Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 638 Antworten
und wurde 14.947 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

03.03.2008 14:41
#101 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Vader haben aber im Black Metal Fred nichts zu suchen, auch wenn sie geil sind.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.03.2008 16:11
#102 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

hier mal n kleines zitat von seite eins:

In Antwort auf:
Hier könnt ihr über verschiedene BM- Bands, Alben usw. diskutieren.
Ich wollte das einfach mal ausprobieren, weil ich sicher auch mal hier vorbeilesen werde. Findet ein MOD die ganze Sache sinnlos, darf er den Thread auch wieder schliesen.

Erwünscht sind: Black Metal
Death Metal
Folk Metal
Viking Metal
Pagan Metal


------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

03.03.2008 17:17
#103 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Oh, ok, wenn das so ist, will ich nichts gesagt haben.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.03.2008 16:47
#104 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten
Habe mal bei silencer reingehört.....krank, vor allem der gesang.
mir persönlich gefällts ned so, aber vll könnte es unseren pandas ( ) hier gefallen.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...iendID=65259555

und hier ein interview, passt perfekt zur musik:

http://artofmalice.de/interviews/silencer/

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Freiheit für Niederbayern.
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

06.03.2008 17:32
#105 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

silencer sind garnet mal so schlecht, find die mehr als O.K., aber mal ne andere frage, kennt einer von euch asmodeus, hab mir grad spontan 2 platten von denen gekauft, die sind richtig geil muss ich sagen, gefällt mir nach dem ersten durchlauf sehr gut, kann ich nur empfehlen die band.

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 17:33
#106 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Ok, kann ich bei Gelegenheit mal antesten, kenne sie nur vom Hörensagen...

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

06.03.2008 17:36
#107 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

imperium damnatum kann ich empfehlen, die andere die ich mir geholt hab is die phalanx inferna, beide geil aber die imperium is n tick besser

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 21:53
#108 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten
Was haltet ihr von Burzum?
Wer jetzt kommt mit "ÖÖÖÖÖH BRAUNER SCHEIß" blablubb etc kommt, kann fort bleiben und das seiner Wand erzählen ;D. Die Musik hatte noch nie, nein wirklich nich, etwas mit der rechten Seite der Macht zu tun...
Ich verehre das Album Filosophem.
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 22:02
#109 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

burzum sind natürlich saugeil. Sehr atmosphärisch und hasserfüllt, schlichtweg genial. Darauf fahre ich ab! Ich sollte mir nur mal ein Album zulegen, ich kenne mittlerweile alle und habe sie schon zigfach gehört, aber noch nie gekauft!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.03.2008 22:13
#110 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

kann auch nur sagen das die musik von burzum genial ist, einzig die oft nrvigen zwischenstücke nerven tierisch. beispielsweise dungeons of darkness, hat solcherlei spielereien glaub auf jedem burzum album



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 13:34
#111 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Hmm mit Burzum befasste ich mich noch nicht so.
Kenne paar Songs und die gefallen mir aber gar nicht.
Irgendwie fehlt dem das gewisse etwas finde ich

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.03.2008 13:39
#112 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Burzum sind anfangs einfach nur
Die ersten 4 Scheiben sind allesamt sehr gut und kann man sich immer und egal wo anhören, einfach

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.03.2008 13:43
#113 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

ich hab mich mit burzum noch garnet so richtig befasst, kenne zwar einige lieder, aber ich sollte mich mit denen wohl mal mehr auseinander setzen, so wie es aussieht scheint es sich ja zu lohnen (so wie machne hier davon schwaermen).

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 13:46
#114 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

@ Leising: Burzum sind??
---------- Burzum IST!!

________________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.03.2008 14:09
#115 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten
Zitat von ClauD
@ Leising: Burzum sind??
---------- Burzum IST!!


Nene meins is korrekt! ich rede von Burzum nur noch im "plural majestatis" ("eure hoheheit" mal als beispiel)
Burzum sind zu gut für den singular

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 14:14
#116 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

I gib jo schon a Ruah!!

________________________________________________

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.03.2008 17:07
#117 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten
am 26.4. spielen asmodeus in stuttgart, support sind scratched surface, earshot und subterfuge carver, der ganze spaß kostet 4 euro , vllt geh ich hin, vllt sind ja auch einige von euch da

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 19:48
#118 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von ClauD
@ Leising: Burzum sind??
---------- Burzum IST!!


Nene meins is korrekt! ich rede von Burzum nur noch im "plural majestatis" ("eure hoheheit" mal als beispiel)
Burzum sind zu gut für den singular


Tatsächlich gute Ausrede!

Kennt hier wer Abruptum? Mal abgeseghen von ClauD. DAS ist wahrer Suicide Black Metal. Angeblich nahmen sie ihre ersten Alben nur unter selbst auferlegten Schmerzen auf! Daraus entstand aber auch so ziemlich die im positiven hässlichste musik, die ich kenne! Unbedingt antesten, starkes Nervenkostüm mitbringen!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 19:52
#119 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Hmm ma anhören.
Suicide BM sprach mich bisher net so an,aber Shining kenne ich halbwegs aus meinem bekanntenkreis.
Das klang zum teil nicht übel.
Aber irgendwo auch 0815 war irgendwie genau son schmaler grad.
Vllt. ma genauer antesten.
Wie findet ihr hier shining?

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 19:54
#120 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Shining = Müll

Show = lahm

Kvarforth = ******

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.03.2008 19:54
#121 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten
@ Flo: wie ich sehe haste endlich die "Beyond the Apocalypse". Die scheibe ist göttlich und Frost zimmert was das zeug hält. Einfach ein wahrer hörgenuss
und ja der "plural majestatis" ist ne gute ausrede

Morgen gehts auf DARK FORTRESS! Das wird ne schlittenfahrt


Shining find ich übrigens auch nicht "schlecht". Durchschnitt

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 19:56
#122 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten
Kannte bisher nur den Vorgänger der Scheibe, der ist aber auch nicht schlecht! Und bis zum DF konzert (ich hoffe es klappt... ) brauch ich mindestens noch die CD "Seance"!!! Habe die letztens gehört udn sie scheint noch stärker als die aktuelle zu sein!

EDIT: Ich finds top, wie der Fred so läuft.

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 19:56
#123 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Oh geil berichte ma pls von Dark Fortress ich sehe die in 2 wochen hier.
Wird sicher fein was ich so anhörte klang echt ganz gut.

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.03.2008 20:01
#124 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

hab mal in die song der dark fortress my space seite reingelauscht

http://www.myspace.com/darkfortress

das gefällt sogar dem ollen chewie!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.03.2008 20:01
#125 RE: Der Black Metal Thread Zitat · Antworten

Dark Fortress sind nur genial! Ich hab jetzt die Seance und das Debut und beide sind einfach nur "GÄNSEHAUT". Eidolon kauf ich dann morgen
IMO sind DF grade die beste Black Metal Band hierzulande. Einfach nur

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz