Wie richtig doch so ein banner liegen kann. Einerseits immer NS anschuldigungen (DIE TOTALER BLÖDSINN SIND) anderer seits so dummes geschwätz von links rechts oben unten...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Find ich irgendwo nicht lustig. Klar sind immortal mit ihrem posen oft lächerlich sind, aber da brauch ich nicht noch kommentar eines völlig banalen Autors der das ganze in den Dreck zieht.
Naja, wenigstens hat er bilder verwendet, die es verdienen! Und wenn man sich auf youtube umschaut, gibt es tausende, abertausende unlustige Verarschungen... Und die Bands die dort genannt werden sind eh alle scheisse, von dem her interessierts mich net!
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Upps, ich habe Behemoth und Necrophobic übersehen. Die gehen noch durch. Aber: Cradle?? Vielen Dank, nein. Immortal?? Hätten sich nach Battles in the north auflösen UND ES AUCH BLEIBEN LASSEN KÖNNEN, ES WIEDER ZU PROBIEREN!!! Gorgoroth?? Wer nimmt die eigentlich noch für voll?? Mayhem?? Wenn ich das sage, was ich denke, dann riskiere ich meinen Modjob. Und Soilwork?? Upps, kein Black Metal...
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Kennt hier wer Lunar Aurora? Black Metal-Band aus Deutschland, die sich mittlerweile einen ziemlich hohen Status erkämpft hat. Die Truppe hat acht Studioalben veröffentlicht, wovon ich leider momentan erst zwei besitze(Debüt und Aktuelle) , da ich doch erst vor Kurzem auf die Band stiess. Sie spielen ziemlich rohen Black Metal, verwenden aber auch ziemlich viele Keyboards, die sich aber kaum an berühmte Truppen wie Dimmu Borgir, Limbonic Art oder Emperor anlehnen. Sollte man also nicht so einfach einordnen, man muss es wohl selber gehört haben. Tragischerweise hat sich die Band nach dem letzten Album "Andacht" im Jahre 2007 vorerst aufgelöst. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir wieder von der Truppe hören werden.
Hab von denen nur die "Zyklus". Recht geil, wegen den komplexen Songstrukturen und der Atmo die durch die Keyboards unterstützt wird. Leider wirken dort die Intro der songs ein bisschen daneben, bis auf "Die Nacht". das ist n schaudergeiles Intro
Zyklus soll ja zwar eines ihrer besten sein... Steht als nächstes bei mir auf der Einkaufsliste, gemeinsam mit "Seelenfeuer", "ars moriendi", "Mond", "Of Stargates and Bloodstained Celestial Spheres" und "Elixir of sorrow". Nee, im Ernst, da muss die ganze Diskographie in die sammlung.