Bin in Besitz der "Hangmans Hymn", habe die aber nach zwei Durchläufen wieder weggelegt. Da aber kaum Erinnerungen daran vorhanden sind, nehme ich das Ding wohl mal wieder hervor... *kramt*
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Kennt hier eigentlich jemand "Nagelfar" (ja, mit einem "e" und nein, nicht die Schweden, sondern die Deutschen)?
Lohnt sich durchaus mal reinzuhören. Zumindest die Alben "Hühnengrab im Herbst" und "Srontgorrth (Die Macht erfasste das Meine wie die Angst das Blut der Anderen)" sind unsterblich. Nicht mehr so einfach zu bekommen, muss man dazu sagen. Holte meine auf Ebay. Aber wer rasenden, symphonischen Black Metal mit Ambient und sogar technoiden Elementen mag, ist hier an der richtigen Adresse.
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
New Festival is born ! Am 18.04.2009 heben wir mit dem KINGS OF BLACK METAL ein neues Festival aus der Taufe. Wie der Name schon sagt, werden dort ausschliesslich Black Metal Bands auf der Bühne stehen. Stattfinden wird das Spektakel in den Hessenhallen/Gießen. Die Festivalhomepage ist zu finden auf : http://www.myspace.com/kingsofblackmetal
Es sind schon einige Hochkarätige Horden verpflichtet worden. Genaues folgt in wenigen Tagen. Dann wird sofort das Gesamtbilling veröffentlicht werden.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von MaidenheadKennt hier eigentlich jemand "Nagelfar" (ja, mit einem "e" und nein, nicht die Schweden, sondern die Deutschen)?
Lohnt sich durchaus mal reinzuhören. Zumindest die Alben "Hühnengrab im Herbst" und "Srontgorrth (Die Macht erfasste das Meine wie die Angst das Blut der Anderen)" sind unsterblich. Nicht mehr so einfach zu bekommen, muss man dazu sagen. Holte meine auf Ebay. Aber wer rasenden, symphonischen Black Metal mit Ambient und sogar technoiden Elementen mag, ist hier an der richtigen Adresse.
In Antwort auf:18.04.2009 KINGS OF BLACK METAL Location: Hessenhallen , Gießen , August Balzer Weg 18 , Germany
Bands: Mayhem Dark Funeral Watain Taake Lord Belial Nifelheim Hellsaw Mathyr Necros Christos
Quelle: Burningstage.net
WATTO!!!!!!!!!!! Da müssen wir hin!!!!! Dark Funeral, all mighty Watain, Taake, Nifelheim, geilgeilgeilgeilgei!!!!!!!!!!!!!!!
So ein Kack, will auch dahin . Nur am 19. 04 bin ich bei meinem Neffen zur Erstkommunion eingeladen , da kann ich schlecht Nein sagen. Aber mal schauen, vielleicht lässt sich noch was biegen. Giessen liegt ja auf dem Weg von Aschaffenburg nach Thüringen, wenn ich Umweg fahre.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
In Antwort auf:18.04.2009 KINGS OF BLACK METAL Location: Hessenhallen , Gießen , August Balzer Weg 18 , Germany
Bands: Mayhem Dark Funeral Watain Taake Lord Belial Nifelheim Hellsaw Mathyr Necros Christos
Quelle: Burningstage.net
WATTO!!!!!!!!!!! Da müssen wir hin!!!!! Dark Funeral, all mighty Watain, Taake, Nifelheim, geilgeilgeilgeilgei!!!!!!!!!!!!!!!
So ein Kack, will auch dahin . Nur am 19. 04 bin ich bei meinem Neffen zur Erstkommunion eingeladen , da kann ich schlecht Nein sagen. Aber mal schauen, vielleicht lässt sich noch was biegen. Giessen liegt ja auf dem Weg von Aschaffenburg nach Thüringen, wenn ich Umweg fahre.
HiHiHi, der Anti-Christ zur Erstkommunion? Sorry Toby, den konnt ich mir grad nicht verkneifen
Musst ja auch lachen marc, über Deine Bemerkung. So böse bin ich auch wieder nicht. Aber ich war gerade auf der Website, dass geht ja schon um 13 Uhr los. Ich glaube, da werde ich doch dabei sein und anschliessend weiter reisen. Aber die Mischung ist gut, am Samstag beim Satan und Sonntag früh in der christlichen Kirche.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Zitat von TobyMusst ja auch lachen marc, über Deine Bemerkung. So böse bin ich auch wieder nicht. Aber ich war gerade auf der Website, dass geht ja schon um 13 Uhr los. Ich glaube, da werde ich doch dabei sein und anschliessend weiter reisen. Aber die Mischung ist gut, am Samstag beim Satan und Sonntag früh in der christlichen Kirche.
ich glaub Satan wirds dir verzeihen
eventuell bin ich auch anzutreffen, muss ich ma mit n paar kumpels abklären!! MOSHEN PRO SATANAS
entfernungstechnisch im bereich des locker umsetzbaren.
denke wir ein bestandteil der festivalsaison. burningstages... das heißt es gibt wieder bändchen. bändchen, der einzige grund ein festival zu besuchen. ( )
Zitat von Wattoentfernungstechnisch im bereich des locker umsetzbaren.
denke wir ein bestandteil der festivalsaison. burningstages... das heißt es gibt wieder bändchen. bändchen, der einzige grund ein festival zu besuchen. ( )
In Antwort auf:07.01.2009: Blackmetallische Königszeremonien in Hessen Am 18. April ist es wieder soweit: In Gießen findet das Kings Of Black Metal Festival statt. NIFELHEIM haben das schwarzmetallische Zeremonial allerdings absagen müssen. Für sie springen NECROPHOBIC ein. Damit liest sich die unheilige Union nun wie folgt: WATAIN MAYHEM DARK FUNERAL NECROPHOBIC TAAKE LORD BELIAL HELLSAW MATHYR NECROS CHRISTOS
Quelle: rockhard.de
HAAA!!!! NECROPHOBIC!!!!!
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
Necrophobic ist die Absage von Nifelheim ja mal sowas von wert!
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
Wenn du die Songs, die sie live spielen, kennen willst, dann brauchst du folgende Alben:
-Volcano -Now, diabolical -The age of nero -Mother north (Song)
Dann kennst du alles. Ich bevorzuge jedoch ihre älteren Alben, die da sind:
-Dark mediaval times -The shadowthrone -Nemesis divina
Ich hoffe, ich konnte helfen.