Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 21.646 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 21:28
#201 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

der veranstalter von dem club gig hat übrigens angekündigt in den nächstne tagen ne pressekonferenz geben zu wollen zur absage

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.01.2008 21:37
#202 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Na,auf diese Pressekonferenz bin ich ja mal gespannt...
...der brauch noch bestimmt ein paar Tage,um sich etwas
akzeptables einfallen zu lassen!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 21:38
#203 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Der soll sich einfach die Hose runterziehen und sich aufs Rednerpult legen, damit wir ihm alle schön den Arsch versohlen können.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 21:39
#204 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
wird sicher lustig. wenn er keinen ärger kriegen will muss er beweisen können dass er nen gültigen vertrag hatte und acdc ihm halt abgesagt hatten. dann isses ne normale absage der band. wenn aber rauskommt das er alles nur erfunden hat dann gibts ärger

naja geistern die wildesten stories rum. irgendwo hiess es auch dass ev paar grosse schweizer veranstalter dafür gesorgt hatten dass sie nicht kommen weil sie neidisch waren und so nen kack

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.01.2008 21:55
#205 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Gut, was soll da groß auf der komischen Pressekonferenz rauskommen?? Er wird sagen das AC/DC nicht kommen und fertig!

Sollte es wirklich einen Vertrag mit der Band gegeben haben kann er vielleicht seinen Kopf nochmal aus der Schlinge ziehn. Aber wenn nicht hat er ernste Probleme!

Denn bei allen alljährlichnen Alben+Tour Gerüchten muss man ja schon sagen, dass es ja kein normales Gerücht war wie sonst sondern in dem Fall ja schon dann Betrug auf höchstem Niveau! Denn mal einfach Tickets zu einem Preis von knapp 300 Euro verkaufen für ein Konzert was hätte niemals stadtfinden sollen ist schon heavy.

Wenns wirklich so war/ist frag ich mich nur warum der so blöd war und im Fernsehen getönnt hat das er AC/DC verpflichtet hat. So blöd kann man doch eigentlich nicht sein.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 12:33
#206 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

AC/DC-Absage: Geld zurück für Ticketkäufer
Man hat ihnen ein Jahrhundert-Konzertereignis versprochen und sie dann eiskalt in die Realität zurückgeholt: Doch wenigstens erhalten die enttäuschten Fans nach der «Absage» des AC/DC-Konzerts in Reinach nun ihr Geld zurück. Und das ist nicht wenig.

Die australische Hardrockband AC/DC wird kommende Woche nicht in einem Klublokal im aargauischen Reinach auftreten. Dies teilte der Veranstalter Kurt Weber am Donnerstag an einer Medienkonferenz in Reinach mit.

Die Sicherheit hätte nicht gewährleistet werden können, sagte Weber, Besitzer des Klublokals «Glashaus». Er habe den Medienrummel unterschätzt. «Wir waren etwas naiv».

Weber legte einen Vertrag mit einem Rechtsvertreter der Rockband vor, wonach das für den 25. Januar geplante Privatkonzert nicht stattfinden wird. Nach seinen Angaben war am 10. Dezember ein Konzertvertrag mit Vertretern der Band abgeschlossen worden. Details nannte er nicht.

Den 400 Käufern eines Tickets von je 480 Franken will der Veranstalter den Preis zurückerstatten. Weber erhält nach eigenen Angaben die überwiesene Anzahlung auf die Gage der Hardrocker zurück. Das Privatkonzert habe er «aus Leidenschaft für die Musik» geplant, sagte er.

quelle: http://www.20min.ch

DIe Ausrede is ja mehr als lachhaft

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.01.2008 14:42
#207 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

"Etwas naiv" ist wohl leicht untertrieben!Was hat der denn erwartet???
Tausende von Fans warten doch nur darauf,dass AC/DC wieder auf Tour gehen.
Da wären bestimmt ne Menge Fans hingefahren,nur um die Band aus dem Bus aussteigen zusehen!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.01.2008 15:03
#208 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Naja, wenigstens kriegen die Leute die Kohle wieder. Aber "naiv" ist echt ein Witz! Bei einer Band wie AC/DC hätte er doch wissen müssen das es große Wellen schlägt.

Ich bezweifle immer noch sehr stark, dass es diesen Vertrag mit AC/DC jemals gegeben hat. Na mal sehen, vielleicht kommt die Maschinerie der Band ja doch mal langsam ins rollen.




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.01.2008 16:48
#209 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich glaub auch nicht, dass es jemals einen Vertrag gegeben hat. Will der uns wirklich erzählen, dass es ihm nicht bewusst war, was dieses Konzert ins Rollen gebracht hätte und wieviele Fans darauf warten?? Das glaubt ihm doch kein Mensch!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

17.01.2008 17:05
#210 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von metal-eddie
Ich glaub auch nicht, dass es jemals einen Vertrag gegeben hat. Will der uns wirklich erzählen, dass es ihm nicht bewusst war, was dieses Konzert ins Rollen gebracht hätte und wieviele Fans darauf warten?? Das glaubt ihm doch kein Mensch!


Es gab bestimmt keinen Vertrag mit der Band, höchstens mit der Putzfrau von Angus !
Seltsam finde ich auch, dass dieser Vertrag angeblich am 10 Dezember abgeschlossen wurde, und das Konzert schon am 25 Januar sein sollte. Findet ihr die Zeitspanne nicht auch etwas sehr kurz ?

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.01.2008 19:27
#211 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Herr Weber hat das mehr gut gemacht, schließlich kann man in der Politi(c)k diesbezüglich sehr viel lernen. Und das hat er wohl. Wetten sein Laden läuft in Zukunft noch besser?!




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Martha ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 19:34
#212 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich finde die Ausreden von diesem Herrn einfach nur lächerlich, ich mein wenn ich fürn Privatkonzert von Ac/Dc 200`000 Franken hinlege, (soviel waren allen Eintrittskarten zusammen) und das noch in meinem eigenen Club, dann kann mit keiner erzählen dass man sich der Konsequenzen ned bewusst ist.
Wenn er nen Arsch in der Hose hätte, dann wären halt nochma 100`000 für die Sicherheit draufgangen.
Der Heini hats ja, was solls, das was Herr Weber da abgezogen hat war ned nur naiv, sondern einfach nur einfältig und dumm.

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.01.2008 20:01
#213 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Warum die Aufregung? Es war eine Marketingstrategie mit zündender Wirkung, ob echt oder eben nur ein Fake wird wohl keiner von uns erfahren. Ich verweise wiederholt auf die Politi(c)k. Da erleben wir tagtäglich das gleiche Drama. Puff und Luft raus, auf zum nächsten Gefecht. Solange die Band nicht ganz klar ansagt was in Zukunft geht, bzw. nicht mehr geht und endlich die Auflösung bekannt gibt, wird das nicht die letzte Luftnummer gewesen sein. Vielleicht wird hier sogar jemand zum Buhmann gemacht und ist selber Opfer. Wie gesagt, vielleicht und von mir aus nur reine Mutmaßung. Aber mich überrascht da schon lange nichts mehr




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.01.2008 20:10
#214 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Gut, ob das so eine gute Marketingmasche ist wag ich zu bezweifeln. Den wenn ein Club mit etwas wirbt was es im nachhinein nicht gibt ist das ja nicht gerade förderlich. OK, der Begriff "Glashaus" ist vielleicht jetzt ein bischen populärer geworden als vorher aber mehr auch nicht.

Zu seinem Glück hat Herr Weber gesagt, das die Karten erstattet werden. Nur obs das Wert war ist die Frage. Denn es bleibt ja immer noch offen, ob die Karten rausgegeben wurden weil das Konzert tatsächlich stadtfindne sollte oder nicht. Wenn nicht, wovon ich einfach mal ausgehe bevor kein Bandmitglied was anderes sagt könnte er immer noch ärger kriegen mit dem Management der Band.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.01.2008 20:12
#215 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

ich gebe es auf, echt zu mühsam.....




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 20:14
#216 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

also karten wurden rausgegeben. kurz nach der absage durch ac/dc gab es nen tv beitrag wo mehrere käufer interviewt wurden und die zeigten auch ihre karten

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

17.01.2008 20:17
#217 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

also was sagte Angus ma zu Stefan Raab? "In your case... the live is hard!"

so langsam glaub ich echt dran an das "the live is hard" weil ich bezweifle das ACDC nochma auf Tour gehen wird.. da muss jetzt langsam mal eine WAHRE Info von seitens ACDC kommen sonst glaub ich werden die mit 80 jahren noch sagen wir kommen auf tour aber kommen nicht

_______________________________________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.01.2008 08:45
#218 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

200.000 SFR als zinslosen Kredit. Auch wenns nur für einen Monat ist.
Das ist auch ein Argument

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Koschi ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 12:50
#219 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

In den Metal Hammer News kündigt Bassist Cliff Williams in einem Interview an
das Ac/DC am 01.März ins Studio gehen um den Nachfolger zu Stiff Upper Lip aufzunehmen.
Endlich mal ein lebenszeichen von den Jungs.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

20.02.2008 15:02
#220 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Hier der Bericht: http://www.metal-hammer.de/AC_DC_gehen_i...s_20_02_08.html

Enthusiasmus sieht zwar anders aus, aber immerhin scheinen sie langsam in die Pötte zu kommen.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.02.2008 15:06
#221 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Dann gibt es 2008 definitiv keine Tour Aber endlich mal ein Lebenszeichen von den Jungs

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.02.2008 16:55
#222 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

dieses jahr ist ja auch schon genug los,lass sie 2009 kommen,bis dahin können wir noch ein bisschen geld beiseite legen

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.02.2008 17:49
#223 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Oh Gott, bitte lass es diesmal stimmen

Also wenn ein Bandmitglied das nun selber sagt, denke ich dürfte an dem "Gerücht" im Vergleich zu den 10.000 davor endlich auch mal etwas wahres dran sein.

Kann ja auch eigentlich nicht angehen. Kiss kommen zurück, Led Zeppelin beenden mal kurz den Ruhestand und AC/DC sitzen nur blöd zu Hause rum.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.02.2008 18:28
#224 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Jup, hier steht das auch:
http://www.powermetal.de/news/news-15422.html
Scheint also etwas dran zu sein. Ich freu mich drauf!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 18:52
#225 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Jup, hier steht das auch:
http://www.powermetal.de/news/news-15422.html
Scheint also etwas dran zu sein. Ich freu mich drauf!


Powermetal.de hat auch die Metallica/Slayer-Tour als Tatsache verkauft

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz