Effi Briest - Theodor Fontane hat mir gut gefallen, schön runterzulesen, gute Sprache und nicht zu hochtrabend
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Bei dem, was ich sonst so in der Schule lesen musste, ist das gut verständlich und verträglich
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Hape Kerkeling Ich bin dann mal weg.... er schreibt so wie er sich auf der Bühne präsentiert einfach genial...man lacht viel aber hat auch ernste Aspekte. Sehr lesenswert!!
Die letzten drei monate lese ich Warcraft und World Of Warcraft bücher (mein bruder zockt WoW,mich interresiert nur die geschichte)
Bisher gelesen: Warcraft:Krieg Der Ahnen Trilogie I:Die Quelle Der Ewigkeit-Richard A. Knaak Warcraft:Krieg Der Ahnen Trilogie II:Die Dämonenseele-Richard A. Knaak Warcraft:Krieg Der Ahnen Trilogie III:Das Erwachen-Richard A. Knaak Warcraft I:Der Tag Der Drachen-Richard A. Knaak Warcraft II:Der Lord Der Clans-Cristy Golden Warcraft III:Der Letzte Wächter-Jeff Grubb World Of Warcraft I:Teufelskreis-Keith R. A. DeCandido
Lese grad: World Of Warcraft II:Der Aufstieg Der Horde-Cristy Golden
Noch zu lesen: World Of Warcraft III:Im Strom Der Dunkelheit-Aaron Rosenberg
Die bücher sind sehr spannend und ich emfehle sie jedem auch nicht-fans von Warcraft und WoW
--------------------------------------- Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!! Close your eyes,look deep inside, Master of the Ignorant,master of the Lies, Judgement Day is close at hand, Generate that Blasphemy,master of the Damned
Vom gleichen Verlag (Dino glaube ich) lege ich euch die drei Tomb Raider Bücher ans Werk. Tolle Mischung aus Geschichte, Action, Archäologie, Abenteuer und Krimi, toll geschrieben, irgendwo zwischen Indiana Jones und James Bond
Joachim Zelter - Schule der Arbeitslosen (Facharbeit) - sehr zu empfehlen Dietrich Schwanitz - Bildung - an vielen Stellen recht interessant, manchmal etwas aufgebauscht, vereinfacht
für die Schule zur Zeit die Verwirrungen des Zöglings Törleß von Musil und Romeo and Juliet von Shakespeare..
wollt aber bald mit dem silmarillion im original anfangen
heute nachmittag in eine rutsch verschlungen, weglegen von anfang an so gut wie unmöglich. also vorher noch essen und aufs klo gehen - genialer psycho-thriller
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- born from the remains into the light - up from the ruins we rise --------
Momentan, bin fast durch, lese ich von Ken Follet die Pfeiler der Macht, es geht in dem Buch um eine Bankerdynastie aus London zuz Zeit des Endes des 19.Jahrhunderts. Sehr spannend.
einfach der Hammer, wie der Typ schreibt, nicht konventionell und ganz abgedreht aber trotzdem spannend und witzig, auf wenn man die Story nicht ganz schnallt? möchte man weiter diese sonderbare Satzstruktur und Wortwahl geniessen wer auf abgedrehte gute Literatur steht, ich kann Thomas Pynchon nur empfehlen
Weiß zufällig jemand, wo ich 'Johnny zieht in den Krieg' herbekommen kann? Ist angeblich unter dem Titel erschienen, aber ich finds einfach nicht bei Amazon
Fleisch ist mein Gemüse - 10/10 Selten so ein geiles Buch gelesen. Wer's nicht gelesen hat sollte das mal schnell nachholen, oder wenigstens den Film gucken