derjenige, für den Jon Nödtveidt damals die Tatwaffe für den Mord besorgte, ist heute der Hohepriester des MLO. Traurig. Und der Rock Hard Berichterstattung würde ich auch nicht alles glauben, sondern es ist wichtig, sich solche Dinge so direkt wie möglich zu holen, nicht über den Rock Hard, der immer in der ersten Reihe steht, sobald man gegen Rechts (links natürlich nicht) oder sonstige Extreme sturmläuten kann.

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.03.2008 22:30
#167 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten
Naja hier solls nicht um den MLO gehen sondern um Black Metal
@Flo: irgendwas zu empfehlen ich geh morgen einkaufen (am liebsten death oder black metal )

und noch ne frage in die runde: Was haltet ihr von MARDUK?

Ich find die truppe genial, knüppelt herrlich vor sich hin

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 22:38
#168 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Leider steht MLO stark mit black Metal in Verbindung...

@Leising: Kann dir natürlich nichts genaues sagen, da ich nicht weiss, was du so hast, aber dennoch ein paar Tipps:

Limbonic Art - Ad noctum dynasty of death (Das einzige BM-Album, welches ich ernsthaft mit Emperor vergleiche!)
Limbonic Art - Moon in the scorpio
Limbonic Art - In Abhorrence Dementia

Drei absolute Götterscheiben! Als Klassiker wird immer Moon in the Scorpio, ggf, noch in Abhorrence... bezeichnet! Ich persönlcih finde ad noctum am besten, es lohnen sich folglich alle drei.

Ansonsten Darkthrone - Panzerfaust und Sardonic Wrath! Die neuen Darkthrone werden häufig vergessen! Von Cradle habe ich seit neustem eine Super-Empfehlung! MIDIAN!!!

Ja, kann man so stehen lassen, das sind diese Dinge, die mir in letzter Zeit sehr gefallen haben!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.03.2008 22:40
#169 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

limbo hab ich hier alle stehen; darkthrone nur die Panzerfaust. Dann verlass ich mich mal wieder blind auf dein gehör

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 22:42
#170 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Welche Limbo gefällt dir am besten? kannst du mir sagen wie "Ultimate Death worship" ist? Habe ich mal angehört und hat mri nicht speziell gefallne, aber vielleicht muss das teil auch nur zünden...

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 22:43
#171 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

^Probiers mal mit DARKEND NOCTURN SLAUGHTERCULT oder HATE ETERNAL oder DARK FORTRESS oder FESHCRAWL oder GRAVEN oder HELRUNAR oder HORNA oder KEEP OF KALESSIN

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.03.2008 22:46
#172 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Ich mag vor allem die ab In Abhorrence Dementia & die ad noctum. Ultimate Death Worhip find ich im vergleich mit den genannten dreien bissl schwach, aber die scheibe hat einige sehr geile momente (TOWARDS THE OBLIVION OF DREAMS & FUNERAL OF DEATH )

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.03.2008 14:05
#173 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten
. einfach vergessen was hier stand ;-)

da war der wunsch der vater des gedanken oder so :P



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.03.2008 17:32
#174 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

so hab mir grade das buch "lords of chaos" bestellt, freu mich schon wenns kommt, wird dann sofort gelesen

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.03.2008 20:02
#175 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

ich dachte, ich poste das hier mal: http://youtube.com/watch?v=NDTKihTu1MU
einfach genial, alleine schon die melodie, mit der dieses lied beginnt ist genial und auch der rest ist einfach extrem genial. was meint ihr zu dem song ??

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz