Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 19.482 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Hoagie ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 20:55
#176 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

H. v. Kleist -- Michael Kohlhaas

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2008 21:52
#177 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Effi Briest - Theodor Fontane
hat mir gut gefallen, schön runterzulesen, gute Sprache und nicht zu hochtrabend

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

30.03.2008 22:23
#178 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Effi Briest - Theodor Fontane
hat mir gut gefallen, schön runterzulesen, gute Sprache und nicht zu hochtrabend


Hä? Ich hab es nicht mal gelesen, obwohl ich es lesen musste und es letztes Jahr Sternchenthema im Abi war
Wie kann man das gut finden?

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2008 22:24
#179 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Bei dem, was ich sonst so in der Schule lesen musste, ist das gut verständlich und verträglich

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

30.03.2008 22:29
#180 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Da geb ich dir sogar Recht. Gab viel schlimmeres. Aber mir ham dann die Inhaltsangaben im Internet auch gereicht

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

01.04.2008 17:38
#181 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Hape Kerkeling
Ich bin dann mal weg....
er schreibt so wie er sich auf der Bühne präsentiert
einfach genial...man lacht viel aber hat auch
ernste Aspekte. Sehr lesenswert!!

_____________________________________



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 21:06
#182 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Ich lese grade das liber aleph von aleistor crowley (berühmter Magier der 20er Jahre). Gefällt mir!

_________________________________________________
Forever wilt I bleed for Thee.
Forever wilt I praise Thy dreaded name.
Forever wilt I serve Thee.
Thou shalt shalt forever prevail.

INNO A SATANA

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 23:33
#183 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

"Peppi im Reich der blauen Spinne" ist mein zuletzt gelesenes Buch.
Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 00:34
#184 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Ich lese grade das liber aleph von aleistor crowley (berühmter Magier der 20er Jahre). Gefällt mir!

Ist das das "Buch der Gesetze"? Hab es als Nachdruck der Orginalschrift und als Übersetzung...fand es sehr wirr und habs nur halb gelesen...

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.04.2008 14:45
#185 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

mit der Klasse in Englisch: The Wave sehr interessant so wie im deutschen!

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.04.2008 17:02
#186 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Im Moment lese ich das Kind von Sebastian Fitzek, sehr spannend.

--------------------------------------------------





Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

05.04.2008 00:33
#187 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten
Die letzten drei monate lese ich Warcraft und World Of Warcraft bücher (mein bruder zockt WoW,mich interresiert nur die geschichte)

Bisher gelesen:
Warcraft:Krieg Der Ahnen Trilogie I:Die Quelle Der Ewigkeit-Richard A. Knaak
Warcraft:Krieg Der Ahnen Trilogie II:Die Dämonenseele-Richard A. Knaak
Warcraft:Krieg Der Ahnen Trilogie III:Das Erwachen-Richard A. Knaak
Warcraft I:Der Tag Der Drachen-Richard A. Knaak
Warcraft II:Der Lord Der Clans-Cristy Golden
Warcraft III:Der Letzte Wächter-Jeff Grubb
World Of Warcraft I:Teufelskreis-Keith R. A. DeCandido

Lese grad:
World Of Warcraft II:Der Aufstieg Der Horde-Cristy Golden

Noch zu lesen:
World Of Warcraft III:Im Strom Der Dunkelheit-Aaron Rosenberg

Die bücher sind sehr spannend und ich emfehle sie jedem auch nicht-fans von Warcraft und WoW

---------------------------------------
Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!!
Close your eyes,look deep inside,
Master of the Ignorant,master of the Lies,
Judgement Day is close at hand,
Generate that Blasphemy,master of the Damned

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.04.2008 01:49
#188 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Vom gleichen Verlag (Dino glaube ich) lege ich euch die drei Tomb Raider Bücher ans Werk. Tolle Mischung aus Geschichte, Action, Archäologie, Abenteuer und Krimi, toll geschrieben, irgendwo zwischen Indiana Jones und James Bond

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Jonas ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 01:28
#189 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten
Joachim Zelter - Schule der Arbeitslosen (Facharbeit) - sehr zu empfehlen
Dietrich Schwanitz - Bildung - an vielen Stellen recht interessant, manchmal etwas aufgebauscht, vereinfacht

für die Schule zur Zeit die Verwirrungen des Zöglings Törleß von Musil und Romeo and Juliet von Shakespeare..

wollt aber bald mit dem silmarillion im original anfangen

_______________________________
last.fm

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

15.04.2008 15:11
#190 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Die Hunde des Schwarzen Todes von Richard Adams, die Verfilmung hält sich leider nicht so gut ans Buch wie bei "Watership Down".

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 11:03
#191 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes

Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll aber es ist irgendwie gut!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 16:33
#192 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Die Therapie von sebastian fitzek.

heute nachmittag in eine rutsch verschlungen, weglegen von anfang an so gut wie unmöglich. also vorher noch essen und aufs klo gehen - genialer psycho-thriller

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.05.2008 17:56
#193 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Habe ich auch gelesen, ein sehr gutes Buch

Momentan, bin fast durch, lese ich von Ken Follet die Pfeiler der Macht, es geht in dem Buch um eine Bankerdynastie aus London zuz Zeit des Endes des 19.Jahrhunderts. Sehr spannend.

--------------------------------------------------





UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

13.05.2008 11:38
#194 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Ehm gerade fertig geworden bin ich mit Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz.

Und jetzt angefangen hab ich mit Die Orks - Blutrache von Stan Nicholls

Danach werd ich mit Wächter des Zwielichts (wie der Autor dazu heißt weiß ich nte, is irgendson russischer Name) weitermachen.

Lord Of Light ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 20:36
#195 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Stephen King - IT

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 22:29
#196 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten
Zurzeit noch am lesen

einfach der Hammer, wie der Typ schreibt, nicht konventionell und ganz abgedreht aber trotzdem spannend und witzig, auf wenn man die Story nicht ganz schnallt? möchte man weiter diese sonderbare Satzstruktur und Wortwahl geniessen
wer auf abgedrehte gute Literatur steht, ich kann Thomas Pynchon nur empfehlen

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.05.2008 22:11
#197 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Weiß zufällig jemand, wo ich 'Johnny zieht in den Krieg' herbekommen kann?
Ist angeblich unter dem Titel erschienen, aber ich finds einfach nicht bei Amazon

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

24.05.2008 18:03
#198 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Weiß zufällig jemand, wo ich 'Johnny zieht in den Krieg' herbekommen kann?
Ist angeblich unter dem Titel erschienen, aber ich finds einfach nicht bei Amazon


Ich weiß nicht, ob die deutsche Ausgabe noch erhältlich ist, aber such mal nach dem englischen Original "Johnny got his gun"

_________________________________________________

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.05.2008 12:35
#199 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Die hab ich auch schon gefunden, aber deutsch wär mir eben lieber

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.06.2008 23:37
#200 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Fleisch ist mein Gemüse - 10/10
Selten so ein geiles Buch gelesen. Wer's nicht gelesen hat sollte das mal schnell nachholen, oder wenigstens den Film gucken

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz